Dark Memories are alive
Ich kann dich sehen... O.O
los meld dich schon aaaan :D

xD
Willkommen in unserem Yu-Gi-Oh! Forum!
es warten Spiel, Spaß und Spannung auf euch also
schaut ruhig einmal rein :)
Vielleicht gefällt es euch ja und ihr meldet euch an *_*

lg die Admina's
Dark Memories are alive
Ich kann dich sehen... O.O
los meld dich schon aaaan :D

xD
Willkommen in unserem Yu-Gi-Oh! Forum!
es warten Spiel, Spaß und Spannung auf euch also
schaut ruhig einmal rein :)
Vielleicht gefällt es euch ja und ihr meldet euch an *_*

lg die Admina's
Dark Memories are alive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Memories are alive

Die Vergangenheit kehrt langsam aber sicher wieder zurück. Doch wieso tauchen überall diese Hinweise auf? die Millenniums Artefakte sind auf einmal im Museum zu finden. Aber diese waren doch verschlossen, oder nicht?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Lang lang ist's her~
Lang lang ist's her~ - Seite 21 EmptyDo Mai 01, 2014 11:23 am von Naru Muto

» Spiel, Satz und Sieg!
Lang lang ist's her~ - Seite 21 EmptyDo Feb 13, 2014 6:23 am von Bakura Ryou

» Lang lang ist's her~
Lang lang ist's her~ - Seite 21 EmptyMi Nov 06, 2013 10:34 am von Naru Muto

» Yugioh-Fanfiction
Lang lang ist's her~ - Seite 21 EmptyFr Aug 16, 2013 11:17 am von Aegid Shade

» Fanarts zu Yugioh
Lang lang ist's her~ - Seite 21 EmptyFr Aug 16, 2013 11:00 am von Aegid Shade

» Aegid Shades´s Deck
Lang lang ist's her~ - Seite 21 EmptyFr Aug 16, 2013 10:34 am von Aegid Shade

» Mana Khairy
Lang lang ist's her~ - Seite 21 EmptyDi März 26, 2013 7:08 am von Yuuka Kaiba

» frage zum forum....
Lang lang ist's her~ - Seite 21 EmptyMi Jan 09, 2013 5:41 am von Nosaku

» Annoying family
Lang lang ist's her~ - Seite 21 EmptySa Aug 25, 2012 3:03 pm von Yuuka Kaiba

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 151 Benutzern am Fr März 19, 2021 11:17 pm
~Admins des Forums~
Mainadmin & Gründer Lang lang ist's her~ - Seite 21 1-11 Co-Admin Lang lang ist's her~ - Seite 21 2-27 Lang lang ist's her~ - Seite 21 4-45
~Start~
Also~ Das In-Play ist eröffnet! Ihr dürft gerne anfangen zu posten... Das Museum ist allerdings noch tabu, hier startet das Rollenspiel sobald wir alle Milleniumsträger/innen haben. Deren Bewerbungen gehen übrigens an mich ;D lg Kuraiko -chan

 

 Lang lang ist's her~

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 21 EmptyDo Sep 12, 2013 6:38 am

das Eingangsposting lautete :

Story sind wir ja am austüfteln ;D

Seufzend stieg Yuuka aus dem Jet. Mal wieder musste sie ihren Bruder bei einem Gespräch vertreten, und diesmal in Italien. Ihren Schulabschluss hatte die Braunhaarige eigentlich schon lange aufgegeben, so oft wie sie wegen Seto fehlte. aber gut, die Kaiba Corp. war eigentlich sicher, sie brauchte sich also keine Gedanken wegen einer Arbeitsstelle zu machen.
Nachdem sie ihr Gepäck hatte stieg sie vor dem Flughafen in eine Limousine. Der Chauffeur schloss die Tür hinter ihr und fuhr dann los.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com

AutorNachricht
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 21 EmptyMi Sep 25, 2013 5:34 am

"du bist noch keine zwei stunden hier und schon kann ich dich nicht leiden" murrte Chazz. "yeay! noch einer bei dem ich das geschafft habe!" lachte Yuuka und sah zu Jaden. "ist der immer so im unterricht?" fragte sie "ja, Jaden interessiert sich mehr fürs Duellieren als für die Schule selbst" sagte Syrus

Yugi lächelte "und jetzt greife ich dich mit Schimäre direkt an!" das Wesen setzte sich in Bewegung und flog auf Naru zu
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 21 EmptyMi Sep 25, 2013 5:47 am

Jaden interessirt sich wirklich so doll weshalb er kurz vorm einschlafen war

"Na na nicht so schnell...ich aktivire meine fallenkarte diemensionsgefängnis. Der Angriff wird deaktiviert und dein monster wird zerstört': erzählte sie grinsend
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 21 EmptyMi Sep 25, 2013 6:13 am

"wenn er sich so sehr fürs Duellieren interessiert dann....müssten ihm doch seine Karten helig sein, oder?" meinte sie und lehnte sich über den Tisch um an Jadens Karten zu kommen. "machs doch noch etwas auffälliger, ich glaube der Lehrer hat dich noch nicht bemerkt" sagte Cazz und verschränkte die Arme vor der Brust.

"nein! mein Monster!" sagte Yugi als Schimäre verbannt wurde. "nur ein kleiner rückschlag, denn jetzt aktiviere ich den Effekt von Schimäre und rufe Berfomet im Verteidigungsmodus zurück. Ich lege noch eine Karte verdeckt und beende meinen Zug"
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 21 EmptyMi Sep 25, 2013 6:30 am

Jaden schnappte ihr Handgelenk und schsute die böse an "finger weg von meinen Karten":sgte der doch sonnst so nette jaden

"Du machst es mir echt schwer. ..naja ich bin dran": sagte sie und zog eine karte. "ich spiele elfe der Unwissenheit ihn anngriffmodus, wegen elfenwald bekommt sie 500 extra und hat zusammen 2400 ATK außerdem spiele ich Wiederbelebung und rufe meine heilige wasserelfe wieder die wegen elfenwald auch 500 dazubekommt und ebenfalls 2400 atk hat. Und jetzt wasserelfe greif seinen bervomet an" erzählte sie.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 21 EmptyMi Sep 25, 2013 6:54 am

Yuuka lachte "immerhin hat mein Plan geklappt und du bist wach." sagte sie und lächelte Jaden an. "wärst du nun so lieb mein handgelenk los zu lassen? ich möchte mich wieder setzen, ich glaube Chazz konnte mir nun lange genug auf den Hintern starren" "als würde ich dir auf den Hintern starren!" meinte Chazz entrüstet


Yugi sah zu wie sein Monster zersört wurde. Diese Feldzauberkarte vermasselte ihm ein wenig die Tour, doch er musste seinen Titel verteidigen. Nicht dass er sehr an dem titel hing...naja doch...er hatte es nur wegen dem Pharao geschafft der König der Spiele zu werden. Er verband so viel mit dieser Bezeichnung, er durfte diesen titel nicht verlieren.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 21 EmptyMi Sep 25, 2013 7:04 am

"Ehm klar": sagte er und lies ihr Handgelenk fest.

Naru wusste das an seinem titel etwas hang weshalb sie etwas runter fuhr. Sie wolltte so einen titel eh nicht weshalb ihr sowas egal war. "Ich will den titel nicht Onii-Chan...lass uns einfach aus Spaß duellieren...okey": sagte sie. "Ich greife dich nun mit elfe der Unwissenheit an": erzählte sie und fie elfe spann ihren bogen und lies diesen dann loss und der pfeil flog auf yugi zu.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 21 EmptyMi Sep 25, 2013 7:14 am

"danke" sagte Yuuka und setzte sich wieder hin. Vielleicht war es doch gar nicht so schlimm hier gelandet zu sein, sie musste offensichtlich nicht mehr ganz so ernst sein wie sonst. "aber jetzt im ernst Jaden, du solltest dich mehr auf den Unterricht konzentrieren" Plötzlich vernahm sie wie der Lehrer sich räusperte. >>Yuuka können Sie uns vielleicht sagen was bei dieser Matheaufgabe raus kommt?<< fragte der Lehrer. Yuuka war es unangenehm dass sie gesiezt wurde und sah leicht verlegen weg, bevor sie auf die Augabe sah. Sie rechnete kurz durch. "187,43" gab sie als antwort. >>richtig, da haben Sie nochmal Glück gehabt<< "wow, den Stoff haben wir erst gestern angefangen, da warst du noch gar nicht da, woher weißt du das?" fragte Syrus. "ach ähm...Mathe ist eigentlich ganz leicht, da war ich im Forgeschrittenen Kurs meiner Schule" sagte Yuuka leicht verlegen. "schon klar udn dann in Slifer red..." "du weißt dass man als Quereinsteiger immer zu Slifer red kommt, schlaumeier?"

Yugi sah auf und nickte leicht lächelnd. Als die Elfe angriff deckte Yugi eine karte auf. "du hast meinFalle aktiviert! Magische Zylinder, dein Angriff wird zu dir zurückgeleitet, das heißt du bekommst 2400 Punkte schaden"
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 21 EmptyMi Sep 25, 2013 7:28 am

Jaden lachte leicht "du bist wirklich gut" sagten der braunhaarige.



"Was nein...ich spiele Staubtornado und zerstöre deine Karte": konnterte sie noch schnell
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 21 EmptyMi Sep 25, 2013 7:37 am

"hehe danke" sagte sie leicht verlegen. War vielleicht doch ganz gut die älteste zu sein und das meiste schon zu wissen, dennoch brauchte niemand zu erfahren wie alt sie wirklich war. "damit du auch irgendwann so klug bist solltest du jetzt aber nach vorne auf die Tafel schauen" und da waren sie wieder beim alten Thema. "vergiss es, bei dem kommt jede Hilfe zu spät"

Yugi hatte keine Karte zum Kontern mehr und verlor 2400 Lebenspunkte. //wenn das so weiter geht verliere ich dieses Duell noch// dachte er
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 21 EmptyMi Sep 25, 2013 7:51 am

"Und bei dir auch Chazz wenns um duellirrn geht": sagte er und schaute nach vorne

Naru lachte leicht. "Ich spiele noch eine karte verdeckt und beende meinen zug": sagte sie und lächelte
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 21 EmptyMi Sep 25, 2013 8:14 am

Chazz knirschte mit den Zähnen und ballte eine Hand zur Faust. "was soll das denn bitteschön heißen?" "ich schätze das was er gesagt hat" "halt du dich da raus!" "ich wollt es nur nochmal verständlich für dich machen"

Yugi schloss die Augen und vertraute auf das Herz der Karten. Er Zog eine Karte die ihm nun viel bringen würde. Er sah seine schwester an. "ich spiele Topf der Gier, diese Karte erlaubt mir 2 weitere Karten zu ziehen. Nun spiele ich schwarzes magosches Ritual und lege Zwei Monster von meiner Hand, die zusammen die Stufe 8 oder mehr haben auf den Friedhof, wodurch ich den Magier des Schwarzen Chaos rufen kann. Als nächstes Spiele ich Wiedergeburt und rufe einen alten freund zurück. Begrüße meinen Schwarzen Magier! Und er darf direkt deine Heilige Wasserelfe angreifen! Da mein Monster nun einen angriff deklariert hat spiele ich Kreis der Magier. Jeder spieler muss ein Monster vom Typ Hexer mit 2000 Angriffpunkten oder weniger in die offene angriffsposition legen und ich rufe mein schwarzes Magiermädchen!"
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 21 EmptyMi Sep 25, 2013 8:23 am

Jaden lachte weiter und schaute weithin nach vorne

Naru schaute ungläubig. Doch doch innerlich grinste sie. "Ich bin verloren...": sagte si und grinste. Eigrndlich ist das jahr gelogen, doch wollte sie ihren bruder gewinnen lassen.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 21 EmptyMi Sep 25, 2013 8:30 am

"wieso muss ich dich eigentlich hier hinten ertragen?" "weil du es offensichtlich nicht mehr geschafft hast bei den Obelisks zu sitzen und du den fehler gemacht hast einen Platz neben dir frei zu lassen" sagte Yuuka während sie mal wieder etwas aufschrieb. "schau mich gefälligst an wenn du mit mir redest" Yuuka legte den Stift weg und sah Chazz an. "bist du dir sicher dass du es dir überhaupt verdient hast von mir angeschaut zu werden, Princeton?" sagte sie und richtete ihren Blick wieder auf das Blatt.

Yugi durchschaute seine Schwester schnell, doch hatte der Schwarze Magier die Elfe schon zerstört und Naru wurden 100 lebenspunkte abgezogen. "auch wenn das hier nur ein Duell zum Spaß ist, solltest du nicht falsch spielen, egal ob zu deinen gunsten oder zu Gunsten deines gegners" sagte Yugi.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 21 EmptyMi Sep 25, 2013 8:35 am

Jaden legte mal wieder seinen kopf auf den Tisch

"W...Woher weißt du das? Fragte sie etwas ungläubig
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 21 EmptyMi Sep 25, 2013 8:38 am

Auch wenn Yuuka nicht auf Jaden achtete wusste sie was er tat. "ich frage mich irgendwie schon was du so für Karten hast Jaden. Vielleicht sollte ich ja doch mal nachsehen" sagte sie und grinste leicht während sie weiter schrieb

"ich kenne dich Naru" war seine einzigste Antwort
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 21 EmptyMi Sep 25, 2013 7:07 pm

Jaden war wieder kurz vorm einschlafen.

"A. Aber... Nagut...dann greif mich eben nochmal an...": sagte sue nun etwas entschlossener.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 21 EmptyMi Sep 25, 2013 11:17 pm

Sie sah von ihrem blatt auf und zog die Mundwinkel leicht nach unten. "Ich geb auf" sagte sie. "Endlich ein wenig Einsicht" sagte chazz.

Yugi ahntevdass naru vermutlich eine fallenkarte auf dem feld hatte. Dennoch wagte er einen angriff. "Los mahier des schwarzen chaos"
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 21 EmptyDo Sep 26, 2013 12:11 am

Jaden lag weiterhin auf dem tisch und langweilte sich zu tode.

Naru grinste. "Ich Aktiviere Spiegelkraft, alle deine monster ihn Angriffmodus werden zerstört": erzählte sie.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 21 EmptyDo Sep 26, 2013 3:24 am

Yuuka lehnte sich leicht zurück und seufzte. "was hast du denn jetzt schon wieder?" fragte Chazz. "richtest du deine aufmerksamkeit noch immer auch mich? niedlich" sagte Yuuka und Chazz grummelte. "ich verstehe Jaden, der Unterricht ist echt voll langweilig"



"aber zuerst spiele ich Monsterrettung!" die verdeckte Karte auf Yugis Spielfeldseite erhob sich und offenbarte die Zauberkarte. "ich mische meine Handkarten und meine Schwarzes Magiermädchen unter mein Deck und ziehe 2 Karten, da ich nun insgesammt 2 abgelegt habe. Ich kann jetzt zwar kein Monster beschwören aber ich konnte einen meiner drei Magier retten" sagte er und sah entschuldigend zu den anderen beiden Monstern als sie zerstört wurden.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 21 EmptyDo Sep 26, 2013 3:36 am

Jaden hörte garnicht hin und ist wirklich kurz vorm einschlafen

"Du bist wirklich gut...Jetzt weiß ich auch warum du König der Spiele genannt wirst": sagte sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 21 EmptyDo Sep 26, 2013 3:43 am

Endlich beendete der Lehrer den Unterricht. Yuuka packte ihre Sachen und sah auf als der Lehrer nochwas sagte. >>ich freue mich schon darauf euch vier beim Nachsitzen zu sehen, da könnt ihr die Matheaufgaben dann nachholen<< sagte er an Jaden, Syrus, Chazz und Yuuka gewandt. //haha Kaiba, ich habe zum ersten mal Nachsitzen, soviel zu der Familie keine Schande bereiten, was?// dachte sie und verkniff sich ein Grinsen. "was! das kann doch wohl nicht Ihr Ernst sein! wir haben doch gar nichts gemacht! das war alles die da!" er zeigte auf Yuuka


"das Talent muss in der Familie liegen, du bist auch echt gut Naru" sagte Yugi lächelnd. "ich lege noch eine Karte verdeckt und beende dann meinen Zug"
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 21 EmptyDo Sep 26, 2013 3:57 am

Jaden seuftze, dazu hatte er Überhaupt leine lust. Er wollte sich lieber mit jemanden Duelliren.

Naru lachte leicht. "Oke, ich bin wieder drann": sagte sie und zog eine Karte. "Ich spiele als Spezalbeschwörung Dunkler Elf, Wegen Elfenwald erhält er 500 ATK plus und hat jetzt Zusammen 3200 ATK...Los Dunkler Elf grife Yugi direckt an": befiel sie und der Elf zückte sein Schwert und lief auf ihn los.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 21 EmptyDo Sep 26, 2013 4:10 am

"soweit ich weiß ist das Nachsitzen erst irgendwann heute Nachmittag, richtig?" Syrus nickte. "pah, ihr glaubt doch nicht echt dass ich mich wieder auf das Nachsitzen einlasse" meinte Chazz und ging an Yuuka vorbei aus der Sitzreihe heraus. "aaw du wirst es aber müssen, Princeton" sagte Yuuka. "sie hat recht Chazz, sonst wirst du womöglich noch Shepperd müssen."


"du hast eine weitere Falle Aktiviert! Faszinierender Kreis! dein Dunkler Elf kann nicht angreifen oder seine Kampfposition ändern!" sagte Yugi
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 21 EmptyDo Sep 26, 2013 4:20 am

Jaden stand auf und ging aus den Sitzreihen raus. "Nachsitzen ist langweilig": sagte er und grinste.

"Mist": kamm es von ihr. "Nagut, dann grif ich dich eben mit meiner Elfe der Unwissenheit an. Los": befiel sie einen weiteren angriff.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 21 EmptyDo Sep 26, 2013 4:23 am

"du findest alles langweilig, oder Jaden?" sagte Yuuka und musste ebenfalls leicht grinsen. Der Typ schien witzig zu sein, immerhin hatte sie nicht solche kompletten Schnarchnasen im Zimmer, Syrus schien zwar nicht sonderlich spannend zu sein aber dafür echt nett. 

"und noch eine Falle, was du kannst, kann ich nämlich auch. Deshalb aktiviere ich Spiegelkraft! den Effekt kennst du ja" sagte Yugi.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Lang lang ist's her~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lang lang ist's her~
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Memories are alive :: Off-Topic :: Mini-RPG-
Gehe zu: