Dark Memories are alive
Ich kann dich sehen... O.O
los meld dich schon aaaan :D

xD
Willkommen in unserem Yu-Gi-Oh! Forum!
es warten Spiel, Spaß und Spannung auf euch also
schaut ruhig einmal rein :)
Vielleicht gefällt es euch ja und ihr meldet euch an *_*

lg die Admina's
Dark Memories are alive
Ich kann dich sehen... O.O
los meld dich schon aaaan :D

xD
Willkommen in unserem Yu-Gi-Oh! Forum!
es warten Spiel, Spaß und Spannung auf euch also
schaut ruhig einmal rein :)
Vielleicht gefällt es euch ja und ihr meldet euch an *_*

lg die Admina's
Dark Memories are alive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Memories are alive

Die Vergangenheit kehrt langsam aber sicher wieder zurück. Doch wieso tauchen überall diese Hinweise auf? die Millenniums Artefakte sind auf einmal im Museum zu finden. Aber diese waren doch verschlossen, oder nicht?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Lang lang ist's her~
Lang lang ist's her~ - Seite 22 EmptyDo Mai 01, 2014 11:23 am von Naru Muto

» Spiel, Satz und Sieg!
Lang lang ist's her~ - Seite 22 EmptyDo Feb 13, 2014 6:23 am von Bakura Ryou

» Lang lang ist's her~
Lang lang ist's her~ - Seite 22 EmptyMi Nov 06, 2013 10:34 am von Naru Muto

» Yugioh-Fanfiction
Lang lang ist's her~ - Seite 22 EmptyFr Aug 16, 2013 11:17 am von Aegid Shade

» Fanarts zu Yugioh
Lang lang ist's her~ - Seite 22 EmptyFr Aug 16, 2013 11:00 am von Aegid Shade

» Aegid Shades´s Deck
Lang lang ist's her~ - Seite 22 EmptyFr Aug 16, 2013 10:34 am von Aegid Shade

» Mana Khairy
Lang lang ist's her~ - Seite 22 EmptyDi März 26, 2013 7:08 am von Yuuka Kaiba

» frage zum forum....
Lang lang ist's her~ - Seite 22 EmptyMi Jan 09, 2013 5:41 am von Nosaku

» Annoying family
Lang lang ist's her~ - Seite 22 EmptySa Aug 25, 2012 3:03 pm von Yuuka Kaiba

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 151 Benutzern am Fr März 19, 2021 11:17 pm
~Admins des Forums~
Mainadmin & Gründer Lang lang ist's her~ - Seite 22 1-11 Co-Admin Lang lang ist's her~ - Seite 22 2-27 Lang lang ist's her~ - Seite 22 4-45
~Start~
Also~ Das In-Play ist eröffnet! Ihr dürft gerne anfangen zu posten... Das Museum ist allerdings noch tabu, hier startet das Rollenspiel sobald wir alle Milleniumsträger/innen haben. Deren Bewerbungen gehen übrigens an mich ;D lg Kuraiko -chan

 

 Lang lang ist's her~

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 22 EmptyMi Nov 06, 2013 10:36 am

das Eingangsposting lautete :

"in deinem zustand gehst du nirgendwo hin!" meinet Yuuka nun wieder ernst und packte Jaden am Handgelenk. "wenn du jetzt aus dem fenster kletterst brichst du dir noch den Hals, und ich will mit Syrus hier nicht alleine in dem Zimmer wohnen"
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com

AutorNachricht
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 22 EmptyDo Mai 01, 2014 8:17 am

Kurz hörte sie zu und stand dann auf."ehm..oke" sagte sie dann nur
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 22 EmptyDo Mai 01, 2014 8:22 am

"alles klar, bis dann" meinte Yuuka und legte auf. Sie packte das Handy weg und ging grinsend wieder ins Haus. //und jetzt heißt es abwarten// dachte sie und machte es sich auf dem Sofa bequem.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 22 EmptyDo Mai 01, 2014 8:33 am

Ehe sie aufgelegt hatte lief sie los zur Kaiba Corp. Allerdings wusste sie nicht was für eine unschöne Überraschung sie dort erwartet.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 22 EmptyDo Mai 01, 2014 8:35 am

Wenn Yuuka so weiter machen würde, würde Seto sich noch irgendwann vergessen. Dass sie ihn immer so aufregen musste! und naru war auch noch verschwunden. Ohne wirklich drüber nachzudenken nahm Seto seine Sekretärin mit in sein Büro und drückte sie direkt auf den Schreibtisch. In seiner Wut hatte er ganz vergessen die Tür abzuschließen und begann damit die blonde junge Frau auszuziehen.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 22 EmptyDo Mai 01, 2014 8:38 am

Ohn Gedanken was der Firmenchef doch wollte betrat sie die Firma und stieg ihn den Aufzug.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 22 EmptyDo Mai 01, 2014 8:45 am

Seto war ungeduldig und verlangend. Man merkte dass er wütend war, doch das störte die blonde Frau nicht. Nein, sie genoss das war Seto mit ihr machte sogar noch. Auch wenn ihr das ganze schon ein klein wenig schnell ging.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 22 EmptyDo Mai 01, 2014 8:50 am

Seufzend ging sie aus dem Aufzug zu setos Büro. Als sie grade vor ihn anhielt wollte sie die Tür öffnen.  Ihr altem stockte als sie leise geräuche vom Büro aus hörte
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 22 EmptyDo Mai 01, 2014 8:55 am

Die Junge Frau stöhnte auf und Seto erstickte die Lustvollen Laute mit einem Kuss. Ihm bedeutete das alles nichts, es beruhigte ihn lediglich und schütze ihn davor, Irgendwelche Sachen zu zerschlagen oder Leute umzubringen.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 22 EmptyDo Mai 01, 2014 9:00 am

Plötzlich stiegen ihr die Tränen ihn den Augen. Sie wollte weg...so schnell sie konnte.  Aber sie war wie versteinert.  Grade so schaffte sie es ein paar Schritte navh hinten zugehen. Da stolperte sie über ihre Füße. Es gab ein recht lautes geräuch.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 22 EmptyDo Mai 01, 2014 9:06 am

Seto hörte etwas poltern und stoppte kurz. >>da ist sicher nur irgendwo was runter gefallen<< meinte die blonde Frau und verwickelte Seto wieder in einen Kuss. Er konnte sich später darüber Gedanken machen was da draußen gewesen war.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 22 EmptyDo Mai 01, 2014 9:15 am

Leise weiter sie weiter und stand auf, rannte dadenach weg. Die schritte halten laut im flur nieder.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 22 EmptyDo Mai 01, 2014 9:18 am

Seto achtete nicht darauf und konzentrierte sich mehr auf die blonde Frau unter sich.

Yuuka sah auf die Uhr und grinste. "ich dürfte gerade ihr herz gebrochen haben. Armes Ding. Muss wohl in der Familie liegen so gemein zu sein" sagte sie amüsiert und trank einen Schluck Rotwein, den sie sich zuvor geholt hatte.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 22 EmptyDo Mai 01, 2014 9:24 am

Weinent rannte sie aus der Firma ihn den Park.  Ihr grade egal was mit ihr passieren würde so ganz alleine im Park.  Aber sie wusste nicht wohin.  Was sie jetzt nur tuen soll.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 22 EmptyDo Mai 01, 2014 9:48 am

Yuuka nahm wieder ihr Handy und wählte nun Kalins Nummer. Sie würde ihrem Bruder das Leben zur Hölle machen, und Joey würde sie auch eine Lektion erteilen. >>Yuuka, was tust du denn da? du hast schon genug angerichtet! hör auf damit!<< meinte der schwarze Albtraum, der vor Yuuka erschieen war. "ach lass mich in Ruhe, du bist nur ein Geist. ich weiß schon was ich mache" sagte sie, zuckte mit den Schultern und wartete darauf dass Kalin den Hörer abnahm.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 22 EmptyDo Mai 01, 2014 9:52 am

Nachdem Kalin sein Handy endlich fand nahm er es und hebze ab ohn aufs Display zu schauen.  "Mh..?" Kamm es nur von ihm

Mittlerweile saß Naru wieder auf einer Parkbank unter einer Straßenlaterne und weinte immernoch.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 22 EmptyDo Mai 01, 2014 9:55 am

"welch nette Begrüßung" sagte Yuuka und kicherte leise.

Jack hatte beschlossen in seiner Pause mal ein wenig durch die Stadt zu gehen und kam letztendlich im Park an.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 22 EmptyDo Mai 01, 2014 10:01 am

Als er die vertraute stimme der Person am anderen Ende der Leitung hörte hortw er sich etwas freundlicher an "oh hey Yuuka"

Die Beine rangezogen und den Kopf auf den Beinen weinte sie weiterhin.  Sie konnte einfach nicht aufhören
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 22 EmptyDo Mai 01, 2014 10:07 am

"hast du momentan was wichtiges zu tun oder kannst du mir ein wenig Gesellschaft leisten?" fragte sie und ihre Stimme klang ein wenig verführerisch. Vielleicht sogar ein bisschen mehr als sie beabsichtigt hatte.

Jack entdeckte das Mädchen und ging zu ihr. "Naru? was ist passiert?" fragte der Blonde und kniete sich zu ihr.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 22 EmptyDo Mai 01, 2014 10:12 am

"Mh...eigentlich hatte ich noch was vor..." meinte der Silberhaarige. 

Verheult schaute sie ihn an. "J..Jack?..." mehr als sein Namen bekam sie nicht raus.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 22 EmptyDo Mai 01, 2014 10:16 am

"das aber zu schade" sagte sie und spielte ein wenig mit einer ihrer Haarsträhnen. "mir würden nämlich ein paar Sachen einfallen die wir zusammen machen könnten."

Er wusste nicht ganz was er tun sollte. "ja, ich bin es. Was ist denn los?"
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 22 EmptyDo Mai 01, 2014 10:22 am

"Mh...Nagut das kann ich auch später noch machen" meinte kalin dann.

Naru zögerte kurz erzähle dann aber was passiert ist.  Sie hatte eh nichts zu verlieren
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 22 EmptyDo Mai 01, 2014 10:30 am

Yuuka grinste leicht. "dachte ich mir. Dann komm doch gleich zu mir, ich erwarte dich" sie erklärte ihm noch schnell den Weg und legte dann auf. Kaum einer kannte sie so hinterhältig und bösartig. >>Yuuka...<< meinte die Schlange. "gibs auf, ich werde nicht auf dich hören." sagte Yuuka. "und jetzt verschwinde, ich erwarte Besuch" mit diesen Worten und einem Grinsen auf den Lippen ging sie ins Badezimmer und duschte, bevor Kalin hier ankommen würde.

Jack nahm sie vorsichtig in den Arm. Einerseits freute er sich über diese Situation, so konnte er naru für sich gewinnen. Aber er wusste dass es jetzt noch zu früh war. "ich konnte diesen Typen ohnehin noch nie leiden" sagte er leise.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 22 EmptyDo Mai 01, 2014 10:35 am

Nachdem er sein Handy ihn die Hosentasche steckte machte er sich schnell fertig und lief zum gesagten ort.

Leicht drückte sie sich an ihn. Sie sagte dazu nichts und versuchte sich zu beruhigen..aber vergeblich.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 22 EmptyDo Mai 01, 2014 10:44 am

Nachdem Yuuka fertig geduscht hatte trocknete sie sich ab, zog sich an und wartete auf Kalin. Wenn Seto wüsste was sie hier machte, würde er ihr den Hals umdehen. Aber genau diese Wut wollte sie in ihm entfachen. Sie wollte ihn leidne lassen, so wie er es mit ihr tat.

Jack strich ihr leicht über den Rücken. Er merkte wie aufgelöst sie war.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 22 EmptyDo Mai 01, 2014 10:47 am

Kurze Zeit später kamm er an und klingelte an Tür

Weiterhin drückte er sich weiter an ihn.  Sie wollte sixh beruhigend...konnte es aber nicht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lang lang ist's her~ - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lang lang ist's her~
Nach oben 
Seite 22 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Memories are alive :: Off-Topic :: Mini-RPG-
Gehe zu: