Dark Memories are alive
Ich kann dich sehen... O.O
los meld dich schon aaaan :D

xD
Willkommen in unserem Yu-Gi-Oh! Forum!
es warten Spiel, Spaß und Spannung auf euch also
schaut ruhig einmal rein :)
Vielleicht gefällt es euch ja und ihr meldet euch an *_*

lg die Admina's
Dark Memories are alive
Ich kann dich sehen... O.O
los meld dich schon aaaan :D

xD
Willkommen in unserem Yu-Gi-Oh! Forum!
es warten Spiel, Spaß und Spannung auf euch also
schaut ruhig einmal rein :)
Vielleicht gefällt es euch ja und ihr meldet euch an *_*

lg die Admina's
Dark Memories are alive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Memories are alive

Die Vergangenheit kehrt langsam aber sicher wieder zurück. Doch wieso tauchen überall diese Hinweise auf? die Millenniums Artefakte sind auf einmal im Museum zu finden. Aber diese waren doch verschlossen, oder nicht?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Lang lang ist's her~
Spiel, Satz und Sieg! - Seite 3 EmptyDo Mai 01, 2014 11:23 am von Naru Muto

» Spiel, Satz und Sieg!
Spiel, Satz und Sieg! - Seite 3 EmptyDo Feb 13, 2014 6:23 am von Bakura Ryou

» Lang lang ist's her~
Spiel, Satz und Sieg! - Seite 3 EmptyMi Nov 06, 2013 10:34 am von Naru Muto

» Yugioh-Fanfiction
Spiel, Satz und Sieg! - Seite 3 EmptyFr Aug 16, 2013 11:17 am von Aegid Shade

» Fanarts zu Yugioh
Spiel, Satz und Sieg! - Seite 3 EmptyFr Aug 16, 2013 11:00 am von Aegid Shade

» Aegid Shades´s Deck
Spiel, Satz und Sieg! - Seite 3 EmptyFr Aug 16, 2013 10:34 am von Aegid Shade

» Mana Khairy
Spiel, Satz und Sieg! - Seite 3 EmptyDi März 26, 2013 7:08 am von Yuuka Kaiba

» frage zum forum....
Spiel, Satz und Sieg! - Seite 3 EmptyMi Jan 09, 2013 5:41 am von Nosaku

» Annoying family
Spiel, Satz und Sieg! - Seite 3 EmptySa Aug 25, 2012 3:03 pm von Yuuka Kaiba

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 151 Benutzern am Fr März 19, 2021 11:17 pm
~Admins des Forums~
Mainadmin & Gründer Spiel, Satz und Sieg! - Seite 3 1-11 Co-Admin Spiel, Satz und Sieg! - Seite 3 2-27 Spiel, Satz und Sieg! - Seite 3 4-45
~Start~
Also~ Das In-Play ist eröffnet! Ihr dürft gerne anfangen zu posten... Das Museum ist allerdings noch tabu, hier startet das Rollenspiel sobald wir alle Milleniumsträger/innen haben. Deren Bewerbungen gehen übrigens an mich ;D lg Kuraiko -chan

 

 Spiel, Satz und Sieg!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Spiel, Satz und Sieg! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! - Seite 3 EmptyDi Nov 06, 2012 4:10 am

das Eingangsposting lautete :

Es wurde schon langsam dunkel als Yuuka durch die Straßen ging. Schon lange wollte sie wieder zu hause sein, doch gab es ein Problem mit dem Wagen und hier in diesem Stadtteil hatte sie komischer Weise keinen Handyempfang. War ja klar dass wenn sie keinen Anrufen konnte, sie Probleme mit dem Auto hatte.
Mit der Hoffnung dass es helfen würde hielt sie ihr Handy mal hoch in die Luft und mal neben sich um zu sehen ob sie nicht doch irgendwie Empfang kriegen würde. Fehlanzeige. Ihr Handy war wohl tot. "ach verdammt" grummelte sie und steckte es wieder in ihre Tasche.
Ihr Blick glitt in den Himmel. Es wurde von Minute zu Minute dunkler, zumindest kam es ihr so vor. Ob ihre Brüder sich langsam schon sorgten wo sie wohl sei?
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com

AutorNachricht
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Spiel, Satz und Sieg! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! - Seite 3 EmptyMi März 27, 2013 8:01 am

Sie seufzte. "war ja klar...was auch sonst..." murrte sie. Er musste die Typen auch immer unter irgendeinen Bann stellen. Als er ihr dann ins Ohr hauchte, dass sie im alten Ägypten gelebt hat verdrehte sie die Augen. "wow, mich wundert gar nichts mehr..." sagte sie. "und was genau willst du mir damit jetzt sagen? schön, ich hab im alten Ägypten gelebt! mein Bruder auch! uii!"sagte sie genervt. Gott, dieser Typ machte sie so wütend!
"ja hab ich, und ich könnte sie dir auch zeigen wenn deine Lackaffen mich hier endlich mal loslassen würden!"
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Spiel, Satz und Sieg! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! - Seite 3 EmptyMi März 27, 2013 8:07 am

" Hey, nicht so grob die beiden haben auch Gefühle!" sagte Yami amüsiert und gab dann den Wachen ein Zeichen dass sie Yuuka loslassen konnten. Beide nickten und ließen von ihr ab.
" Dann zeig mal welche du hast!" sagte er relativ gelangweilt. Sie konnte unmöglich alle haben. Zumal sie ja nicht wusste, welche er gewählt hätte. immerhin bestand ein deck aus 40 karten.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Spiel, Satz und Sieg! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! - Seite 3 EmptyMi März 27, 2013 8:16 am

"weißt du eigentlich wie egal mir das ist?" fragte sie und verdrehte ein weiteres Mal die Augen. Endlich liesen die Wachen los und sie rieb sich die Arme. Meine Güte, wieso hatten die Mistkerle so eine Kraft?
Sie schnappte sich die Karten aus ihrer Tasche und legte 11 Davon auf den Tisch. "hier, die 11 Karten die du versteckt hast" meinte sie. Dann legte sie ihre eigene auf den Tisch, Wiedergeburt. "und du warst dumm genug die hier fallen zu lassen als du das Deck zurück in deine Tasche gesteckt hast. Das heißt dann wohl ich habe gewonnen" sagte sie und grinste leicht. Sie war fest davon überzeugt dass ihr Plan klappen würde.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Spiel, Satz und Sieg! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! - Seite 3 EmptyMi März 27, 2013 8:21 am

Yami sah sich die Karten an. Bei der letzten die Yuuka legte, fing er an zu lachen. " auf so einen billigen Trick fall ich nciht herein. jetzt pass gut auf!" sagte er, holte sein Deck heraus und sie da die erste Karte auf seinem Deck war die Wiedergeburt. " Leider hast du die Falsche gwählt. Denn die 12. liegt hier gut versteckt und sie ist noch da. Also, wie ich dass sehe hast du verloren!" da dämmerte es schon und es waren nur noch ein paar minuten.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Spiel, Satz und Sieg! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! - Seite 3 EmptyMi März 27, 2013 8:29 am

"huh?" gab sie von sich als Bakura begann zu lachen. Verdammt! okay, es hätte ihr eigentlich klar sein müssen dass ihr Plan nicht klappte, aber es hätte ja auch sein können dass sie wirklich mal Glück hatte.
Sie knurrte laut und packte ihre Karte wieder weg. "gut! du hast gewonnen! was hast du jetzt vor? mich wieder zurück sperren und warten bis dir was eingefallen ist um meinem Bruder eins auszuwischen?! oder werde ich jetzt doch eher deine Haussklavin?" fragte sie genevrt. Sie hatte letzten Endes dann doch aufgegeben. Es hatte keinen sinn jetzt noch zu Diskutieren. Und vielleicht würde es ihr unnötige Schwierigkeiten ersparen wenn sie jetzt nicht weiter herummeckerte.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Spiel, Satz und Sieg! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! - Seite 3 EmptyMi März 27, 2013 8:42 am

Yami schlich um sie herum und überlegte. Was stellte er jetzt nur mit ihr an? Immerhin waren sie ja hier. Da kam ihm eine Idee. Es waren zwei Milleniumsgegenstände hier und das gebäude stand schon im alten Ägypten. " Folge mir!" antwortete er einfach nur und lief schon einmal vor. Er war gespannt auf ihre Reaktion, wenn sie sich in einer anderen Zeit wiederfanden.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Spiel, Satz und Sieg! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! - Seite 3 EmptyMi März 27, 2013 8:48 am

"kanns sein dass du in einem früheren Leben mal ein Aasgeier wart?!" dass sie von Bakura so umschlichen würde machte sie irgendwie nervös. Als er dann endlich damit aufhörte und meinte sie solle ihm folgen sah sie ihn verwirrt an. Was hatte der Idiot jetzt schon wieder vor?
Zögerlich ging sie ihm hinterher. Der plante doch was! wollte sie wissen was es war, dass er plante? eigentlich nicht...aber es blieb ihr ja nun nichts anderes übrig.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Spiel, Satz und Sieg! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! - Seite 3 EmptyMi März 27, 2013 8:54 am

Yami lief immer weiter und führte sie in eine dunkle Kammer. Dort machte er Feuer und sie hielt vor einer Tür. Kaum waren sie davor, fingen beide Milleniumsgegenstände an zu leuchten und man hörte ein lautes Geräusch. Langsam setzte sich die Tür in bewegung und war nach wenigen Augenblicken geöffnet Darin fand man ein Strudel. In diesen wurde Yuuka von ihm geschubst und er grinste, während er ihr folgte. Bald darauf waren sie getrennt und fanden sich im alten Ägypten wieder.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Spiel, Satz und Sieg! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! - Seite 3 EmptyMi März 27, 2013 9:18 am

Als es immer dunkler wurde ging sie ein wenig Näher zu Bakura, nicht weil sie angst hatte, sondern eher weil sie nicht wusste welche mörderischen Fallen hier so versteckt waren. Als sie dann an eine Tür kamen, leuchteten die Millenniumsgegenstände auf und Yuuka ahnte schon, dass das nichts gutes zu bedeuten hatte.
Die Tür ging auf und offenbarte einen Strudel. Okay, das Teil wirkte verdammt bedrohlich auf Yuuka. Sie merkte wie sie von Bakura geschubst wurde und in den Strudel fiel. "wuaah!"
Okay, das würde der Mistkerl büßen! Der dachte wohl er könnte sich alles erlauben! Wie sie solche Typen doch hasste
Einen Kurzen Moment war alles schwarz um sie Herum. Dann spürte sie eine ziemlich starke Hitze und warmen Wind. Langsam öffnete sie die Augen und rappelte sich auf. Sand? wieso war hier überall Sand? okay, das war eindeutig eine Wüste.
Sie sah sich ein wenig um. Das sah hier alles sehr alt aus. Es waren offensichtlich Ruinen wo sie hier gelandet war. Was hatte Bakura mit ihr angestellt?!
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Spiel, Satz und Sieg! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! - Seite 3 EmptyDo März 28, 2013 1:01 am

Auch Yami wurde durch den Strudel gesogen und dann war es eine Weile schwarz. Als er wieder zu sich kam, war er in seinem Körper und im alten Ägypten. Er grinste und stand von der Straße auf. Wie aus dem Nichts fand er sich in einer dunklen Gasse wieder, wo die Sonne nicht durchschien. Hinter ihm stand ein Mann. " Du bist wach Meister!" antwortete dieser etwas ganz offensichtliches. " ja, es scheint so!" antwortete Yami nur kurz und zog ihn tiefer in die Gasse. Er war wieder zu hause, wurde ja auch Zeit.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Spiel, Satz und Sieg! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! - Seite 3 EmptyDo März 28, 2013 2:03 am

Verwirrt ging Yuuka durch die sandigen Gassen. An einigen Wänden fand sie sowas wie einschriften. Vielmehr, irgendwelche eingeritzten zeichen. Sie fuhr mit den Fingerkuppen darüber. "das sind doch....Hieroglyphen?" war ja klar dass der Mistkerl sie ins alte Ägypten geschleift hatte! aber moment mal....wenn sie im alten Ägypten waren....dann musste der Pharao garantiert auf hier sein!
Ihr blick glitt umher. Also, sie musste den Palast des Pharao finden, bevor sie von Bakura gefunden wurde.

Rashida
Sie sah in ihre Kugel. //wurde aber auch Zeit...er hat meine Vision schon wieder ausgetrickst! er hätte schon heute morgen da sein sollen// dachte sie sich und seufzte leise. Immer wieder schaffte er es ihre Visionen zu verändern, indem er entweder zu einer ganz anderen zeit kam, oder etwas anderes machte als ihre Vision zeigte.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Spiel, Satz und Sieg! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! - Seite 3 EmptyDo März 28, 2013 7:15 am

Wie lang war Yami, hier ja Bakura, schon nicht mehr hier? Viel zu lange für seinen geschmack. Er hatte nur auf diesen Augenblick gewartet, wieder heim zu kehren. falls man es denn so nennen konnte. Unbemerkt machte er sich auf zu Rashida. das letzte Mal hatte er sie gesehen......vor sehr langer Zeit und er hatten einen Plan. Den verfolgte er auch, doch zunächst begab er sich zu ihrem Haus und trat ohne zu klopfen ein. dass brauchte er nach.
" So sieht man sich wieder!" lautete seine begrüßung.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Spiel, Satz und Sieg! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! - Seite 3 EmptyDo März 28, 2013 7:28 am

Nachdem sich Yuuka für eine Richtung entschieden hatte ging sie los. Vielleicht hatte sie wirklich mal Glück. Unterwegs nahm sie die kette ab und packte sie vorsichtig in ihre Tasche. Es kam bestimmt nicht gut wenn sie hier mit der Millenniumskette rumlief. Aber da war noch was anderes...sie brauchte andere Kleidung. Obwohl, sah man sie überhaupt? Bakura hatte sie hier her verfrachtet...also würde man sie ganz bestimmt sehen. Und mit ihren jetzigen Klamotten würde sie garantiert auffallen. Sie konnte hier aber mit nichts bezahlen...ach verdammt!

~~~
Rashida

"du bist mal wieder zu spät" sagte sie lediglich und sah weiter auf ihre Kugel. "laut meiner Kugel hättest du schon heute morgen wieder aufwachen sollen...du bist der einzige der meine Visionen austricksen kann". Murrend richtete sie ihren Blick auf Bakura. Sie war ja froh dass er wieder hier war, aber sich erst verspäten und sie dann auch noch so zu begrüßen....hmpf.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Spiel, Satz und Sieg! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! - Seite 3 EmptyDo März 28, 2013 7:31 am

" Ich bin nie zu spät oder zu früh. Ich komme immer dann wenn ich es beabsichtige!" erklärte er und lehnte sich lässig gegen die wand. Sie hing schon wieder über der Kugel. " Musst da wirklich die ganze zeit drüber hängen? Ich dachte du hast mich vermisst Herzchen! Deine Visionen sind leicht zu umgehen. Außerdem kann ich doch Nichts dafür, dass Yuuka so lange gebraucht hat!"
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Spiel, Satz und Sieg! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! - Seite 3 EmptyDo März 28, 2013 7:39 am

Rashida

"du hattest schon immer deinen ganz eigenen Kopf..." murmelte sie und legte die Hände auf ihren Schoß. "ich habe hier sonst nichts besseres zu tun. Sonderlich viel machen kann man hier nicht, das müsstest du doch wissen" sagte Rashida und verdrehte leicht die Augen. Sie stand auf und ging zu Bakura. "ich habe nicht gesagt, dass ich dich in all der Zeit nicht vermisst hätte". Sie grinste leicht und blieb dicht vor ihm stehen. "schieb nicht immer die Schuld auf die anderen mein Lieber, du bist auch nicht unschuldig"
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Spiel, Satz und Sieg! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! - Seite 3 EmptyDo März 28, 2013 7:57 am

" Ach es gibt immer irgendetwas dass man machen kann. Du musst es nur wollen, aber scheinbar verrottest du hier lieber in diesem staubigen Haus! So ganz allein und keiner da der dir im Notfall helfen kann!" fing Yami an und grinste. " Ich sage doch nur wie es ist Sie wollte halt nicht aufgeben!" verteidigte er sich und fuhr rashida durchs Haar. Dann beugte er sich zu ihr vor und küsste sie. dass er mal Gefühle zeigte, war was ganz interessantes.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Spiel, Satz und Sieg! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! - Seite 3 EmptyDo März 28, 2013 8:03 am

"was für ein Notfall? ich sehe doch wenn etwas passieren sollte, und ziehe meinen hals dann immer wieder aus der Schlinge. Du kennst mich doch" sagte sie leicht grinsend. "sie ist also auch so ehrgeizig? klingt als ob wir doch was gemeinsam hätten" kicherte sie und erwiderte den Kuss. Sie schloss die Augen und genoss diesen Moment. Viel zu lange war es her dass sie seine Lippen auf ihre gespürt hatte.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Spiel, Satz und Sieg! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! - Seite 3 EmptyDo März 28, 2013 8:07 am

Yami zog sie enger an sich und ließ dann ab von ihr. "Sie ist auch genauso nervtötend wie du!" erklärte er ihr. Es war ja auch so. Frauen hatten etwas an sich, dass ihn manchmal zu denken gab. Die weibliche Psyche eben. da blickt er nicht durch. " ja ich kenne dich. Was hälst du davon wenn wir ein wenig durchs Dorf laufen, wie früher auch immer?" Er war zu Hause und wollte sich auch so fühlen.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Spiel, Satz und Sieg! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! - Seite 3 EmptyDo März 28, 2013 8:15 am

Nach seinem frechen Kommentar piekte sie ihn zwischen die Rippen. "sei nicht so frech zu mir!" meinte sie gespielt eingeschnappt. Sie sah ihn leicht motzig an, grinste dann aber wieder. Sie schenkte ihm noch einen kurzen Kuss. "klar, gerne" murmelte sie an seinen Lippen. Sie hatte ihn wirklich sehr vermisst. Wieso hatte er sich so viel Zeit gelassen?
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Spiel, Satz und Sieg! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! - Seite 3 EmptyDo März 28, 2013 8:18 am

" Mädchen!" antwortete Yami nur und verdrehte gespielt die Augen. " na dann hopp, du kennst den Weg doch!" fügte er an. Er lehnte schon gar nicht mehr an der Wand, sondern hatte seine Arme um Rashida geschlungen. " ich nehme an du hast mein Spielchen mit Yuuka beobachtet?" Was sollte sonst auch anderes sein?
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Spiel, Satz und Sieg! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! - Seite 3 EmptyDo März 28, 2013 8:29 am

"hmpf" gab sie von sich. Sie kuschelte sich ein wenig an Bakura und ging mit ihm los. Sie hatten wirklich einiges nachzuholen, aber wenn ihr plan klappte, würden sie auch alle Zeit haben um das zu schaffen. "natürlich, ich wollte doch wissen dass du mit ihr anstellst." sagte Rashida leicht grinsend. "du warst wirklich ein bisschen fies zu ihr" eigentlich hätte es ihr ja egal sein können was er mit dem Mädchen anstellte, solange er ihren Körper unbeschadet lies.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Spiel, Satz und Sieg! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! - Seite 3 EmptyDo März 28, 2013 8:35 am

" Kennst du mich anders? Es war noch nicht fies genug!" antwortete Yami und grinste dann. " Eifersüchtig?Dann sag es mir doch gleich!" dass würde zu ihr ja auch passen. Fand er zumindest. Während sie durch das Dorf liefen, kehrten ihm Erinnerungen aus seiner Kindheit zurück. Gute und Schlechte. Eins stand fest, sie würden bald in der Ewigkeit zusammen sein und der Pharao würde untergehen. So wie Kul Elna. Nur noch schlimmer. dass hatte er sich geschworen. Immer wenn er durchs Dorf lief wurde er komisch.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Spiel, Satz und Sieg! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! - Seite 3 EmptyDo März 28, 2013 8:46 am

Sie kicherte leise. "ja, da hast du auch wieder recht" sagte sie und legte ihren Kopf auf seine Schulter. "w-was? nein!" sagte sie udn sah ihn entgeistert an, wandte dann jedoch den Blick auf den Boden. "okay....doch....ein bisschen" gestand sie. In all der Zeit, wusste sie nicht was er tat. Sie wollte auch manchmal gar nicht wisse was er machte, aus Angst etwas zu sehen was sie gar nicht sehen wollte.
Sie sah im Augenwinkel zu ihm. Sie wusste dass er schon wieder nachdachte, nur über was. "was geht dir grade durch den Kopf?"
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Spiel, Satz und Sieg! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! - Seite 3 EmptyDo März 28, 2013 8:52 am

" Ich kenne dich eben zu gut Ras! Du wirst ganz schön schnell eifersüchtig fällt mir auf. was würdest du machen wenn ich einer anderen hinterschaue?" fragte er nun grinsend. dass interessierte ihn irgendwie. Er war nach wie vor abwesend, wandte sich jetzt aber an sie.
" daran wie wir früher immer auf den alten Ruinen herumgeklettert sind und unsere Eltern meinten, dass es zu gefährlich sei und daran wie das Dorf zerstört wurde. Der Pharao wird bü?en!"
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Spiel, Satz und Sieg! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! - Seite 3 EmptyDo März 28, 2013 9:21 am

"wenn du anderen hinterherschaust mache ich nichts....das ist für mich noch kein grund zur eifersucht." meinte sie. Wenn sie ehrlich war, sah sie selbst dem einen oder anderen Typen hinterher. Aber das brauchte Bakura ja nicht zu wissen.
"es war eine schöne Zeit als wir noch Kinder waren, nicht?" sagte sie lächelnd. Ja, sie haben immer in den Ruinen gespielt. Vor allem Rashidas Eltern waren da immer unwahrscheinlich besorgt. Sie seufzte leise. "bist du immernoch so versessen darauf den Pharao büßen zu lassen? der jetzige Pharao kann doch nichts dafür was sein Vater getan hat"

~~~
Yuuka

Sie war irgendwann auf einen basar gelangt. Sie konnte schon de Palast des Pharaos sehen, sie hatte wirklich mal Glück! Jetzt brauchte sie nur noch Klamotten.
Sie hielt sich hinter den Ständen versteckt. Wenn sie nichts kaufen konnte, musste sie wohl oder übel was klauen. Als sie einen Stand mit Kleidern fand, wartete sie bis keiner aufpasste und schnappte sich etwas wo sie gerade drankam. In einer leeren Seitengasse zog sie sich um und warf ihre alten Klamotten in die Ecke. Sie legte ihre Kette wieder an und legte den Schal um ihrem Hals.
So, jetzt nur noch zum Pharao und ihm alles erklären.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Spiel, Satz und Sieg! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Spiel, Satz und Sieg!
Nach oben 
Seite 3 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Memories are alive :: Off-Topic :: Mini-RPG-
Gehe zu: