Dark Memories are alive
Ich kann dich sehen... O.O
los meld dich schon aaaan :D

xD
Willkommen in unserem Yu-Gi-Oh! Forum!
es warten Spiel, Spaß und Spannung auf euch also
schaut ruhig einmal rein :)
Vielleicht gefällt es euch ja und ihr meldet euch an *_*

lg die Admina's
Dark Memories are alive
Ich kann dich sehen... O.O
los meld dich schon aaaan :D

xD
Willkommen in unserem Yu-Gi-Oh! Forum!
es warten Spiel, Spaß und Spannung auf euch also
schaut ruhig einmal rein :)
Vielleicht gefällt es euch ja und ihr meldet euch an *_*

lg die Admina's
Dark Memories are alive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Memories are alive

Die Vergangenheit kehrt langsam aber sicher wieder zurück. Doch wieso tauchen überall diese Hinweise auf? die Millenniums Artefakte sind auf einmal im Museum zu finden. Aber diese waren doch verschlossen, oder nicht?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Lang lang ist's her~
Lang lang ist's her~ - Seite 2 EmptyDo Mai 01, 2014 11:23 am von Naru Muto

» Spiel, Satz und Sieg!
Lang lang ist's her~ - Seite 2 EmptyDo Feb 13, 2014 6:23 am von Bakura Ryou

» Lang lang ist's her~
Lang lang ist's her~ - Seite 2 EmptyMi Nov 06, 2013 10:34 am von Naru Muto

» Yugioh-Fanfiction
Lang lang ist's her~ - Seite 2 EmptyFr Aug 16, 2013 11:17 am von Aegid Shade

» Fanarts zu Yugioh
Lang lang ist's her~ - Seite 2 EmptyFr Aug 16, 2013 11:00 am von Aegid Shade

» Aegid Shades´s Deck
Lang lang ist's her~ - Seite 2 EmptyFr Aug 16, 2013 10:34 am von Aegid Shade

» Mana Khairy
Lang lang ist's her~ - Seite 2 EmptyDi März 26, 2013 7:08 am von Yuuka Kaiba

» frage zum forum....
Lang lang ist's her~ - Seite 2 EmptyMi Jan 09, 2013 5:41 am von Nosaku

» Annoying family
Lang lang ist's her~ - Seite 2 EmptySa Aug 25, 2012 3:03 pm von Yuuka Kaiba

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 151 Benutzern am Fr März 19, 2021 11:17 pm
~Admins des Forums~
Mainadmin & Gründer Lang lang ist's her~ - Seite 2 1-11 Co-Admin Lang lang ist's her~ - Seite 2 2-27 Lang lang ist's her~ - Seite 2 4-45
~Start~
Also~ Das In-Play ist eröffnet! Ihr dürft gerne anfangen zu posten... Das Museum ist allerdings noch tabu, hier startet das Rollenspiel sobald wir alle Milleniumsträger/innen haben. Deren Bewerbungen gehen übrigens an mich ;D lg Kuraiko -chan

 

 Lang lang ist's her~

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 2 EmptyDo Sep 12, 2013 6:38 am

das Eingangsposting lautete :

Story sind wir ja am austüfteln ;D

Seufzend stieg Yuuka aus dem Jet. Mal wieder musste sie ihren Bruder bei einem Gespräch vertreten, und diesmal in Italien. Ihren Schulabschluss hatte die Braunhaarige eigentlich schon lange aufgegeben, so oft wie sie wegen Seto fehlte. aber gut, die Kaiba Corp. war eigentlich sicher, sie brauchte sich also keine Gedanken wegen einer Arbeitsstelle zu machen.
Nachdem sie ihr Gepäck hatte stieg sie vor dem Flughafen in eine Limousine. Der Chauffeur schloss die Tür hinter ihr und fuhr dann los.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com

AutorNachricht
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 2 EmptyFr Sep 13, 2013 2:34 am

Seto saß ihn seinem Büro und schaute sich einige Akten an. Als plötzlich ein Fenster auf seinem Laptop aufging. Seto schaute drauf. Er kratze sich leicht am Hinterkopf. Eigendlich hatte er nicht wirklich viel Zeit für sowas. Doch ist ihm seine Schwester schon wichtig und Akzeptirte die Chattanfrage.

Naru ging weiter die Straßen Italiens weiter und dachte dabei. Immer wieder an die alten Zeitn nach
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 2 EmptyFr Sep 13, 2013 2:37 am

Ihr Bruder hatte echt akzeptiert, wow, ein wunder. "lass mich raten, ich habe dich schon wieder bei irgendeiner Arbeit unterbrochen?" meinte sie. Sie hatte Seto nur kurz ansehen müssen um das zu wissen. "vergiss nicht dass du wolltest dass ich mich melde. Ich bin gut angekommen, nur so zur Info"
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 2 EmptyFr Sep 13, 2013 2:50 am

"Tz...das weiß ich selber...Dann ist ja gut" Seto war recht Gestresst und Genervt. Dass sah man ihn auch an. Doch sorgte er sich eben um seine Geschwister und nahm diese paar Minuten eben Zeit für diese.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 2 EmptyFr Sep 13, 2013 2:56 am

"ich schätze cih sollte den großen Geschäfftsmann jetzt wieder alleine lassen, was? dürfte ganz schön spät daheim sein" sagte sie. "hast du inzwischen jemanden für die freie Stelle gefunden?" sie legte den Kopf ein klein wenig schief. Seto sah ziemlich gestresst aus und irgendwie auch müde. Nicht viele erkannten das, da er immer so abweisend und kalt war zu anderen, doch sie kannte Seto gut genug um oftmals zu wissen wie es ihm ging. "du solltest bald aufhören und ins bett gehen, du arbeitest schon genug. Die Firma wird es schon überleben wenn du einen Tag mal früher heim gehst"
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 2 EmptyFr Sep 13, 2013 3:01 am

Seto Nickte den Kopf "Ich kann es mir nicht leiseten früher zu gehen, und nein ich hab noch nicht jemanden dafür gefunden" Er kann sich immerhin nicht um alles gleichzeitig kümmern.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 2 EmptyFr Sep 13, 2013 3:04 am

"doch kannst du, vertrau mir" sagte sie und lächelte leicht. "wenn du willst, kann ich auch von hier aus ein paar Sachen erledigen um dich ein bisschen zu entlasten"schlug sie vor. Wieso war Seto nur immer so stur und lehnte jegliche Hilfe ab?
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 2 EmptyFr Sep 13, 2013 3:09 am

"Nein, ich hab heut noch zu viel zu tun, ne ich wüsste dich was" Es ist nicht so das Seto seiner Schwester nicht Vertraut. Nur ist im es eben lieber das er das meiste selbst macht. Dann weiß er das alles richtig ist.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 2 EmptyFr Sep 13, 2013 3:12 am

Sie seufzte. "nagut, wenn du meinst. Mach trotzdem nicht so lang, ja? Ich leg mich bald mal hin, an den Jetlag werde ich mich wohl nie gewöhnen" sie gähnte leicht. "daisuki Onii-sama"
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 2 EmptyFr Sep 13, 2013 3:16 am

"Jaja ich werds Versuchen. Tu das, Gute Nacht Yuuka" Kurz schaute er zur Uhr. Anschlißend wieder zur Cam. Er sieht immer Müder aus.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 2 EmptyFr Sep 13, 2013 3:20 am

Ihr Lächeln war inzwischen verschwunden. "gute Nacht, grüß Moki von mir" meinte sie, wank ihrem Bruder und schloss den Chat. Sie klappte den Laptop zu und seufzte. "ach Seto...du gehst an der ganzen Arbeit noch kaputt" murmelte sie.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 2 EmptyFr Sep 13, 2013 3:25 am

" Ja Nacht und werd ich" Eher der Chatt sich schließte machte sich Seto wieder an die Arbeit
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 2 EmptyFr Sep 13, 2013 3:27 am

"bringt ja eh nichts sich darüber den Kopf zu zerbrechen, Seto ist udn bleibt unverbesserlich" grummelte sie und stand auf. Es war draußen zwar noch fast hell, aber Yuuka war echt müde. Sie schnappte sich ein Nachthemd aus dem Schrank, zog sich um und legte sich hin.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 2 EmptyFr Sep 13, 2013 3:30 am

Naru ist inzwischen zu sich nachhause Gelaufen und saß im Wohnzimmer auf dem Sofa und schaute nach draußen. Die Wolken waren recht Schwartzt und es sah aus als müsste es glich regnen.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 2 EmptyFr Sep 13, 2013 3:36 am

Endlich war Yuuka fertig. Das Meeting war verdammt wichtig, weshalb sie etwas anderes angezogen hatte als bei den sonstigen Meetings. Seto war auch immer in seinen normalen Sachen aufgetaucht udn bei den Wichtigen Dingen im Anzug. So trug auch Yuuka heute ein teures Kostüm um einen besseren Eindruck zu hinterlassen. Sie packte schnell noch ein paar Sachen in den Aktenkoffer und ging dann los zum Tagungszentrum.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 2 EmptyFr Sep 13, 2013 3:46 am

Naru rannte hektisch aus dem Haus und lief die Straßen entlang. Sie hatte Verschlafen und kommt viel zu spät und das Grade heute wo die meisten Mitarbeiter sich frei Genommen hatten und nur sie und jemand anders zum Bedienen da war. Als sie total erschöpft ankam wurde sie kurz von ihrer Koligen Zusammengemault. Sie entschuldigte sich und zog anschlißend ihre Unifom an.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 2 EmptyFr Sep 13, 2013 3:53 am

Nachdem sie das Tagungszentrum erreicht hatte ging sie zum Empfang. "Guten Abend, in welchem Raum findet das Meeting der Kaiba Corporation satt?" fragte sie und zeigte gleichzeitig ihren Ausweis vor. Die Dame erklärte ihr Kurz wo es lang ging und Yuuka nickte dankbar ehe sie los ging und den Raum suchte.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 2 EmptyFr Sep 13, 2013 3:56 am

Als Naru ihre Maid Uniform fertig anzog, ging sie sofort raus und fing an leute zu bedienen.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 2 EmptyFr Sep 13, 2013 4:01 am

Yuuka betrat den Tagungsraum. Noch war niemand der anderen da, so hatte sie also noch genug Zeit alles vorzubereiten. Sie stellte die Leinwand auf, richtete den Beamer aus und so weiter. Kurz nachdem sie fertig war kamen die ersten Partner der Firma. Sie begrüßte jeden einzelnen und begann als alle da waren.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 2 EmptyFr Sep 13, 2013 4:03 am

Naru nahm weiter Bestellungen auf. Sie war leicht Überfordert was man ihr auch Ansah. Schon total fertig wegen dem ganzen hin und her, bakamm sie endlich ein kurze Pause.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 2 EmptyFr Sep 13, 2013 4:08 am

Nach einer gefühlten Ewigkeit war das Meeting vorrüber. Yuuka konnte 2 weitere Partner für die Kaiba Corp. gewinnen und 4 andere hatten ihre Verstäge um weitere 6 Jahre verlängert. Wenn Yuuka etwas konnte, dann andere überzeugen. Zufrieden packte sie die Unterlagen zusammen und verließ ebenfalls das Tagungszentrum.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 2 EmptyFr Sep 13, 2013 4:10 am

Nach einer kleinen Pause machte sie sich wieder an die Arbeit. Sie Versuchte alles etwas gelassender anzugehen doch wurde daraus wieder nichts. Es dauerte nicht lange, bis sie wieder total Überfordert war.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 2 EmptyFr Sep 13, 2013 4:15 am

Sie hatte Lust jetzt noch einen Kaffee zu trinken udn suchte sich ein schönes Café. Sie setzte sich hin, stellte den Aktenkoffer auf den Boden und wartete auf eine Bedienung. Das Café schien gut zu sien, hier war es ziemlich voll.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 2 EmptyFr Sep 13, 2013 4:17 am

Naru begang nun wieder bestellungen aufzunehmen. Was zum glück nicht als zu anstrengend ist
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 2 EmptyFr Sep 13, 2013 4:20 am

Es dauerte ganz schön lange bis man hier bedient wurde, gut, war aber auf ein ganz schöner ansturm hier. Irgendwann wank sie dann eine Bedienung zu sich und erkannte dass es Naru war. "oh hey! arbeitest du hier etwa?"
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 2 EmptyFr Sep 13, 2013 4:23 am

Naru schaute Yuuka Überracht an und Nickte "Ja" Sie lächelte Yuuka an "Was kann ich dir bringen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lang lang ist's her~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lang lang ist's her~
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Memories are alive :: Off-Topic :: Mini-RPG-
Gehe zu: