Dark Memories are alive
Ich kann dich sehen... O.O
los meld dich schon aaaan :D

xD
Willkommen in unserem Yu-Gi-Oh! Forum!
es warten Spiel, Spaß und Spannung auf euch also
schaut ruhig einmal rein :)
Vielleicht gefällt es euch ja und ihr meldet euch an *_*

lg die Admina's
Dark Memories are alive
Ich kann dich sehen... O.O
los meld dich schon aaaan :D

xD
Willkommen in unserem Yu-Gi-Oh! Forum!
es warten Spiel, Spaß und Spannung auf euch also
schaut ruhig einmal rein :)
Vielleicht gefällt es euch ja und ihr meldet euch an *_*

lg die Admina's
Dark Memories are alive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Memories are alive

Die Vergangenheit kehrt langsam aber sicher wieder zurück. Doch wieso tauchen überall diese Hinweise auf? die Millenniums Artefakte sind auf einmal im Museum zu finden. Aber diese waren doch verschlossen, oder nicht?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Lang lang ist's her~
The Family holidays EmptyDo Mai 01, 2014 11:23 am von Naru Muto

» Spiel, Satz und Sieg!
The Family holidays EmptyDo Feb 13, 2014 6:23 am von Bakura Ryou

» Lang lang ist's her~
The Family holidays EmptyMi Nov 06, 2013 10:34 am von Naru Muto

» Yugioh-Fanfiction
The Family holidays EmptyFr Aug 16, 2013 11:17 am von Aegid Shade

» Fanarts zu Yugioh
The Family holidays EmptyFr Aug 16, 2013 11:00 am von Aegid Shade

» Aegid Shades´s Deck
The Family holidays EmptyFr Aug 16, 2013 10:34 am von Aegid Shade

» Mana Khairy
The Family holidays EmptyDi März 26, 2013 7:08 am von Yuuka Kaiba

» frage zum forum....
The Family holidays EmptyMi Jan 09, 2013 5:41 am von Nosaku

» Annoying family
The Family holidays EmptySa Aug 25, 2012 3:03 pm von Yuuka Kaiba

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 151 Benutzern am Fr März 19, 2021 11:17 pm
~Admins des Forums~
Mainadmin & Gründer The Family holidays 1-11 Co-Admin The Family holidays 2-27 The Family holidays 4-45
~Start~
Also~ Das In-Play ist eröffnet! Ihr dürft gerne anfangen zu posten... Das Museum ist allerdings noch tabu, hier startet das Rollenspiel sobald wir alle Milleniumsträger/innen haben. Deren Bewerbungen gehen übrigens an mich ;D lg Kuraiko -chan

 

 The Family holidays

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

The Family holidays Empty
BeitragThema: The Family holidays   The Family holidays EmptyMo Feb 13, 2012 11:50 am

Ich packte miene Tasche und summte leise vor mich hin. Endlich konnte ich Seto übereden dass wir alle mal wieder an den Strand gingen. Der Große Firmenchef war ja so von seiner Arbeit gefangen dass er schon gar nicht mehr raus kam. Doch dank guter Argumente schaffte ich es dann ihn zu überreden und Roland die Firma solange leiten bis wir wieder da waren. Auf Roland war eben verlass und er war mit der einzige dem man hier wirklich trauen konnte.
Als ich meine tasche gepackt hatte zog ich mich noch um und Band mir die Haare zu einem Hohen Zopf. Mein Blick glitt aus dme Fenster. Strahlend blauer Himmel und die Sonne schien. Es war traumhaft.


In der Zeit packte auch Mokuba seine Tasche. Er war inzwischen richtig groß geworden, naja er war ja jetzt auch schon 19 und war nun größer als ich. Naja, das lag ja bestimmt an den Genen, Seto war ja auch nicht gerade klein. Als auch Mokuba seine Tasche gepackt und sich umgezogen hatte gingen wir runter und warteten auf Seto.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Seto Kaiba

Seto Kaiba


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.02.12

The Family holidays Empty
BeitragThema: Re: The Family holidays   The Family holidays EmptyMo Feb 13, 2012 11:57 am

ich packte meine sachen zusammen nach dem Yuuka mich überedet hatte und zog mich um ich ging hinunter zu den zwei was dort schon auf mich warteten und sagte dann
"kann es los gehn" und ging hinaus und seuftze und dachte mir ~ ich hab noch so viele zu tun ich werde nie fertig~
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

The Family holidays Empty
BeitragThema: Re: The Family holidays   The Family holidays EmptyMo Feb 13, 2012 12:05 pm

Ich nickte lächelnd und ging dann zusammen mit meinen beiden Brüdern aus dem Anwesen. Draußen wartete schon unsere Limousine. Ja wir hatten verdammt viel Geld udn Seto zeigte dies auch oft genug. Wir wurden in der Limo überall hin kutschiert, er tauchte überall mit seinem Koffer voller seltener Karten auf und auch sinst wusste jeder das wir Geld bis zum abwinken hatten.
Mokuba und ich stiegen als erstes in die Limo ein und machten es uns bequem. Moki war es genau anzusehen dass er sich freute, was mir ein lächeln auf die rosigen Lippen zauberte. Das Seto hingegen gar nicht so begeistert aussah entging mir natürlich nicht.
~ach Seto...man kann es dir aber auch echt nie recht machen...oder?~
dachte ich mir und sah aus dem Fenster der Limo.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Seto Kaiba

Seto Kaiba


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.02.12

The Family holidays Empty
BeitragThema: Re: The Family holidays   The Family holidays EmptyMo Feb 13, 2012 12:15 pm

ich stieg auch in die Limo ein und sah die freude in Yuuka und Moki das ich mein gedanken verwarf und für meine geschwiester da bin und sagte dann "dann geht es mal auf zum strand der Himmel ist klar und die sonne scheind perfectes bade wetter" ihm entfleucht ein grinsen und er hatte noch immer gedanken an seine arbeit aber versuchte nur für seine geschwiester da zu sein und dann fuhr die Limo schon los
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

The Family holidays Empty
BeitragThema: Re: The Family holidays   The Family holidays EmptyMo Feb 13, 2012 12:23 pm

Als Seto dann etwas sagte sah ich zu ihm. Erneut lächelte ich. Seto konnte doch mal wieder fröhlich sein, wie schön. Das war genau das, wass ich mir erhofft hatte und der Tag hatte erst angefangen. Ich schlug die Beie übereinander und sah fröhlich aus dem Fenster. Ich betrachtete die Umgebung die schnell an uns vorbei zog.

"ich finde es echt toll von dir Seto dass du mal wieder nen Ausflug mit uns machst!"
sagte Mokuba quitsch munter. In all den Jahren hatte er sich Seto und mir gegenüber kaum verändert und verhielt sich meist noch immer wie 11. Irgendwie ja schon süß.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Seto Kaiba

Seto Kaiba


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.02.12

The Family holidays Empty
BeitragThema: Re: The Family holidays   The Family holidays EmptyMo Feb 13, 2012 12:34 pm

durch Moki musste ich leicht grinsen und antwortete dann
"ich war ja auch sehr lange weg da können wir ruhig etwas gemeinsam unternähmen" nach einer zeit kamen wir am strand an und ich stieg aus nahm meine sachen und wartete auf die anderen.
Die leute am strand sahen sehr vergnügt aus vl schaffen es ja meine geschwister das meine gedanken nicht mehr bei meiner arbeit sind
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

The Family holidays Empty
BeitragThema: Re: The Family holidays   The Family holidays EmptyMo Feb 13, 2012 12:43 pm

"da hast du recht großer Bruder!"
meinte Mokuba fröhlich. Als wir am Strand ankamen schnappte sich Moki seine Sachen und stieg dirket nach Seto aus. Der Schwarzhaarige sah direkt über den Strand ob jemand da war den er kannte.

Auch ich nahm meine Sachen und stieg aus. Ich machte die Tür der Limo zu und hing mir meine Tasche über die Schulter.
"und? bereit zu den vielen Menschen zu gehen?"
fragte ich Seto leicht kichernd. Ich wusste das er nicht so gerne von so vielen Menschen umgeben war, außer wenn er wieder ein Turnier veranstaltete.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Seto Kaiba

Seto Kaiba


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.02.12

The Family holidays Empty
BeitragThema: Re: The Family holidays   The Family holidays EmptyMo Feb 13, 2012 12:48 pm

ich nickte Yuuka zu und ging auf den strand und suchte ein schönen platz wo wir sich hin platzierten. werendessen das wir hier waren und ein geeigneten platz suchen eregten wir aufsehn und versuchte es zu ignorirern und sagte dann zu beiden "wie wers hier wenn wir da bleiben" und stelte mal meine tasche ab und legte ein handtuch auf den sand


Zuletzt von Seto Kaiba am Mo Feb 13, 2012 3:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

The Family holidays Empty
BeitragThema: Re: The Family holidays   The Family holidays EmptyMo Feb 13, 2012 1:06 pm

Als wir über den Stand gingen erregten wir eine Menge aufsehen. Nagut, eher nur Seto. Das man mich öfters Draußen sah, war normal da ich entweder meine Freizeit genoss oder wieder irgendwass besorgen musste. Mokuba wurde ja auch öfters in der Stadt gesehen, immehrin war er des öfteren mit sienen Klassenkameraden unterwegs, nur Seto kam nie raus. Die Eizige Zeit wenn er etwas von draußen sah war vermutlich der Weg vom Anwesen zur Firma und zurück.
"hier ist gut"
sagte ich lächelnd. Der Platz war wirklich gut. Recht nah am Wasser, halb im Schatten der Palmen die am Strand gepflanzt wurden damit Domino, oh...inzwischen ja New Domino, wenigstens ein wenig grün war, und vor allem war der Platz nicht so in der ganze Menschenmenge.

Moki und ich legten ebenfalls unsere Handtücher hin. Kurz darauf entdeckte Mokuba ein paar seiner Klassenkameraden.
"ich geh mal schnell zu meinen Freunden! ich komm gleich wieder!"
sagte unser kleiner Bruder zu uns und ging zu seinen Kameraden.

"ich würde sagen wir haben jetzt etwa 2 Stunden Zeit bis er Hunger bekommt und her kommt"
scherzte ich und setzte mich auf mein Handtuch.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Seto Kaiba

Seto Kaiba


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.02.12

The Family holidays Empty
BeitragThema: Re: The Family holidays   The Family holidays EmptyMo Feb 13, 2012 1:29 pm

ich muste leicht lachen als Yuuka das sagte und antwortete ihr
"da wirst du recht haben"
ich setzte mich dann auf das handtuch und sah mich um die leute starrten nicht mehr so sehr auf mich und verschnaufte und fragte dann
"wenn wir schon hier sind hast du lust eine runde schwimmen zu gehn"


Zuletzt von Seto Kaiba am Mo Feb 13, 2012 3:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

The Family holidays Empty
BeitragThema: Re: The Family holidays   The Family holidays EmptyMo Feb 13, 2012 1:43 pm

Ich lehnte mich af dem Handtuch nach hinten udn stützte auf meinen Ellenbogen ab. ich schloss kurz die Augen und lies mir die Sonne ins Gesicht scheinen als Seto etwas sagte.
"klar, Sonnenbaden könnten wir ja auch im Garten"
meinte ich und sah rüber zu Seto. ich setzte mich auf zog mir mien T-Shirt aus. Meinen Bikini hatte ich schon zu Hause angezogen. Die kurze Hose die ich anhatte gehörte zu dem Bikini dazu.
Ich richtete mienen Blick auf das glizernde blaue Wasser und lächelte leicht. Wenn Seto sich auch umgezogen hätte würden wir gleich in dem kühlen Nass sein. Ich liebte Wasser, schon als kleines Kind tat ich dies.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Seto Kaiba

Seto Kaiba


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.02.12

The Family holidays Empty
BeitragThema: Re: The Family holidays   The Family holidays EmptyMo Feb 13, 2012 3:29 pm

ich zog meine sachen aus und darunter hatte ich meine badehose an und ging ins wasser und wartete bis Yuuka nach kommt als sie da war fing ich an zu schwimmen und sagte dann
"Moki wird warscheinlich bald zu uns kommen" dann hatte ich eine idee Yuuko liebte das wasser so tauchte ich sie einmal mit den kopf ins wasser um zu zeigen das ich nicht mehr an die arbeit dachte
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

The Family holidays Empty
BeitragThema: Re: The Family holidays   The Family holidays EmptyMo Feb 13, 2012 3:53 pm

Als Seto zum Wasser ging sah ich nochmal kurz in Mokubas Richtung. Er war mit seinen Kameraden irgendwo hin gegangen. Nun stand auch ich auf und kam zu Seto. Das Wasser war angenehm warm und ich genoss es sichtlich. Ich sah Seto an als er meinte Mokuba würde bald zurück kommen.
"ich denke eher nicht...ich habe eben mal nachgesehen und da war er mit seinen Kamera-"
ich kam nicht weiter als Seto mich unter Wasser drückte. Zum Glück hatte ich noch schnell Luft holen können. Ich Tauchte nur ein klein wenig auf sodass Seto mir in die Augen sehen konnte. Meine Augen hatten fast das selbe, tiefe blau wie das Wasser. Ich tauchte wieder unter und tauchte um meinen Bruder herum. und tauchte hinter ihm wieder auf. Nun zog ich ihn an den Schultern herab ins Wasser.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Seto Kaiba

Seto Kaiba


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.02.12

The Family holidays Empty
BeitragThema: Re: The Family holidays   The Family holidays EmptyDi Feb 14, 2012 4:31 am

ich schwomm noch ein wenig herum und legte meine gedanken an meine arbeit ab meine geschwiester freun sich das ich hier bin dann sollt ich mal auch fröhlich sein immmerhin war ich ja lange nicht hier ich schwimmte dann wieder zurück und ging zu unseren platz das wasser dropfte langsam ab von meinen haaren und rinnte mein körper entlang in den sand
ich hab mir schon lange nicht mehr soetwas gegönnt
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

The Family holidays Empty
BeitragThema: Re: The Family holidays   The Family holidays EmptyDi Feb 14, 2012 6:46 am

Ich tauchte noch ein etwas umher als Seto dann zurück schwamm. Ich tauchte aus dem Wasser auf und atmete durch. Trotz dass ich meine Haare zu einem hohen Pferdeschwanz gebunden hatte, klebten sie mir am Körper. Ich strich mir mein Pony aus dem Gesicht und sah zu Seto. Ich tauchte wieder ab und schwamm zum Ufer. Ich legte mich auf den Sand und bettete meinen Kopf auf meine Hände. Die Wellen umspielten immer wieder meinen Körper bis ich aufstand und mir die Haare auswrang.
Ich ging dann ebenfalls zu unserem Platz und dann kam auch schon Mokuba wieder.

"hey! sorry dass ich doch so lang weg geblieben bin"
meinte er leicht verlegen grinsend und rieb sich den Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Seto Kaiba

Seto Kaiba


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.02.12

The Family holidays Empty
BeitragThema: Re: The Family holidays   The Family holidays EmptyDi Feb 14, 2012 7:20 am

als Yuuka wieder herkamm bemerkte ich erst jetzt das sie zu frau geworden ist aber trozdem wird sie meine kleine schwester bleiben
"ist doch kein problem" sagte ich zu Moki und sprach dann zu alle
"hab ihr hunger wollen wir etwas essen gehn" und richtete mich langsam auf und wartete auf die antwort von beiden ab
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

The Family holidays Empty
BeitragThema: Re: The Family holidays   The Family holidays EmptyDi Feb 14, 2012 7:49 am

Mokuba lächelte nur und als Seto fragte ob wir was essen wollten sahen Moki und ich uns kurz an.
"klar doch, Seto"
sagten Mokuba und ich genau gleichzeitig und fingen an zu lachen. Es war schon manchmal lustig wenn Moki und ich an das gleiche dachten und meist noch das gleiche sagten. So waren wir eben.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Seto Kaiba

Seto Kaiba


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.02.12

The Family holidays Empty
BeitragThema: Re: The Family holidays   The Family holidays EmptyDi Feb 14, 2012 11:22 am

"na dann lasst uns gehn ihr entscheidet was es gibt" sagte ich und gin erst mal ein bischen voraus um mich in der sonne zu trockenen und ging dan Yuuka und Moki nach und dachte darüber nach was sie gerne essen wolten heute und wo wir essen gehn
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

The Family holidays Empty
BeitragThema: Re: The Family holidays   The Family holidays EmptyDi Feb 14, 2012 12:01 pm

Moki und ich sahen uns wieder einmal an und sahen danach wieder zu unserem Großen Bruder.
"Pommes!"
lachten wir und machten uns auf den Weg zum Kiosk. Heute waren wir echt auf einer Wellenlängen.
Als wir am Kiosk waren holten Moki und ich die Pommes und stellten uns zu Seto an den Stehtisch.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Seto Kaiba

Seto Kaiba


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.02.12

The Family holidays Empty
BeitragThema: Re: The Family holidays   The Family holidays EmptyMi Feb 15, 2012 11:33 am

ich hollte mir auch pommes zu essen und aß diese. sie waren sehr heiß genau wie das wetter gerade nach einer zeit war ich fertig und meine geschwister warteten schon auf mich ich zahlte und ging dann etwas weiter und dann kamm mir ein jungermann entgegän und ich hoffte ich seh nicht richtig ich sah kurz weg und nochmal wieder hin und muste leider doch feststellen das es joey ist der auch am strand war er hatte Yuuka gesehn und ging zu und doch ich hatte sowas von keine lust mich mit den Straßenköter abzugeben
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

The Family holidays Empty
BeitragThema: Re: The Family holidays   The Family holidays EmptyMi Feb 15, 2012 11:43 am

Auch ich hatte Joey entdeckt. Ein Lächeln legte sich auf meine Lippen.
"hey Joey!"
begrüßte ich den blonden fröhlich. Auch wenn ich nciht zu Seto sah wusste ich das er jetzt schon wieder genervt war. Ich wusste gar nciht was er gegen Joey hatte, Mokuba und ich mochen den blonden doch auch, was hatte mein großer Bruder dann für ein Problem mit ihm? aber egal, Seto war eben so.
"na wie gehts dir, Wheeler?"
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Seto Kaiba

Seto Kaiba


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.02.12

The Family holidays Empty
BeitragThema: Re: The Family holidays   The Family holidays EmptyMi Feb 15, 2012 11:51 am

als er noch näher kommt wollte ich nicht mit ihm reden doch in diesen moment übernahm das meine schwester und joey antworete "ja mir gehts gut wie immer und wie gehts euch so" in seiner stimme hörte man die freude heraus und ich antwortete ihm einfach nicht dieser straßen köter neivte einfach nur die ganze zeit da würde ich lieber arbeiten als mich mit joey stunden abzugeben
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

The Family holidays Empty
BeitragThema: Re: The Family holidays   The Family holidays EmptyMi Feb 15, 2012 12:08 pm

"mir gehts super!"
meinte Mokuba grinsend. Erst jetzt, wo Moki neben Joey stand, merkte ich das er so groß war wie Joey, wenn nicht noch ein wenig größer.

"mir gehts auch gut"
lächelte ich und sah kurz zu Seto.
"und unserem Miesepeter gehts soweit auch ganz gut...nur will er es nicht zeigen, du kennst ihn ja "
lachte ich
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





The Family holidays Empty
BeitragThema: Re: The Family holidays   The Family holidays Empty

Nach oben Nach unten
 
The Family holidays
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Annoying family

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Memories are alive :: Off-Topic :: Mini-RPG-
Gehe zu: