Dark Memories are alive
Ich kann dich sehen... O.O
los meld dich schon aaaan :D

xD
Willkommen in unserem Yu-Gi-Oh! Forum!
es warten Spiel, Spaß und Spannung auf euch also
schaut ruhig einmal rein :)
Vielleicht gefällt es euch ja und ihr meldet euch an *_*

lg die Admina's
Dark Memories are alive
Ich kann dich sehen... O.O
los meld dich schon aaaan :D

xD
Willkommen in unserem Yu-Gi-Oh! Forum!
es warten Spiel, Spaß und Spannung auf euch also
schaut ruhig einmal rein :)
Vielleicht gefällt es euch ja und ihr meldet euch an *_*

lg die Admina's
Dark Memories are alive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Memories are alive

Die Vergangenheit kehrt langsam aber sicher wieder zurück. Doch wieso tauchen überall diese Hinweise auf? die Millenniums Artefakte sind auf einmal im Museum zu finden. Aber diese waren doch verschlossen, oder nicht?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Lang lang ist's her~
Spiel, Satz und Sieg! - Seite 11 EmptyDo Mai 01, 2014 11:23 am von Naru Muto

» Spiel, Satz und Sieg!
Spiel, Satz und Sieg! - Seite 11 EmptyDo Feb 13, 2014 6:23 am von Bakura Ryou

» Lang lang ist's her~
Spiel, Satz und Sieg! - Seite 11 EmptyMi Nov 06, 2013 10:34 am von Naru Muto

» Yugioh-Fanfiction
Spiel, Satz und Sieg! - Seite 11 EmptyFr Aug 16, 2013 11:17 am von Aegid Shade

» Fanarts zu Yugioh
Spiel, Satz und Sieg! - Seite 11 EmptyFr Aug 16, 2013 11:00 am von Aegid Shade

» Aegid Shades´s Deck
Spiel, Satz und Sieg! - Seite 11 EmptyFr Aug 16, 2013 10:34 am von Aegid Shade

» Mana Khairy
Spiel, Satz und Sieg! - Seite 11 EmptyDi März 26, 2013 7:08 am von Yuuka Kaiba

» frage zum forum....
Spiel, Satz und Sieg! - Seite 11 EmptyMi Jan 09, 2013 5:41 am von Nosaku

» Annoying family
Spiel, Satz und Sieg! - Seite 11 EmptySa Aug 25, 2012 3:03 pm von Yuuka Kaiba

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 151 Benutzern am Fr März 19, 2021 11:17 pm
~Admins des Forums~
Mainadmin & Gründer Spiel, Satz und Sieg! - Seite 11 1-11 Co-Admin Spiel, Satz und Sieg! - Seite 11 2-27 Spiel, Satz und Sieg! - Seite 11 4-45
~Start~
Also~ Das In-Play ist eröffnet! Ihr dürft gerne anfangen zu posten... Das Museum ist allerdings noch tabu, hier startet das Rollenspiel sobald wir alle Milleniumsträger/innen haben. Deren Bewerbungen gehen übrigens an mich ;D lg Kuraiko -chan

 

 Spiel, Satz und Sieg!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Spiel, Satz und Sieg! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! - Seite 11 EmptyDi Nov 06, 2012 4:10 am

das Eingangsposting lautete :

Es wurde schon langsam dunkel als Yuuka durch die Straßen ging. Schon lange wollte sie wieder zu hause sein, doch gab es ein Problem mit dem Wagen und hier in diesem Stadtteil hatte sie komischer Weise keinen Handyempfang. War ja klar dass wenn sie keinen Anrufen konnte, sie Probleme mit dem Auto hatte.
Mit der Hoffnung dass es helfen würde hielt sie ihr Handy mal hoch in die Luft und mal neben sich um zu sehen ob sie nicht doch irgendwie Empfang kriegen würde. Fehlanzeige. Ihr Handy war wohl tot. "ach verdammt" grummelte sie und steckte es wieder in ihre Tasche.
Ihr Blick glitt in den Himmel. Es wurde von Minute zu Minute dunkler, zumindest kam es ihr so vor. Ob ihre Brüder sich langsam schon sorgten wo sie wohl sei?
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com

AutorNachricht
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Spiel, Satz und Sieg! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! - Seite 11 EmptyMi Sep 18, 2013 9:03 am

"ist...schon ok" murmelte sie. Bakura bestätigte erneut dass Yuuka wohl einen wirklich miesen charakter haben musste. Aber wieso nur? Sie sagte zu Yuuka kein Wort und sah Bakura an. "wieso ist sie so geworden?"

"oh danke für die Komplimente Bakura!" sagte Yuuka und verschränkte die Arme vor der Brust. "oh die Frage kann ich dir auch beantworten Rashida. Durch Kidnapping, eine schreckliche Kindheit, einen Kühlschrank als großen Bruder oh und natürlich mehrfaches verlieren der Seele, sei es durch gewisse Diebe oder antike Zauberkarten"
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Spiel, Satz und Sieg! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! - Seite 11 EmptyMi Sep 18, 2013 9:06 am

" Wow was für ein schweres Leben du gehabt hast. Es ist ein Nichts gegen das Unsere. Jetzt halt deine Klappe und spiel Mäuschen. Es wird dunkel. da schläft man für gewöhnlich!" Er verzog da gesicht als er die Schultern bewegen wollte. Stimmt, da war ja noch etwas. " Ich weiß nicht warum sie/du so geworden bist!" gestand er dann und seufzte.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Spiel, Satz und Sieg! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! - Seite 11 EmptyMi Sep 18, 2013 9:13 am

"Normalerweise würde ich dann auch schlafen, aber nicht unter solchen Umständen. Ich traue euch kein stück. wer weiß was ihr mit mir anstellt." sagte Yuuka. //ist der so blöd oder tut der nur so? ich hab doch eben gesagt was passiert ist....argh egal// dachte sie genervt.

"wir haben auch so vieles durchgemacht...aber ich bin nicht so schlimm wie du"
sagte Rashida zu Yuuka und sah dann zu Bakura. "oder?" fragte sie leise. Sie fürchtete sich vor der Antwort.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Spiel, Satz und Sieg! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! - Seite 11 EmptyMi Sep 18, 2013 9:17 am

" So schlimm wie die ist wirklich keiner. Weder unsrer Welt noch im 21. jarhundert, aber bei der Familie kein wunder!" sagte Bakura dann nur und machte eine kerze an, die den Raum etwas erleuchtete. " Rashida, willst du was essen? Ich würde auch was machen!" kaum zu glauben, aber er konnte Mahlzeiten zubereiten. war ja nicht so schwer. " Wir könnten auch dafür sorgen das du ein schläfst aber dafür brauche ich Lust und die hab ich momentan nicht wirklich!"
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Spiel, Satz und Sieg! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! - Seite 11 EmptyMi Sep 18, 2013 9:51 am

"oh einen kenne ich der schlimmer ist! warte wie hieß er nochmal? achja! Bakura!" sagte Yuuka und sah Bakura herausfordernt an. "ach nein danke, ich mag die nacht, so schön dunkel. Ich bleib lieber wach"

"nein danke, ich möchte nichts essen. Und was ist mit ihrer Familie?" fragte Rashida leicht verwundert und verwirrt.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Spiel, Satz und Sieg! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! - Seite 11 EmptyDo Sep 19, 2013 2:23 am

Bakura ignorierte Yuuka auch weiterhin. " ist dir irgendjemand gefolgt oder wurdest du verfolgt? Draußen herum zu laufen ist sehr riskant!" fing er an. Er machte sich nur sorgen um seine Freundin. " Hör mir auf. Seto und Moki.....ich mein mokuba geht noch aber seto......da hab ich schon gedacht unserer ist ein Ekel, aber der im 21. jahrhundert toppt da sganze noch mal um längen!"
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Spiel, Satz und Sieg! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! - Seite 11 EmptyDo Sep 19, 2013 2:35 am

"nein, mir ist niemand gefolgt. Darauf habe ich geachtet." sagte sie und sah im Augenwinkel zu Yuuka. "Priester Seto lebt auch in der Zukunft? und er ist mit Yuuka verwandt? inwiefern sind sie verwand?"

Yuuka hatte es inzwischen aufgegeben und hielt die Klappe. Sie musste einen anderen Weg finden nach Hause zu kommen. Sie traute Rashida und Bakura nicht. Aber Atem würde ihr nicht mehr helfen...vielleicht konnte sie ihre Kette nutzen um rauszufinden was die beiden planten, aber dafür würde sie es schaffen müssen alleine zu sein.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Spiel, Satz und Sieg! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! - Seite 11 EmptyDo Sep 19, 2013 2:48 am

" das ist gut!" sagte Bakura und sah dann zu Rashida. " Priester seto lebt auch in der Zukunft ja, genau wie isis und Shada. Seto ist Yuuka großer Bruder und leiter eines großen Unternehmens!" erklärte er dann seiner Freundin und küsste sie dann kurz.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Spiel, Satz und Sieg! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! - Seite 11 EmptyDo Sep 19, 2013 2:53 am

"dass Seto in der Zukunft mein bruder ist hättest du mir ruhig schon mal früher sagen können" meinte Rashida. Sie musste noch einiges über Yuuka in erfahrung bringen, aber das konnte Bakura ihr dann auch später noch alles erklären. "wie auch immer, wir brauchen nur noch eine sache" sie wurde leiser. "wir brauchen etwas von ihrem Blut" flüsterte sie. Wie sollten sie an Yuukas blut kommen, sie würde sich sicherlich nicht einfach so in die Hand schneiden lassen.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Spiel, Satz und Sieg! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! - Seite 11 EmptyDo Sep 19, 2013 6:19 am

" Seto ist dein Brunder in der Zukunft!" sagte bakura daraufhin und strich ihr eine Strähne aus dem Haar. " Ich finde schon einen weg!" Er trat zu ihr und packte sie am Arm. Dann nahm er ein Messer das rum lag und schnitt in ihre hand. Das Blut fing er auf und verwarte es bei sich. " verbinde es lieber nicht. je eher wir dich los sind, umso besser!"
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Spiel, Satz und Sieg! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! - Seite 11 EmptyDo Sep 19, 2013 7:31 am

Yuuka knurrte als Bakura sie am Arm packte. "was denkst du soll das werd-" sie stockte und schrie leicht auf. "aua! sag mal spinnst du" schrie sie Bakura an und riss sich los. Ihre Hand färbte sich blitzschnell komplett rot. "argh..." die Wunde brannte wie Feuer. "du hast doch nen Vollschaden!" fluchte die braunhaarige.

Rashida verschränkte die Arme vor der Brust. War Bakura bewusst, dass alle Wunden die Yuuka hatte, sie später haben würde? also auch die Schmerzen davon.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Spiel, Satz und Sieg! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! - Seite 11 EmptyDo Sep 19, 2013 7:49 am

" Ja das habe ich dann wohl!" Er trat zum Schrank und warf Yuuka Stoff zu. " zerreis das und leg es auf deine Wunde. Ich weiß nur nicht ob ich dich gut oder schlecht behandeln soll, weil du Rashs zukünftiges Ich bist!" Er sah zu rashida und trat zu ihr. Ergab es ja zu, war vielleicht nicht so ganz gut gewesen, aber wie wären sie sonst an Yuukas Blut gekommen?
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Spiel, Satz und Sieg! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! - Seite 11 EmptyDo Sep 19, 2013 7:53 am

"wie wäre es wenn du mich ganz einfach in Ruhe lässt? du nervst nämlich." knurrte Yuuka und verband die Wunde. Der Typ machte sie echt fertig. Und für was brauchte er ihr blut? das war doch echt krank!

Rashida sah zu Bakura. "ich kümmere mcih dann jetzt um das Abendessen" sagte sie zu beiden gewandt. Bakura würde verstehen dass sie sich eigentlich um den Trank kümmern würde. Sie nahm die Sachen die sie zusammen gesucht hatte und verschwand im nebenraum.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Spiel, Satz und Sieg! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! - Seite 11 EmptyDo Sep 19, 2013 8:00 am

" Tu dir keinen Zwang an Rashida!" sagte Bakura nur noch und lief etwas im Zimmer umher. Er sah kurz auf einen Bilderrahmen und wühlte in dem Schrank herum, wo er den Stoff herausgezogen hatte. Schien als würde er irgendetwas suchen. Es war auch so. Nur was er finden wollte, wusste er noch nicht. das würde er erst wissen, wenn er den Gegenstand sehen würde. Wie konnte Rashida später nur so werden? Er verstand das nicht.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Spiel, Satz und Sieg! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! - Seite 11 EmptyDo Sep 19, 2013 8:05 am

Yuuka lies Bakura nicht aus den Augen. Was suchte der Kerl jetzt schon wieder? Plötzlich glitt ihr Blick zu einem der Bilder an der Wand. "das ist ja kaum zu glauben" meinte sie. "damals sahst du do unschuldig aus. wer hätte da gedacht, dass du mal so ein Arsch wirst"
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Spiel, Satz und Sieg! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! - Seite 11 EmptyDo Sep 19, 2013 8:11 am

" ja wirklich erstaunlich!" sagte Bakura sarkastisch. " das geht dich im übrigen herzlich wenig an!" Den Rahmen hatte er früher mal aus metall gemacht und man hatte einen weg gefunden um solche Bilder zu schießen. " Ich wühle doch auch nicht in deinen sachen!"
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Spiel, Satz und Sieg! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! - Seite 11 EmptyDo Sep 19, 2013 8:14 am

"hab ich gewühlt? nein. Ich habe mir lediglich etwas angesehen dass hier herum steht. Also hör auf mich anzumeckern" zischte Yuuka und betrachtete noch ein paar weitere bilder. Bakura sah auf allen irgendwie fröhlich aus. Der Typ konnte sogar lachen?!
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Spiel, Satz und Sieg! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! - Seite 11 EmptyFr Sep 20, 2013 8:30 am

Bakura schwieg dann. Er hatte keine Lust und Kraft sich weiter mit Yuuka zu zoffen. ja damals war ja auch alles schön. Da konnte er noch lachen, doch seit sein Dorf zerstört war, ist das alles weg. Auf dem Bild war er mit Rashida und noch einem Jungen zu sehen. Er sah die Bilder aber es war ihm so ziemlich egal.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Spiel, Satz und Sieg! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! - Seite 11 EmptyFr Sep 20, 2013 8:35 am

"ich schätze zwar ich werde keine Antwort bekommen aber...wer ist der Junge da?" fragte Yuuka und ging rüber zu den Bildern. Ja, sie hatte sich endlich einmal aus der Ecke herausgetraut. Warum wohl Bakura so geworden war wie er nun war? Bei Yuuka lag es an dem Verlust ihrer Eltern, der strengen erziehung ihres Adoptivvaters und dem Verhalten ihres Bruders. Aber Bakura war für sie ein einziges Rätsel.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Spiel, Satz und Sieg! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! - Seite 11 EmptyFr Sep 20, 2013 8:44 am

Bakura musterte Yuuka. Es ging sie eigentlich Nichts an oder? " Ein Sandkastenfreund, wie ihr es nennt, von Rashida und mir. Zufrieden?" fragte er dann nach und trank einen schluck ehe er seine Verletzung erneut verband. Konnte die nicht endlich heilen? Wie konnten sie Yuuka nur zum einschlafen bringen?
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Spiel, Satz und Sieg! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! - Seite 11 EmptyFr Sep 20, 2013 8:52 am

"auf jedenfall schonmal mehr als ich gedacht hatte als Antwort zu bekommen" sagte sie und sah weiter über die Bilder. "was genau bringe ich euch eigentlich weil ihr mich so lange hier haltet? Immerhin muss ich ja zu irgendwas nütze sein wenn du mich überhaupt hier her verfrachtet hast"
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Spiel, Satz und Sieg! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! - Seite 11 EmptyFr Sep 20, 2013 8:58 am

" Sei doch froh, das du eine Reise ins alte Ägypten machst. Dann kannst du es jedem im 21. Jahrhundert erzählen und dann wird kein Ort mehr in meiner Zeit sicher sein. Diese Narren glauben sowieso, sie könnte jemals die Geheimnisse dieser Zeit finden und sie dann präsentieren, als alleine arbeit. so einen mist!" sagte Bakura.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Spiel, Satz und Sieg! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! - Seite 11 EmptyFr Sep 20, 2013 9:06 am

"und nun bitte der Grund weshalb ich hier bin" sagte sie lediglich. Sie hatte kein Interesse daran irgendwas herum zu erzählen. Was würde es ihr auch bringen? Man würde ihr doch ohnehin nicht glauben. "ok ich schätze ich werde aus dir irgendwie nichts rausbekommen...stimmts?"
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

Spiel, Satz und Sieg! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! - Seite 11 EmptyFr Sep 20, 2013 9:09 am

" da hast du vollkommen recht. Du wirst aus mir Nichts herausbekommen. Warum denn bitteschön auch?" fragte bakura dann. " Noch ein Plauderstündchen oder kannst du dich jetzt endlichs chlafen legen?"
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Spiel, Satz und Sieg! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! - Seite 11 EmptyFr Sep 20, 2013 9:12 am

"ach wenn du so lieb fragst, nein" sagte sie und lächelte ihn an. "ich werde sicherlich nicht schlafen wenn ihr hier irgendwas zusammenbraut. ich bin nicht dumm Bakura, auch wenn du das vielleicht denkst"
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Spiel, Satz und Sieg! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Spiel, Satz und Sieg!   Spiel, Satz und Sieg! - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Spiel, Satz und Sieg!
Nach oben 
Seite 11 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Memories are alive :: Off-Topic :: Mini-RPG-
Gehe zu: