Dark Memories are alive
Ich kann dich sehen... O.O
los meld dich schon aaaan :D

xD
Willkommen in unserem Yu-Gi-Oh! Forum!
es warten Spiel, Spaß und Spannung auf euch also
schaut ruhig einmal rein :)
Vielleicht gefällt es euch ja und ihr meldet euch an *_*

lg die Admina's
Dark Memories are alive
Ich kann dich sehen... O.O
los meld dich schon aaaan :D

xD
Willkommen in unserem Yu-Gi-Oh! Forum!
es warten Spiel, Spaß und Spannung auf euch also
schaut ruhig einmal rein :)
Vielleicht gefällt es euch ja und ihr meldet euch an *_*

lg die Admina's
Dark Memories are alive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Memories are alive

Die Vergangenheit kehrt langsam aber sicher wieder zurück. Doch wieso tauchen überall diese Hinweise auf? die Millenniums Artefakte sind auf einmal im Museum zu finden. Aber diese waren doch verschlossen, oder nicht?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Lang lang ist's her~
Lang lang ist's her~ - Seite 40 EmptyDo Mai 01, 2014 11:23 am von Naru Muto

» Spiel, Satz und Sieg!
Lang lang ist's her~ - Seite 40 EmptyDo Feb 13, 2014 6:23 am von Bakura Ryou

» Lang lang ist's her~
Lang lang ist's her~ - Seite 40 EmptyMi Nov 06, 2013 10:34 am von Naru Muto

» Yugioh-Fanfiction
Lang lang ist's her~ - Seite 40 EmptyFr Aug 16, 2013 11:17 am von Aegid Shade

» Fanarts zu Yugioh
Lang lang ist's her~ - Seite 40 EmptyFr Aug 16, 2013 11:00 am von Aegid Shade

» Aegid Shades´s Deck
Lang lang ist's her~ - Seite 40 EmptyFr Aug 16, 2013 10:34 am von Aegid Shade

» Mana Khairy
Lang lang ist's her~ - Seite 40 EmptyDi März 26, 2013 7:08 am von Yuuka Kaiba

» frage zum forum....
Lang lang ist's her~ - Seite 40 EmptyMi Jan 09, 2013 5:41 am von Nosaku

» Annoying family
Lang lang ist's her~ - Seite 40 EmptySa Aug 25, 2012 3:03 pm von Yuuka Kaiba

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 151 Benutzern am Fr März 19, 2021 11:17 pm
~Admins des Forums~
Mainadmin & Gründer Lang lang ist's her~ - Seite 40 1-11 Co-Admin Lang lang ist's her~ - Seite 40 2-27 Lang lang ist's her~ - Seite 40 4-45
~Start~
Also~ Das In-Play ist eröffnet! Ihr dürft gerne anfangen zu posten... Das Museum ist allerdings noch tabu, hier startet das Rollenspiel sobald wir alle Milleniumsträger/innen haben. Deren Bewerbungen gehen übrigens an mich ;D lg Kuraiko -chan

 

 Lang lang ist's her~

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 40 EmptyDo Sep 12, 2013 6:38 am

das Eingangsposting lautete :

Story sind wir ja am austüfteln ;D

Seufzend stieg Yuuka aus dem Jet. Mal wieder musste sie ihren Bruder bei einem Gespräch vertreten, und diesmal in Italien. Ihren Schulabschluss hatte die Braunhaarige eigentlich schon lange aufgegeben, so oft wie sie wegen Seto fehlte. aber gut, die Kaiba Corp. war eigentlich sicher, sie brauchte sich also keine Gedanken wegen einer Arbeitsstelle zu machen.
Nachdem sie ihr Gepäck hatte stieg sie vor dem Flughafen in eine Limousine. Der Chauffeur schloss die Tür hinter ihr und fuhr dann los.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com

AutorNachricht
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 40 EmptyMi Nov 06, 2013 9:00 am

"du hast es ja nicht anders gewollt" murrte sie, drehte sich um und schloss die Tür erneut ab. Nebenbei nahm die einen Schluck von dem Gemisch, was wiederlicher schmeckte als sie es in erinnerung hatte, und ging dann wieder zu Jaden. Sie beugte sie zu ihm herunter, sah ihm kurz in die Augen ehe sie ihn küsste und das Gemisch in seinen Mund laufen lies. Da sie ihre Lippen noch immer auf seine drückte, hätte er das Zeug auch nicht ausspucken können.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 40 EmptyMi Nov 06, 2013 9:03 am

Total Perplex schaute er sie an und trank das ekelhafte Zeug. Kurz als er grade realissirte was sie tat schubste er sie von sich Weg.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 40 EmptyMi Nov 06, 2013 9:07 am

Yuuka stolperte ein stück zurück und sah Jaden an. Ihr Blick war recht kalt und wirkte irgendwie...genervt? Diesen Blick hatten die Kaibas einfach drauf. Selbst Mokuba wenn er wütend war. In diesem Moment jedoch war Yuuka wirklich ein wenig genervt. Sie hasste es wenn andere sich so zugesoffen hatten. "glaub ja nicht, dass man das als echtes Kuss zählen kann. Nur anders hätte ich das Zeug wohl kaum in dich rein bekommen" auch ihre Stimme klang seltsam kalt und herrisch.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 40 EmptyMi Nov 06, 2013 9:09 am

"Tsch..Alsch würch ich dich freiwillisch küsschen wollen": sagte der Slifer und stand auf. Langsam bekamm er wieder sein WIllen zurückt. Wie konnte die Kaiba es nur wagen ihn zu "Küssen".
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 40 EmptyMi Nov 06, 2013 9:14 am

Sie kicherte amüsiert. "weißt du eigentlich wie egal mir das ist?" meinte sie und grinste leicht. Sie lehnte sich gegen einen der Schreibtische und stellte das Glas darauf ab, da sie es bis eben noch in der hand hielt.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 40 EmptyMi Nov 06, 2013 9:19 am

"Tsch wensch du meinst": sagte der Junge.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 40 EmptyMi Nov 06, 2013 9:25 am

"setz dich lieber, bevor du dir noch wehtust" meinte sie und fixierte Jaden mit ihrem Blick. Ob der Junge irgendetwas vorhatte? er würde in diesem Zustand wohl noch unberechenbarer sein als ohnehin schon.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 40 EmptyMi Nov 06, 2013 9:27 am

"Wiescho sollte isch?": fragte der Junge und begab sich taumelnt zur tür.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 40 EmptyMi Nov 06, 2013 9:44 am

//wow, der ist wohl so dicht dass er nicht mitbekommen hat dass ich abgeschlossen habe// dachte sie. >>du solltest den armen Jungen nicht noch weiter ärgern<< erklang die Stimme des Schwarzen Albtraums neben Yuuka. "ach lass mich doch, ich mache das alles nur zu seinem Schutz" meinte sie zu der Schlange. "ohne den Schlüssel kommt er hier auch nicht raus. Was gut ist, denn ich schätze wenn einer der Lehrer ihn so erwischt gibts ärger"
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 40 EmptyMi Nov 06, 2013 9:52 am

"Yuuscha, misch wen reschest dusch": fragte der Braunhaarige, er wr wirklich so discht das er den Schwarzen Albtraum nicht sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 40 EmptyMi Nov 06, 2013 10:04 am

Ein wenig verwundert sah sie zu Jaden. "warte seit wann siehst du die....muss echt am Alkohol liegen..." den letzten Teil murmelte sie nur noch und sah wieder zu der Schlange. >>vielleicht hast du recht, aber wie willst du ihn beruhigen?<< "wer hat was von beruhigen gesagt?" >>was hast du vor Yuuka?!<< "naja, man kann leute auch so lange aufregen bis sie erschöpft sind, und bei ihm dauert das sicherlich nicht mehr lange" flüsterte sie der Schlange zu.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 40 EmptyMi Nov 06, 2013 10:06 am

Jaden ruckelte derzeit an dem türknopf. "Los Tür geh auf": fing er an mit der Tür zu reden.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 40 EmptyMi Nov 06, 2013 10:10 am

>>Yuuka das ist...<< die schlange sah zu Jaden. >>vielleicht doch eine ganz gute Idee...<< "siehst du" murrte die braunhaarige, packte den Türschlüssel unbemerkt in die Schublade und ging dann leise rüber zu Jaden. "aber ich will nicht aufgehen" sagte sie mit verstellter Stimme, als würde die Tür antworten. Irgendwie war es ja doch auch ganz witzig Jaden so betrunken zu sehen und ein bisschen zu ärgern.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 40 EmptyMi Nov 06, 2013 10:18 am

"Wisch kansch dusch nursch misch nisch gehensch laschen, dasch wersch isch dirch nischmals verzeichen": redete er weiter mir der Tür.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 40 EmptyMi Nov 06, 2013 10:29 am

Yuuka hielt sich eine Hand vor den Mund und versuchte nicht laut loszulassen. Nicht nur wie Jaden redete, nein mit wem oder vielmehr mit was er da redete war viel besser. "ich...ich verstehe dich nicht! was redest du denn da!" sagte sie wieder mit verstellter stimme.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 40 EmptyMi Nov 06, 2013 10:34 am

"Asch lasch misch dosch, dansch gesch isch ebesch dursch dasch Fenstscher": meinte ser Betrunkende SLifer und drehte sich um zum Fenster.

-------

https://yugioh-dma.forumieren.com/viewtopic.forum?t=60
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lang lang ist's her~ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lang lang ist's her~
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Memories are alive :: Off-Topic :: Mini-RPG-
Gehe zu: