Dark Memories are alive
Ich kann dich sehen... O.O
los meld dich schon aaaan :D

xD
Willkommen in unserem Yu-Gi-Oh! Forum!
es warten Spiel, Spaß und Spannung auf euch also
schaut ruhig einmal rein :)
Vielleicht gefällt es euch ja und ihr meldet euch an *_*

lg die Admina's
Dark Memories are alive
Ich kann dich sehen... O.O
los meld dich schon aaaan :D

xD
Willkommen in unserem Yu-Gi-Oh! Forum!
es warten Spiel, Spaß und Spannung auf euch also
schaut ruhig einmal rein :)
Vielleicht gefällt es euch ja und ihr meldet euch an *_*

lg die Admina's
Dark Memories are alive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Memories are alive

Die Vergangenheit kehrt langsam aber sicher wieder zurück. Doch wieso tauchen überall diese Hinweise auf? die Millenniums Artefakte sind auf einmal im Museum zu finden. Aber diese waren doch verschlossen, oder nicht?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Lang lang ist's her~
Lang lang ist's her~ - Seite 21 EmptyDo Mai 01, 2014 11:23 am von Naru Muto

» Spiel, Satz und Sieg!
Lang lang ist's her~ - Seite 21 EmptyDo Feb 13, 2014 6:23 am von Bakura Ryou

» Lang lang ist's her~
Lang lang ist's her~ - Seite 21 EmptyMi Nov 06, 2013 10:34 am von Naru Muto

» Yugioh-Fanfiction
Lang lang ist's her~ - Seite 21 EmptyFr Aug 16, 2013 11:17 am von Aegid Shade

» Fanarts zu Yugioh
Lang lang ist's her~ - Seite 21 EmptyFr Aug 16, 2013 11:00 am von Aegid Shade

» Aegid Shades´s Deck
Lang lang ist's her~ - Seite 21 EmptyFr Aug 16, 2013 10:34 am von Aegid Shade

» Mana Khairy
Lang lang ist's her~ - Seite 21 EmptyDi März 26, 2013 7:08 am von Yuuka Kaiba

» frage zum forum....
Lang lang ist's her~ - Seite 21 EmptyMi Jan 09, 2013 5:41 am von Nosaku

» Annoying family
Lang lang ist's her~ - Seite 21 EmptySa Aug 25, 2012 3:03 pm von Yuuka Kaiba

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 151 Benutzern am Fr März 19, 2021 11:17 pm
~Admins des Forums~
Mainadmin & Gründer Lang lang ist's her~ - Seite 21 1-11 Co-Admin Lang lang ist's her~ - Seite 21 2-27 Lang lang ist's her~ - Seite 21 4-45
~Start~
Also~ Das In-Play ist eröffnet! Ihr dürft gerne anfangen zu posten... Das Museum ist allerdings noch tabu, hier startet das Rollenspiel sobald wir alle Milleniumsträger/innen haben. Deren Bewerbungen gehen übrigens an mich ;D lg Kuraiko -chan

 

 Lang lang ist's her~

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 21 EmptyMi Nov 06, 2013 10:36 am

das Eingangsposting lautete :

"in deinem zustand gehst du nirgendwo hin!" meinet Yuuka nun wieder ernst und packte Jaden am Handgelenk. "wenn du jetzt aus dem fenster kletterst brichst du dir noch den Hals, und ich will mit Syrus hier nicht alleine in dem Zimmer wohnen"
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com

AutorNachricht
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 21 EmptySo Feb 23, 2014 10:01 am

Seto hörte Yuukas Schritte und ihr leises geknurre. Er musste sich beeilen und wenn Wheeler sich so nicht überzeugen lassen wollte, dann eben auf die Harte Tour. Schnell schnappte er Joey am Kragen seines Hemdes, zog ihn zu sich und küsste den Blonden.

Yuuka öffnete die Tür und sah die beiden...küssend. Kurze Zeit rührte sie sich nicht, da sie einfach zu erschrocken war.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 21 EmptyMo Feb 24, 2014 2:27 am

Joey ries die Augen auf als der Gößere ihn Küsste. Er versuchte sich zu wehren, gab es aber schnell wieder auf, als er merkte das er keine Chance gegen den Größeren hatte. Ihm Gefiel den Kuss nicht, lies es aber über sich ergehen. Yuuka allerdings bemerkte er nicht
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 21 EmptyMo Feb 24, 2014 4:46 am

Eine weitere gefühlte Ewigkeit verging, in der sich Yuuka nicht bewegte, ehe sie begann zu knurren. "das kann nur einer angezettelt haben" murmelte sie, krallte sich in Setos Nacken und unterbrach somit den Kuss. Sie zog ihren Bruder leicht zu sich herunter. "du elender Mistkerl" zischte sie.

Seto zuckte direkt zusammen. Wieso kannte seine Schwester auch seine einzige Schwachstelle? "was soll das denn jetzt?" >>das gleiche könnte ich dich auch fragen!<< ja, seine Schwester war offensichtlich stink sauer.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 21 EmptyMo Feb 24, 2014 4:56 am

Joey schreckte kurz auf,  erschrocken schaute er Yuuka an.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 21 EmptyMo Feb 24, 2014 5:17 am

"was denkst du dir eigentlich dabei? ich weiß ganz genau dass du nichts von ihm willst, wieso also hast du das getan?!" >>wer sagt dass er nicht damit angefangen hat?<< meinte Seto kalt. Yuuka ballte eine Hand zur Faust und holte halb aus. "jetzt schieb es nicht auf ihn" fauchte sie und zitterte leicht. Sie ballte ihre Faust noch fester und lies sie dann sinken. "du bist es nicht Wert" meinte sie nur verächtlich, wandte sich ab und wollte gehen. Sie würdigte Joey und Seto keines Blickes mehr. Denn auch von ihrem Freund war sie enttäuscht.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 21 EmptyMo Feb 24, 2014 5:21 am

Joey schaute ihre Freundin an. Ihm war irgendwie klar das sie von ihm enttäuscht war. Doch kann er es jetzt eh nicht mehr ändern. Nach kurzem überlegen ging er zu ihr.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 21 EmptyMo Feb 24, 2014 5:31 am

Yuuka ging einfach weiter. Eigentlich wollte sie Joey nicht sehen. In ihr überschlug sich alles. Sie konnte nicht klar denken und sie merkte wie ihr langsam schlecht wurde.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 21 EmptyMo Feb 24, 2014 5:32 am

Er ging ihr weiter nach. "Yuuka jetzt warte doch mal! ": rufte er ihr nach
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 21 EmptyMo Feb 24, 2014 5:40 am

"warum sollte ich?" murrte sie lediglich und ging dabei stets weiter. Sie wollte raus aus der Firma.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 21 EmptyMo Feb 24, 2014 6:06 am

"Man...Yuuka...Ich wollte ihn doch garnicht Küssen...er ganz alleine hat angefangen...er will uns nur auseinander bringen": erzählte er nur. Ef wollte sind nicht mit ihr streiten.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 21 EmptyMo Feb 24, 2014 6:12 am

Sie blieb stehen und drehte sich zu dem blonden um. "und dann wehrst du dich nicht?! mir ist klar dass er damit angefangen hat, aber dass du so wenig kampfgeist zeigst..." meinte sie. Sie hatte gar nicht bemerkt wie ihr die ein oder andere Träne über das Gesicht gerollt war.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 21 EmptyMo Feb 24, 2014 6:46 am

Joey schaute auf den boden "I...Icb versucht mich zu währen...aber...ich war einfach zu schwach...": erzählte der blonde.  Ihm war es peinlich ihr dies zu sagen.  Aber es verletzte ihm auch das Yuuka Tränen weinte.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 21 EmptyMo Feb 24, 2014 6:58 am

Irendwie wusste sie, dass Joey ehrlich war, aber sie wollte es in diesem Moment einfach nicht einsehen. "als ob, früher hättest du dich auch aus seinem Griff befreien können, zumal er dich eben noch nicht einmal richtig festgehalten hatte!" zischte sie.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 21 EmptyMo Feb 24, 2014 7:01 am

"Man Yuuka,  ich liebe dich doch!  Wieso sollte ich ddanneiben Kuss mit deinen Bruder freiwillig wollen! ": sagte der blonde dann und schaute sie an. Das sie auch nur so Stur seien muss!
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 21 EmptyMo Feb 24, 2014 7:09 am

"ich will das jetzt nicht hören!" sagte sie etwas lauter als gewollt. "lass mich einfach in Ruhe, ja? ich will weder dich, noch Kaiba noch sonst wen sehen! lasst mich einfach alle allein!" man hörte ein Zittern in ihrer Stimme als sie das sagte. Schnell drehte sie sich um und lief davon.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 21 EmptyMo Feb 24, 2014 7:14 am

"Yuuka...": nannte Joey leise igr Name und schaute ihr nach.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 21 EmptyMo Feb 24, 2014 7:23 am

als sie endlich in der Eingangshalle ankam verlangsamte sie ihre Schritte wieder und ging niedergeschlagen hinaus. Wieso nur ruinierte Seto ihr Leben? Das alles hatte nichts mehr mit schützen zu tun, das war kontrollieren.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 21 EmptyMo Feb 24, 2014 7:26 am

Betrübt ging Joey zum Ausgang.  Er hatte jetzt schuld Gefühl.  Wenn er nur stärker wäre.  Wäre es alle nie passiert.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 21 EmptyFr März 28, 2014 5:33 am

Yuuka wusste nicht wohin sie ging, bis sie irgendwann realisierte, dass sie im Park angekommen war. Seufzend setzte sie sich auf eine Bank und sah in den Himmel. Sie konnte keinen klaren Gedanken fassen, viel zu viel ging ihr durch den Kopf und eine Stimme schrie immer wieder laut dazwischen "zahl es ihm heim"
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 21 EmptySa Apr 05, 2014 11:09 am

Joey machte sich auf die suche nach ihr. Er wollte es klären sich entschuldigen auch wenn sie wahrscheinlich jetzt ihre Ruhe will.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 21 EmptyDi Apr 29, 2014 9:04 am

Yuuka ballte eine Hand zur Faust und biss die Zähne zusammen. Sie hatte einen Entschluss gefasst, ihr war es egal wen sie damit verletzte, sie hatte genug durchgemacht und nun würde sie es ihrem bruder zurück zahlen. Energisch stand die junge Kaiba auf und machte sich auf den Weg zu Joeys Wohnung. Sie packte ihre Sachen und verließ die Wohnung so schnell es ging wieder. Danach ging sie zu Setos Anwesen. Sie stellte sie Sachen hinter dem großen Tor ab und ging hinauf zu der Villa. Roland öffnete ihr die Tür und begrüßte sie, doch Yuuka ignorierte das und ging direkt mit schnellen Schritten hinauf in ihr altes Zimmer. Sie kramte ein paar Schubladen durch, bis sie endlich fand was sie suchte. Eine kleine Holzkiste. Sie drehte den Kleinen Schlüssel im Schloss um und öffnete die Kiste. Einen Moment lang starrte sie die Karte und das Armaband in der Kiste nur an, ehe sie seufzte und beides in die Hand nahm. "das Siegel des Orichalcos." sagte sie leise und zog das Armband an. Die Karte steckte sie in ihr Deck und versteckte die Kiste dann wieder. Sie verließ die Villa ohne ein weiteres Wort und nahm ihre Sachen am Tor wieder auf. Sie wusste schon wo sie hingehen würde, ein Ort von dem keiner außer der Kaiba Familie wusste, und Seto war ohnehin noch nie dort gewesen. Ein altes Ferienhaus mitten im Wald. Dort versteckte Yuuka sich gerne, um einfach von allem weg zu kommen.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 21 EmptyDo Mai 01, 2014 6:56 am

Gedanken gesunken Naru durch den Park. Kurz blieb sie stehen und schaute ihn den Himmel.  Sie hatte es grade so geschafft sich aus der kaiba Corp zu schleichen. Sie wollte einfach alleine mal wieder alleine sein. Das hatte ihr schon gefehlt. Kurz danach lief sie wieder weiter und Pflanzte sich auf einer Parkbank nieder.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 21 EmptyDo Mai 01, 2014 7:20 am

Nach einiger Zeit kam sie dort an. Sie hatte sich ein Taxi genommen, da sie nicht selbst fahren wollte und Roland sie nicht fahren sollte. Sie betrat das Haus stellte ihre Koffer in das Wohnzimmer und ging auf die Veranda. Sie nahm ihr Handy und wählte Setos Nummer. Nach dem dritten Versuch nahm er endlich ab und fragte gervt was sie von ihm wolle. Yuuka wusste genau wie sie Seto aufregen konnte, und das tat sie auch, bis er wütend auflegte. Sie hatte ihn an den Punkt gebracht wo sie ihn haben wollte. Jetzt würde Seto sicher wieder zu seiner Sekretärin gehen und sich abreagieren.
Als nächstes Wählte sie Narus Nummer und wartete darauf, dass sie antwortete.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 21 EmptyDo Mai 01, 2014 7:42 am

Immernoch ihn Gedanken schaute sie auf den boden als ihr Handy klingelt. Sie nahm es aus der Hosentasche und schaute aufs Display "yuuka" kurz fragte sie sich was sie wollte da sie doch eigentlich sauer auf sie ist. Bevor sie sich aber den Kopf zerbricht gibg sie ran. "Hey"
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 21 EmptyDo Mai 01, 2014 7:45 am

"hey, ich hab nicht viel Zeit weil ich gleich wieder los muss. Seto hat mich gebeten dich in sein Büro zu schicken. Er hat keine Zeit dich selber anzurufen und deshalb hat er mich wieder dazu gezwungen. Er wollte mir nicht sagen worum es geht, er hat nur gemeint dass es dringend sei" erklärte Yuuka.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Lang lang ist's her~ - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lang lang ist's her~
Nach oben 
Seite 21 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Memories are alive :: Off-Topic :: Mini-RPG-
Gehe zu: