Dark Memories are alive
Ich kann dich sehen... O.O
los meld dich schon aaaan :D

xD
Willkommen in unserem Yu-Gi-Oh! Forum!
es warten Spiel, Spaß und Spannung auf euch also
schaut ruhig einmal rein :)
Vielleicht gefällt es euch ja und ihr meldet euch an *_*

lg die Admina's
Dark Memories are alive
Ich kann dich sehen... O.O
los meld dich schon aaaan :D

xD
Willkommen in unserem Yu-Gi-Oh! Forum!
es warten Spiel, Spaß und Spannung auf euch also
schaut ruhig einmal rein :)
Vielleicht gefällt es euch ja und ihr meldet euch an *_*

lg die Admina's
Dark Memories are alive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Memories are alive

Die Vergangenheit kehrt langsam aber sicher wieder zurück. Doch wieso tauchen überall diese Hinweise auf? die Millenniums Artefakte sind auf einmal im Museum zu finden. Aber diese waren doch verschlossen, oder nicht?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Lang lang ist's her~
Spiel, Satz und Sieg! - Seite 12 EmptyDo Mai 01, 2014 11:23 am von Naru Muto

» Spiel, Satz und Sieg!
Spiel, Satz und Sieg! - Seite 12 EmptyDo Feb 13, 2014 6:23 am von Bakura Ryou

» Lang lang ist's her~
Spiel, Satz und Sieg! - Seite 12 EmptyMi Nov 06, 2013 10:34 am von Naru Muto

» Yugioh-Fanfiction
Spiel, Satz und Sieg! - Seite 12 EmptyFr Aug 16, 2013 11:17 am von Aegid Shade

» Fanarts zu Yugioh
Spiel, Satz und Sieg! - Seite 12 EmptyFr Aug 16, 2013 11:00 am von Aegid Shade

» Aegid Shades´s Deck
Spiel, Satz und Sieg! - Seite 12 EmptyFr Aug 16, 2013 10:34 am von Aegid Shade

» Mana Khairy
Spiel, Satz und Sieg! - Seite 12 EmptyDi März 26, 2013 7:08 am von Yuuka Kaiba

» frage zum forum....
Spiel, Satz und Sieg! - Seite 12 EmptyMi Jan 09, 2013 5:41 am von Nosaku

» Annoying family
Spiel, Satz und Sieg! - Seite 12 EmptySa Aug 25, 2012 3:03 pm von Yuuka Kaiba

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 151 Benutzern am Fr März 19, 2021 11:17 pm
~Admins des Forums~
Mainadmin & Gründer Spiel, Satz und Sieg! - Seite 12 1-11 Co-Admin Spiel, Satz und Sieg! - Seite 12 2-27 Spiel, Satz und Sieg! - Seite 12 4-45
~Start~
Also~ Das In-Play ist eröffnet! Ihr dürft gerne anfangen zu posten... Das Museum ist allerdings noch tabu, hier startet das Rollenspiel sobald wir alle Milleniumsträger/innen haben. Deren Bewerbungen gehen übrigens an mich ;D lg Kuraiko -chan

 

 Spiel, Satz und Sieg!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Spiel, Satz und Sieg! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! - Seite 12 EmptyDi Nov 06, 2012 4:10 am

das Eingangsposting lautete :

Es wurde schon langsam dunkel als Yuuka durch die Straßen ging. Schon lange wollte sie wieder zu hause sein, doch gab es ein Problem mit dem Wagen und hier in diesem Stadtteil hatte sie komischer Weise keinen Handyempfang. War ja klar dass wenn sie keinen Anrufen konnte, sie Probleme mit dem Auto hatte.
Mit der Hoffnung dass es helfen würde hielt sie ihr Handy mal hoch in die Luft und mal neben sich um zu sehen ob sie nicht doch irgendwie Empfang kriegen würde. Fehlanzeige. Ihr Handy war wohl tot. "ach verdammt" grummelte sie und steckte es wieder in ihre Tasche.
Ihr Blick glitt in den Himmel. Es wurde von Minute zu Minute dunkler, zumindest kam es ihr so vor. Ob ihre Brüder sich langsam schon sorgten wo sie wohl sei?
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com

AutorNachricht
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Spiel, Satz und Sieg! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! - Seite 12 EmptySa Sep 21, 2013 5:57 am

" was sollen wir denn genau zusammenbrauen?" fragte Bakura dann. Sie machten doch gar Nichts. Er grinste und sah kurz zu dem Bild, dann wieder weg. das war ja nicht zu ertragen. Da waren sie noch 'fröhlich' und 'glücklich. Einfach nur widerlich und realtitätsfern.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Spiel, Satz und Sieg! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! - Seite 12 EmptySa Sep 21, 2013 6:00 am

"keine ahnung, irgendwas böses jedenfalls..." murrte Yuuka und verkniff sich ein gähnen. Sie war ja schon sehr müde, aber sie traute sich einfach nicht zu schlafen. Konnte es ihr jemand verübeln?"
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Spiel, Satz und Sieg! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! - Seite 12 EmptySo Sep 22, 2013 5:09 am

" Uh!" sagte Bakura dann und stand auf. Er trat neben Yuuka und zu dem Bild. Er sah auf dieses und wollte es eigentlich an die Wand werfen, aber das schaffte er aus welch einem Grund auch immer, nicht. Bedeutete es ihm wirklich so viel? War ja ätzend.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Spiel, Satz und Sieg! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! - Seite 12 EmptyMo Sep 23, 2013 2:45 am

Yuuka erkennte was Bakura eigentlich tun wollte, seine Körpersprache verriet es, doch merkte sie dass sich irgendwie zwang es nicht zu tun. "man will die guten, alten zeiten nicht vergessen, noch nicht einmal du, was?" bemerkte sie.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Spiel, Satz und Sieg! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! - Seite 12 EmptySa Nov 23, 2013 9:44 am

Bakura stellte das Bild wieder ab und wandte sich seiner verletzung zu. Der Verband, den er sich angelegt hatte, war ein wenig straff, aber naja. Wann rashida wohl mit dem Essen fertig war? Vielleicht sollte er nachsehen? " Die Vergangenheit kann man nicht vergessen!" zischte Bakura dann nur. Er wollte nicht mit ihr reden. Hoffentlich war der Trank bald fertig gebraut. Dan konnten sie endlich von hier verschwinden.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Spiel, Satz und Sieg! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! - Seite 12 EmptySa Nov 23, 2013 9:55 am

"Stimmt wohl" murmelte sie und sah sich weiter in dem Raum um. Irgendwie musste sie es doch wohl schaffen hier weg zu kommen. Aber vermutlich hatte sie ihre letzte Chance zunichte gemacht, als sie sich gegen Atem gestellt hatte
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Spiel, Satz und Sieg! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! - Seite 12 EmptySa Nov 23, 2013 10:02 am

Bakura war es Leid Yuukas Gegenwart erdulden zu müssen. Deshalb verzog er sich in einen anderen Raum und suchte Rashida. " Wie weit bist du denn?" fragte er sie dann und sah sich um. Er wollte das sie die Nervensäge endlich los waren. Sonst wurde er hier noch verrückt. Er hörte seinen Diabound und war ganz still. Irgendwas war da draußen und dann war wieder Ruhe. Diabound ging es gut das wusste er.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Spiel, Satz und Sieg! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! - Seite 12 EmptySa Nov 23, 2013 10:38 am

"Gleich fertig...ich habe noch etwas für die kleine vorbereitet. Danach wird sie endlich schlafen" meinte Rashida und stellte einen trank rüber zu Bakura.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Spiel, Satz und Sieg! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! - Seite 12 EmptySa Nov 23, 2013 10:40 am

" na endlich. Sie geht mir wirklich auf die Nerven!" meinte Bakura dann und nahm den Trank entgegen. " Bald werden wir wieder vereint sein. In einer Welt wo wir nicht immer auf der Flucht sein müssen!" versprach er dann und küsste Yuuka. Er war wirklich froh sie zu haben. Wenigstens eine, die ihm geblieben war.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Spiel, Satz und Sieg! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! - Seite 12 EmptySa Nov 23, 2013 10:51 am

Rashida erwiderte den Kuss. "Denk dran, dass du mich dann in ihrem Körper ertragen musst" meinte sie leicht grinsend und richtete das essen an.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Spiel, Satz und Sieg! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! - Seite 12 EmptySa Nov 23, 2013 10:53 am

" Ach ich denke, das werde ich überleben. Du bist ja vom Charakter her anders. zum Glück!" meinte Bakura dann und lief zu Yuuka. " Komm schon, das essen ist fertig!" murrte er nur und verschwand dann wieder.

Atemu setzte seine Suche fort, nur sie fanden Bakura nicht. Das war doch zum verrückt werden. Wo konnte dieser nur stecken? Man konnte ihn nicht entkommen lassen.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Spiel, Satz und Sieg! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! - Seite 12 EmptySa Nov 23, 2013 11:36 am

"Na da bin ich ja mal gespannt ob du das überlebst" grinste Rashida. Sie tropfte etwas von dem trank auf yuukas essen und setzte sich dann auf einen anderen platz.

"Ich hab aber keinen hunger" murrte yuuka und folgte dem weishaarigen.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Spiel, Satz und Sieg! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! - Seite 12 EmptySa Nov 23, 2013 11:39 am

" Ja ich auch!" war alles was bakura noch sagte. Er zuckte die Schultern. Musste Yuuka ja selber wissen. " Rashida hat gekocht. Mich musst du nicht mögen, aber sie hat dir soweit ich weiß nichts getan und man schlägt von ihr kein Essen aus!" erklärte er Rashidas Zukunfts Ich wie es hier läuft. Das das Essen mit einem Trank versehen war, konnte Yuuka ja nicht wissen, aber sie nervte.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Spiel, Satz und Sieg! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! - Seite 12 EmptySa Nov 23, 2013 12:43 pm

"und woher weiß ich, dass es nicht irgendwie vergiftet ist?" murrte Yuuka und sah die beiden ein wneig fordernt an. "wenn du dann zufrieden bist, esse ich eben selbst etwas von deinem Essen" meinte Rashida und aß etwas von den Früchten auf Yuukas Teller. Sie achtete jedoch darauf, dass sie eine Stelle erwischte, auf der nichts von dem Trank war. Skeptisch musterte Yuuka die beiden, entschied sich dann jedoch auch etwas zu essen. Wäre das Essen vergiftet hätte Rashida wohl kaum probiert.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Spiel, Satz und Sieg! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! - Seite 12 EmptySo Nov 24, 2013 5:03 am

Bakura sagte nichts dazu, sondern setzte sich und fing an zu Essen. Er hätte vermutlich nur gestört. Das wollte er dann nämlich auch nicht. Hoffentlich schlief Yuuka schnell ein. Dann konnten sie endlich ihren Plan in die Tat umsetzen. Das Essen war mal wieder lecker, aber das kannte er von Yuuka ja schon, also von daher.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Spiel, Satz und Sieg! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! - Seite 12 EmptySo Jan 12, 2014 11:12 am

Yuuka aß einen teil des essens und legte dann die Gabel beiseite. Ohne es zu wissen hatte sie eine menge ds Trankes zu sich genommen, doch noch zeigte er keine wirkung, das hatte rashida nämlich mit absicht gemacht um bakura noch ein wenig zu ärgern.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Spiel, Satz und Sieg! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! - Seite 12 EmptyDo Jan 16, 2014 9:23 am

Bakura würde es ihr danken, soviel stand jetzt schon fest. YUUka ging ihr ungemein auf die Nerven und Rashida wusste das, aber was sollte es? Was tat er nicht alles für sie? Nach dem Essen erhob er sich und legte sich auf den Boden. Dann sah er hoch an die Decke. Seine Verletzung schmerzte noch immer etwas und er überlegte, was sie alles machen konnten, wenn sie im 21. Jahrhundert waren. Doch so könnte er nicht den Pharao stürzen.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Spiel, Satz und Sieg! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! - Seite 12 EmptySo Feb 09, 2014 1:41 pm

"spielt der Toter Mann? bitte sag ja..." murmelte Yuuka zu Rashida, doch die verdrehte nur die Augen. Sie musste nur warten, bis Rashida und Bakura eingeschlafen waren, dann würde sie flüchten können. Kurz musterte sie Bakura und zog die Mundwinkel kurz nach unten. Der Typ nervte sie, selbst wenn er nur auf dem Boden lag.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Spiel, Satz und Sieg! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! - Seite 12 EmptyDi Feb 11, 2014 9:52 am

Bakura versuchte auch weiterhin sie zu ignorieren, was eigentlich erstaunlich gut klappte. Warum quälte Rashida ihn eigentlich so? Wenigstens wusste er, was sie definitiv ändern würden im 21. Jahrhundert, andernfalls wäre er nur noch ärmer dran als jetzt schon. Yuuka sollte endlich einschlafen, war das denn zu viel verlangt. " Du kannst ja auch tote Frau spielen. dann wären wir dich los!" zischte er, was auch auf seine Schmerzen zurück zu führen ist.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Spiel, Satz und Sieg! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! - Seite 12 EmptyDi Feb 11, 2014 10:24 am

"sei nicht so gereizt, du hast mich immerhin hier her verschleppt" meinte sie und verschränkte die Arme vor der Brust. "hört doch jetzt bitte endlich auf euch zu zanken, ja? das ist ja nicht auszuhalten mit euch beiden" zischte Rashida und räumte den Tisch ab. "ach bitte...es gibt schlimmeres..." nuschelte Yuuka
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Spiel, Satz und Sieg! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! - Seite 12 EmptyMi Feb 12, 2014 8:17 am

Bakura ging es gegen den Strich, das Yuuka noch so fit war. Langsam glaubte er nicht mehr daran, das Rashida ihr etwas ins Essen gemischt hatte. Konnte die nicht bald einschlafen und sie endlich von hier verschwinden? Das wäre wirklich ganz gut. " Hm!" mehr sagte er nicht.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Spiel, Satz und Sieg! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! - Seite 12 EmptyMi Feb 12, 2014 8:49 am

Yuuka lehnte sich gegen eine Wand und gähnte leise. Wieso war sie denn auf einmal so müde? Erneut gähnte sie und ihre Augen fielen langsam zu. Sie rutschte an der Wand zu Boden und versuchte wach zu bleiben. Bald jedoch verlor sie diesen Kampf und schlief ein.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Spiel, Satz und Sieg! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! - Seite 12 EmptyMi Feb 12, 2014 8:52 am

Bakura erhob sich vom kalten Boden. " Na endlich. Gob es zu Rashida, das hast du mit Absicht getan?" Er kannte sie doch. " Also gut, kann es los gehen?" fragte er sie dann. Er wollte zurück ins 21. Jahrhundert. Das hatte ihn besser gefallen.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Spiel, Satz und Sieg! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! - Seite 12 EmptyMi Feb 12, 2014 9:05 am

Sie lächelte unschuldig. "wieso sollte ich sowas denn mit Absicht machen?" meinte sie."und ja, wir haben alles hier. Kannst du sie drüben in den anderen Raum tragen? da habe ich das meiste schon aufgebaut" sagte Rashida.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Spiel, Satz und Sieg! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! - Seite 12 EmptyMi Feb 12, 2014 9:07 am

Bakura seufzte. " Hätte ich mir ja denken können!" Noch während er sprach, nahm er Yuuka hoch und lud sie sich über die Schultern. Dann trug er sie in den anderen Raum. " Ausnahmsweise, ich fass Yuuka nämlich nicht freiwillig an!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spiel, Satz und Sieg! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Spiel, Satz und Sieg!
Nach oben 
Seite 12 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Memories are alive :: Off-Topic :: Mini-RPG-
Gehe zu: