Dark Memories are alive
Ich kann dich sehen... O.O
los meld dich schon aaaan :D

xD
Willkommen in unserem Yu-Gi-Oh! Forum!
es warten Spiel, Spaß und Spannung auf euch also
schaut ruhig einmal rein :)
Vielleicht gefällt es euch ja und ihr meldet euch an *_*

lg die Admina's
Dark Memories are alive
Ich kann dich sehen... O.O
los meld dich schon aaaan :D

xD
Willkommen in unserem Yu-Gi-Oh! Forum!
es warten Spiel, Spaß und Spannung auf euch also
schaut ruhig einmal rein :)
Vielleicht gefällt es euch ja und ihr meldet euch an *_*

lg die Admina's
Dark Memories are alive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Memories are alive

Die Vergangenheit kehrt langsam aber sicher wieder zurück. Doch wieso tauchen überall diese Hinweise auf? die Millenniums Artefakte sind auf einmal im Museum zu finden. Aber diese waren doch verschlossen, oder nicht?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Lang lang ist's her~
Annoying family - Seite 2 EmptyDo Mai 01, 2014 11:23 am von Naru Muto

» Spiel, Satz und Sieg!
Annoying family - Seite 2 EmptyDo Feb 13, 2014 6:23 am von Bakura Ryou

» Lang lang ist's her~
Annoying family - Seite 2 EmptyMi Nov 06, 2013 10:34 am von Naru Muto

» Yugioh-Fanfiction
Annoying family - Seite 2 EmptyFr Aug 16, 2013 11:17 am von Aegid Shade

» Fanarts zu Yugioh
Annoying family - Seite 2 EmptyFr Aug 16, 2013 11:00 am von Aegid Shade

» Aegid Shades´s Deck
Annoying family - Seite 2 EmptyFr Aug 16, 2013 10:34 am von Aegid Shade

» Mana Khairy
Annoying family - Seite 2 EmptyDi März 26, 2013 7:08 am von Yuuka Kaiba

» frage zum forum....
Annoying family - Seite 2 EmptyMi Jan 09, 2013 5:41 am von Nosaku

» Annoying family
Annoying family - Seite 2 EmptySa Aug 25, 2012 3:03 pm von Yuuka Kaiba

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 151 Benutzern am Fr März 19, 2021 11:17 pm
~Admins des Forums~
Mainadmin & Gründer Annoying family - Seite 2 1-11 Co-Admin Annoying family - Seite 2 2-27 Annoying family - Seite 2 4-45
~Start~
Also~ Das In-Play ist eröffnet! Ihr dürft gerne anfangen zu posten... Das Museum ist allerdings noch tabu, hier startet das Rollenspiel sobald wir alle Milleniumsträger/innen haben. Deren Bewerbungen gehen übrigens an mich ;D lg Kuraiko -chan

 

 Annoying family

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Annoying family - Seite 2 Empty
BeitragThema: Annoying family   Annoying family - Seite 2 EmptyDo Feb 16, 2012 7:35 am

das Eingangsposting lautete :

Es war früher Morgen als die ersten Sonnenstrahlen, dass Haus bedeckten wo Yami und Yuuka wohnten. Amerika war ein faszinierendes und interessantes Land. Yuuka ist mit ihm hier her gekommen um Abstand von Seto zu gewinnen. Dieser nervte beide, da er es nicht ersehen konnte, die beiden als Paar zu sehen. Natürlich stand Yami auf und lief ins Bad. Er duschte, wusch sich die Haare, putzte Zähne und zog sich um. Als das Alles erledigt war, kam er ins Zimmer zurück, wo die beiden übernachteten. Man konnte es nicht Schlafzimmer nennen, da sie in einer Holzhütte hausten. Was unter Yamis Niveau war, doch es musste für eine Nacht gehen. Er sah kurz zu wie Yuuka schlief und machte ein Feuer und fing an Essen zu machen. Bals schon roch es im ganzen Zimmer nach Yuukas Lieblingsessen, welches Yami verabscheute.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Annoying family - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Annoying family   Annoying family - Seite 2 EmptySa Feb 18, 2012 10:07 am

"verstehe"
sagte ich als er erzählte über was er nachgedacht hatte.
"ja...du hast Recht! mein Bruder schafft alles, also wird er auch das hier überstehen!"
meinte ich zuversichtlich und lächelte. Seto war schon stark, bisher hatte er auch fast alles geschafft was er wollte. Als Bakura dann anscheinend einverstanden war dass ich hier blieb grinste ich zufrieden.
"ich muss dann los...kommst du mit?"
fragte ich Bakura udn sah danach zu Roland der den Gang hinauf kam. Er deutete kurz auf seine Armbanduhr und deutete mir somait das ich mich langsam mal beeilen sollte.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Annoying family - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Annoying family   Annoying family - Seite 2 EmptySa Feb 18, 2012 10:21 am

Als Yuuka Yami fragte ob er mitkommen würde und sah das Roland drängelte meinte er " Geh du schon mal vor ich komme dann später nach, hab noch was wichtiges zu erledigen." Auch wenn er nicht wusste wie Yuuka darauf reagieren würde lief er zu Roland und sagte " Machen sie mal ihre Aufgabe richtig und sorgen sie dafür dass Yuuka möglichst unbeschadet in die Kaiba Corporation kommt. Ansonsten sehen ich mich gezwungen Maßnahmen zu ergreifen, die für alle nicht schön wären." Yami war voll in seinem Element und sah zu Yuuka " Wir sehen uns später" und verschwand für eine Weile von der Bildfläche.

Er war im Museum und der Bibliothek um nachzuforschen ob es nicht doch irgendwie möglich ist, von einer Welt in die andere zu kommen und dass 2000 Jahre circa durch zu halten. Seine Suche war jedoch erfolglos. Desshalb lief er zur Kaiba Corporation und wollte auch rein, doch dass Sicherheitspersonal ließ dies nicht zu. " Anweisung von Seto Kaiba. Sollte seine Schwester wieder zurückkommen, Bakura nicht rein zu lassen." Yami ärgerte dass nicht wirklich. Er holte sein Handy raus und schrieb Yuuka eine SMS. " Euere Sicherheitstypen lassen mich nicht rein, Anweisung von Seto, meinten sie." Er wartete auf Yuukas Reaktion.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Annoying family - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Annoying family   Annoying family - Seite 2 EmptySa Feb 18, 2012 10:34 am

Ich legte mir eine Hand in den Nacken und sah Bakura mit schief gelegten Kopf an.
"hmmm....nagut"
murmelte ich und sah ihm nach als er zu Roland ging udn ihm irgendwas sagte. Ich seufzte leise. Musste er immer anderen drohen? Naja...wenn er das nichtmachen würde, wäre er nicht Bakura.
"ja, bis später!"
sagte ich zu Yami, als dieser etwas zu mir sagte, und winkte leicht.
Zusammen mit Roland ging ich zurück zur Kaiba Corporation und wurde dirket von Mokuba begrüßt. Ich umarmte meinen kleinen Bruder und ging mit ihm hoch in Setos Büro.
Danach widmete sich Moki wieder seinen Aufgaben und ich sah erst einmal aus dem Panoramafenster.
Es war ein wirklich schöner Ausblick.

Nach einiger Zeit empfing ich eine SMS. Als ich sie durchlas seufzte ich genervt.
"ach Seto..."
murmelte ich und drückte einen Knopf am Telefon um die Dame am Empfang anzurufen.
"ja, Miss Kaiba?"
erklang die Stimme der Empfangsdame aus dem Lautsprecher.
"ja...könnten sie bitte dem Sicherheitspersonal sagen sie sollen den Mann herein lassen?! und die beiden sollen sich bitte mal in einer Stunde in meinem Büro blicken lassen!"
sagte ich kalt. Manchmal konnte ich echt wie Seto sein, besonders wenn ich in der Firma war.

Die blonde Empfangsdame ging zu den Wachen und erzählte diesen was ich gesagt hatte, woraufhin diese Bakura durch liesen.


Zuletzt von Yuuka Kaiba am Sa Feb 18, 2012 10:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Annoying family - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Annoying family   Annoying family - Seite 2 EmptySa Feb 18, 2012 10:43 am

Nachdem er sein Handy wieder weggesteckt hatte, bekam er so eine Langeweile, dass er sich sogar mit den Männern unterhielt die ihn nicht reinlassen wollten. " Da habt ihr ja mal was Tolles gekonnt. Soll ich jetzt wieder abhauen oder was??" fragte er sie und sie nickten, doch er kam eh irgendwann da herein, und wenn es auf den indirekten Weg war. " Hört mal zu. Euch ist doch hoffentlich klar, dass ich auch so rein komme, spätestens wenn Yuuka Kaiba davon Wind bekommt, meint ihr nicht auch?? Ich weiß ja nicht wie sie als Chefin ist, aber anlegen möchte ich mich mit ihr nicht." Yami kannte Yuuka gut genug um zu wissen, dass sie nicht wie ihr möchte gern von Bruder war. Das musste er aber denen doch nicht erzählen, wenn sie es nicht gar schon wussten. Nach kurzer Zeit kam eine blonde Dame und sagte den Wachen, was Yuuka ihr ´befahl´. Sofort ließen sie Yami herein. " Sagte ich doch" meinte er bloß zu den Wachen und lief zum Büro, weil er Yuuka dort vermutete. Er klopfte sicherheitshalber mal an"
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Annoying family - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Annoying family   Annoying family - Seite 2 EmptySa Feb 18, 2012 10:49 am

Ich hatte mich inzwischen wieder in den Sessel gesetzt und meinen Blick auf den Bildschirm des Computers gerichtet. Wie immer überpfrüfte ich die Finanzen als es Klopfte. Mein Blick wanderte zur Tür.
"komm rein!"
sagte ich und sah wieder auf den großen Bildschirm. Die Finanzen waren ganz gut weshalb ich die Datein aufmachte die mein Bruder als letztes bearbeitet hatte.
Es waren viele Termine und Ideen für neue Erfindungen in den Datein. Als ich mir die ganzen Termine durch sah seufzte ich. Die würde ich nun alle machen müssten, und es waren nicht gerade wenig.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Annoying family - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Annoying family   Annoying family - Seite 2 EmptySa Feb 18, 2012 10:58 am

Als Yuuka sagte KOMM REIN, kam Yami auch rein und schloss die Tür. " Langsam glaube ich, dass es so eine Art Lakeien deines Bruders sind, ohne Verstand" meinte er und sah kurz zu Boden. dann sah er wieder auf, lief zu Yuuka und setzte sich auf einen Stuhl. " Wenn du dass alles machen musst, was auf dem Monitor zu sehen ist, hast du ganz schön was vor." Das missfiel ihm zwar etwas, aber er konnte es nicht ändern. " Wobei ich zugeben muss, manche Erfindungen deines Bruders sind gut, wie ich dass hier sehe. Ich kann ja Versuchskaninchen spielen um dir zu helfen, meinst du nicht auch. Wenn ich dir nämlich beim Papierkram helfen würde, wäre ich dir eh keine HIlfe und außerdem bin ich für so ein Kram nicht geeignet." Er war zu Anderem bestimmt.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Annoying family - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Annoying family   Annoying family - Seite 2 EmptySa Feb 18, 2012 11:06 am

Ich musste leicht kichern bei dem was er über die Mitarbeiter sagte. Irgendwie hatte er ja recht, die ganzen Angestellten befolgten echt fast alles was Seto sagte ohne fragen zu stellen. Es kännre aber auch an Setos Charakter liegen.
"ja...und es wundert mich das mein Bruder den ganzen Terminen zugesagt hat...er hasst sowas..."
murmelte ich nachdenklich. Als er meinte er könne Versuchkaninchen spielen schüttelte ich leicht den Kopf. Ich konnte mich noch genau daran erinnern was passiert war als er seine Virtuelle Realitäts Kapsel getestet hatte. Danach war er in diesem Spiel gefangen, genau wie die anderen die Moki zur Hilfe geholt hatte.
"nein lieber nicht...bisher gab es immer irgendwelche Probleme wenn wir die Prototypen an jemandem getestet hatten..."
sagte ich und sah Bakura an. Ich würde ihn nicht in Gefahr bringen wollen. Klar er war stark und würde das, genau so wie mein Bruder, überstehen...und dennoch würde ich ihn nicht einfach in die Gefahr laufen lassen.
"ich schaff das hier schon, aber danke für das Angebot."
meinte ich lächelnd und gab Bakura einen Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Annoying family - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Annoying family   Annoying family - Seite 2 EmptySo Feb 19, 2012 8:57 am

" Ich weiß auch nicht was deinen Bruder dazu geritten hat, soviele Termine anzunehmen!!" meinte Yami und sah aus dem Fenster. Es regnete immer noch und alles draußen erschien düster. Yami sah auf die Uhr, welche er um den Arm trug. " Aber nicht mehr heute, hast du eine Ahnung wie spät es ist und außerdem was sollte schon groß passieren, außer dass ich in irgendeiner Welt lande. Das ist schon normal bei mir" sagte er und grinste Yuuka nur an. " Hör auf dir Sorgen zu machen, ich bin wie Unkraut, dass vergeht nicht". Als Yuuka ihm einen Kuss auf die Wange gab, zeigte er keine Reaktion, so wie es üblich für ihn war. Er zeigte prinzipiell kaum Gefühle, was man ihm aber nicht verübeln sollte. " Yuuka, das war kein Angebot sondern eine Tatsache und ob du willst oder auch nicht, ich werde dir helfen." Sie war aber auch die Einzige, der Yami half.Er sah ihr für einen kurzen Moment tief in die Augen und sagte, mit aller Kraft die er aufbringen konnte. " Ich liebe dich" zu Yuuka.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Annoying family - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Annoying family   Annoying family - Seite 2 EmptySo Feb 19, 2012 9:14 am

"ich vermute mal, dass die Termine wichtig für die Firma sind...sonst würde Seto das nciht machen..."
sagte ich und legte mir eine Hand in den Nacken. Ich schloss ein paar Datein auf dem Monitor und öffnete dafür neue, welche die Anzahl der Arbeiten die ich in nächster Zeit machen musste nicht gerade veringerte.
"und dennoch...für Tests haben wir inzwischen spezielles...nennen wir es mal Personal"
sagte ich. Im Grunde hatte Seto diese Leute nur für die Prüfungen der Prototypen angeheuert. Er sah sie nur als Versuchskaninchen.
"da hast du allerdings Recht"
meinte ich als er sagte er sei wie Unkraut. Ich stützte die Arme auf den Schreibtisch, verschränkte die Hände, legte mien Kinn darauf und sah Bakura an. Das er mal wieder nicht auf meinen Kuss reagierte war nichts neues.
"du weißt dass mein Bruder das niemals erlauben wird? Er würde selbst aus dem Krankenhaus kommen um dich abzuhalten hier in der Firma irgendwas zu machen. "
sagte ich zu ihm und grinste leicht.
Als er plötzlich sagte das er mich lieben würde richtete ich mich auf. Für einen Kurzen Moment blieb ich stumm und dachte darüber nach ob ich das wirklich gehört hatte. Kurz darauf legte ich meine Lippen auf Bakuras und schenkte ihm somit einen Kuss.
"ich liebe dich auch"
flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Annoying family - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Annoying family   Annoying family - Seite 2 EmptySo Feb 19, 2012 9:26 am

Yami lehnte sich auf dem Stuhl zurück und meinte " Für so schlau habe ich Kaiba gehalten, kein er würde sich mehr Arbeit aufbrummen als er eigentlich hätte". Er hörte nicht schlecht als Yuuka meinte sie hätten dafür Personal. Was für eine grandiose Idee dachte er sich sarkastisch. Ihm fiel durchaus auf, dass Yuuka nicht sonderlich erfreut über Yamis Reaktion war, was den Kuss auf die Wange und dass zeigen von Emotionen anging, doch beließ er es fürs erste. Wenn er so darüber nachdachte erschie n es ihm logisch. " Mir egal, würde Kaiba freiwillig aus dem Krankenhaus kommen, wenn er wüsste, dass du hier alles alleine machen musst?? Ich werde es ihm eh nie recht machen können." Als Yuuka ihn küsste, eriwderte er kurz und wandte sich dann ab. " Es wäre wirklich an der Zeit ins Bett zu gehen, wir sehen uns dort" meinte er und keiner, nicht mal er, wusste wie er auf den Kuss reagieren sollte zw. konnte. Er lief schonmal vor.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Annoying family - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Annoying family   Annoying family - Seite 2 EmptySo Feb 19, 2012 9:53 am

Ich sagte nichts mehr zu seinem Kommentar über meinen Bruder. Ich schloss nebenbei noch ein paar Datein und unterdrückte ein seufzen.
"ich habe ja mit ihm abgesprochen dass ich das alleine schaffe...auch um Mokuba nicht zu überfordern"
sagte ich zu dem Braunäugigen.
Als er sich nach dem Kuss abwandte, lehnte ich mich wieder nach hinten.
"ich weiß...aber ich habe noch etwas zu tun...ich komme nach"
sagte ich und sah ihm nach. Ein leises seufzen erklang aus meiner Kehle. Nachdem er meinte er würde mcih lieben, hätte ich nciht mit solch einer Reaktion gerechnet.

Als Bakura weg war kamen die beiden vom Sicherheitspersonal in das Büro und schlossen die Tür hinter sich.
"es ist ja schön dass ihr euch an die Anweisungen meines Bruders haltet...doch solange ich nun hier die Leitung habe werdet ihr auf mich hören, habt ihr das verstanden?! Und Bakura lasst ihr rein...jedoch nur wenn ich da bin...ihr sollt die Anweisungen meines Bruders ja nicht vollkommen misachten..."
knurrte ich die beiden an. Die 2 Männer nickten zaghaft udn man konnte ihnen ansehen das sie wirklich Respekt vor mir hatten.
~und außerdem weiß ich nicht ob Bakura nicht doch etwas anstellen würde...~
fügte ihc in Gedanken hinzu.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Annoying family - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Annoying family   Annoying family - Seite 2 EmptySo Feb 19, 2012 10:07 am

Was auch immer mit Yami los war, gut konnte man es nicht nennen. Erst sagte er Yuuka, das er sie liebte und dann wandte er sich ab von ihr?? Man hatte den Eindruck, als wüsste er nicht was er wolle. Wie mittlerweile üblich geworden ging er aus der Kaiba Corporation und sah zum wolkenübersähten Himmel. Wie konnte er nur Yuuka zeigen, dass er sie liebte und es sollte schon was heißen wenn Yami jemanden liebte. Nicht als Feind oder Marionette lieben, dass war etwas anderes. Plötzlich kam ihm die Idee. Er lief in seine, nennen wir es al Wohnung und kramte in einem Karton, den er schon Ewigkeiten nicht mehr in der Hand hatte. Zwei Dinge holte er daraus. Zum einen ein Buch, da er wusste wie gern Yuuka las, mit der Aufschrift " Die letzten Tage des Pharaonenreichs". Es war ein Buch, welches die Geschichte von Ägypten ein wenig so wiederspiegelt wie Yami sie ducchlebt hatte. Das zweite was er heraus holte war eine Art Armband. Es hatte schöne Verzierungen als Silber darauf. Es war ein Zeichen und Schutzsymbolseiner Eltern. Die Verzierungen waren in seiner familie üblich und dienten zur Identifikation, sollte estwas passieren. Man hatte ja schließlich früher eine Personalausweise. danach verstaute er die Kiste wieder sicher und lief in Richtung Kaiba Corporation. Dort vertrieb er sich noch ein wenig die Zeit.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Annoying family - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Annoying family   Annoying family - Seite 2 EmptySo Feb 19, 2012 10:24 am

Nachdem ich die beiden noch ein wenig zusammengestaucht hatte verließen sie Stumm den Raum und ich lies mich in den Sessel sinken.
~ach Seto...wieso traust du ihm einfach nicht?~
dachte ich mir und schloss die Augen. Zusammen mit dem Stuhl drehte ich mich um und sah in den verregneten Himmel. Regen war hier nicht sonderlich normal, aber hin und wieder musste es ja auch in new Domino regnen.
Ich seufzte als ich daran dachte das Domino City inzwischen New Domino City war. Damals gefiel mir die Stadt viel besser.
Plötzlich erklang ein lauter Ton aus den Lautsprecher. Kurz hielt ich mir die Ohren zu und drehte mich wieder mitsammt des Sessels um. Es war eine Erinnerung für eine Besprechung Morgen früh auf dem Bildschirm zu sehen.
"ach Gott...ich habs verstanden..."
murrte ich und klickte das Fenster weg.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Annoying family - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Annoying family   Annoying family - Seite 2 EmptySo Feb 19, 2012 10:34 am

Yami lief durh die Gänge und hörte den Ton des Lausprechers durch seine Ohren dröhnen, jedoch ließ sie ihn kalt und er lif weiter bis er an ein Zimmer kam, was mehr oder weniger das Gästezimmer war. Er öffnete, trat ein und warf die Sachen, die er mitgenommen hatte auf den Boden. Es war ein kleines, staubiges Zimmer mit einem Minifenster. Kaiab war anscheinend sehr sparsam damit gewesen. Wie dem auch sei, Yami setzte sich und sah zur Decke. Der heutige Tag war anders als er erwartet hatte und wie Domino jetzt hieß. New Domino City und wie viele Versagen durch die Städte liefen, war auch schon nicht mehr normal. Er spielte ein wenig an dem ARmband und dachte an seine Eltern, die er damals so gelibt hatte und in ihm kamen plötzlich alle Gefüle heraus, die er solange zurückgedrängt hatte, ohne dass er etwas dagegen machen konnte. Wut, Trauer, Freude, Liebe, Trost, Hoffung und wie sie nicht alle hießen. Das war ja nur ein Zeichen dafür wie sehr er seine Familie geliebt hatte und immer noch liebte.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Annoying family - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Annoying family   Annoying family - Seite 2 EmptyMo Feb 20, 2012 12:34 am

Ich fuhr mir durch die Haare und tippte danach noch ein paar wichtige Sachen für den nächsten Tag in den Computer. Schnell schrieb ich noch einen Zettel dass ich die Besprechung nicht vergessen sollte und klebte diesen an den Monitor.
Ich machte den Computer aus und verließ das Büro. Ich ging den Gang entlang und fragte einen entgegenkommenden Mitarbeiter ob Bakura hier wäre. Der Mann erklärte mir wo sich Bakura befand und ihc machte mich auf den Weg dorthin.
Als ich an dem Zimmer ankam klopfte ich erst leicht an die Tür und öffnete diese dann. Ich lehnte mich an den Türrahmen und sah Bakura an.
"willst du wirklich hier bleiben oder in das Gästezimmer im Anwesen? das wäre sicherlich gemütlicher als das hier"
meinte ich und grinste leicht.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Annoying family - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Annoying family   Annoying family - Seite 2 EmptyMo Feb 20, 2012 4:34 am

Ihm war langweile und er wusste nicht was er tun sollte, aus diesem Grund dachte er weiter über ein anderes Thema nach: Duellieren. Er war mit eine der Besten Dominos und ward gefürchtet von vielen, die früher schon hier gelebt haben. Nach einer Weile kam Yuuka rein und sah in an. " Es ist doch gemütlich hier, genau der richtige Ort für mich, aber wenn es dir beliebt könnnen wir auch gern ins Anwesen gehen." Er stand auf und trat zur Tür, hielt Yuuka die Augen zu und sagte dann " Du kannst sie wieder öffnen". In seiner Hand hielt er dass Buch und band ihr dass Armband um den Arm. " Das schenke ich dir jetzt. Wehe du verlierst es". Ihm bedeute dass alles viel.

Sie kamen im Anwesen an und Yami fragte er seine Freundin." Hast du Hunger??" und ließ sich aufs Bett fallen.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Annoying family - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Annoying family   Annoying family - Seite 2 EmptyMo Feb 20, 2012 5:12 am

"naja ich dneke nicht das du von den Nachtwächtern rausgeschmissen werden willst, oder?"
kicherte ich. Als Bakura mir die Augen zu hielt war ich ein wenig verwirrt. Was hatte er denn jetzt vor? Als er dann miente ich könne die Augen wieder öffnen tat ich dies auch.
Ich wusste erst nciht was ich sagen sollte als er mir das Armband umband und er das Buch in seiner Hand hielt. Doch als er dann meinte er würde es mir schenken umarmte ich Bakura.
"ich werde drauf aufpassen! versprochen!"


Wir wurden dann später in der Limousine zum Anwesen gefahren. Ich wurde immer in der Limo rum kutschiert, auch wenn ich das oft gar nicht wollte. Ich brachte Bakura zum Gästezimmer.
"nicht wirklich...aber wie siehts mit dir aus? willst du was essen?"
stellte ich die Gegenfrage.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Annoying family - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Annoying family   Annoying family - Seite 2 EmptyMo Feb 20, 2012 7:52 am

Yami sah zu Yuuka und meinte " Du müsstest eigentlich wissen, dass mich niemand einfach so rausschmeist. Nicht mal deines Bruders Lakeien" Er wollte zwar nicht protzen, doch es musste mal gesagt werden. Als sie mit der Limousine fuhren, sah Yami die ganze Zeit aus dem Fenster, wie als würde ihn irgendetwas quälen. Als sie dann beim Anwesen angekommen waren und Yuuka fragte ob er etwas essen wollte sagte er " Die Antwort gebe ich dir nicht einfach so, du musst schon raten und überlegen ob ich hunger habe." Er grinste sie an und ihm fiel plötzlich etwas ein. " Du kommst doch dann auch hier her oder musst du in deinem Zimmer schlafen, damit Kaiba sich keine Sorgen macht??" Es würde ihn nicht stören, wenn sie hier sein würde. Es war schließlich genug Platz.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Annoying family - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Annoying family   Annoying family - Seite 2 EmptyMo Feb 20, 2012 8:05 am

"ich habe ja auch mehr Angst davor dass du deren Seelen weg sperrst..."
meinte ich leicht grübelnd. Es war Bakura echt zuzutrauen.

Ich schritt langsam zu Bakuras Bett und setzte mich neben ihn.
"du weißt dass ich nicht auf Ratespielchen stehe..."
murmelte ich und beugte mich zu ihm.
"also sag ob du Hunger hast...sonst gibt es nichts"
flüsterte ich ihm zu mit einem grinsen auf den Lippen. Ich richtete mich wieder auf und sah ihn weiterhin grinsend an.
"klar kann ich her kommen! mein Bruder kümmert sich zwar um mich...aber Kameras hat er in meinem Zimmer noch nicht angebracht um mich zu überwachen...das glaube ich zumindest..."
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Annoying family - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Annoying family   Annoying family - Seite 2 EmptyMo Feb 20, 2012 8:11 am

" Gut! da könntest du recht haben, was das mit dem Seelen weg sperren angeht, aber dass bin typisch ich halt" meinte Yami und lächelte Yuuka an. Als sie sich neben das Bett setzte und sagte es würde nichts geben, sollte er nicht antworten meinte Yami " Vielleicht etwas, aber nochmal bekommst du mich nicht dazu." Er hätte gesagt nein, wenn er nicht den ganzen Tag keine einzigen Bissen Essen angerühert hätte. Als er hörte sie würde danach zu ihm kommen grinse er. " Ich kann ja mal in deinem Zimmer nachschauen, ob der gutste Seto, kameras instaliert hat. Zuzutrauen wäre es ihm. Er geht ja auch davon aus wenn du was machst dann in deinem Zimmer, es gibt ja auch bloß genug andere Räume hier."
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Annoying family - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Annoying family   Annoying family - Seite 2 EmptyMo Feb 20, 2012 8:43 am

Ich kicherte leicht als er meinte ich würde ihn nicht nochmal dzau bekommen es zu sagen. Im Grunde wusste er sicherlich auch dass ich ihn immer so manipulieren könnte mir alles zu sagen.
"irgendwas bestimmtes das du essen willst?"
fragte ich den hellhaarigen und lächelte leicht. Als er dann miente er könne in meinem Zimmer mal nachsehen wuschelte ich ihm leicht durch das Haar.
"vergiss es! in mein Zimmer kommst du nicht ohne Passwort!"
lachte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. Manchmal mochte ich es Bakura ein wenig zu Ärgern. Und ohne mich würde er vermutlich eh nicht in mein Zimmer kommen, da er es in diesem rießigen Anwesen gar nicht erst finden würde. Außer sein Millenniumsring würde auf meine Millenniumskette reagieren welche in meinem Nachttisch lag.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Annoying family - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Annoying family   Annoying family - Seite 2 EmptyMo Feb 20, 2012 9:29 am

Yami überlegte kurz. Gab es tewas dass er gerne aß?? Er wüsste da nichts und etwas dass er nicht gerne aß?? Nichts fiel ihm ein, dass konnte doch nicht sein. Bei den stärksten und härtesten Kämpfen fällt ihn etwas ein, aber nicht was er essen wollte?? Das war in seinen Augen jämmerlich. Aus diesem Grund sagte er nur knapp " Irgendwas!!!" Als Yuuka auf das Thema mit ihren Zimmer zu sprechen kam, meinte Yami nur " Zu schade, dann wirst du niemals herausfinden, ob da Kameras sind und ich mein ja nur wenn du von deiem Bruder beobachtet werden willst wie du schläfst beispielsweie dann , bitte. " Jetzt hatte er keine Lust mehr und war beleidigt, diesesmal nicht gespielt.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Annoying family - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Annoying family   Annoying family - Seite 2 EmptyMo Feb 20, 2012 9:43 am

"ähm...nagut ich schau mal was sich in der Küche finden lässt"
sagte ich als er meinte er wolle irgendwas essen. Meiner Meinung nach regaierte er etwas komisch, aber nagut. Ich merkte das Bakura dann auf einmal wirklich beleidigt war und seufzte leise.
"wenn es dich glücklich macht...dann darfst du nach dem Essen mal in meinem Zimmer nachsehen"
sagte ich und legte mir eine Hand in den Nacken. Bevor er mein Zimmer betreten würde, würde ich die Kette holen gehen. Ich vertraute Bakura ja, doch er wollte schon damals alle Gegenstände, und wusste nicht ob er diese absichten noch immer hatte.
"ich mach dann mal was zum Essen"
sagte ich und ging aus dem Zimmer. Rasch ging ich die lange Treppe hinab in die große, offene Küche. Ich durchwühlte den Kühlschrank und fand ein paar Sachen.
Danach fing ich an das Fleisch zu würzen und es in der Pfanne bruzeln zu lassen.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Annoying family - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Annoying family   Annoying family - Seite 2 EmptyMo Feb 20, 2012 9:55 am

Yami lächelte nur als Yuuka ging um etwas zu Essen zu holen. Ich weiß schon wie ich sie zu Dingen bekomme. Was sie kann, kann ich schon lange dachte er sich. Nach wie vor war ihm langweilig und so entschied er sich, ein wenig durch dass Anwesen zu laufen um sich mit ihm vertraut zu machen. Es war wirklich ein relativ großes Anwesen. Der Palast des Pharao im alten Agypten war ein Nichts dagegen. Natürlich wie es dier Zufall so wollte, kam er an Yuukas Zimmer vorbei. In der Türe war ihr name mit Holz schön verziert. Er stand vor der Tür, musterte diese und ging wieder. Was war schon so toll an einer Tür. Er wäre dort niemals reingegangen zumindest nicht ohne Erlaubniss. Sein Milleinumsring leutete auf und es entging ihm nicht, dass die Milleniumskette ganz offenbar in Yuukas Zimmer war. Er zuckte mit den Schultern und ging in die Richtung wo er die Küche vermutete und er sollte Recht behalten. " Sag mal bewahrst du deine Kette eigentlich immer in deinem Zimme rauf?? WEil mein Ring geleuchtet hat." Ihm war bewust wie Yuuka darauf reagieren würde, doch er tat es gerade desshalb.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Annoying family - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Annoying family   Annoying family - Seite 2 EmptyMo Feb 20, 2012 10:09 am

Ich briet das Fleisch weiterhin scharf an und kümmerte mich dann um Soße und Gemüse. Der Geruch des Essens verteilte sich im halben Haus. Nachdem das Fleisch gut war stellte ich den Herd aus, holte einen Teller aus dem Schrank und stellte diesen neben die Herdplatte. Ich verteilte die Soße auf dem Teller, legte das Steak dazu und verteilte daneben das Gemüse.
Gerade als Bakura in die Küche kam stellte ich sein Essen auf den Tisch.
ALs er fragte ob ich meine Kette in meinem Zimmer aufbewahren würde blieb ich erst stumm und drehte mich zu den Schubladen.
"wenn ja?"
fragte ich und holte Besteck aus der SChublade. Ich legte das Besteck neben den Teller und begann dann die Topfe zu spülen.
"lass es dir schmecken"
sagte ich nun wieder nett.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Annoying family - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Annoying family   Annoying family - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Annoying family
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Family holidays

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Memories are alive :: Off-Topic :: Mini-RPG-
Gehe zu: