Dark Memories are alive
Ich kann dich sehen... O.O
los meld dich schon aaaan :D

xD
Willkommen in unserem Yu-Gi-Oh! Forum!
es warten Spiel, Spaß und Spannung auf euch also
schaut ruhig einmal rein :)
Vielleicht gefällt es euch ja und ihr meldet euch an *_*

lg die Admina's
Dark Memories are alive
Ich kann dich sehen... O.O
los meld dich schon aaaan :D

xD
Willkommen in unserem Yu-Gi-Oh! Forum!
es warten Spiel, Spaß und Spannung auf euch also
schaut ruhig einmal rein :)
Vielleicht gefällt es euch ja und ihr meldet euch an *_*

lg die Admina's
Dark Memories are alive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Memories are alive

Die Vergangenheit kehrt langsam aber sicher wieder zurück. Doch wieso tauchen überall diese Hinweise auf? die Millenniums Artefakte sind auf einmal im Museum zu finden. Aber diese waren doch verschlossen, oder nicht?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Lang lang ist's her~
Mana Khairy EmptyDo Mai 01, 2014 11:23 am von Naru Muto

» Spiel, Satz und Sieg!
Mana Khairy EmptyDo Feb 13, 2014 6:23 am von Bakura Ryou

» Lang lang ist's her~
Mana Khairy EmptyMi Nov 06, 2013 10:34 am von Naru Muto

» Yugioh-Fanfiction
Mana Khairy EmptyFr Aug 16, 2013 11:17 am von Aegid Shade

» Fanarts zu Yugioh
Mana Khairy EmptyFr Aug 16, 2013 11:00 am von Aegid Shade

» Aegid Shades´s Deck
Mana Khairy EmptyFr Aug 16, 2013 10:34 am von Aegid Shade

» Mana Khairy
Mana Khairy EmptyDi März 26, 2013 7:08 am von Yuuka Kaiba

» frage zum forum....
Mana Khairy EmptyMi Jan 09, 2013 5:41 am von Nosaku

» Annoying family
Mana Khairy EmptySa Aug 25, 2012 3:03 pm von Yuuka Kaiba

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 151 Benutzern am Fr März 19, 2021 11:17 pm
~Admins des Forums~
Mainadmin & Gründer Mana Khairy 1-11 Co-Admin Mana Khairy 2-27 Mana Khairy 4-45
~Start~
Also~ Das In-Play ist eröffnet! Ihr dürft gerne anfangen zu posten... Das Museum ist allerdings noch tabu, hier startet das Rollenspiel sobald wir alle Milleniumsträger/innen haben. Deren Bewerbungen gehen übrigens an mich ;D lg Kuraiko -chan

 

 Mana Khairy

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mana Khairy

Mana Khairy


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.03.13

Mana Khairy Empty
BeitragThema: Mana Khairy   Mana Khairy EmptyDi März 19, 2013 12:00 pm

Name:
Malayka Khairy

Spitzname(n):
Mana

Alter:
20 Jahre

Geburtstag:
08. Oktober

Sternzeichen:
Waage

Familie:
Vater: Elias Khairy, 53 Jahre, Kommissar
Mutter: Amina Khairy, geb. El Hadary, verstorben mit 39 Jahren
Onkel: Nahil Fathallah, 50 Jahre, KFZ-Mechaniker
Tante: Lenia Fathallah, geb. El Hadary, Schwester Aminas, 46 Jahre, Büroangestellte
Cousine: Selin Fathallah, 11 Jahre, Schülerin

Charakter:
Malayka kann man durchaus als eine sehr optimistische Person bezeichnen. Sie ist eine lebensfrohe, fast schon aufgedrehte junge Frau, die gerne bei anderen für gute Laune sorgt. Trauer und Depressionen kann sie nicht haben, weshalb sie versucht, diese aus ihrem Leben und aus dem Leben ihrer Freunde und ihrer Familie fern zu halten. Das mag auch der Grund dafür sein, warum sie alle Dinge, die sie belasten meistens in sich hinein frisst, so zum Beispiel auch den Tod ihrer Mutter. Dieser lastet immer noch schwer auf dem jungen Mädchen, dennoch sagt sie keinen Ton darüber, auch wenn in ihr eine tiefe Trauer herrscht. Die Einzige, die diese Schmerzen nachempfindet, ist ihr Duellgeist. Das schwarze Magiermädchen könnte man als ihre Seelenverwandte bezeichnen. Durch diese Verbindung fühlt sie Manas Schmerz, dennoch auch vor ihr kann sie einiges verbergen. An sich ist Malayka unglaublich stur und nur schwer von etwas abzubringen, wenn sie sich einmal für einen Weg entschieden hat. Dann benötigt man schon sehr gut Argumente. Mana ist eigentlich eine sehr selbstständige Persönlichkeit. Sie ist nicht gerne abhängig, sondern sorgt lieber für sich selbst. Die Braunhaarige besitzt ein starkes Temperament, welches jedem gerne zeigt, dass Feuer in ihren Adern brennt.

Lieblingskarte:
das schwarze Magier-Mädchen

Geburtsort:
Kairo, Ägypten

Wohnort:
Domino City, Japan

Beruf:
Astronomie-Studentin

Größe:
1,64 m

Haarfarbe:
schokobraun

Augenfarbe:
blau

Interessen:
Duell Monsters, Fantasyromane, das alte Ägypten, Mysteriöses, Astronomie

Hobbys:
sich duellieren, kochen, backen, lesen

Lieblingsessen:
Muffins

Hassessen:
Brokkolie

Vergangenheit:
Malayka erblickte in einem kleinem Krankenhaus in Kairo als erstes und einziges Kind der Familie Khairy das Licht der Welt. Die Geburt verlief mit einigen Komplikationen, da das Baby sieben Wochen zu früh das Licht der Welt erblickte, dennoch schien es völlig gesund zu sein. So nahmen die jungen Eltern ihre kleine Tochter schon nach einer Woche wieder mit nach Hause. Die kleine Mana – wie sie auch gerne genannt wurde – schien zu einem gesunden, jungen Mädchen heran zu wachsen, jedoch irgendwann dann begann sie immer öfter ihr Bewusstsein zu verlieren. Ihre Eltern begannen sich Sorgen zu machen und brachten ihre Tochter zu einem Arzt, der allerdings nichts feststellen konnte. Er riet ihnen, es erst einmal weiter zu beobachten. Dies taten sie auch. Im darauffolgenden Jahr traten diese Fälle von Bewusstlosigkeit immer häufiger auf, jedoch sonst fehlte es ihrer Tochter an nichts. Mana benahm sich normal und wirkte auch sonst in keiner Form eingeschränkt. Dann jedoch von einem Tag auf den anderen bekam sie, nach einem ihrer Zusammenbrüche, hohes Fieber. Malaykas Mutter nahm ihre Tochter direkt wieder mit zu einem Arzt, der auch dieses Mal nichts feststellen konnte. Weil es jedoch so kritisch um das kleine Mädchen stand, verwies er sie zu einem Facharzt. Dieser stellte fest, woran es Mana fehlte: Sie litt unter einer seltenen Krankheit, die die meisten Ärzte nicht erkannten. Der Facharzt hatte dennoch eine gute Lösung für das Problem gefunden: eine Operation, in der jemand überlebenswichtige Zellen an Mana weitergab. Dieser Jemand musste jedoch ein Blutsverwandter sein und hatte zudem auch noch mit dem Tod zu rechnen. Bevor der Familienvater auch nur irgendetwas tun konnte, hatte die junge Mutter sich bereits entschlossen, ihr Leben für ihre Tochter zu lassen.

Bald nach der Operation wachte Malayka wieder auf und war gern gesund. Ihr Vater war natürlich überglücklich, seine kleine Tochter wieder zu haben. Trotz dessen war die Trauer in den Herzen der beiden groß, da die Mutter ebenfalls ins Koma gefallen war. Einige Monate vergingen und der Familienvater hatte es schwer, sich um Mana zu kümmern, da er seiner Arbeit als Kommissar nachgehen musste. So kam es bald dazu, dass Manas Mutter verstarb. Die restliche Hoffnung, die die Verbliebenen sich bewahrt hatten, erlosch in diesem einen Moment, als das Gerät, was die Herzfrequenzen der jungen Mutter zeigte, nur noch ein monotones Surren von sich gab. Der Schock, der durch Manas jungen Körper fuhr, sorgte dafür, dass sie die nächsten Monate in einem Zustand verbrachte, der der Taubheit gleich kam. Dies war der Zeitpunkt, wo zum ersten Mal diese seltsamen Phänomene auftraten. Ständig sah Malayka ein blondes Mädchen um sich herum, welches ihr zum Verwechseln ähnlich sah. Zeitgleich träumte sie auch des öfteren von einem alten Pharao und seltsamen Kreaturen. Auch das blonde Mädchen war darin zu finden. Irgendwann begann das Mädchen mit Mana zu sprechen, obwohl diese es ignorierte, da sie glaubte, sie sei verrückt. Eines Tages entdeckte die Braunhaarige dann in einem Laden etwas, von dem sie schon viel gehört hatte, aber dem sie nicht sonderlich viel Interesse geschenkt hatte: ein paar Duel Monsters – Karten. Ganz oben drauf lag das blonde Mädchen, welche sich dann schließlich als „Das schwarze Magiermädchen“ herausstellte. Malayka kaufte die Karten und eignete sich die Regeln des Spiels an – mit der Unterstützung ihrer neuen Freundin. Durch dieses neue Hobby begann Mana langsam den Tod ihrer Mutter zu überwinden – auch wenn es das Wort „verdrängen“ besser traf.

Besonderes:
Malayka ist die Wiedergeburt von der Kindheitsfreundin des Pharaos Atem und der Verkörperung des schwarzen Magiermädchens – Mana. Sie ist auch ihr Ebenbild, weshalb man erkennen müsste, wer Malayka einst gewesen ist, vorausgesetzt man würde Mana gekannt haben. An ihr vorheriges Leben kann sie sich nur noch sporadisch erinnern. Meist treten diese Erinnerungen in der Form eines Traumes auf. Auch das schwarze Magiermädchen scheint hin und wieder mit ihr zu sprechen.

Bild:
Mana Khairy Mana_turns_to_DMG

hast du die Regeln gelesen?:
Ja, Mana.

Avatarbild:
Mana aus Yu-Gi-Oh!

Hast du bereits einen Charakter?:
Nein.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Mana Khairy Empty
BeitragThema: Re: Mana Khairy   Mana Khairy EmptyDi März 26, 2013 7:08 am

Angenommen ^-^
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
 
Mana Khairy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Memories are alive :: Vor dem Start :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: