Dark Memories are alive
Ich kann dich sehen... O.O
los meld dich schon aaaan :D

xD
Willkommen in unserem Yu-Gi-Oh! Forum!
es warten Spiel, Spaß und Spannung auf euch also
schaut ruhig einmal rein :)
Vielleicht gefällt es euch ja und ihr meldet euch an *_*

lg die Admina's
Dark Memories are alive
Ich kann dich sehen... O.O
los meld dich schon aaaan :D

xD
Willkommen in unserem Yu-Gi-Oh! Forum!
es warten Spiel, Spaß und Spannung auf euch also
schaut ruhig einmal rein :)
Vielleicht gefällt es euch ja und ihr meldet euch an *_*

lg die Admina's
Dark Memories are alive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Memories are alive

Die Vergangenheit kehrt langsam aber sicher wieder zurück. Doch wieso tauchen überall diese Hinweise auf? die Millenniums Artefakte sind auf einmal im Museum zu finden. Aber diese waren doch verschlossen, oder nicht?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Lang lang ist's her~
Annoying family - Seite 3 EmptyDo Mai 01, 2014 11:23 am von Naru Muto

» Spiel, Satz und Sieg!
Annoying family - Seite 3 EmptyDo Feb 13, 2014 6:23 am von Bakura Ryou

» Lang lang ist's her~
Annoying family - Seite 3 EmptyMi Nov 06, 2013 10:34 am von Naru Muto

» Yugioh-Fanfiction
Annoying family - Seite 3 EmptyFr Aug 16, 2013 11:17 am von Aegid Shade

» Fanarts zu Yugioh
Annoying family - Seite 3 EmptyFr Aug 16, 2013 11:00 am von Aegid Shade

» Aegid Shades´s Deck
Annoying family - Seite 3 EmptyFr Aug 16, 2013 10:34 am von Aegid Shade

» Mana Khairy
Annoying family - Seite 3 EmptyDi März 26, 2013 7:08 am von Yuuka Kaiba

» frage zum forum....
Annoying family - Seite 3 EmptyMi Jan 09, 2013 5:41 am von Nosaku

» Annoying family
Annoying family - Seite 3 EmptySa Aug 25, 2012 3:03 pm von Yuuka Kaiba

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 151 Benutzern am Fr März 19, 2021 11:17 pm
~Admins des Forums~
Mainadmin & Gründer Annoying family - Seite 3 1-11 Co-Admin Annoying family - Seite 3 2-27 Annoying family - Seite 3 4-45
~Start~
Also~ Das In-Play ist eröffnet! Ihr dürft gerne anfangen zu posten... Das Museum ist allerdings noch tabu, hier startet das Rollenspiel sobald wir alle Milleniumsträger/innen haben. Deren Bewerbungen gehen übrigens an mich ;D lg Kuraiko -chan

 

 Annoying family

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Annoying family - Seite 3 Empty
BeitragThema: Annoying family   Annoying family - Seite 3 EmptyDo Feb 16, 2012 7:35 am

das Eingangsposting lautete :

Es war früher Morgen als die ersten Sonnenstrahlen, dass Haus bedeckten wo Yami und Yuuka wohnten. Amerika war ein faszinierendes und interessantes Land. Yuuka ist mit ihm hier her gekommen um Abstand von Seto zu gewinnen. Dieser nervte beide, da er es nicht ersehen konnte, die beiden als Paar zu sehen. Natürlich stand Yami auf und lief ins Bad. Er duschte, wusch sich die Haare, putzte Zähne und zog sich um. Als das Alles erledigt war, kam er ins Zimmer zurück, wo die beiden übernachteten. Man konnte es nicht Schlafzimmer nennen, da sie in einer Holzhütte hausten. Was unter Yamis Niveau war, doch es musste für eine Nacht gehen. Er sah kurz zu wie Yuuka schlief und machte ein Feuer und fing an Essen zu machen. Bals schon roch es im ganzen Zimmer nach Yuukas Lieblingsessen, welches Yami verabscheute.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Annoying family - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Annoying family   Annoying family - Seite 3 EmptyMo Feb 20, 2012 10:19 am

Yami lief zu Yuuka und flüsterte ihr ins Ohr. " Wenn ja, dann kann ich das auch nicht ändern. Immerhin sind es deine Sachen und jeder kann entscheiden was man mit seinem zeug macht. Ich wäre nicht so , dass ich meinen Ring in irgendeine Kiste oder sonst was tun würde und ohne ihn aus den Haus gehen würde." Ihm war es so ziemlich egal, solange es nicht sein Ring war, war alles okay. Er setzte sich an den Tisch und aß vernünftig, dass Essen was Yuuka zubereitet hatte. Er bedankte sich als Yuuka sagte, er solle es sich schmecken lassen. Denoch ließ er Yuuka nicht aus den Augen , beziehungsweise ihr Armband, was eigentlich Yamis war. Sozusagen als Andenken, an seine Eltern, doch dass konnnte Yuuka nicht wissen und es war auch besser so. nachdem er gegessen hatte, spülte er freiwillig ab.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Annoying family - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Annoying family   Annoying family - Seite 3 EmptyMo Feb 20, 2012 10:27 am

Darauf was er mir ins Ohr flüsterte erwiderte ich nichts. Was hätte ich auch sagen sollen? Ich war eben nciht so wie er. Ich wollte eigentlich rein gar nichts mit den Millenniumsgegenständen zu tun haben. Ich wollte nicht diese Macht haben, die die Kette mir verlieh. Ich wollte nciht in die Zukunft und in die Vergangenheit sehen können. Mir wäre es auch egal wenn jemand die Kette holen würde, jedoch nur wenn nichts böses durch sie geschehen würde, weshalb ich auch versuchte Bakura nciht an die Kette kommen zu lassen. Wie gesagt, ich liebte ihn und vertraute ihm auch, doch wenn es um die Millenniumsgegenstände ging, wurde ich nciht schlau aus ihm.
Als Bakura dann freiwillig abspülte sah ich ihn leicht verwirrt an.
"du spülst? ohne gemecker?"
fragte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Annoying family - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Annoying family   Annoying family - Seite 3 EmptyMo Feb 20, 2012 10:36 am

Yami wandte sich als er fertig war Yuuka zu und sagte " Ja und ich habe abgewaschen. Ein Wunder so schnell wirst du dass nicht sehen." Irgendwie deutet sein Blick daraufhin, dass etwas mit ihm nicht stimmte. " Tust du mir ein Gefallen und hälst die Milleniumsgegenstände fern von mir. In der Hinsicht traut mir eh keiner. Nicht mal du. Keiner könnte mir zutrauen auch nur 10 min,. mit den Teilen allein, in einem Zimmer zu sein, aber ihr wollt ja angeblich wissen wie ich bin. Was ist wenn ich dir erzähle, dass ich mal gaz anders war. Zum Guten und zum Bösen hin." Nach diesen Worten verließ er dass Zimmer und fand den Weg in sein Zimmer sogar beim ersten Mal. Er fragte sich nur was mit ihm los war. ER hatte den Eindruck, er würde verweichlich.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Annoying family - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Annoying family   Annoying family - Seite 3 EmptyMo Feb 20, 2012 10:59 am

An seinem Blick sah ich dass mit ihm etwas nicht zu stimmen schien. Ich hörte ihm genau zu und war ein wenig verwirrt. Nachdem er die Küche verlassen hatte lehnte ich mich gegen die Theke und seufzte. Ich fuhr mir leicht durch die Haare. Jetzt schlug mir echt alles auf den Magen. Ich aß nichts wegen Seto, und jetzt war mir ganz komisch wegen Bakura. Dieser Tag war wirklich nicht meiner.
Ich ging ein wenig über die Flure und ging danach in mein Zimmer. Ich kramte aus meinem Nachttisch die Kette heraus und betrachtete diese. Erneut musste ich seufzen. Wie ich diese Kette doch hasste. Ich nahm die Kette mit aus dem Zimmer, ging in unsere, nicht gerade kleine, Bibliothek und zog an einem bestimmten Buch. An der gegenüberliegenden Wand verschob sich eine Platte und ein Tresor war zu sehen. Ich verstaute die Kette darin und schob die Platte wieder zurück.
Danach verließ ich die Bibliothek wieder und ging nun zu Bakuras vorrübergehendem Zimmer. Ich klopfte an und öffnete die Tür ein wenig.
"hey...willst du immer noch das ich heute Nacht bei dir bleibe?"
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Annoying family - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Annoying family   Annoying family - Seite 3 EmptyDi Feb 21, 2012 9:07 am

Nach einer Weile kam Yuuka herein und fragte ob er immer noch wöllte, dass sie die Nacht hier bleibe. Yami nickte nur und wandte sich ihr zu. " Yuuka, es tut mir....ich meinte was ich wollte ist... er bekam die Entschuldigungn nicht heraus. Nun sah er auf dass Armband und dachte an seine Kindheit und somit auch an seiner Eltern.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Annoying family - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Annoying family   Annoying family - Seite 3 EmptyDi Feb 21, 2012 9:24 am

Ich legte den Kopf leicht schief als er anscheinend versuchte sich zu entschuldigen. Ich ging wieder zu ihm und setzte mich auf sein bett.
"schon in Ordnung"
murmelte ich leicht lächelnd. Ich bemerkte natürlich das er die ganze Zeit auf das Armband sah und betrachtete den hellhaarigen kurz.
"was bedeutet dir das Armband? du siehst die ganze Zeit drauf..."
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Annoying family - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Annoying family   Annoying family - Seite 3 EmptyDi Feb 21, 2012 9:35 am

Yami blieb ja fast nichts anderes übrig, als es ihr zu sagen. Er holte tief Luft und meinte " Das Armband gehörte meiner Familie. Siehst du die Verzierungen?? Das ist das Zeichen meiner Familie und bedeutet großes Ansehen. An dem Tag, wo meine Eltern starben, war ich dabei und sah zu wie mein ganzes Dorf vernichtet wurde. Diese Armband ist, das einzige was mir von meinen Eltern noch geblieben ist". Er sah zu Boden und dann an die Wand. Niemals würde er es zugeben, aber er hatte es nie wirklich verkraftet. Er lächelte Yuuka falsch an und fragte " Wo willst du schlafen??"
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Annoying family - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Annoying family   Annoying family - Seite 3 EmptyDi Feb 21, 2012 9:49 am

Als er mir erklärte was ihn mit dem Armband verband richtete ich mein Blick auf den silbernen Reif. Es war das EInzige was er von seinen Eltern noch hatte und er hatte es mir geschenkt. Bedeutete ich ihm wirklich so viel?
Als Yami mich dann anlächelte merkte ich gleich dass es ein falsches Lächeln war. Immerhin kannte ich ihn langsam gut genug. Dennoch lächelte ich zurück.
"wo wäre es dir denn recht?"
fragte ich zurück.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Annoying family - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Annoying family   Annoying family - Seite 3 EmptyDi Feb 21, 2012 9:58 am

Nachdem Yami wieder zu Yuuka sah und ihr Lächeln sah, überlegte er sich wo er sie gern hätte. " Mir ist es egal, such es dir raus. Ich möchte ja nicht, dass dir etwas nicht genehm ist". Er liebte sie wirklich sehr und hoffte ihr durch das Armband, die Augen zu öffen, da er es nicht direkt aussprechen kann, sie es aber wissen soll. Nun kramte Yami in seinem beutel herum und holte etwas zum schlafen heraus. Sofort fing er an sich umzuziehen. Offenbar störte es ihn nicht dass Yuuka zusah. Danach legte er sich aufs Bett. " Dir ist hoffentlich klar, dass ich ,allein schon desswegen in Anwesenheit deines Bruder herausgeschmissen worden wäre. Da er sich zu viel Sorgen macht." Ja er kannte Kaiba offenbar, doch besser, als er dachte. Such wenn der Sprcuh gerade nur scherzend gemeint war.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Annoying family - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Annoying family   Annoying family - Seite 3 EmptyDi Feb 21, 2012 10:09 am

"hmm....ich will einfach nur bei dir liegen. Also leg du dich hin und ich leg mich neben dich"
flüsterte ich ein wenig verführerisch. ALs Yami sich dann umzog betrachtete ich kurz seinen gut Trainierten Oberkörper und eine leichte Röte legte sich auf meinen Wangen nieder ehe ich den Blick wieder abwandt. Ich selbst hatte mich vorhin in meinem Zimmer umgezogen ehe ich die Kette weggebracht hatte*.
"ja da könntest du recht haben"
murmelte ich leicht grübelnd und kicherte dann leise.


*
Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Annoying family - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Annoying family   Annoying family - Seite 3 EmptyMi Feb 22, 2012 8:37 am

Yami drehte sich zu Yuuka um und fragte " Was hast du dir gerade vorgestellt??" als diese anfing zu kichern. Er machte Platz auf seinem Bett und nahm Yuukas Hand. Von dieser löste er dass Armband und legte es auf ein Nachtschränkchen, dass im Zimmer, neben ihm stand. " Wir müssen ja kein Risiko bei ihm eingehen" meinte er. Normalerweise gefällt es Yami, auf Risiko zu spielen. Bei dem Armband jedoch ist er ganz ander. Er nahm die Decke und stülpte sie über sich und Yuuka. " Lass das ja nicht Kaiba erfahren" fügte er hinzu.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Annoying family - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Annoying family   Annoying family - Seite 3 EmptyMi Feb 22, 2012 9:43 am

"nichts von Belang"
meinte ich lächelnd. Nachdem er das Armband von meinem Handgelenk abgemacht hatte legte ich mich zu ihm.
"mhm"
machte ich und kuschelte mich leicht an den hellhaarigen. Ich liebte seine Nähe und genoss es bei ihm zu liegen, das sah man mir auch wirklich an.
"keine Angst...er wird es nicht erfahren! Mokuba wird es ihm nicht erzählen da er bei Freunden ist. Also ist außer uns niemand im Haus"
sagte ich zu Bakura.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Annoying family - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Annoying family   Annoying family - Seite 3 EmptyMi Feb 22, 2012 9:53 am

" Dann ist ja gut" meinte Bakura uaf Yuukas Antwort hin. Er bemerkte wie sich an ihn kuschelte und wehrte dies nicht ab da es eh keinen Sinn hätte. " Also hast du Mokuba sozusagen bei Freunden abgestellt?! Und fürchtest du dich nicht alleine in einem so großen Haus??". Yami wusste zwar, dass sie nein sagen würde, denoch fragte er sie. " Wie siehts aus mit kaibas lakeien?! Können die ins Anwesen?? oder brauchen die da vorher nee Erlaubniss oder einen bestimmten GRund??" Mit dieser Problematik hatte sich Yami nie auseinander gesetzt, was bis jetzt ja auch nicht nötig war.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Annoying family - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Annoying family   Annoying family - Seite 3 EmptyMi Feb 22, 2012 10:15 am

"wieso sollte ich Angst haben? ich Lebe seit Jahren in diesem riesigen Anwesen. Da hatte ich im Waisenhaus mehr Angst"
den letzten Satz murmelte ich mehr. Ich hatte die Zeit im Waisenhaus gehasst. Meine Eltern waren damals bei einem Autounfall gestorben, den meine Brüder und ich wundersamerweise überlebt hatten. Wir sollten eigentlich alles erben, doch unsere Verwandtschaft musste sich ja alles unter den Nagel reissen! Sie hatten uns einfach ins Waisenhaus abgeschoben...wo Seto und dann rausgehauen hatte. Er hatte Gozaburo, unseren Adoptivvater, in einem Schachspiel geschlagen und dieser hatte uns dann Adoptiert. Seitdem lebten wir in diesem Anwesen.
"Die kommen hier eh nicht rein...nur wenn Seto die her bestellt. Wenn er mal heim kommt will er seine Ruhe...also hat Personal hier nix zu suchen, bis auf die Putzfrau. Und die kommt nur Mittwoch und Freitag Nachmittag"
meinte ich.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Annoying family - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Annoying family   Annoying family - Seite 3 EmptySo Feb 26, 2012 1:40 am

Yami sah seine Freundin an und meinte " Hätte durch aus sein können zumal ich ja hier bin und nicht gerade ein freundlicher Zeitgenosse bin." Yami wusste um die Geschichte nur zu gut. Immerhin blieben ihm diese Gespräche nicht verschont und außerdem wusste es eh jeder, dass Kaiba ursprünglich aus dem Waisenhaus kam und nur durch Gosaboros Niederlage ein Kaiba wurde. Es war auch gut so, sonst hätte Yami Yuuka nie getroffen und keinen Spaß mit Seto gehabt. " Also muss ich mich und dich vor der Putzfrau hüten, nicht dass sie mich mit ihrem Mobb windelweich schlägt" sagte Yami im Halbscherz.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Annoying family - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Annoying family   Annoying family - Seite 3 EmptySo Feb 26, 2012 2:54 am

"ach vor dir hab ich ja noch weniger Angst"
meinte ich leicht grinsend. Manchmal hatte ich schon wenig Respekt vor Bakura, doch Angst eigentlich nicht wirklich. Und solange er nicht meine Seele weg sperren würde, würde sich daran auch nichts ändern.
Ich fuhr mir leicht durch die Haare und gähnte leise. Als Yami meinte er müsse sich vor der Putzfrau hüten lachte ich leise.
"Natürlich! Die Putzfrau ist ein Pensionierter Nunja musst du wissen"
scherzte ich und vergrub mein Gesicht leicht im Kissen.
"ich glaube...ich sollte langsam schlafen...ich hab morgen Früh eine Besprechung"
murmelte ich und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Annoying family - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Annoying family   Annoying family - Seite 3 EmptySo Feb 26, 2012 9:58 am

" Das ist ja schon fast beleidigend Yuuka" meinte yami als Yuuka sagtem, sie hätte noch wenige rAngst vor ihm. Als er das hörte staunte er nicht schlecht. " Was legt ihr euch denn für personal zu?? da muss man sich ja fürchten. Gegen die hab ich ja keine Chance" sagte Yami scherzend und mit voller Ironie. Als Yuuka meite sie müsse schlafen gehen. Drückte Yami sie leicht aufs bett, zog ihr die bettdecke über und schloss ihre Augen. Er selbst schlief nicht wirkich gut.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Annoying family - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Annoying family   Annoying family - Seite 3 EmptySo Feb 26, 2012 10:20 am

"ach komm schon. Nagut sagen wir so, inzwischen machst du mir kaum noch Angst. "
sagte ich ruhig. Wie gesagt, solange er mir nicht meine Seele klauen würde, würde ich auch keine Angst vor ihm haben.
"die soll mich nur beschützen. Und wenn sie dir zu nahe kommen sollte, kannst du einfach deinen Ring benutzen...Seto findet schon ne neue Putzfrau."
kicherte ich. Nachdem Yami mich dann aufs Bett gedrückt hatte und meine Augen schloss, schlief ich auch schon bald ein.

~Nächster Morgen~

Am nächsten Morgen wachte ich schon früh auf. Ich konnte schon immer rechtzeitig aufstehen, auch ohne Wecker.
Ich stand vorsichtig auf und versuchte Bakura nicht zu wecken. Er sollte sich auch mal ausschlafen. Ich ging erst in mein Zimmer und suchte mir Klamotten zusammen ehe ich ins Bad ging und mich fertig machte.
Als ich in den Spiegel sah überlegte ich ob ich die Kette anziehen sollte. Wenn ich irgendwo hin ginge wäre es vielleicht ganz gut manchmal genau zu wissen was in ein paar Minuten geschähe.
Ich kämmte mir noch die Haare ehe ich in die private Bibliothek ging und die Kette aus dem Tresor holte. Ich zog mir die Kette an und sah auf die Uhr langsam müsste ich los.
Ich sah ncohmal auf mein handgelenk. Ich hatte das Armband nicht an. Bakura würde verstehen dass ich es nciht anhatte weil ich es nciht verlieren wollte.
Leise ging ich aus dem Anwesen und stieg in die Limousine die schon auf mich wartete. Im Auto überlegte ich was für ein Meeting das wohl genau sein würde.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Annoying family - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Annoying family   Annoying family - Seite 3 EmptyMo Feb 27, 2012 7:17 am

" Klingt zwar nicht wirklich besser aber okay" meinte Yami und lächelte sie an. " Ja das klingt nach Spaß, weißt du wie lang ich schon keine Leute mehr in mein Reich der Schatten geschickt habe??" sagte er. Aus irgendeinem Grund sehnte er sich danach.

>Nächster Morgen<

Yami, der die Augen nur für einen Moment geschlossen hatte bemerkte wie Yuuka aufstand. Wie süß, sie denkt wirklich ich würde schlafen dachte er sich, rüherte sich aber nicht. Dieser Morgen war kein gewöhnlicher, so kam es Yami vor. Irgendwas würde im Laufe des Tages noch passieren, was nicht unbedingt so toll ist. Da er ein schlechtes Gefühl hat, fuhr er seinen Laptop hoch ( Ja Yami hatn Laptop). Es dauerte gar nicht lange, bis er sich in das Computersystem der Kaiba Corporation eingeheckt hatte. Dort sah er, dass jemand dabei war die gesamte Kaiba Corp. zu kaufen. Er sprach nun mit sichselbst. " Ob Yuuka schon davon weiß?? Nein, ich denke nicht!!" Er entschloss sich aufzustehen und sich umzuziehen. Dann lief er ein wenig in Richtung der Firma und sah sich dort um. Seinen Laptop ließ er so wie er war.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Annoying family - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Annoying family   Annoying family - Seite 3 EmptyMo Feb 27, 2012 8:03 am

Als ich dann bei der Firma ankam betrat ich direkt das große Gebäude.
"Guten Morgen Miss Kaiba"
begrüßte mich die blonde Empfangsdame.
"ihre Geschäftspartner warten bereits im Meeting Saal"
meinte sie. Ich nickte bloß und fuhr mit dem gläsernen Aufzug nach oben. Im 6 Stock stieß ich aus und begab mich zum Meeting Raum. Ich öffnete die Tür und stellte mich neben den Stuhl der für mich vorgesehen war.
"Seto Kaiba kann aus Gesundheitlichen Gründen nicht kommen....Ich bin seine Vertretung, Yuuka Kaiba"
meinte ich knapp und auch recht kühl. Genauso wie mein Bruder mochte ich solche Meetings nicht sonderlich. Genau so wie die ganzen anderen Typen hier setzte ich mich und dann begann das Meeting.

Nach geschätzten 3 Stunden war das Meeting dann endlich vorbei. Es gab einige Diskussionen, jedoch waren alle zu Gunsten der Kaiba Corp. Nachdem dann alle den Raum verlassen hatten lehnte ich mich im Stuhl zurück und seufzte. Meine Kette leuchtete für einen Kurzen Moment auf.
"was hat das denn jetzt zu bedeuten?"
murmelte ich und schüttelte den Kopf. Ich schloss die Augen und legte eine Hand auf die Kette. Jedoch konnte ich nichts erkennen. Das Ding musste spinnen. Ich stand auf und ging raus auf den Flur wo ich direkt von zwei Männern empfangen wurde.
"Yuuka Kaiba?"
fragte einer der beiden.
"was wollt ihr?"
fragte ich knurrend. Ich hatte keine Zeit für irgendwelche Spielchen.
"wir müssen Sie bitten mit uns zu kommen."
"ach, und weshalb?"
fragte ich skeptisch. Irgendwie kamen mir diese Typen bekannt vor, doch ich wusste nicht woher.
"das erfahren Sie noch"
meinte der andere der sich nun zum ersten mal zu Wort meldete.
"tut mir Leid aber ich habe keine Zeit für sowas"
murrte ich und wollte an den beiden vorbei doch einer schnappte sich meinen Arm und hielt mich fest.
"Hey! lass mich los!"
fauchte ich und versuchte mich los zu reissen.
"das geht nicht. Sie müssen mit uns kommen"
sagte der andere wieder und zusammen nahmen sie mich mit aufs Dach wo bereits ein Helikopter wartete.
"lass mich gefälligst in Frieden!"
knurrte ich und versuchte weiter mich aus dem Griff zu befreien.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Annoying family - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Annoying family   Annoying family - Seite 3 EmptyMo Feb 27, 2012 8:24 am

Als er nach drei Stunden die komplette Kaiba Corp durchlaufen ist, kam er am Helikopterpaltz an. Sein Ring leutete da für einen Moment auf. Er konnte sich keinen Reim darauf machen. Wenn Yuuka in der Nähe wäre wüsste er es. Doch es schien als hätten alle Milleniumsgegenstände in der Umgebung eine kleine Macke. Plötzlich hörte er jemanden schreien. Yuuka!? dachte er sich und sah wie sie zu einem der Helikopter förmlich geschleift wurde. Noch ehe die beiden etwas machen konnten, hatte Yami den Zugang zum Reich der Schatten geöffnet. Jedoch konnte er nur einen einfangen, der andere entkam mit Yuuka. Die Typen kenn ich doch dachte er sich. Er stand nun auf dem Dach und sah dem Helikopter hinterher. Auf einmal fiel ihm wieder ein, wo er die Typen gesehen hat. Er lief zu einem anderen helikopter stieg ein und der Pilot fragte ihn kommentarlos " Wo soll es hingehen?? " yami gurtete sich an und sagte " Industrial Illusions". Dort traf er dann später auf Pegasus.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Annoying family - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Annoying family   Annoying family - Seite 3 EmptyMo Feb 27, 2012 8:36 am

Ich gab nciht Kampflos auf und versuchte weiter den Griff des Typen zu lösen.
"Jetzt lass mich verdammt nochmal los!"
fauchte ich den Mann an. Der hatte sie ja wohl nicht mehr alle! Mich hier einfach so weg zu zerren. Das war Heute ja ein echt toller Tag!
Das Bakura da war bemerkte ich erst als meine Kette ein weiteres mal kurz aufleuchtete. Ich sah mich hastig um und entdeckte Yami. Doch als ich für diesen Kurzen Moment unachtsam war hatte der Typ es geschafft mich in den Helikopter zu drücken. Er schnallte mich auf dem Sitz fest und sorgte dafür dass ich nicht aufstehen konnte.
"Mistkerl! lass mich hier raus!"
knurrte ich bedrohlich.
"Nein."
sagte der Typ nur knapp und flog dann auch schon los.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Annoying family - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Annoying family   Annoying family - Seite 3 EmptyMo Feb 27, 2012 8:43 am

Es war eine realtiv lange Fahrt bis zu Pegasus und er befehlte dem Piloten ein wenig außerhalb zu landen und in Bereitschaft zu stehen. Yami lief durch den Wald und hoffte auf Gegner. Leider blieben diese aus. Nach kurzer Zeit kam er auf dem eigentlichen Helikopterplatz an und tarnte sich im Gebüsch. Er sah wie Yuuka in das Gebäude gebracht wurde. Sein Ring leuchtete zum Glück nicht auf, sonst wäre er verraten. Da alle Träger in einer gewissen Weise miteinander verbunden sind, ließ Yami Yuuka eine nachricht per Gedankenübertragung zukommen. Ich hol dich da raus Yuuka meinte er im Gedanken an Yuuka gewandt und schlich sich in das Gebäude. er war mal wieder auf der Insel; Dem Königreich der Duellanten. Natürlich ließ er den Typen nicht aus den Augen.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Annoying family - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Annoying family   Annoying family - Seite 3 EmptyMo Feb 27, 2012 8:51 am

Irgendwann landeten wir dann. Murrend lies ich mich dann wieder mit schleifen. Ich hatte ja so gar keine Lust schon wieder entführt zu würden. Außerhalb des Helikopters sah ich mcih ein wenig um. Ich erkannte die Umgebung.
"Pegasus!"
stieß ich verächtlich aus. Waren wir beide nicht langsam ein wneig zu alt für so einen Mist? Ich war keine 14 mehr...und Pegasus wurde ja auch nicht gerade jünger, oder?
Plötzlich hallte Bakuras Stimme in meinem Kopf.
//was zur?! jetzt fange ich auch noch an Stimmen zu hören...ich drehe langsam durch...//
dachte ich mir und lies den Kopf hängen. Ich wurde von dem Typen durch dunkle Gänge gezerrt und letztendlich in ein Verließ gesperrt wo ich an den Knöcheln festgekettet wurde.
"Pegasus wird sich später um Sie kümmern"
sagte der Mann und ging weg.
"ihr seid ja zu Gütig..."
murrte ich und rüttelte etwas an den Eisenfesseln, doch die saßen fest. Da war nichts zu machen.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Annoying family - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Annoying family   Annoying family - Seite 3 EmptyMo Feb 27, 2012 8:59 am

Yuuka reagierte nicht auf Yami, was ihn überhaupt nicht verwunderte. Er hätte die Typen am liebsten ins Reich der Schatten verbannt, doch dass hätte zuviel Aufsehen erregt. Nachdem die Männer weg waren, schlich sich Yami förmlih in Richtung von Yuukas Verließ. Es gab nur ein kleines Fenster in der Tür, wodurch er sich beide sehen konnten. Yuuka! Ich bins Bakura. Wie gehts dir?? Ich hole dich hier heraus,. Nachdem im in der Kaiba Corp versagt habe. Nur jetzt ist noch kein guter Augenblick. Bitte, vertrau mir und halte noch ein bisschen durch" bat er sie flüsternd.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Annoying family - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Annoying family   Annoying family - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Annoying family
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Family holidays

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Memories are alive :: Off-Topic :: Mini-RPG-
Gehe zu: