Dark Memories are alive
Ich kann dich sehen... O.O
los meld dich schon aaaan :D

xD
Willkommen in unserem Yu-Gi-Oh! Forum!
es warten Spiel, Spaß und Spannung auf euch also
schaut ruhig einmal rein :)
Vielleicht gefällt es euch ja und ihr meldet euch an *_*

lg die Admina's
Dark Memories are alive
Ich kann dich sehen... O.O
los meld dich schon aaaan :D

xD
Willkommen in unserem Yu-Gi-Oh! Forum!
es warten Spiel, Spaß und Spannung auf euch also
schaut ruhig einmal rein :)
Vielleicht gefällt es euch ja und ihr meldet euch an *_*

lg die Admina's
Dark Memories are alive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Memories are alive

Die Vergangenheit kehrt langsam aber sicher wieder zurück. Doch wieso tauchen überall diese Hinweise auf? die Millenniums Artefakte sind auf einmal im Museum zu finden. Aber diese waren doch verschlossen, oder nicht?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Lang lang ist's her~
Annoying family - Seite 4 EmptyDo Mai 01, 2014 11:23 am von Naru Muto

» Spiel, Satz und Sieg!
Annoying family - Seite 4 EmptyDo Feb 13, 2014 6:23 am von Bakura Ryou

» Lang lang ist's her~
Annoying family - Seite 4 EmptyMi Nov 06, 2013 10:34 am von Naru Muto

» Yugioh-Fanfiction
Annoying family - Seite 4 EmptyFr Aug 16, 2013 11:17 am von Aegid Shade

» Fanarts zu Yugioh
Annoying family - Seite 4 EmptyFr Aug 16, 2013 11:00 am von Aegid Shade

» Aegid Shades´s Deck
Annoying family - Seite 4 EmptyFr Aug 16, 2013 10:34 am von Aegid Shade

» Mana Khairy
Annoying family - Seite 4 EmptyDi März 26, 2013 7:08 am von Yuuka Kaiba

» frage zum forum....
Annoying family - Seite 4 EmptyMi Jan 09, 2013 5:41 am von Nosaku

» Annoying family
Annoying family - Seite 4 EmptySa Aug 25, 2012 3:03 pm von Yuuka Kaiba

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 151 Benutzern am Fr März 19, 2021 11:17 pm
~Admins des Forums~
Mainadmin & Gründer Annoying family - Seite 4 1-11 Co-Admin Annoying family - Seite 4 2-27 Annoying family - Seite 4 4-45
~Start~
Also~ Das In-Play ist eröffnet! Ihr dürft gerne anfangen zu posten... Das Museum ist allerdings noch tabu, hier startet das Rollenspiel sobald wir alle Milleniumsträger/innen haben. Deren Bewerbungen gehen übrigens an mich ;D lg Kuraiko -chan

 

 Annoying family

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Annoying family - Seite 4 Empty
BeitragThema: Annoying family   Annoying family - Seite 4 EmptyDo Feb 16, 2012 7:35 am

das Eingangsposting lautete :

Es war früher Morgen als die ersten Sonnenstrahlen, dass Haus bedeckten wo Yami und Yuuka wohnten. Amerika war ein faszinierendes und interessantes Land. Yuuka ist mit ihm hier her gekommen um Abstand von Seto zu gewinnen. Dieser nervte beide, da er es nicht ersehen konnte, die beiden als Paar zu sehen. Natürlich stand Yami auf und lief ins Bad. Er duschte, wusch sich die Haare, putzte Zähne und zog sich um. Als das Alles erledigt war, kam er ins Zimmer zurück, wo die beiden übernachteten. Man konnte es nicht Schlafzimmer nennen, da sie in einer Holzhütte hausten. Was unter Yamis Niveau war, doch es musste für eine Nacht gehen. Er sah kurz zu wie Yuuka schlief und machte ein Feuer und fing an Essen zu machen. Bals schon roch es im ganzen Zimmer nach Yuukas Lieblingsessen, welches Yami verabscheute.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Annoying family - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Annoying family   Annoying family - Seite 4 EmptyMo Feb 27, 2012 9:44 am

Ich seufzte leise und setze mich auf den Steinboden. Ich rüttelte noch einmal an der Eisenkette doch noch immer war da nichts zu machem. Ich lies den Kopf leicht hängen und schloss die Augen. Als ich Bakuras Stimme dann wirklich hörte schreckte ich leicht auf. Ich stand auf und sah durch das kleine Fenster zu Bakura. Ich wolte zu ihm doch die blöden ketten hielten mich ab und brachten mich fast zu Fall.
"mir gehts gut, ich bin entspannt"
sagte ich. Ich kannte es inzwischen ja entführt zu werden. Früher wurden Mokuba und ich ständig von irgendwem entführt und Seto hatte uns immer befreit.
"ach ich komme schon zurecht. und du brauchst auch keine Angst haben dass ich abhaue"
sagte ich und bewegte den Fuß sodass die Ketten rasselten.
"aber bitte, pass auf dich auf!"
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Annoying family - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Annoying family   Annoying family - Seite 4 EmptySa März 03, 2012 4:35 am

Yami war auch wenn man es ihm nicht ansah sehr besorgt um Yuukas Zustand. Gut sie wurde früher auch öfters entführt, aber da war meinst Kaiba da. Wenigstens ein was Gutes konnte Yami an dem Kerl finden. " Ich und Angst?! Hatten wir dieses Thema nicht schonmal Yuuka. Ich habe vor überhaupt nichts Angst" meinte Yami sehr gelassen und gab ihr, so wie es ihm möglich war, einen Kuss auf den Mund. " Wann habe ich schonmal nicht auf mich aufgepasst" fragte er und hörte plötzlich Stimmen und Schritte. Sofort verbarg er sich in derDunkelheit, mit der er verschmolz. Zwei Wachen kamen zu Yuuka und redeten mit ihr. Danach positionierten sie sich vor der Zelle. Yami saß in der Falle.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Annoying family - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Annoying family   Annoying family - Seite 4 EmptySa März 03, 2012 5:23 am

Ich strich mir eine Strähne hinter mein Ohr und seufte leise. Ich war schon des öfteren hier in dierser Zelle gewesen und hatte irgendwann einen Geheimgang gefunden, doch diesen hatte man nun versterrt. Das hatte ich schon ganz am Anfang geprüft als ich hier hergebracht wurde.
"ja ich weiß ja"
murmelte ich und erwiderte seinen Kuss. Ich genoss es immer wieder wenn er mir einen Kuss schenkte. Immerhin war dies recht selten.
Als er dann fragte wann er schonmal nicht auf sich aufgepasst hätte verschränkte ich die Arme vor der Brust.
"willst du eine ehrliche Antwort?"
fragte ich mit Hochgezogener Augenbraue. Als auch ichStimmen und Schritte hörte sah ich den Gang hinab wo die zwei Wachen kamen. Ich seufzte leise und lehnte mich an die Wand. Die beiden stellten sich vor die Zelle und sahen mich an. Sie laberten irgendwas davon das Pegasus bald käme und noch irgendwas wo ich aber nicht wirklich hin hörte. Ich nickte lediglich ab und zu.
Kurze Zeit später waren erneut Schritte zu hören. Dann stand auch schon Pegasus vor der Zelle und sah mich grinsend an. Wer sollte auch sonst kommen und nerven?
"da ist ja unsere kleine Kaiba"
sagte er und kicherte. Wie ich seine Kicherei doch hasste.
"Pegasus...was hast du jetzt schon wieder vor?"
fragte ich leicht knurrend. Immer wenn der so kam dann hatte er wieder irgendwas geplant.
"wieso bist du denn so gereizt, kleine Kaiba?"
fragte Pegasus.
"weil es mir auf die nerven geht entführt zu werden...dafür müssten wir beide doch langsam zu alt sein, oder? ich meine du wirst ja auch nicht gerade jünger..."
sagte ich stichelnd und drehte den Kopf weg. Pegasus jedoch Ignorierte meinen Kommentar.
"Ich hoffe das es gemütlich ist hier unten...aber das dürfte egal sein...bald wirst du hier raus kommen...denn es gibt da noch ein paar Leute die dich gebrauchen können, kleine Kaiba."
Ich wurde hellhörig als er das sagte. Ich drückte mcih von der Wand weg und ging vor zu der Tür. Diesmal brachten mich die Ketten nicht fast zu fall.
"was für Leute?"
fragte ich skeptisch. Pegasus begann wieder zu kichern. Immer wieder bekam ich solch eine Wut durch sein arrogantes Gekichere.
"Geschäftsleute, kleine Kaiba!"
meinte Pegasus und zuckte leicht grinsend mit den Schultern.
"und weshalb gerade mich? jetzt sag schon!"
fauchte ich ihn an. Langsam wurde mir das hier echt zu viel.
"nunja...nach dem Unfall von Kaiba und dem Verschwinden von dem kleinen Mokuba brauchen sie ein anderes Mitglied der Kaiba Familie. Und da nur noch du da bist, kleine Kaiba, wollen sie dich im Vostand."
ich hörte ihm ungläubig zu. Woher wusste er von Setos Unfall? das wusste außer Mokuba, Bakura und mir niemand. Und welches Verschwinden von Mokuba? Pegasus musste hinater all dem Stecken. Ich knurrte laut.
"Du Mistkerl! du hast den Unfall verursacht! richtig?! und ich warne dich! lass Mokuba gefälligst in Ruhe!"
schrie ich Pegasus an. Dieser jedoch wank nur ab.
"du hast aber schlau kombiniert, kleine Kaiba! Nun gut...ich habe noch einiges zu erledigen!"
sagte der hellhaarige, drehte dich um und ging.
"Pegasus! bleib gefälligst hier!"
schrie ich ihm wütend nach doch er beachtete mich nicht mehr. Nun begann ich vor Wut und auch ein wenig Verzwiflung zu zittern. Pegasus hatte also dafür gesorgt das Seto diesen Unfall hatte um ihn aus dem Weg zu räumen. Was hatte er wohl mit Mokuba gemacht?!
Ich ging langsam ein paar Schritte zurück und rutschte an der Wand zu Boden. Die beiden Wachen, welche noch immer da standen, beachteten mich ebenfalls nicht.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Annoying family - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Annoying family   Annoying family - Seite 4 EmptySa März 03, 2012 8:12 am

Yami verfolgte das ganze Gespräch aufmerksam und hatte seinen hasserfüllten Blick aufgesetzt. Nach wie vor hockte er in der Ecke und wartete bis Pegasus gegangen war. Sofort trat er aus dem Versteck und öffnete den Zugang zum Reich der Schatten. Als alle beseitigt waren, lief er an der Zelle von Yuuka vorbei und sagte " Ich hol euch alle hier heraus." Nun machte er sich auf die Suche nach Mokuba und fand ihn auch, dort wo er ihn vermutet hatte. In seiner alten Zelle. Er befreite Mokuba und lief zum Helicopter wo er schon von Leuten empfangen wurde die ihm Mokuba abnahmen. Ich bin gleich wieder da, gebt mir 10 min. Schon verschwand er wieder zu Yuukas Zele, brach sie auf und öffnete die Fuß- und Handfesseln. Er lief mit ihr zum Heli und beide stiegen ein. Der Heli hob ab und flog in Richtung New Domino City.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Annoying family - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Annoying family   Annoying family - Seite 4 EmptySa März 03, 2012 8:30 am

Ich legte mir eine Hand an den Kopf und schloss die Augen. Darauf das Bakura meinte er würde uns hier raus holen sagte ich nichts, ich konnte nicht. Pegasus würde noch büßen! das konnte ich ihm versprechen. Er hatte dies schon einmal versucht...er hatte Mokuba entführt und versucht Seto zu beseitigen. Ich war zu diesem Zeitpunkt in Domino City gewesen weshalb ich verschont blieb. Doch diesmal hatte Pegasus das anscheinend viel besser geplant.
Nach einiger Zeit kam Bakura dann zurück und brach das Schloss auf. Ich öffnete die Augen und nahm die Hand von meinem Kopf. Nachdem er die Fesseln gelöst hatte ging ich mit ihm zum Heli. Direkt wurde ich wieder von meinem, inzwischen größeren, kleinen Bruder umarmt.
Auf dem Weg nach Domino City blieb ich wieder bloß still und dachte nach.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Annoying family - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Annoying family   Annoying family - Seite 4 EmptySa März 03, 2012 8:34 am

Yami verschränkte die Arme und sah mal wieder aus dem Fenster. Doch dann wandte er sich Yuuka zu, als ersah dasss sie so still war. " Sag mir jetzt was los ist??" meinte er nett und hielt ihre Hand. " Ich muss dir außerdemdie MIttteilung amchen, dass irgend jemand die Kaiba Corporation gekauft hat und dass war bestimmt nicht pegasus." Er würde schon noch herausfidnen wer das getan hatte.Sie kamen nun bei der Corp an und stiegen aus. Zu aller Überraschung stand Kaiba auf dem heliplatz udn fragte was sein und machte Bakura für alles verantwortlich.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Annoying family - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Annoying family   Annoying family - Seite 4 EmptySa März 03, 2012 8:45 am

Ich sah Bakura an als er miene Hand hielt.
"du hast doch gehört was Pegasus getan hat..."
murmelte ich. Als er mir sagt das jemand die Corporation gekauft hatte war ich nicht sonderlich überrascht udn seufzte nur. Im Gegensatz zu Mokuba der verwirrt, überrascht und besorgt zugleich aussah als Bakura dies sagte.
"ich schätze das wären dann die Geschäftsleute von denen Pegasus sprach..."
murrte ich leise und schloss die Augen. In letzter Zeit ging aber wirklich alles schief!
Nachdem wir dann später gelandet waren und wir Seto sahen waren Mokuba und ich schon zeimlich verwirrt. Wir gingen direkt zu unserem großen Bruder.
"Seto was machst du hier?"
"du müsstest doch im Krankenhaus sien großer Bruder!"
redeten wir auf ihn ein. Doch er interessierte sich nicht für das was wir sagten sondern nur dafür was mit der Corporation passiert sei.
Als er dann auch noch Bakura für alles verantwortlich machte wurde ich wütend. Er konnte doch cniht Bakura die Schuld an allem geben.
"Seto! hör auf ihm die Schuld zu geben! immerhin hatte ich die Aufgabe die Finanzen zu prüfen, und nicht er!"
knurrte ich meinen großen Bruder an.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Annoying family - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Annoying family   Annoying family - Seite 4 EmptySa März 03, 2012 9:03 am

" Yuuka lass ihn. Wenn er meint ich bin an allem Schuld kann er dass nächste mal selber zum Königreich der duellanten fliegen um euch zu retten. Ach richtig, ich vergaß er kann ja nicht" zäkelte Yami und warf Kaiba eine Karte zu. " Die hat so ein Depp fallen lassen, den ich ins Reich der Schatten verbannt habe. Ich glaube die gehört dir. Auf der Karte war " Der weiße Drache mit eiskaltem Blick zu sehen." " Yuuka erinnere mich bitet daran, dass ich nie mehr nett zu deinem Bruder Seto bin ja?! Dankeschön!!!". Er grinste Kaiba provokant an.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Annoying family - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Annoying family   Annoying family - Seite 4 EmptySa März 03, 2012 9:20 am

Nach Bakuras Kommentar warf ich ihm einen mahnenden Blick zu.
"ich warne dich Bakura!"
meinte Seto nur knurrend. Er hob die Karte auf udn betrachtete diese. Es war eindeutig sein weißer Drache, es gab ja keine anderen außer die in seinem Deck. Wortlos steckte Seto die Karte in seinen Mantel.
"Bakura...bitte...jetzt keine Kommentare..."
murmelte ich und wandte meinen Blick wieder an Seto. Neben ihm stand nun Mokuba. Die zwei waren jetzt schon fast gleich groß. Noch immer war Setos Blick kalt und auf Bakura gerichtet.
"Yuuka mir ist egal ob du für die Finanzen zuständig bist! überleg doch mal, er meinte er würde auf dich aufpassen! hätte er das gemacht hätte Pegasus dich nicht gekriegt!"
meinte Seto.
"du hast auch immer gesagt du passt auf uns auf! Wie oft wurden Mokuba und ich entführt?! also solltest du lieber erstmal selbst daran arbeiten diene versprechen zu halten bevor du andere anschnauzt!"
knurrte ich und ich hatte ja recht. Immer wieder hatte Seto und früher gesagt er würde auf und aufpassen, er würde uns beschützen...und immer wieder gerieten wir in gefahr...er hat uns nur wieder befreit.
"Yuuka merkst du eigentlich was du da redest? Bakura ist kein guter Umgang für dich! jetzt komm mit uns..."
sagte Seto. Ich jedoch schüttelte den Kopf.
"nein Seto! ich werde nciht mitkommen! ich bleibe bei Bakura...und mir ist egal was du über ihn sagst!"
meinte ich ernst. Seto schloss die Augen. Er schien zu versuchen sich zu überwinden.
"nagut...dann bleib doch bei deinem Bakura...ich will dich aber nicht mehr bei mir sehen!"
murmelte Seto, schnappte Mokuba am Arm und zog ihn mit in das Gebäude der Kaiba Corporation.
Ich sah den beiden geschocjt hinterher. Seto hatte das ernst gemeint, sonst hätte er das nicht mit solch einer Reaktion gesagt.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Annoying family - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Annoying family   Annoying family - Seite 4 EmptyMi März 14, 2012 6:21 am

Yami sah lächelnd zu Seto und sagte " Deine Drohungen kannst du dir sparen. Das DU es überhaupt getraust mir zu drohen". Er hörte sich alles von Kaiba an und meinte dann nur " Wir beide kennen ja Pegasus, der muss es immer wieder darauf anlegen und überhaupt, hätte ich nicht die Güte besäßen und Yuuka und Mokuba gerettet wären sie immernoch bei diesem Möchtegern von Duellanten". Mit dem schlechten Umgang hatte Kaiba ja nicht ganz unrecht, nur würde Yami dies nie zugeben, warum auch und wenn dann schon gar nicht vor Seto Kaiba. " Ein Wunder, das du überhaupt den Weisen Drachen besitzt, der Seto des alten Ägyptens hatte mehr Verstand als du." Das meinte Yami ernst, schließlich kannte er die Leute aus Ägypten. Als Kaiba Yuuka förmlich rausschmiss wies sein Gesicht keine Züge auf. " Ach verstehe, du bist aber ein guter Umgang für sie, in dem du sie vor die Türe setzt?! Du bist so ein Moralisches Vorbild, da würde manch einer ja ganz neidisch" sagte Yami voller Sarkasmus.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Annoying family - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Annoying family   Annoying family - Seite 4 EmptyMi März 14, 2012 8:20 am

Weder Seto noch ich hörten wirklich auf das was Bakura sagte, viel zu sehr waren wir in unsere Diskussion vertieft.
Nachdem Seto mich dann wirklich rausschmiss sah ich den beiden einfach nur noch nach. Bakuras sarkastischen Kommentar ignorierte Seto gekonnt, während ich ihn erst eine Sekunden später realisierte.
Nachdem meine Brüder in der KC verschwunden waren blinzelte ich merkmals und lies den Kof ein klein wenig Hängen. Meine Haare fielen mir über die Schultern und ins Gesicht und mein Blick war auf den Boden gerichtet.
Was hatte ich nur jetzt schon wieder gemacht? noch nie hatte Seto so reagiert...und ich hätte nie gedcaht dass er mcih wirklich raus schmeissen würde! Die Familie war für ihn doch immer das wichtigste gewesen...er hätte es sich nie verziehen wenn Mokuba oder mir etwas passiert wäre. War er wirklich nur so weil ich bei Bakura blieb? würde er sich verlieben wüsste er wieso ich dies tat...aber Seto lies ja niemanden an sich ran...nicht mal mcih! zumindest nicht mehr...Früher war das anders...
Ich war vollkommen verwirrt. Konnte mich nicht bewegen. Bis mein Körper mir wieder gehorchte.
Ich seufzte leise und drehte den Kopf zu Bakura.
"könntest du deinen Sarkasmus bitte ein klein wenig einstellen? nur jetzt..."
murmelte ich und ging zu ihm. Ich legte meine Arme um seinen Hals und vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge. Ich schloss die Augen. Wollte nur nachdenken...und dabei bei ihm sein, dass er mich im Arm hielt. Vermutlich würde er das nicht tun, aber ihn jetzt hier zu haben reichte mir auch schon.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Annoying family - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Annoying family   Annoying family - Seite 4 EmptySa März 24, 2012 7:09 am

Yami sah zu seiner Freundin und meinte " Es ist aber war und dein Brduer hat eigentlich auch Recht was den schlechten Umgang angeht, aber.... der ist nicht viel besser. Wie ich bereits sagte, er ist so ein moralisches Vorbild". Er gab gerade zu dass Kaiba in etwas Recht behielt, was ihm persönlich sehr missfiel. Als Yuuka sich förmlich an ihn klammerte, stand er zuerst ganz still, da er mit der Situation nicht vertraut war und auch nicht wusste was er machen sollte. Mit großer Mühe nahm er Yuuka in den Arm. " Dir ist schon klar, dass wir uns gerade in den Armen halten und es hier wie aus Eimern strömt oder??" fragte er sie um sie audzuheitern. " Wir sollten besser ins trockene gehen und morgen rede ich nochmal mit Kaiba. So wie ich ihn kenne, wir er zwar ein Aufstand desswegen machen, aber mir ist es gleich." Er nahm sogar Yuuka an die Hand.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Annoying family - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Annoying family   Annoying family - Seite 4 EmptySa März 24, 2012 7:39 am

Ich lächelte als er mich doch in den Arm nahm. Ich wusste das sowas für Bakura nicht gerade leicht war. Er konnte Gefühle nicht sonderlich gut zeigen. Als er mich dann fragte ob ich mir über diese ganze Situation hier im klaren wäre öffnete ich die Augen ein wenig.
"ja und? ich mag den Regen...und du doch auch, oder?"
sagte ich und lies wieder locker. Ich nahm meinen Kopf von seinem Hals weg und sah ihm in die Augen.
"ach lass den Miesepeter doch...der wird mcih schon irgendwann vermissen. Ohne mich ist der doch aufgeschmissen"
murmelte ich und mein Blick wanderte das Gebäude hinauf zu der Etage wo das Büro meines Bruders war. Irgendwann würde Moki schon rum nerven wegen mir. Und selbst wenn nicht, ich machte in der Villa schon das meiste. Seto lies kaum Bedienstete in das Haus. Damit die Villa nicht aussah wie eine Müllhalde tat ich das meiste im Haushalt. Was hätte ich auch anderes erwarten können? Als einzige Frau...
Als Bakura dann auch noch meine Hand nahm war ich echt überrascht von meinem Freund. Er kam ja richtig aus sich heraus.
"Wo genau willst du denn jetzt ins Trockene?"
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Annoying family - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Annoying family   Annoying family - Seite 4 EmptySa März 24, 2012 7:55 am

" Nunja, ich bin es gewohnt im Regen herumzulaufen, wobei die Zeit in Ägypten eher das Gegenteil verursachte, da regnete es nämlich so gut wie nie" kramte Yami die Geschichten vom alten Ägypten aus. " Außerdem wollen, weder ich noch Kaiba oder Mokuba dass, du dich erkältest." meinte er mit sarkastischer Sorge. Als Yuuka ihm in die Augen sah, wusste er was er an ihr so wunderbar fand. " Davon ist auszugehen. Immerhin bist du seine Schwester und die wird er vermissen glaube mir." Mehr wollte er auch nicht mehr sagen und sah sich in der Gegend um. Weit und Breit war kein trockener Paltz zu sehen. " Was hälst du davon, wenn wir in das Anwesen der Ryous gehen?! Da ist eh nie etwas los." Sofort machten sie sich auf den Weg dorthin.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Annoying family - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Annoying family   Annoying family - Seite 4 EmptySa März 24, 2012 8:38 am

Ich grinste leicht als er wieder von Ägypten anfing. Ich fand es interressant Sachen über Ägypten zu hören. Schon früh hatte ich mich für dieses Land interessiert.
"ja....da hast du vermutlich recht"
murmelte ich als er meinte dass meine Bruder nicht wollen würden dass ich mich erkältete. Ich strich mir ein paar der nassen Strähnen aus meinem Gesicht, doch der Regen spülte sie rasch wieder zurück.
"In Ordnung"
sagte ich und ging mit Bakura los. Nun musste ich an Ryou denken. Er war oft einsam, dass wusste ich. Sein Vater war oft unterwegs, klar er war Archäologe...soweit ich wusste. Was mit seiner Mutter war wusste ich ncoh nicht einmal.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Annoying family - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Annoying family   Annoying family - Seite 4 EmptySa März 24, 2012 8:46 am

Nach einer Weile kamen sie beim Anwesen der Familie Ryou an. Natürlich kam Yami dort hinein, schließlich war er ja mehr oder weniger Bakura. Er grüßte alle, so wie es Bakuras Art war. " Vermutlich?! Ich habe Recht und du magst doch Ägypten so sehr, nicht wahr, dann weißt du bestimmt auch, dass ich eigentlich Zorc wäre, der Ägypten einst vernichten wollte oder hat er den Teil ausgelassen zu erzählen, falls er überhaupt etwas erzählt hat??" meinte Yami und klingelte mit einer Glocke. Schon kam eine Faru rein. " Was kann ich für sie tun mein Herr?ß" fragte diese, welche sich Yuuka als Madleine vorstellte. " Bringt trockene Kleider für meine Freundin und das ein wenig schnell, ansonsten kann es schlimm für sie enden" drohte er wie es seine Art war. Die Magd nickte, verbeugte sich und fragte " Soll das Essen aufgetischt werden??" ging dann aber wieder. " Gewiss" meinte Yami nur darauf.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Annoying family - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Annoying family   Annoying family - Seite 4 EmptySa März 24, 2012 9:13 am

Bakura grüßte alle als wir da waren. Ich nickte allen nur zur Begrüßung. Ich war ja noch nie hier gewesen. Als Bakura dann wieder weiter redete hörte ich ihm einfach aufmerksam zu.
"ich weiß das doch alles. Oder weißt du nicht mehr dass ich früher immer von meinen Brüdern mit geschleift wurde? überall wo Seto war, war ich auch. Also weiß ich doch über deine alten Pläne bescheid."
erklärte ich Bakura. Als er mit einem Glöckchen klingelte und eine Frau herien kam war ich ein wenig verwirrt. So lief das in den Märchen immer ab die mir meine Mutter damals vorgelesen hatte. Als er der Dame drohte konnte ich mir ein leichtes Grinsen nicht verkneifen. Das war mein Bakura.
Nachdem die Dame dann weg war sah ich grinsend zu Bakura.
"ich bekomme aber jetzt nicht irgendwelche Ballkleider mit Reifrock und Rüschen...oder? mein Herr"
scherzte ich.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Annoying family - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Annoying family   Annoying family - Seite 4 EmptySo März 25, 2012 8:16 am

" Ein Wunder dass dich das nicht stört, manch einer und damit meine ich auch deinen Bruder nehmen das nicht so locker, die würden denken es sei schlimm und sich gleich von mir fernhalten, so wie ich es gewohnt bin. Dennoch gibt es genug Leute die mich zu einem Duell herausfordern und nicht mal wissen wer ich bin. Es macht immer wieder Freude, andere ins Reich der Schatten zu verfrachten" entgegnete Yami mit einem gehässigen Grinsen. Er wandte sich Yuuka zu und sagte " Wo um alles in der Welt soll ich denn so ein Kleid haben liebste Yuuka?! Ich habe keine Verwendung für soetwas, Außerdem würde dir sowas eh nicht stehen." Die Frau kam wieder und brachte ein Kleid aus feinster Seide, das einen Weinroten Farbton hatte und mit weißen Bändern verziert war. " Das Essen is aufgetragen Meister Ryou" meinte die Frau, Yami nickte nur und dann verkrümmelte sie sich wieder. " Ich würde mich beeilen aus den nassen Sachen heraus zu kommen. Das Kleid trifft fast deine Vorstellungen" scherzte Yami.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Annoying family - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Annoying family   Annoying family - Seite 4 EmptySo März 25, 2012 9:27 am

"Wieso sollte mcih das stören? ich stehe auf Bad Boys"
lachte ich. Das war schon immer eine Eigenschaft die vor allem Seto an mir störte. Vermutlich hatte er Angst dass ich mich mit den Falschen abgeben würde. Irgendwie waren seine Ängste berechtigt.
"na da bin ich ja beruhigt dass du das auch so siehst"
meinte ich zu seiner Bemerkung mit dem Kleid. Als die Frau wieder herein kam und mir das Kleid überreichte hielt ich es leicht skeptisch hoch. Als er meinte das Kleid entspräche ziemlich meinen Vorstellungen senkte ihc das Kleid wieder und sah meinen Freund an.
"Leider Gottes ja..."
murmelte ich und verschwand dann im Nebenzimmer. Er konnte sich ja vielleicht in meiner Gegenwardt umziehen...doch ich war da noch immer ein wenig...nunja...sagen wir mal schinant.
Als ich mich umgezogen hatte kam ich wieder zurück und zupfte noch ein wneig an dem Kleid herum. Das Gefühl der Seide war recht ungewohnt für mich.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Annoying family - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Annoying family   Annoying family - Seite 4 EmptyMo Apr 09, 2012 5:09 am

" Das du auf Bad Boys stehst dass merkt man. Kaiba ist damit offenbar alles andere als zufreiden. Aber wen kümmerst!!!" meinte Yami. Er grinste Yuuka an und meinte dann " Ja, nur offenbar sieht dass die Gutste nicht ganz so wie du. Das Kleid ist, ich könnte jetzt sagen schön, aber ich verkneif mirs. Außerdem steh ich nicht so auf Kleider. Ich bevorzuge Oberteil und Hose". Yuuka verschwand im Bad. Offenbar konnte sie sich nicht vor ihm umziehen. Dieser Gedanke sorgte dafür, dass auf Yamis Gesicht ein Grinsen huschte. Als Yuuka wieder herauskam lief Yami zu ihr und meinte " Ich würde sagen, das nächste mal bleibst du bei Hosen!!!" das war keine Frage sondern eien Feststellung.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Annoying family - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Annoying family   Annoying family - Seite 4 EmptyMo Apr 09, 2012 5:51 am

Ich hatte inwzischen waufgehört zu zupfen und sah Yami an. Als er meinte ich solle das nächste mal bei Hosen bleiben stemmte ich die Hände in die Hüften.
"ja vertsanden...ich würde ja auch jetzt welche tragen wenn deine Belegschaft hier mir nicht sowas bringen würde"
murmelte ich. Ich zupfte noch ein letztes mal an dem Kleid und gab es dann auf. Es würde einfach nciht länger werden.
"hatte die Dame nciht gemeint das Essen seie aufgetischt?"
wechslete ich das Thema. ich wollte jetzt nicht weiter über meine Klamotten reden.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Annoying family - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Annoying family   Annoying family - Seite 4 EmptyDi Apr 10, 2012 9:16 pm

Yami setzte ein Grinsen auf und meinte " Sie bemühen sich wenigstens. Und noch etwas, es ist nicht meine Belegschaft, sie sind mehr Diener". Die Leute hier würden nicht mitbekommen dass er nicht "Bakura Ryou" ist, sonder Yami. Solange er sich benimmt wie Bakura. " Du lenkst mal wieder von Thema ab Yuuka und ja das Essen müsste fertig sein." Natürlich wartete er nicht auf seine Freundin, sondern lief schon einmal vor.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Annoying family - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Annoying family   Annoying family - Seite 4 EmptyMi Apr 11, 2012 2:42 am

"ouh, also doch Leibeigene"
murmelte ich grinsend. Ich verschränkte die Arme vor der Brust und sah Yami an. Als er dann meinte ich würde vom Thema ablenken grinste ich nur noch mehr.
Ich lief ihm hinterher bis ich ihn eingeholt hatte und stimpte ihn leicht an.
"warten ist zu viel verlangt, oder? immerhin kenne ich mcih hier nicht aus!"
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Annoying family - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Annoying family   Annoying family - Seite 4 EmptySo Mai 13, 2012 7:05 am

" Ja, Leibeigene nur heißt es heutzutage nicht mehr so!!!" meinte Yami und setzte sich an den gedeckten Tisch. Seinen Blick ließ er über diese schweifen und erkundigte sich was es alles zum Abendmahl gab. " Fisch, Salat, Fleisch, Obst, Gemüse!!!! Sieht ganz nett aus, du darfst dich entfernen, aber halte dich bereit ja!!!" meinte Yami zu der Frau, welche nickte und ihn dann verließ. Auch Yuuka schaffte es dann doch in den Raum und Yami sagte an sie gewandt " Im Notfall hättest du fragen können liebste Yuuka!!!" grinste er sie an.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Annoying family - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Annoying family   Annoying family - Seite 4 EmptyDi Mai 15, 2012 8:03 am

"Man kann es aber immernoch so bezeichnen!" g
rinste ich leicht und folgte ihm weiterhin. Musste der denn so schnell laufen?! Als ich es dann auch endlich in den Speisesaal schaffte setzte ich mich ebenfalls an den Tisch.
"Ich und fragen?! ich dachte du kennst mich"
lachte ich und sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an. Wer sollte das alles auf dem Tisch eigentlich essen?
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Annoying family - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Annoying family   Annoying family - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Annoying family
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Family holidays

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Memories are alive :: Off-Topic :: Mini-RPG-
Gehe zu: