Dark Memories are alive
Ich kann dich sehen... O.O
los meld dich schon aaaan :D

xD
Willkommen in unserem Yu-Gi-Oh! Forum!
es warten Spiel, Spaß und Spannung auf euch also
schaut ruhig einmal rein :)
Vielleicht gefällt es euch ja und ihr meldet euch an *_*

lg die Admina's
Dark Memories are alive
Ich kann dich sehen... O.O
los meld dich schon aaaan :D

xD
Willkommen in unserem Yu-Gi-Oh! Forum!
es warten Spiel, Spaß und Spannung auf euch also
schaut ruhig einmal rein :)
Vielleicht gefällt es euch ja und ihr meldet euch an *_*

lg die Admina's
Dark Memories are alive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Memories are alive

Die Vergangenheit kehrt langsam aber sicher wieder zurück. Doch wieso tauchen überall diese Hinweise auf? die Millenniums Artefakte sind auf einmal im Museum zu finden. Aber diese waren doch verschlossen, oder nicht?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Lang lang ist's her~
Annoying family - Seite 5 EmptyDo Mai 01, 2014 11:23 am von Naru Muto

» Spiel, Satz und Sieg!
Annoying family - Seite 5 EmptyDo Feb 13, 2014 6:23 am von Bakura Ryou

» Lang lang ist's her~
Annoying family - Seite 5 EmptyMi Nov 06, 2013 10:34 am von Naru Muto

» Yugioh-Fanfiction
Annoying family - Seite 5 EmptyFr Aug 16, 2013 11:17 am von Aegid Shade

» Fanarts zu Yugioh
Annoying family - Seite 5 EmptyFr Aug 16, 2013 11:00 am von Aegid Shade

» Aegid Shades´s Deck
Annoying family - Seite 5 EmptyFr Aug 16, 2013 10:34 am von Aegid Shade

» Mana Khairy
Annoying family - Seite 5 EmptyDi März 26, 2013 7:08 am von Yuuka Kaiba

» frage zum forum....
Annoying family - Seite 5 EmptyMi Jan 09, 2013 5:41 am von Nosaku

» Annoying family
Annoying family - Seite 5 EmptySa Aug 25, 2012 3:03 pm von Yuuka Kaiba

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 151 Benutzern am Fr März 19, 2021 11:17 pm
~Admins des Forums~
Mainadmin & Gründer Annoying family - Seite 5 1-11 Co-Admin Annoying family - Seite 5 2-27 Annoying family - Seite 5 4-45
~Start~
Also~ Das In-Play ist eröffnet! Ihr dürft gerne anfangen zu posten... Das Museum ist allerdings noch tabu, hier startet das Rollenspiel sobald wir alle Milleniumsträger/innen haben. Deren Bewerbungen gehen übrigens an mich ;D lg Kuraiko -chan

 

 Annoying family

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Annoying family - Seite 5 Empty
BeitragThema: Annoying family   Annoying family - Seite 5 EmptyDo Feb 16, 2012 7:35 am

das Eingangsposting lautete :

Es war früher Morgen als die ersten Sonnenstrahlen, dass Haus bedeckten wo Yami und Yuuka wohnten. Amerika war ein faszinierendes und interessantes Land. Yuuka ist mit ihm hier her gekommen um Abstand von Seto zu gewinnen. Dieser nervte beide, da er es nicht ersehen konnte, die beiden als Paar zu sehen. Natürlich stand Yami auf und lief ins Bad. Er duschte, wusch sich die Haare, putzte Zähne und zog sich um. Als das Alles erledigt war, kam er ins Zimmer zurück, wo die beiden übernachteten. Man konnte es nicht Schlafzimmer nennen, da sie in einer Holzhütte hausten. Was unter Yamis Niveau war, doch es musste für eine Nacht gehen. Er sah kurz zu wie Yuuka schlief und machte ein Feuer und fing an Essen zu machen. Bals schon roch es im ganzen Zimmer nach Yuukas Lieblingsessen, welches Yami verabscheute.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Annoying family - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Annoying family   Annoying family - Seite 5 EmptySa Jul 07, 2012 7:35 am

" Ich bin nicht so ein Mensch der sich die Meinung von Anderen einholt, aber die Meisten werden vermutlich denken, ich komme aus dem alten Ägypten oder so. Wobei sie da nicht mal ganz falsch liegen!!" sagte Yami und fing an zu Essen. Er war zwar Anderes gewöhnt aber was sollte es.
" Ich kenne dich auch, dennoch könntest du ja mal fragen. Was ist jetzt eigentlich zwischen dir und Seto?? Immerhin hat er dich der Kaiba Corporation verwiesen. Du bist jetzt soziemlich allein!!"
Er konnte Kaiba immer noch nicht leiden, aber wenn es Yuuka glücklich machte, würde er halt öfters mit Seto aneinander geraten.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Annoying family - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Annoying family   Annoying family - Seite 5 EmptySa Aug 25, 2012 3:03 pm

"hm...gut möglich"
murmelte ich ehe auch ich mich dem Essen widmete. Wirklich viel konnte ich aber irgendwie nicht essen, die Sache mit Seto schlug mir doch ganz schön auf den Magen.
"hm?"
ich sah von meinem, noch fast unberührten, Teller wieder auf, herüber zu Bakura.
"ach...der wird sich irgendwann wieder einkriegen. Er ist mein Bruder...Mokuba und ich sind die einzigen die er noch hat, früher oder später wird wieder alles so sein wie früher..."
erklärte ich ihm, obwohl ich selber bezweifelte dass es wirklich so ablaufen würde. Seto konnte verdammt stur sein, und ich hatte das Gefühl dass er diesmal nciht nachgeben würde.
"Und Mokuba wird Seto auch ncoh ein wneig bearbeiten dass er mcih wieder zurück holt"
//hoffe ich//

fügte ich wortlos hinzu und unterdrückte ein seufzten.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Annoying family - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Annoying family   Annoying family - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Annoying family
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» The Family holidays

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Memories are alive :: Off-Topic :: Mini-RPG-
Gehe zu: