Dark Memories are alive
Ich kann dich sehen... O.O
los meld dich schon aaaan :D

xD
Willkommen in unserem Yu-Gi-Oh! Forum!
es warten Spiel, Spaß und Spannung auf euch also
schaut ruhig einmal rein :)
Vielleicht gefällt es euch ja und ihr meldet euch an *_*

lg die Admina's
Dark Memories are alive
Ich kann dich sehen... O.O
los meld dich schon aaaan :D

xD
Willkommen in unserem Yu-Gi-Oh! Forum!
es warten Spiel, Spaß und Spannung auf euch also
schaut ruhig einmal rein :)
Vielleicht gefällt es euch ja und ihr meldet euch an *_*

lg die Admina's
Dark Memories are alive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Memories are alive

Die Vergangenheit kehrt langsam aber sicher wieder zurück. Doch wieso tauchen überall diese Hinweise auf? die Millenniums Artefakte sind auf einmal im Museum zu finden. Aber diese waren doch verschlossen, oder nicht?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Lang lang ist's her~
Lang lang ist's her~ EmptyDo Mai 01, 2014 11:23 am von Naru Muto

» Spiel, Satz und Sieg!
Lang lang ist's her~ EmptyDo Feb 13, 2014 6:23 am von Bakura Ryou

» Lang lang ist's her~
Lang lang ist's her~ EmptyMi Nov 06, 2013 10:34 am von Naru Muto

» Yugioh-Fanfiction
Lang lang ist's her~ EmptyFr Aug 16, 2013 11:17 am von Aegid Shade

» Fanarts zu Yugioh
Lang lang ist's her~ EmptyFr Aug 16, 2013 11:00 am von Aegid Shade

» Aegid Shades´s Deck
Lang lang ist's her~ EmptyFr Aug 16, 2013 10:34 am von Aegid Shade

» Mana Khairy
Lang lang ist's her~ EmptyDi März 26, 2013 7:08 am von Yuuka Kaiba

» frage zum forum....
Lang lang ist's her~ EmptyMi Jan 09, 2013 5:41 am von Nosaku

» Annoying family
Lang lang ist's her~ EmptySa Aug 25, 2012 3:03 pm von Yuuka Kaiba

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 151 Benutzern am Fr März 19, 2021 11:17 pm
~Admins des Forums~
Mainadmin & Gründer Lang lang ist's her~ 1-11 Co-Admin Lang lang ist's her~ 2-27 Lang lang ist's her~ 4-45
~Start~
Also~ Das In-Play ist eröffnet! Ihr dürft gerne anfangen zu posten... Das Museum ist allerdings noch tabu, hier startet das Rollenspiel sobald wir alle Milleniumsträger/innen haben. Deren Bewerbungen gehen übrigens an mich ;D lg Kuraiko -chan

 

 Lang lang ist's her~

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ Empty
BeitragThema: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ EmptyDo Sep 12, 2013 6:38 am

Story sind wir ja am austüfteln ;D

Seufzend stieg Yuuka aus dem Jet. Mal wieder musste sie ihren Bruder bei einem Gespräch vertreten, und diesmal in Italien. Ihren Schulabschluss hatte die Braunhaarige eigentlich schon lange aufgegeben, so oft wie sie wegen Seto fehlte. aber gut, die Kaiba Corp. war eigentlich sicher, sie brauchte sich also keine Gedanken wegen einer Arbeitsstelle zu machen.
Nachdem sie ihr Gepäck hatte stieg sie vor dem Flughafen in eine Limousine. Der Chauffeur schloss die Tür hinter ihr und fuhr dann los.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ EmptyDo Sep 12, 2013 6:42 am

Mal wieder ging Naru durch die Straßen Italiens. Zurzeit Vermisst sie ihr Leben und ihre Freunde ihn Domino nur kann sie zurzeit nicht ändern. Immerhin hat sie fast ihr ganzes Leben ihn Italien Verbracht. Dort hat sie ihre Arbeit und ihre neue Freunde.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ EmptyDo Sep 12, 2013 6:49 am

Bald schon kam sie im Hotel an. Die Konferenz würde erst am nächsten Abend stattfinden, da konnte sie sich jetzt auch nochmal die Stadt ansehen. Es war ewig her seit sie das letzte mal hier in Italien war. Und vor allem hier in Rom war es schön. Seto bezahlte das alles hier, für ihn war das wirklich nicht viel. Und die kleinen Extras bezahlte Yuuka von ihrem Geld.
Rasch packte sie ihre Sachen in den Schrank ihrer Suite und ging dann hinaus. Es war hier so anders als in Domino, irgendwie viel schöner, romantischer und vor allem nicht so stressig.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ EmptyDo Sep 12, 2013 6:54 am

Sie lief weiter die Straßen entlang. Zum Glück hatte sie heute mal Frei. Doch errinnerte sie sich immer wieder an ihr Freunde aus Domino City was sich ihn leichte trauer umwante.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ EmptyDo Sep 12, 2013 7:01 am

Yuuka schlenderte durch die Innenstadt und ließ sich irgendwann in einem Café nieder. Sie bestellte sich einen Espresso und beobachtete die Leute die an dem Café vorbei gingen. Es war immer interessant die Leute zu beobachten. Sie glaubte kaum dass sie jemand bekanntes sehen würde, aber dennoch war es immer ganz amüsant zu sehen was hier für Gestalten rumliefen.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ EmptyDo Sep 12, 2013 7:05 am

Naru ging weiter die Straßen entlang. Bis sie dann erst merkte das sie plötzlich ihn den Straßen der Innenstadt gelandet ist. Machte sie sich nichts draus und ging dort einfach weiter
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ EmptyDo Sep 12, 2013 7:09 am

Als ihr Espresso gebracht wurde bedankte sie sich und sah weiter zu den Menschen. Sie nippte an dem Kaffee als sie jemanden sah der sie an eine alte Freundin erinnerte. Aber das konnte nicht sein. Seit Jahren hatten sie sich nicht gesehen, sollte sie wirklich hier in Italien sein?
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ EmptyFr Sep 13, 2013 1:17 am

Ab und an blieb sie stehen schaute sich einfach mal um und ging weiter. Sie wusste einfach nicht was sie an ihren Freien Tag tuen sollte. Als sie klein war hätte sie sich wohl in ihrer Freizeit Duellirt. Doch hatte sie es schon ne weile Aufgegeben.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ EmptyFr Sep 13, 2013 1:21 am

Weiterhin beobachtete Yuuka das Mädchen und grübelte. Sie musste der Sache auf den Grund gehen. Sie legte Geld auf den Tisch trank ihren Espresso aus und ging dem Mädchen nach. Schon nach kurzer Zeit hatte Yuuka aufgeholt und tippte dem Mädchen auf die Schülter. "entschuldigung?"
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ EmptyFr Sep 13, 2013 1:23 am

Kurz erschreckte sich Naru und drehte sich um. Fragend schaute sie zu dieser um. "J..Ja"
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ EmptyFr Sep 13, 2013 1:28 am

"sorry dass ich dich plötzlich so überfalle, aber ich hätte mal eine frage. Du siehst einer alten freundin von mir recht ähnlich. Dürfte ich fragen wie du heißt?" Yuuka war schon immer ziemlich direkt, so auch jetzt
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ EmptyFr Sep 13, 2013 1:32 am

Naru schaut sie weiter fragend an. Sie war noch recht überrumpelt von einer "Fremden" sowas gefragt zu bekommen. Doch lies sie das Mädchen eine Frage bekommen zu lassen "Ich heiße Naru Muto"
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ EmptyFr Sep 13, 2013 1:34 am

Ein Lächeln huschte auf Yuukas rote Lippen. "wusste ichs doch! erinnerst du dich an mich? ich bins! Yuuka!" sagte sie fröhlich. Es war Ewigkeiten her als sie Naru das letzte mal gesehen hatt.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ EmptyFr Sep 13, 2013 1:39 am

Naru konnte ihre Ohren nicht trauen. Jetzt wo sie weiß wer vor ihr steht, erkennt sie ihr wieder. Ständich wollte sie ihre alten Freunde mal wieder sehen, doch hatte sie nie Zeit und auch kein Geld dafür, und jetzt sieht sie Yuuka wieder. Sie schaute diese Glücklich an und nickte "Du bist wirklich groß und erwachsen Geworden"
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ EmptyFr Sep 13, 2013 1:42 am

Sie kicherte. "du auch! du siehst gut aus! was machst du eigentlich hier in Italien?" fragte sie. Es war ein echter Zufall dass sie sich hier über den Weg liefen. Aber es stimmte, die Welt war klein.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ EmptyFr Sep 13, 2013 1:46 am

"Danke du aber auch" Sie lächelte sie an. So glücklich war sie lange nicht mehr. "Ich Wohne hier schon die Ganze Zeit, seit ich damals Adobtiert wurde und plötzlich Verschwand"
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ EmptyFr Sep 13, 2013 1:52 am

"ich dachte mir schon dass man dich adoptiert hat. In dem doofen Heim hat man uns ja nie gesagt was mit den anderen war die gegangen waren." sagte sie und seufzte leise. "dich hats also hier nach Italien gezogen? nett. ich musste in Domino bleiben"
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ EmptyFr Sep 13, 2013 1:57 am

"Naja...So toll war es am Anfang nicht, Ich musste erstmal lernen Italienich zu reden, was nicht sehr einfach war. Und wenn man bedenkt das meine ganze Freunde wo anderst waren, war es doch nicht wirklich sehr toll...Aber du hast es gut wenn du ihn Domino weiterleben konntest." Lächelte sie weiter. Sie hatte schon lange nicht mehr so gelächelt oder einfach glücklich gewesen
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ EmptyFr Sep 13, 2013 2:01 am

Sie kratzte sich leich verlegen am Hinterkopf. "wie mans nimmt...meine Brüder udn ich waren im Heim schon nicht sonderlich beliebt, und bei unserem Adoptivvater war es die reinste Hölle. Aber inzwischen hat sich soweit alles zum Guten gewendet bei uns" erzählte die braunhaarige. Plötzlich hörte sie die Turmuhr schlagen. "so spät schon? oh man. Ich muss zurück zum Hotel"
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ EmptyFr Sep 13, 2013 2:06 am

Naru schaute leicht Bedrübt "Können wir uns vieleicht wiedertreffen" Sie hoffte es zumindestens. Immerhin waren beider mal sehr sehr gute freunde.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ EmptyFr Sep 13, 2013 2:09 am

"klar! mal sehen, morgen Abend hab ich ein Meeting...vorher...können wir mal sehen ob ich da Zeit finde, ansonsten einfach übermorgen, da muss ich abends aber schon wieder nach hause fliegen" erklärte Yuuka. Glücklicherweise hatte sie ihren terminkalender im Kopf.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ EmptyFr Sep 13, 2013 2:11 am

Naru strahlte "Wirklich das ist toll"
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ EmptyFr Sep 13, 2013 2:16 am

"ich muss jetzt aber echt los, wenn was ist, hier ist meine Karte" sagte sie lächelnd und reichte Naru ein kleines Visitenkärtchen. "wir sehen uns dann" sie wank Naru und machte sich dann auf den Weg ins Hotel.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ EmptyFr Sep 13, 2013 2:20 am

Naru winke ihr nochmal zu und ging weiter. Dabei Schaute sie sich die Visitenkarte an. "Yuuka Kaiba...? Kaiba! Ist das nicht diese riesen Corporation ihn Domino City" dachte sie nach.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ EmptyFr Sep 13, 2013 2:25 am

Bald schon kam Yuuka im Hotel an. Sie ging hoch in ihre Suite, stellte ihren Laptop auf den Tisch und setzte sich davor. "wehe Seto ist jetzt wieder 'zu beschäftigt' mit mir zu reden, immerhin hat er gesagt ich soll ihm sagen dass ich angekommen bin" murmelte sie, loggte sich ein und versuchte einen Videochat mit Seto zu starten.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Lang lang ist's her~ Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Lang lang ist's her~
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Memories are alive :: Off-Topic :: Mini-RPG-
Gehe zu: