Dark Memories are alive
Ich kann dich sehen... O.O
los meld dich schon aaaan :D

xD
Willkommen in unserem Yu-Gi-Oh! Forum!
es warten Spiel, Spaß und Spannung auf euch also
schaut ruhig einmal rein :)
Vielleicht gefällt es euch ja und ihr meldet euch an *_*

lg die Admina's
Dark Memories are alive
Ich kann dich sehen... O.O
los meld dich schon aaaan :D

xD
Willkommen in unserem Yu-Gi-Oh! Forum!
es warten Spiel, Spaß und Spannung auf euch also
schaut ruhig einmal rein :)
Vielleicht gefällt es euch ja und ihr meldet euch an *_*

lg die Admina's
Dark Memories are alive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Memories are alive

Die Vergangenheit kehrt langsam aber sicher wieder zurück. Doch wieso tauchen überall diese Hinweise auf? die Millenniums Artefakte sind auf einmal im Museum zu finden. Aber diese waren doch verschlossen, oder nicht?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Lang lang ist's her~
Spiel, Satz und Sieg! EmptyDo Mai 01, 2014 11:23 am von Naru Muto

» Spiel, Satz und Sieg!
Spiel, Satz und Sieg! EmptyDo Feb 13, 2014 6:23 am von Bakura Ryou

» Lang lang ist's her~
Spiel, Satz und Sieg! EmptyMi Nov 06, 2013 10:34 am von Naru Muto

» Yugioh-Fanfiction
Spiel, Satz und Sieg! EmptyFr Aug 16, 2013 11:17 am von Aegid Shade

» Fanarts zu Yugioh
Spiel, Satz und Sieg! EmptyFr Aug 16, 2013 11:00 am von Aegid Shade

» Aegid Shades´s Deck
Spiel, Satz und Sieg! EmptyFr Aug 16, 2013 10:34 am von Aegid Shade

» Mana Khairy
Spiel, Satz und Sieg! EmptyDi März 26, 2013 7:08 am von Yuuka Kaiba

» frage zum forum....
Spiel, Satz und Sieg! EmptyMi Jan 09, 2013 5:41 am von Nosaku

» Annoying family
Spiel, Satz und Sieg! EmptySa Aug 25, 2012 3:03 pm von Yuuka Kaiba

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 151 Benutzern am Fr März 19, 2021 11:17 pm
~Admins des Forums~
Mainadmin & Gründer Spiel, Satz und Sieg! 1-11 Co-Admin Spiel, Satz und Sieg! 2-27 Spiel, Satz und Sieg! 4-45
~Start~
Also~ Das In-Play ist eröffnet! Ihr dürft gerne anfangen zu posten... Das Museum ist allerdings noch tabu, hier startet das Rollenspiel sobald wir alle Milleniumsträger/innen haben. Deren Bewerbungen gehen übrigens an mich ;D lg Kuraiko -chan

 

 Spiel, Satz und Sieg!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Spiel, Satz und Sieg! Empty
BeitragThema: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! EmptyDi Nov 06, 2012 4:10 am

Es wurde schon langsam dunkel als Yuuka durch die Straßen ging. Schon lange wollte sie wieder zu hause sein, doch gab es ein Problem mit dem Wagen und hier in diesem Stadtteil hatte sie komischer Weise keinen Handyempfang. War ja klar dass wenn sie keinen Anrufen konnte, sie Probleme mit dem Auto hatte.
Mit der Hoffnung dass es helfen würde hielt sie ihr Handy mal hoch in die Luft und mal neben sich um zu sehen ob sie nicht doch irgendwie Empfang kriegen würde. Fehlanzeige. Ihr Handy war wohl tot. "ach verdammt" grummelte sie und steckte es wieder in ihre Tasche.
Ihr Blick glitt in den Himmel. Es wurde von Minute zu Minute dunkler, zumindest kam es ihr so vor. Ob ihre Brüder sich langsam schon sorgten wo sie wohl sei?
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Spiel, Satz und Sieg! Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! EmptyDi Nov 06, 2012 4:15 am

Was Yuuka offenbar nicht mitbekam, das sie seit einer Weile von 2 Männern beobachtet wurde, die sich in der Dunkelheit verbargen. Je dunkler es wurde umso näher traten sie leise an sie heran. Als die Gelegenheit günstig war, packte sie einer und hielt ihr den Mund mit seiner rechten Hand zu. Der Anderen trat zu ihm und schlug ihr auf den Kopf. Sie sollte ja nicht wissen wo sie hingebracht wurde. Schon gar nicht wer sie beauftragt hatte. " pass auf, unser Meister will sie unbeschadet. Zumindest vorerst!" rief der eine und schon verschwanden sie in den Wald. Dort stand ein Hubschrauber mit dem sie zu einer verlassenen und alten Insel flogen. Beim Aussteigen, achtete sie darauf, dass Nichts schief ging und sie nicht zeitiger aufwachte, als geplant.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Spiel, Satz und Sieg! Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! EmptyDi Nov 06, 2012 4:20 am

Yuuka ahnte nicht dass sie verfolgt wurde und erschrak stark als sie plötzlich gepackt wurde. Sie wollte aufschreien doch hielt ihr jemand den Mund zu. Das war ja wirklich ein super Tag für die junge Frau. erst ne Autopanne, dann keinen Handyempfang und jetzt das.
Mit weit aufgerissenen Augen versuchte sie den Mann hinter sich anzusehen. Nebenbei versuchte sie sich noch aus seinem Griff zubefreien und bemerkte nicht wie der andere Mann näher kam. Plötzlich wurde der braunhaarigen schwarz vor Augen. Die Worte des Mannes bekam sie nur noch stark gedämpft mit ehe sie vollkommen die Besinnung verlor.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Spiel, Satz und Sieg! Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! EmptyDi Nov 06, 2012 4:28 am

Nun zerrten sie Yuuka in einen Raum, in welchem nur eine kleine Kerze schwach leuchtete, sodass man wenigstens Konturen sehen konnte. Sie warfen sie hinein und schlossen die Gitter der Zelle. Danach wachten sie vor der Tür um keine Eindringlinge hinein zu lassen. Es dauerte eine Weile bis sie Geräusche hörten, doch griffen sie nicht an. Da sie unter Bann standen. " Wir haben sie unbeschadet zu dir gebracht Meister! Wir hoffen es war alles zu deiner Zufriedenheit!" antwortete ein Mann und aus den Schatten fing es an zu leuchten. " Gut gemacht ihr Idioten. Ich hoffe doch sehr sie ist unbeschadet! Es wäre tragisch wenn ihr etwas zugestoßen wäre!" konnte man eine Stimme sagen hören. Die Milleniumskette leuchtete auf keinen Augenblick später nahm man eine Person war. Yami Bakura.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Spiel, Satz und Sieg! Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! EmptyDi Nov 06, 2012 4:47 am

Nach einiger Zeit wachte Yuuka langsam wieder auf. Sie blinzelte mehrmals und erkannte die Kerze, welche nicht weit entfernt von der jungen Frau stand.
Langsam rappelte sich Yuuka auf und legte eine Hand an ihren Kopf. "au..." murmelte sie leise und versuchte sich zu orientieren. Wo war sie hier nur? Und was genau war überhaupt passiert? Sie wusste nur dass sie, kurz bevor ihr schwarz vor Augen wurde, von einem Mann festgehalten wurde. Dieser musste sie anscheinend irgendwohin geschleppt haben. Nur wo?
Von irgendwo her hörte Yuuka Stimmen. Sie sah in die Richtung aus der sie die Stimmen vermutete und schluckte. Ein ungutes Gefühl überkam sie. Dass dann plötzlich ihre kette anfing zu leuchten machte dieses Gefühl nicht besser, denn da wo die Stimmen herkamen schien auch etwas zu leuchten. Also musste hier wohl jemand mit einem Millenniumsgegenstand sein. Kurz darauf sah sie Bakura.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Spiel, Satz und Sieg! Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! EmptyDi Nov 06, 2012 4:54 am

Yami unterhielt sich noch kurz mit ihnen. " Lasst mich in die Zelle und schließt die Tür hinter mir. Wir wollen ja nicht, dass uns die süße kleine Yuuka entkommt!" meinte er und die anderen Beiden lachten laut auf und taten wie ihnen befohlen. Yami zögerte nicht lange und stand schon wenige Momente später. " Die kleine Yuuka, wie schön dich mal wieder zu sehen. Es ist lange her, aber dir dürfte mein Gesicht ja noch bekannt sein oder?" Er machte keinerlei Anstalten sie frei zu lassen, sondern strich ihr durchs Haar. " Warum Kaiba dich immer mitgenommen hat, war mir ein Rätsel. Hätte da nicht Mokuba gereicht? Offenbar nicht. Er hätte vielleicht besser auf dich Acht geben sollen!" Sein Blick wies Nichts fröhliches auf.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Spiel, Satz und Sieg! Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! EmptyDi Nov 06, 2012 5:00 am

Schnell stand Yuuka auf und schwankte kurz. Von dem Schlag auf den Kopf war sie noch immer ein wenig benommen, doch konnte sie zum Glück ihr Gleichgewicht halten um nicht wieder umzukippen.
Sie sah Bakura an als dieser schon bald vor ihr stand und blieb erstmal stumm. Sie konnte sich das alles nicht erklären. Bakura schien so verändert. Sie kannte ihn eigentlich nur als lieben, schüchternen Jungen. "Bakura..." sagte sie leise. Als er ihr dann durch das Haar strich schlug sie seine Hand weg. "was ist hier los? was hat das alles zu bedeuten?" fragte sie.
Bakuras Blick lies sie leicht erschaudern. Solch einen finsteren Blick hatte sie bei Bakura noch nie gesehen.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Spiel, Satz und Sieg! Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! EmptyDi Nov 06, 2012 5:05 am

Yami hörte ihr zu und fing kurze Zeit später an zu lachen. " Was hier los ist? Schätzchen, du wurdest hier her gebracht und ich war auch noch so gnädig und habe dich nicht verletzen lassen, auf den Weg zum diesem Ort hier! Etwas Dank könntest du mir schon entgegenbringen!" wies er sie schroff zurecht und musterte sie. " was ist denn los? Wir kennen uns doch oder etwa nicht Yuuka. Kaibe, Mokuba und du ihr kennt mich doch!" fügte er an und meinte jedes einzelne Wort ironisch. " Sei doch froh. Dies ist eine der bequemsten Zellen hier und dein Bruder wird dich nicht finden. Zumindest jetzt noch nicht!" erklärte er ihr den Ernst der Lage.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Spiel, Satz und Sieg! Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! EmptyDi Nov 06, 2012 5:14 am

"Dank? dafür dass du mich hast entführen lassen?! In was für einer Welt lebst du denn bitte?" murrte Yuuka und verschränkte die Arme vor der Brust. Dass Bakura hinter dem ganzen steckte hätte sie nicht geglaubt. Doch schien er sich ja irgendwie verändert zu haben.
"der Bakura den ich kenne ist ganz anders als du. Denn ich kenne nur einen netten, unschuldigen Bakura" meinte sie leicht genevrt. Dann sah sie sich kurz um. "Bequem nennst du das also? und was hat mein Bruder jetzt mit dem ganzen zu tun?"
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Spiel, Satz und Sieg! Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! EmptyDi Nov 06, 2012 6:54 am

" Ich komme jedenfalls aus einer schöneren und besseren Welt als du. Jede zeit hat jedoch auch seine Macken! Allerdings hat dich dass wenig zu interessieren. Diese Narren hätten dir sonst etwas tun können, aber ich war so frei und habe ihnen befohlen dich unversehrt hier abzugeben. Würde nicht jeder machen!" erklärte Yami gelangweilt und sah sich im Raum um. Die Kerze würde vermutlich in ein paar Stunden erlöschen und dann wäre es stockfinster hier drin. " Ich würde mir überlegen ob ich kooperiere wenn ich du wäre. Sonst sind in spätestens ein paar Stunden die Lichter aus und wer sagt einem schon was sich im Schatten abspielt?" Sie kennt den netten, unschuldigen Bakura. Dass er nicht lachte. " Glaube mir wenn ich dir sage, ich bin nicht Bakura. Ich besitze nur seinen Körper!"
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Spiel, Satz und Sieg! Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! EmptyDi Nov 06, 2012 7:05 am

"hmpf" gab sie lediglich von sich und sah zu den Gitterstäben, welche Yuuka nur sehr schwach erkennen konnte. Hier würde sie sicherlich nicht so einfach fliehen können wie aus Pegasus' Zellen. Er mochte zwar Geld haben und die Zellen im Königreich der Duellanten waren auch ziemlich sicher, doch fand Yuuka dort immer einen Ausweg. Ganz im Gegesatz zu dieser Zelle. Dass sie kaum etwas sehen konnte würde Yuuka die Flucht noch zusätzlich erschweren.
"inwiefern kooperieren? was soll ich denn machen? mir bleibt ja nur die Möglichkeit die Klappe zu halten oder hier rum zu meckern. Aber ich befürchte dass mir die zweite Möglichkeit nicht viel bringen wird" sagte sie. Auf das mit den Schatten reagierte sie nicht wirklich, sie wollte sich nicht vorstellen was im Schatten alles lauern konnte.
Als der junge Mann dann meinte dass er gar nicht Bakura sei, sondern nur dessen Körper besäße kam Yuuka leicht ins Grübeln. Wenn sie so nachdachte kam ihr das Verhalten ihres Gegenübers doch ziemlich bekannt vor. Sie versuchte sich zu erinnern was damals alles passiert war woran Bakura beteiligt war. Letztendlich erinnerte sie sich und ging einen Schritt zurück. "du bist der Geist des Ringes" flüsterte sie. Na super, der war also zurück.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Spiel, Satz und Sieg! Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! EmptyDi Nov 06, 2012 7:21 am

" Du musst lediglich dass machen was dir gesagt wird. Nichts weiter. Vielleicht bin ich dann so nett und lasse dich laufen. Doch zuvor..." Kurz wandte er sich an die beiden Wachen. " ...Schafft etwas zu Essen heran und etwas Licht. Es ist hier ja unerträglich. Eh ich es vergesse, bringt noch etwas anderes mit dem sich Yuuka ankleiden!" Mit einer angedeuteten Verbeugung begaben sie sich auf den Weg, die gewünschten Sachen zu besorgen. " Der bin ich. Es ist immer wieder so einfach mit Bakuras Körper anzueignen und ihn für meine Zwecke zu nutzen!" Nach kurzer zeit kamen sie wieder und brachten die gewünschten Sachen. " hat ja lange genug gedauert!" rief er und sie schoben es unter den Gitterstäben durch.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Spiel, Satz und Sieg! Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! EmptyDi Nov 06, 2012 7:32 am

"und was genau ist dein Plan? mich hier versauern lassen aus Lust und Laune?" fragte Yuuka sichtlich genervt. Sie verstanden ihr Gegenüber nicht, das würde sie vermutlich auch nie.
Skeptisch sah sie von Bakura zu den Wachen und wieder zurück. Essen würde sie hier bestimmt nicht anrühren. Wer weiß welches Gift da rein gemischt wurde. Dem Geist des Rings war nicht zu traun, das wusste Yuuka. "du bist verdammt selbstsüchtig...weißt du das eigentlich? Einen unschuldigen Jungen für deine Zwecke zu misbrauchen..." meinte die blauäugige mit vorwurfsvoller Stimme.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Spiel, Satz und Sieg! Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! EmptyDi Nov 06, 2012 7:40 am

" Nein, du kannst hier wie eine Königin haußen, wenn du willst und ich bereit bin dies zuzulassen, aber eigentlich möchte ich deinem Bruder eins auswischen, da er ja das letzte Mal mit dem Pharao meine Pläne durchkreuzt hatte!" weihte er Yuuka in seinem Plan ein und fügte an " Du kannst ruhig etwas zu dir nehmen. Das Essen ist schon nicht vergiftet. Dann würdest du mir Nichts mehr nützen!" Er schüttelte unverständlich den Kopf auf Yuukas nächste Aussage. War er denn der liebe kleine bakura oder was? " Ach und dass wundert dich? Ich bin selbstsüchtig und machtbesessen und wenn ich wöllte könnte ich mir deine kette zueigen machen!" Man kannte sie ihn schlecht. Nun war sie schon öfters dabei gewesen und dann so etwas.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Spiel, Satz und Sieg! Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! EmptyDi Nov 06, 2012 7:51 am

"gut, dann sag mir was ist zu tun habe um aus diesem Drecksloch hier raus zu kommen..." murrte Yuuka. Auf die Aussage dass er Seto eins auswischen wollte verdrehte die junge Kaiba nur die Augen. War ja klar dass sie dann mal wieder das Opfer für irgendwelche Rachepläne spielen durfte. Mokuba wurde immer nur von Pegasus entführt und bekam einmal die Seele von Bakura geraubt, aber ansonsten hatte Yuukas kleiner Bruder immer die besseren Karten als die junge Frau selbst. Sie geriet immer an die Geisteskranken oder an die abgrundtief bösen. Oder an die bösen Geisteskranken.
"hm...dennoch bin ich momentan nicht hungrig" sagte sie und sah Bakura prüfend an. Als er ihre Kette erwähnte legte sie eine Hand über diese. "wage es einmal meine Kette zu berühren und ich verspreche dir, ich werde dir jeden Finger einzeln brechen" mahnte sie den braunäugigen.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Spiel, Satz und Sieg! Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! EmptyDi Nov 06, 2012 8:02 am

Sofort huschte ein Grinsen auf Yamis Gesicht und er sagte in aller Ruhe und gelassenheit, während er das Licht aufbaute " Du wirst es erfahren wenn es Dunkel ist. Nicht so eine Dämmerung wie jetzt!" Die Überraschung wollte er sich nun schon aufheben. Sollte sie doch nun nicht esse. Es war ihm egal. " Uh, jetzt habe ich aber mächtig Angst vor dir weißt du dass? Ich habe im alten Ägypten schon gegen härtere Gegner gekämpft als Mädchen. Du bist doch kein Hindernis für mich liebste Yuuka!" Dann wandte er sich lachend ab und ließ die Türe hinter sich schließen. " Ihr könnt gehen, ich wache über sie! Fühle dich geehrt. Ich hätte bei weitem Besseres zu tun!"
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Spiel, Satz und Sieg! Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! EmptyDi Nov 06, 2012 8:15 am

Leicht verunsichert sah sie zu Bakura. Sie würde es erfahren wenn es dunkel wäre? Das konnte nix gutes bedeuten. Sie schluckte leicht. "wieso werde ich das Gefühl nicht los dass das ein böses Ende für mich nehmen wird?" fragte sie.
"ich weiß was du im alten Ägypten alles angestellt hast...immerhin hatten die mich komischerweise damals mit in die Vergangenheit verschleppt." nuschelte Yuuka und sah sich wieder um als endlich genügend Licht im Raum war. hier drin gab es ein kleines 'Bett', wenn man das so nennen konnte, einen kleinen Tisch auf dem die Kerze und das Essen stand und einen alten Holzstuhl der drohte zusammenzukrachen, sollte man ihn nur falsch anschauen.
Sie sah wieder zu der Tür aus der Bakura eben gegangen war. "war ja klar dass ich dich so schnell nicht loswerde. Gerade als ich die Hoffnung hatte dass du endlich verschwindest"
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Spiel, Satz und Sieg! Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! EmptyDi Nov 06, 2012 8:26 am

" ganz einfach, weil es von mir kommt. Jeder hat da ein schlechtes Gefühl. Mit Ausnahme meiner Wenigkeit. Mich amüsiert es meistens!" erklärte Yami und setzte sich auf einen Metallstuhl, welcher an einem Tisch stand und legte die Füße hoch auf diesen. Es könnte ihn eh niemand daran hindern es nicht zu tun. " Ach ja, du warst ja mehr Ballast als eine Hilfe. Es war ein leichtes mir von dem Narren Mahad den Milleniumsring zurückui erobern. Er wusste ja nicht mal richtig damit umzugehen. Der Ring und ich sind miteinander verbunden und er dient auch nur mir!" Gelangweilt nahm er die Karten, welche die beiden Männer zwar ausgebreitet aber zurückgelassen hatten. Vielleicht sollte er mal wieder Jemanden seiner Seele berauben. " Kleines du musst dir eines merken. Mich wird mann nie los! "
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Spiel, Satz und Sieg! Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! EmptyDi Nov 06, 2012 8:37 am

"du machst das Gefühl echt nicht besser..." murmelte Yuuka und setzte sich neben dem Tisch auf den Boden. Sie traue dem klapprigen Holzstuhl nicht und wollte es nicht riskieren irgendwelche Holzstücke im Körper stecken zu haben.
"ach halt doch den Mund" meinte die braunhaarige und drehte den Kopf weg. Es stimmte ja, sie hatte die anderen damals wirklich mehr behindert als sonst was. Sie wusste aber auch damals noch nicht wie sie mit der ganzen Situation, in der Vergangenheit zu sein, klar kommen sollte. Zumal sie sich Sorgen um den Pharaoh gemacht hatte. Und dann noch den Priester Seth zu treffen, das frühere ich ihres Bruder Seto, war nochmal ziemlich verwirrend für sie gewesen.
"ja, das befürchte ich fast dass man dich nie mehr los wird. Aber glaube mir, irgendwann werden Seto und der Pharaoh es schaffen dich endgültig zu besiegen"
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Spiel, Satz und Sieg! Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! EmptyDi Nov 06, 2012 8:47 am

Yami schüttelte einfach nur lachend den Kopf und warf ein paar karten achtlos auf den Tisch. " Soll ich mal etwas vorhersagen. Egal ob der Pharao, dein Bruder oder du. Ihr werdet mich niemals endgültig vernichten. Sonst hättet ihr es schon längst getan, da ich ja immer wieder zurückgekehrt bin, wie du unschwer erkennen kannst! Große Töne für Jemanden in deiner Lage. Wenn ich du wäre, dann würde ich mal schön den süßen Mund halten und nicht noch meinen Entführer beschimpfen. Es könnte unschön für dich ausgehen!" gab er ihr als Tipp. Sollte doch jeder denken er wäre eiskalt. War er ja auch. Er warf einen Blick aus dem fenster ohne aufzustehen. Draußen war es stockfinster. " Ah, jetzt ist es soweit!" beschwor er und stand lässig auf.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Spiel, Satz und Sieg! Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! EmptyDi Nov 06, 2012 8:56 am

"also ob es was ändern würde wenn ich still bin. So oder so bin ich geliefert, nicht wahr?" sagte Yuuka unbeeindruckt. Nur um zu wiessen wie spät es war nahm sie ihr Hand aus der Tasche und klappte es auf. Es war schon verdammt spät und draußen würde es wohl schon dunkel sein. Diese Vermutung wurde auch bestätigt als Bakura aufstand und meinte dass es nun soweit wäre.
Auch Yuuka stand nun wieder vom Boden auf und sah zu Bakura. Sie lehnte sich auf den Tisch und hielt die Hand in der Nähe der Kerze. Selbst wenn sie Bakura die Kerze sammt der Unterlage aus dünnem Gusseisen über den Kopf schlagen würde, würde das vermutlich nicht viel bringen, dafür war er echt zu zäh.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Spiel, Satz und Sieg! Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! EmptyMi Nov 07, 2012 3:59 am

" Gut möglich!" antwortete Yami und rief die zwei Wachen herbei. Diese öffneten die Tür und packten Yuuka an den Armen. Yami nickte nur und gemeinsam liefen sie hinaus. Wo man nur hinsah überall war nur Wald. Auf ein Zeichen wurde Yuuka losgelassen. " Pass auf. Wenn du es schaffst durch den Wald zu kommen und einen Ausweg findest, dann kann du von mir aus gehen. Gib aber Acht, er steckt voller Überraschungen. Solltest du allerdings versagen, dann...." er stoppte kurz. " ...warte es einfach ab und lasse dich überraschen! Ach eh ich es vergesse!" Einer der Wachen kramte in einer Tasche und holte eine Taschenlampe heraus. " Die hier kannst du nehmen, als Hilfe. bin ich nicht nett?"
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Spiel, Satz und Sieg! Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! EmptyMi Nov 07, 2012 4:08 am

Als Die Wachen kamen und Yuuka packten wollte sie sich losreissen. "lasst mich los!" knurrte sie gab aber recht schnell nach da sie wusste dass es nichts bringen würde. Was hatte Bakura jetzt nur vor?
Draußen ließ sie ihren Blick umher schweifen, sah jedoch nur Wald. "hier sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr..." nuschelte sie genervt. Als die Wachen sie dann endlich wieder los liesen rieb sie sich den rechten Arm. "au..." gab sie leise von sich. Die Wachen könnten auch ein bisschen zärtlicher sein.
Genervt sah sie zu Bakura. "w-warte was? ich soll mitten in der Nacht durch diesen verdammten Wald rennen?!" fauchte Yuuka gereizt. Okay...Bakura war eindeutig ein gemeiner Geisteskranker...das stand für Yuuka nun fest. Energisch riss sie der Wache die Taschenlampe aus der Hand und knurrte leise. "gibt es sonst noch was dass ich wissen sollte? muss ich irgendwelche Sachen einsammeln um den Ausgang zu finden?"
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Spiel, Satz und Sieg! Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! EmptyMi Nov 07, 2012 4:13 am

" Du hast den Ernst der Lage erfasst wie schön!" kam es von Yami und er verschränkte nur die Arme. Seine Wachen waren so wie immer. Nicht sanft wie es sich Yuuka vielleicht wünschen mochte. " Komm schon, der Griff war gar nicht so schmerzhaft. Den solltest du aber öfter kennen lernen. Ich verschwöre dir, irgendwann gewöhnst du dich daran!" versprach er ihr und trat näher zu ihr. " In der Tat. Ich habe im Wald 12 Karten verstecken lassen die du finden musst. Wenn du eingesammelt hast, dann kannst du gehen. Solltest du sie jedoch nicht finden, dann bleibst du hier!" erklärte er und lachte. So machte es ihm Spaß.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Spiel, Satz und Sieg! Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! EmptyMi Nov 07, 2012 4:28 am

Skeptisch lies sie eine Augenbraue in die Höhe schnellen. "ich schätze mal da hab ich nichts mehr mitzureden, hm?" meinte sie und verdrehte die Augen. Sie hatte keine Lust öfters von den dämlichen Wachen irgendwo hin geschleift zu werden.
"12 Duel Monsters Karten? ich hoffe für dich dass die wenigstens so versteckt sind dass man die auch noch irgendwann finden kann..." murrte die braunhaarige. Sie bezweifelte dass sie in diesem Wald überhaupt was finden konnte, immerhin war es stockfinster. Zumal waren diese Karten nicht gerade die größten. Da das konnte ja spaßig werden...
"gibt es ein Zeitlimit bis wann ich die Karten finden muss?" fragte sie drehe währenddessen die Taschenlampe in der Hand hin und her. Sie war ein wenig nervös. Sie ahnte dass Bakura sich irgendwas ausgedacht hatte dass ihr die Sache verdammt erschweren würde, nur was?
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Spiel, Satz und Sieg! Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! Empty

Nach oben Nach unten
 
Spiel, Satz und Sieg!
Nach oben 
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Memories are alive :: Off-Topic :: Mini-RPG-
Gehe zu: