Dark Memories are alive
Ich kann dich sehen... O.O
los meld dich schon aaaan :D

xD
Willkommen in unserem Yu-Gi-Oh! Forum!
es warten Spiel, Spaß und Spannung auf euch also
schaut ruhig einmal rein :)
Vielleicht gefällt es euch ja und ihr meldet euch an *_*

lg die Admina's
Dark Memories are alive
Ich kann dich sehen... O.O
los meld dich schon aaaan :D

xD
Willkommen in unserem Yu-Gi-Oh! Forum!
es warten Spiel, Spaß und Spannung auf euch also
schaut ruhig einmal rein :)
Vielleicht gefällt es euch ja und ihr meldet euch an *_*

lg die Admina's
Dark Memories are alive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Memories are alive

Die Vergangenheit kehrt langsam aber sicher wieder zurück. Doch wieso tauchen überall diese Hinweise auf? die Millenniums Artefakte sind auf einmal im Museum zu finden. Aber diese waren doch verschlossen, oder nicht?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Lang lang ist's her~
Lang lang ist's her~ - Seite 39 EmptyDo Mai 01, 2014 11:23 am von Naru Muto

» Spiel, Satz und Sieg!
Lang lang ist's her~ - Seite 39 EmptyDo Feb 13, 2014 6:23 am von Bakura Ryou

» Lang lang ist's her~
Lang lang ist's her~ - Seite 39 EmptyMi Nov 06, 2013 10:34 am von Naru Muto

» Yugioh-Fanfiction
Lang lang ist's her~ - Seite 39 EmptyFr Aug 16, 2013 11:17 am von Aegid Shade

» Fanarts zu Yugioh
Lang lang ist's her~ - Seite 39 EmptyFr Aug 16, 2013 11:00 am von Aegid Shade

» Aegid Shades´s Deck
Lang lang ist's her~ - Seite 39 EmptyFr Aug 16, 2013 10:34 am von Aegid Shade

» Mana Khairy
Lang lang ist's her~ - Seite 39 EmptyDi März 26, 2013 7:08 am von Yuuka Kaiba

» frage zum forum....
Lang lang ist's her~ - Seite 39 EmptyMi Jan 09, 2013 5:41 am von Nosaku

» Annoying family
Lang lang ist's her~ - Seite 39 EmptySa Aug 25, 2012 3:03 pm von Yuuka Kaiba

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 151 Benutzern am Fr März 19, 2021 11:17 pm
~Admins des Forums~
Mainadmin & Gründer Lang lang ist's her~ - Seite 39 1-11 Co-Admin Lang lang ist's her~ - Seite 39 2-27 Lang lang ist's her~ - Seite 39 4-45
~Start~
Also~ Das In-Play ist eröffnet! Ihr dürft gerne anfangen zu posten... Das Museum ist allerdings noch tabu, hier startet das Rollenspiel sobald wir alle Milleniumsträger/innen haben. Deren Bewerbungen gehen übrigens an mich ;D lg Kuraiko -chan

 

 Lang lang ist's her~

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 39 EmptyDo Sep 12, 2013 6:38 am

das Eingangsposting lautete :

Story sind wir ja am austüfteln ;D

Seufzend stieg Yuuka aus dem Jet. Mal wieder musste sie ihren Bruder bei einem Gespräch vertreten, und diesmal in Italien. Ihren Schulabschluss hatte die Braunhaarige eigentlich schon lange aufgegeben, so oft wie sie wegen Seto fehlte. aber gut, die Kaiba Corp. war eigentlich sicher, sie brauchte sich also keine Gedanken wegen einer Arbeitsstelle zu machen.
Nachdem sie ihr Gepäck hatte stieg sie vor dem Flughafen in eine Limousine. Der Chauffeur schloss die Tür hinter ihr und fuhr dann los.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com

AutorNachricht
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 39 EmptyDi Nov 05, 2013 8:12 am

"I...Ich hab mich mit Seto gestritten...und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. ..": erzählte Naru der Braunhaarigen.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 39 EmptyDi Nov 05, 2013 8:25 am

"hmm" gab sie leicht nachdenklich von sich. "normalerweise würde ich sagen lass ihn leiden, aber ich glaube nicht dass es euch hilft" meinte Yuuka. Sie war noch immer nicht froh darüber dass Naru und Seto zusammen waren, aber sie akzeptierte die Entscheidung der beiden. "am besten wartest du bis er sich abgeregt hast und versuchst dann nochmal mit ihm zu sprechen. Bei dir dürfte das besser funktionieren als bei mir, du kannst ruhiger bleiben"
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 39 EmptyDi Nov 05, 2013 8:32 am

"Bist du dir da sicher?": fragte sie traurig.  sie glaubte ihr ja . trotzdem fragte sie nochmal nach.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 39 EmptyDi Nov 05, 2013 8:38 am

"ja, er ist eigentlich gar nicht so kompliziert. Man muss nur wissen wie man mit ihm umzugehen hat, und ich denke du kannst dir mit ihm einiges erlauben." sie lächelte leicht. "mach dir nicht so viele Gedanken. Du musst ihm wichtig sein, so lange wie das mit euch schon hält. Das wird nicht an nem Streit kaputt gehen"
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 39 EmptyDi Nov 05, 2013 8:42 am

Naru hörte ihr aufmerksam zu "Danke Yuuka...du hast mir Mut gemacht...": sagte das Mädchen und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 39 EmptyDi Nov 05, 2013 8:54 am

"nichts zu Danken" meinte sie lächelnd. "am besten lässt du ihm jetzt bis Morgen Mittag oder so Zeit. Versuch dich vorsichtig heranzutasten. Wenn er sich vorher beruhigt hat, wird er schon zu dir kommen"
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 39 EmptyDi Nov 05, 2013 9:03 am

"Oke": sagte sie weiter lächelnd.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 39 EmptyDi Nov 05, 2013 9:40 am

"ist ansonsten alles in Ordnung zuhause?" fragte die braunhaarige. "wie geht es Mokuba, Joey und den anderen?"
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 39 EmptyDi Nov 05, 2013 9:45 am

"Ja, alles in Ordnung,  denen geht's soweit ich weiß ganz gut": erzählte das Mädchen
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 39 EmptyDi Nov 05, 2013 9:59 am

"Dann bin ich ja beruhigt" sagte sie, dann schwieg sie eine Weile. "sag mal...wenn du die Chance hättest weiter zu kommen, dich hochzuarbeiten...oder bei deinen freunden zu bleiben...was würdest du tun?"
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 39 EmptyMi Nov 06, 2013 6:18 am

Naru dachte kurz nach.  "Mh...ich würde mich hoch arbeiten aver auch bei meineb Freunden bleiben": antwortere das Mädchen dann.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 39 EmptyMi Nov 06, 2013 7:05 am

Yuuka unterdrückte ein seufzen. wie sollte das möglich sein? wenn sie es wirklich schaffen sollte zu Ra Yellow zu kommen und möglicherweise noch zu Obelisk Blue aufzusteigen, würde sie vermutlich nicht mehr viel mit Jaden und den anderen zutun haben, oder? Und eigentlich...wollte sie das nicht riskieren, da sie die anderne hier schon echt liebgewonnen hatte. "verstehe" murmelte Yuuka dann.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 39 EmptyMi Nov 06, 2013 7:17 am

Ehe sich das Mädchen versah stand sie vor der Villa. Sie musste wohl mittendrin einfach ohne Ziel losgelaufen sein. "Ist bei dir eigentlich alles oke":fragt das Mädchen. Genau ihn dem Moment kamm Jaden stutz betrunken ihns Zimmer. "Schmish ish schwinschelich": sagte der Braunhaarige und torkelte leicht nach vorne.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 39 EmptyMi Nov 06, 2013 7:22 am

Gerad wollte Yuuka etwas sagen als sich die Tür öffnete und zusammen mit Jaden ein deutlicher Alkoholdurft in das Zimmer kam. "bis eben war es das noch. Sorry Naru ich muss auflegen ich melde mich morgen nochmal" sagte Yuuka, legte auf und sprang vom Bett. "Jaden, was ist los, bist du betrunken?!" fragte sie und legte dem braunhaarigen die Hände auf die Schultern.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 39 EmptyMi Nov 06, 2013 7:36 am

"Ehm...oke": kamm es von dem Mädchen und legte auf. Anschließend ging sie ihn die Villa.

"Wasch isch dosch nisch, wisch komsch duch drauch": antworte der Junge undeutlich und torkelt leicht weiter.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 39 EmptyMi Nov 06, 2013 7:42 am

Yuuka seufzte erneut und zog Jaden herüber zu seinem Bett. Sie brachte ihn dazu sich zu setzen. "du hast was getrunken eindeutig." murrte sie. Sie erinnerte sich noch genau daran als Mokuba das erste mal betrunken war, da hatte er sich auch so verhalten.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 39 EmptyMi Nov 06, 2013 7:50 am

"Wich ofch desch noch, ich habech nich gedrunkech...glauch ich malch": streite der Jznge ihre Bemerkung ab.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 39 EmptyMi Nov 06, 2013 7:57 am

"ja schon klar, wenn du mich weiter anhauchst bin ich gleich auch noch betrunken" murrte sie, richtete sich auf und grübelte. wie war der Junge hier auf dem Schulgelände nur an Alkohol gekommen? die einzigen die Alkohol hatten waren....die Obelisks...und Jesse war einer von denen. "hat Jesse dich abgefüllt?"
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 39 EmptyMi Nov 06, 2013 8:03 am

"Wasch? Nösch ": meinte er und zuckte mit der Schulter.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 39 EmptyMi Nov 06, 2013 8:12 am

"ja...schon klar" murmelte sie, schnappte sich den Schlüssel vom schreibtisch und ging zur Tür. "du wartest hier, rührst dich nicht vom Fleck und wartest auf mich, klar?" sagte sie mahnend, ging raus und schloss nur zur Sicherheit ab. Mit Schnellen Schritten ging sie hinab in die Küche und begann etwas 'zusammenzubrauen'. Ein altes Hausmittel an das sie sich noch erinnerte. Ihre Mutter hatte es ihr früher mal gezeigt.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 39 EmptyMi Nov 06, 2013 8:21 am

Jaden lies sich plötzlich nach hinten fallen und schaute nach einfach nach oben
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 39 EmptyMi Nov 06, 2013 8:34 am

Bald schon hatte sie das Gemisch fertig. Es bestand großteils aus Tee, Milch und ein paar anderen Küchenkräutern, die zusammengemischt die Wirkung des Alkohols verminderten. Es war vielleicht nicht das leckerste, aber so wie Jaden momentan wirkte, würde ihn das auch nicht stören. 
Yuuka verließ die Küche mit dem Gemisch und ging wieder hinauf zu Jaden. "hier, ich hab dir was mitgebracht. Trink das, danach gehts dir besser"
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 39 EmptyMi Nov 06, 2013 8:45 am

"Isch wilsch dasch abesch nisch trinkesch": meinte der Junge und setzte sich wieder auf
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 39 EmptyMi Nov 06, 2013 8:49 am

"entweder du trinkst es freiwillig oder ich zwinge dich dazu und glaub mir, das willst du nicht" sagte sie und stemmte eine Hand in die Hüfte. Das immer alle entweder willenlos oder komplett stur wurden wenn sie tranken.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 39 EmptyMi Nov 06, 2013 8:51 am

"Abersch isch willsch nisch": wiederhohlte sich der Bedrunkende Slifer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lang lang ist's her~ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lang lang ist's her~
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Memories are alive :: Off-Topic :: Mini-RPG-
Gehe zu: