Dark Memories are alive
Ich kann dich sehen... O.O
los meld dich schon aaaan :D

xD
Willkommen in unserem Yu-Gi-Oh! Forum!
es warten Spiel, Spaß und Spannung auf euch also
schaut ruhig einmal rein :)
Vielleicht gefällt es euch ja und ihr meldet euch an *_*

lg die Admina's
Dark Memories are alive
Ich kann dich sehen... O.O
los meld dich schon aaaan :D

xD
Willkommen in unserem Yu-Gi-Oh! Forum!
es warten Spiel, Spaß und Spannung auf euch also
schaut ruhig einmal rein :)
Vielleicht gefällt es euch ja und ihr meldet euch an *_*

lg die Admina's
Dark Memories are alive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Memories are alive

Die Vergangenheit kehrt langsam aber sicher wieder zurück. Doch wieso tauchen überall diese Hinweise auf? die Millenniums Artefakte sind auf einmal im Museum zu finden. Aber diese waren doch verschlossen, oder nicht?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Lang lang ist's her~
Journey to the past EmptyDo Mai 01, 2014 11:23 am von Naru Muto

» Spiel, Satz und Sieg!
Journey to the past EmptyDo Feb 13, 2014 6:23 am von Bakura Ryou

» Lang lang ist's her~
Journey to the past EmptyMi Nov 06, 2013 10:34 am von Naru Muto

» Yugioh-Fanfiction
Journey to the past EmptyFr Aug 16, 2013 11:17 am von Aegid Shade

» Fanarts zu Yugioh
Journey to the past EmptyFr Aug 16, 2013 11:00 am von Aegid Shade

» Aegid Shades´s Deck
Journey to the past EmptyFr Aug 16, 2013 10:34 am von Aegid Shade

» Mana Khairy
Journey to the past EmptyDi März 26, 2013 7:08 am von Yuuka Kaiba

» frage zum forum....
Journey to the past EmptyMi Jan 09, 2013 5:41 am von Nosaku

» Annoying family
Journey to the past EmptySa Aug 25, 2012 3:03 pm von Yuuka Kaiba

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 151 Benutzern am Fr März 19, 2021 11:17 pm
~Admins des Forums~
Mainadmin & Gründer Journey to the past 1-11 Co-Admin Journey to the past 2-27 Journey to the past 4-45
~Start~
Also~ Das In-Play ist eröffnet! Ihr dürft gerne anfangen zu posten... Das Museum ist allerdings noch tabu, hier startet das Rollenspiel sobald wir alle Milleniumsträger/innen haben. Deren Bewerbungen gehen übrigens an mich ;D lg Kuraiko -chan

 

 Journey to the past

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Journey to the past Empty
BeitragThema: Journey to the past   Journey to the past EmptyFr Mai 04, 2012 5:35 am

Stumm sah ich aus der getönten Schreibe der Limousine. Ich war gerade auf dem Weg zum Flughafen weil ich zusammen mit Marik nach Ägypten sollte. Ishizu musste im Museum bleiben und hatte mich gebeten mit zu gehen.
Angeblich soll eine neue Steintafel in einem der Gräber gefunden worden sein und da ich, ebenso wie mein Bruder, eine Verbindung zum Alten Ägypten hatte wäre ich gut dafür geignet mit zu gehen. Und außerdem hatte ich ja die Millenniumskette und könnte im Notfall Gefahren voraussehen.
Als die Limousine anhält wird mir auch schon die Tür geöffnet.
"danke Roland"
sagte ich und stand aus. Roland holte in der Zeit meine Koffer aus dem Kofferraum und ging hinter mir in das Geäude des Flughafens. Ich mochte es eigentlich nicht wenn er mir immer alles hinterher trug und mich nichts machen lies. Doch wenn ich auch mal etwas selbsständig machen wollte lies er mcih nciht weil Seto meinte ich solle mich mit sowas nicht überanstrengen. Weil Koffer ziehen auch so anstrengend war...
"so...wo ist er nur?"
murmelte ich und sah mich in der großen Halle um.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Marik

Marik


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 24.01.12

Journey to the past Empty
BeitragThema: Re: Journey to the past   Journey to the past EmptyFr Mai 04, 2012 5:47 am

Ich rollte genervt mit den Augen, was man dank meiner Sonnenbrille nicht sehen konnte.
Wieder einmal war ich umringt von Girls, die Nummern tauchen wollten.
Seit wann war ich bitte so beliebt?
Ich seufzte und ignorierte das Gekreiche, suchte stattdessen ein bestimmtes Mädchen.
Sie lies sich Zeit...Zeit die wir vielleicht nicht hatten.
"Entschuldigt mich ihr Süßen..."
erwiderte ich leise und drängte mich an ihnen vorbei.
Obwohl ich recht normal gesprochen hatte, wurde das Gedränge nur umso mehr. Ich bahnte
mir einen Weg durch die Menge und tauchte kurze zeit später unter.
Was garnicht so einfach war.
Ich fiel alleine wegen meinem Haarschnitt schon auf.
Und das ich hier in enger schwarzer Jeans und weißem Shirt, das vorne geöffnet war herum lief
machte die Sache nicht gerade einfacher.
Ich gähnte leicht, zeigte dabei meine strahlend weißen Zähne während ich zu Yuuka ging.
Wurde auch langsam Zeit das sie kam.
"Ms Kaiba..."
sprach ich sie höflich an und verbeugte mich leicht.
Ich fand das ganze sehr spaßig, war man sowas von mir ja nicht gewöhnt.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Journey to the past Empty
BeitragThema: Re: Journey to the past   Journey to the past EmptyFr Mai 04, 2012 6:05 am

Nach kurzer Zeit entdeckte ich Marik, war auch eigentlich gar noch so schwer bei der Masse von Mädchen um ihn herum.
Leicht grinsend verschränkte ich die Arme vor der brust und legte den Kopf leicht schief. Er war und blieb eben ein Frauenheld.
Als er dann zu mir kam und sich leicht verbeugte sah ich ihn grinsend und dennoch skeptisch an.
"Guten Tag Herr Ishtar."
fragete ich ihn und verbeuge mich ebenfalls ein klein wenig. Ich tat sowas nie, doch wenn er es tat konnte ich sowas ja auch mal machen.
"Endlich fertig mit den Fangirls?"
fragte ich mit einer hochgezogenen Augenbraue.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Marik

Marik


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 24.01.12

Journey to the past Empty
BeitragThema: Re: Journey to the past   Journey to the past EmptyFr Mai 04, 2012 6:19 am

Ich lachte leise. Das Mädchen gefiel mir, sie hatte anscheinend den gleichen Humor wie ich.
"Natürlich, ich unterbreche ja nur ungern aber die Arbeit ruft nicht wahr?"
erwiderte ich und nahm dem Butler das Gepäck ab.
"Wir sollten und beeilen, die Gentlemen warten nur ungern..."
ich deutete mit einem Kopfnicken zum Channel, wo unser Flugzeug bereits wartete.
Wir mussten uns beeilen, der Fund war äußerst wichtig. Und da ich anerkannter
Archäologe war musste ich ihn einfach sehen!
Ich ging bereits vor in die richtige Richtung.
Das Mädchen würde mir sicherlich folgen, immerhin hatte ich ihr gesagt das ich ihre
Hilfe gebrauchen könnte. Und mir konnte man eh nicht Wiederstehen oder?
Ein Grinsen huschte mir über das Gesicht als ich daran dachte.
Vielleicht könnte ich neben der Arbeit ja noch etwas Spaß haben...
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Journey to the past Empty
BeitragThema: Re: Journey to the past   Journey to the past EmptyFr Mai 04, 2012 6:53 am

"ja das stimmt"
meinte ich nun ernster und sah zu Roland als Marik diesem das Gepäck abnahm. Roland musterte Marik. Ich kannte den Mann nun schon lange genug m zu wissen dass er Marik nicht wirklich traute.
"ja ich komme!"
sagte ich und wollte Marik hinterher. Roland jedoch hielt mich noch kurz fest.
"bitte, passt auf euch auf Yuuka"
sagte er und sah mich an. Ich nickte leicht lächelnd udn verdrehte innerlich die Augen. Ich war keine 5 mehr!
"natürlich! du kennst mich doch Roland"
lächelte ich und ging nun endlich Marik hinterher. Roland machte sich manchmal mehr Sorgen als Seto, dabei war doch Mokuba der jüngste in der Familie und nicht ich. Aber gut, als einziges Mädchen unter 2 Jungs und einem 'Babysitter' hatte man es nicht leicht.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Marik

Marik


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 24.01.12

Journey to the past Empty
BeitragThema: Re: Journey to the past   Journey to the past EmptyFr Mai 04, 2012 7:03 am

Ich zeigte den Männern meinen Ausweis und ging nach einem Nicken ihrerseits weiter.
Hoffentlich würde der Flug nicht allzu langweilig werden.
Ich schob meine Sonnenbrille nach oben in mein Haar und lächelte die Stewardessen
charmant an, mir meine Wirkung auf sie vollstens bewusst.
Ohne einen Blick an Yuuka zu verschwenden stieg ich die Treppen nach oben.
Da ich hohes Ansehen hatte, genau wie Yuuka konnten wir uns VIP Plätze sichern,
First Class also, worum ich auch sehr froh war. Dort hatte man wenigstens Ruhe
und den Luxus den man wollte.
Ich ließ meine schwarze Jacke, die ich über dem Arm hatte, auf die Lehne des Sitzes
fallen und hob das Gepäck hoch. Nun es war ziemlich schwer, dachte die Dame etwa
wir würden mehrere Wochen verreisen? Ich schob das Gepäckstück in das Fach oben.
Ich hatte es mitgenommen, da ich meine Zeit nicht am Gepäckschalter verbringen wollte.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Journey to the past Empty
BeitragThema: Re: Journey to the past   Journey to the past EmptyFr Mai 04, 2012 7:33 am

Auch ich hielt meinen Ausweis hoch und durfte passieren. Stumm ging ich Marik hinterher. Was fanden die Frauen nur alle so an ihm? klar, er sah echt gut aus, aber gingen den allen echt nur um's Aussehen?
Dass wir in der First Class waren, war für mich so nichts neues. Immer wenn ich mit meinen Brüdern irgendwohin geflogen war saß ich in der First Class.
Ich sah wie Marik mein Gepäck hoch hiefte.
"Falls Ihr euch über das Gewicht des Koffers wundern solltet...Das ist meinem Bruder zu verdanken. Ihm kann man einfach nicht wiedersprechen wenn er wieder im Stress ist und eh nur Streit anfängt"
erklärte ich und lies mich auf meinen Platz sinken. Der Koffer war nur so schwer weil Seto unbedingt wollte dass ich noch einige warme Sachen mitnehme...ich könnte mir ja eine Erkältung holen wenn es dunkel würde.
Seto war einfach zu besorgt um mich, aber dennoch liebte ich meinen Bruder.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Marik

Marik


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 24.01.12

Journey to the past Empty
BeitragThema: Re: Journey to the past   Journey to the past EmptyFr Mai 04, 2012 7:38 am

Ich verstaute alles und drehte mich dann zu ihr um.
"Hm das nächste Mal soll er doch gleich mitfahren..."
brummte ich und wank eines der Mädchen zu mir.
Ich flüsterte ihr etwas ins Ohr, ehe sie kichernd wegging.
Ein seufzen meinerseits warzu hören und ich ließ mich auf meinen
Platz, gegenüber des Mädchens sinken. Der Flug würde wohl etwas
länger dauern. Die genaue Zeit wusste ich nicht aber von Japan
nach Ägypten waren schon einige Meilen.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Journey to the past Empty
BeitragThema: Re: Journey to the past   Journey to the past EmptyFr Mai 04, 2012 7:54 am

Ich lachte leise.
"sagt ihm das selbst wenn Ihr in das nächste Mal seht"
sagte ich leicht grinsend und schlug die Beine überienander ehe ich aus dem Fenster sah. Egal wo ich war, ich sah immer aus dem Fenster. So eine alte Angewohnheit von mir.
Als Marik seufzte sah ich aus dem Augenwinkel zu ihm, ehe ich meinen Blick wieder aus dem Fenster richtete wo ich auf den tristen Flughafen schaute.
//was uns wohl in Ägypten erwarten wird? was wird wohl auf der Steintafel stehen?//
dachte ich mir.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Marik

Marik


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 24.01.12

Journey to the past Empty
BeitragThema: Re: Journey to the past   Journey to the past EmptySa Mai 05, 2012 12:23 am

Ein leichtes Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen.
Ich richtete die Sonnenbrille in meinem Haar und warf dann
einen Blick durch den Raum. Interessantes gab es hier ja nicht
wirklich... Ich sah kurzzeitig aus dem Fenster als das Flugzeug
startete, doch dann wurde auch dies uninteressant für mich.
Seufzend schloss ich meine Augen und lehnte mich in den Sitz zurück.
Auf in ein neues Abenteuer hierß es jetzt wohl... und was genau
uns erwarten würde wusste ich leider nicht.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Journey to the past Empty
BeitragThema: Re: Journey to the past   Journey to the past EmptySa Mai 05, 2012 12:42 am

Ich achtete nun nicht wirklich auf Marik, ich war viel zu sehr in Gedanken vertieft. Nach einigen Minuten, in denen ich einfach nur stumm auf dem Fenster gesehen hatte fiel mir ein dass Seto mich ja gebeten hatte noch die Finanzen der Firma das ein oder andere mal zu prüfen. Auf Deutsch: so oft wie's geht.
Ich nahm meinen Laptop aus der Tasche, welche bereits am Flughafen durchleuchtet wurde, und fuhr ihn hoch. Wenigstens hätte ich einen Zeitvertreib auf dem Flug und konnte meiner Arbeit nachgehen.
Ich öffnete ein paar Programme und sah mir dann die Finanzen an. Die finanzen waren in Ordnung, also brauchte ich mir darum keinen Kopf machen.
Als nächstes öffnete ich die E-mails. Eigentlich keine besonderen Mails dabei, bis auf eine Mail von Pegasus an Seto. Doch Seto mochte es nie wenn ich seine Mails öffnete...also lies ich es dabei beruhen und las in meinen Mails weiter.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Marik

Marik


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 24.01.12

Journey to the past Empty
BeitragThema: Re: Journey to the past   Journey to the past EmptySa Mai 05, 2012 12:48 am

Ich neigte meinen Kopf leicht zur Seite und ignorierte die Haarsträhnen, die
dabei in mein Gesicht rutschten. Wie sollte ich es hier nur mehrere Stunden
aushalten?? Ich verschränkte meine Arme vor meiner Brust und starrte hinter
Yuuka die Tür an. Vielleicht sollte ich den Piloten nerven? Nach längerem Überlegen
entschied ich mich allerdings dagegen. Nachdenklich zog ich meine Unterlippe zwischen
meine Zähne. Vielleicht sollte ich etwas Spaß mit den Mädels hier haben? Sie würden
sicherlich nicht nein sagen und es würde wohl mehrere Stunden Spaß bedeuten, allerdings
lies ich das Mädchen mir gegenüber nur ungern alleine... Ein Seufzen entrinn mir als
ich die Sache innerlich ausdisskutierte und zu keinem richtigen entschluss kommen wollte.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Journey to the past Empty
BeitragThema: Re: Journey to the past   Journey to the past EmptySa Mai 05, 2012 1:05 am

//Werbung, Werbung, Werbung, oh! Werbung...//
dachte ich mir während ich in meinem Postfach herunter scrollte. Soviel zum Zeitvertreib...aber was sollte man machen? Bei einem solch langen Flug konnte man sich auch nur langweilen oder schlafen, dies tat ich zumindest immer.
Ich fuhr den Laptop wieder herunter und verstaute ihn sicher in meiner Tasche. Was sollte ich jetzt machen? Einfach wieder aus dem Fenster schauen und die Distanz von hier bis nach Ägypten schätzen.
Also sah ich aus dem Fenster, jedoch dachte ich nciht an die unwahrscheinlich Lange Distanz von hier bis nach Ägypten, sondern sah ab und zu aus dem Augenwinkel zu Marik. Er sah wirklich gut aus, das musste ich zugeben.
Schnell sah ich wieder aus dem Fenster. Ich durfte nicht daran denken wie gut er aussah, dann würde ich nur ncoh auf dumme Gednaken kommen.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Marik

Marik


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 24.01.12

Journey to the past Empty
BeitragThema: Re: Journey to the past   Journey to the past EmptySa Mai 05, 2012 1:46 am

Ich öffnete langsam blinzelnt meine Augen. Diese hatte ich zuvor geschlossen um
etwas von der Ruhe zu geniesen. Das geklickere des Laptops hatte auch endlich
aufgehört. Ich musterte das Mädchen vor mir ausführlich. Sie sah ihren Brüdern
nicht wirklich ähnlich...auch der Charakter war ziemlich unterschiedlich. Sie war eher
das Liebe Mädchen, das tat was man ihr befahl... Bei dem Gedanken musste ich grinsen
und leckte mir leicht über die Lippen als diese leicht abschweiften.
//Sowas solltest du lieber nicht denken...es könnte auswirkungen haben...//
mahnte ich mich selbst und setzte mich bequemer hin. Eine Hand auf meinem Knie,
die andere an meinem Kinn, welches ich darauf abstützte, beobachtete ich sie aus
halb geschlossenen Augen.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Journey to the past Empty
BeitragThema: Re: Journey to the past   Journey to the past EmptySa Mai 05, 2012 1:59 am

Erneut schlich sich mein Blick zu Marik. Genau in diesem Moment leckte er sich über die Lippen und ich sah ,leicht grinsend, erneut aus dem Fenster.
"Ungezogene Gedanken, Marik?"
fragte ich ihn, jedoch ohne meinen Blick an ihn zu wenden. Jetzt wo ich diese Frage gestellt hatte kamen auch mir Gedanken die ich besser nicht haben sollte.
Seto würde wütend werden wenn er wüsste an was ich gerade dachte, doch noch schlimmer wäre es, wenn ich diese Gedanken in die Tat umsetzte.
Ich strich mir eine Haarsträhne hinter mein Ohr und versuchte nicht wieder zu Marik zu sehen, was aber irgendwie nicht so ganz klappen wollte.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Marik

Marik


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 24.01.12

Journey to the past Empty
BeitragThema: Re: Journey to the past   Journey to the past EmptySa Mai 05, 2012 2:25 am

Ein breites fieses Grinsen erschien in meinem Gesicht.
"Wann habe ich die nicht?"
erwiderte ich leise lachend und rutschte etwas nach vorne um mich
tiefer in den Sitz zu lehnen.
"Bei solch hübscher Begleitung kann ich einfach nicht anderst..."
ich zwinkerte ihr zu als ich bemerkte das sie manchmal zu mir sah.
Ich drückte mein Kinn leicht nach oben, mit meinen Fingern, wusste ich,
dass diese Pose sehr sexy wirkte. Und momentan wollte ich mit meinen
reizen nicht geizen.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Journey to the past Empty
BeitragThema: Re: Journey to the past   Journey to the past EmptySa Mai 05, 2012 2:49 am

"na schonmal gut zu wissen was in deinem Kopf vor sich geht"
meinte ich grinsend und wurde bei seinem nächsten Kommentar ein klein wenig rot. Als die Röte wieder nachlies drehte ich mich zu ihm um.
Natürlich musste er diese Pose machen und die Röte kehrte zurück.
//muss der so verdammt gut aussehen?!//
fragte ich mich und biss mir leicht auf die Unterlippe, dennoch hatte ich einen eher verführerischen Blick.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Marik

Marik


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 24.01.12

Journey to the past Empty
BeitragThema: Re: Journey to the past   Journey to the past EmptySa Mai 05, 2012 2:56 am

"Nervös?"
fragte ich grinsend und zeigte dabei meine Zähne. Sie war süß, wirkte sie
doch eher schüchtern auf mich.
"Glaub mir wüsstest du meine Gedanken, wärest du dunkelrot..."
Ich richtete mich auf, nahm die Sonnebrille von meinem Kopf und strich
mir durch mein relativ langes Haar. Mein Blick auf sie gerichtet strich ich
mir leicht über meinen Bauch hinauf über meine Brust.
Ich wusste wie ich mich präsentieren musste um etwas bestimmtes zu
erreichen...
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Journey to the past Empty
BeitragThema: Re: Journey to the past   Journey to the past EmptySa Mai 05, 2012 3:08 am

"wie kommst du denn darauf?"
fragte ich, drehte meinen Kopf ein klein wenig und wank ab. Danach sah ich ihn wieder leicht grinsend an.
"bist du dir da sicher?"
fragte ich mit leicht skeptischen Blick und grinste ein bisschen mehr. Als er sich über seinen Körper strich biss ich mir erneut leicht auf die Lippe.
Dann wurde mir bewusst dass er wirklich darauf hinaus wollte, legte meinen Kopf etwas schief und grinste ihn an.
"vergiss es, so leicht bin ich nicht zu haben"
sagte ich zu ihm und verschränkte die Arme vor der Brust. Er würde mich schon erobern müssen, immehrin war ich keins von seinen kleinen Fangirls die alles für ihn machten ohne dass er etwas dafür tun musste.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Marik

Marik


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 24.01.12

Journey to the past Empty
BeitragThema: Re: Journey to the past   Journey to the past EmptySa Mai 05, 2012 3:15 am

Ich lachte leise.
"Denkst du das habe ich nötig?"
fragte ich und zog das Hemd aus, ließ es achtlos
auf den Sitz neben mir fallen.
"Ich kann mich auch verknügen indem ich dich nur anschaue..."
erwiderte ich zwinkernd und strich diesmal meinen Körper hinab,
öffnete meine Gürtelschnalle und zwinkerte ihr zu. Sie müsste
wissen was ich beabsichtigte...
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Journey to the past Empty
BeitragThema: Re: Journey to the past   Journey to the past EmptySa Mai 05, 2012 3:30 am

Skeptisch sah ich Marik an. Als er sein Hemd auszog staunte ich schon ein wenig, er hatte einen wirklich tollen Körper.
Als er dann seine Gürtelschnalle öffnete stand ich auf und ging an ihm vorbei. Ich stellte mich hinter seinen Stuhl und beugte mich zu ihm hinab.
"von einem wie dir hätte ich sowas verzweifeltes nicht erwartet"
hauchte ich ihm uns Ohr.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Marik

Marik


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 24.01.12

Journey to the past Empty
BeitragThema: Re: Journey to the past   Journey to the past EmptySa Mai 05, 2012 3:33 am

Ich lachte leise und lehnte meinen Kopf zurück.
"Verzweifelt? Nun wenn ich was will..."
antwortete ich bloß und zog den Gürtel aus der Hose.
Von ihr ließ ich mich sicherlich nicht aufhalten
soviel stand fest. Außerdem musste ich zugeben das
das hauchen in mein Ohr mich nur weiter anmachte.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Journey to the past Empty
BeitragThema: Re: Journey to the past   Journey to the past EmptySa Mai 05, 2012 3:45 am

Ich grinste und kicherte leise als er seinen Kopf zurück lehnte. Ich sah ihm in die Augen und stützte mich auf seinen Sitz.
"zumindest bist du ein Mann der weiß was er will"
flüsterte ich ihm zu und senkte mein Haupt. Ich näherte mich seinem Hals bis er meinen Atem darauf spüren konnte.
Ich küsste sanft seinen Hals herab und richte mich danach wieder auf. Ich konnte ihn ja mal ein bisschen ärgern.
"dann wünsche ich dir mal viel Spaß"
hauche ich ihm ins Ohr und grinse ihn an.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Marik

Marik


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 24.01.12

Journey to the past Empty
BeitragThema: Re: Journey to the past   Journey to the past EmptySa Mai 05, 2012 1:24 pm

Ich beobachtete sie aufmerksam, bis ich ihren Atem an meinem
Hals spürte. Ein wohliger Schauer ran über meine Körper.
Ich neigte meinen Kopf leicht zur Seite als sie meinen Hals küsste.
"Ah wir sind wohl eine ich-spiele-erst-bevor-ich-mich-verknüge lady?"
lachte ich leise als sie wieder von mir abließ. Solche spiele kannte ich
schon zu genüge. Sie mochten zwar manchmal nervig sein, andererseits
konnten sie auch oftmals erregend wirken. Wie sie weiter machen würde
konnte ich allerdings nicht einschätzen, weshalb ich mich überraschen
lassen würde. Um mich zu beschäftigen, strich ich mit meiner Hand über
meinen Schritt, wo sich langsam etwas regte.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Journey to the past Empty
BeitragThema: Re: Journey to the past   Journey to the past EmptySa Mai 05, 2012 10:31 pm

Ich kicherte leise
"gut möglich"
flüstere ich. Eigentlich wollte ich ihn ja jetzt mit sich selbst Spaß haben lassen, doch entschied ich mich dagegen.
Ich legte meine Hände auf seine Schultern und strich herunter über seine Bust. Nebenbei widmete ich mich wieder seinem Hals und liebkoste diesen. Ich bemerkte dass er echt gut roch und grinste leicht.
Ich bemerkte nicht ganz wie mein Verstand langsam flöten ging, denn sonst würde ich das hier gar nicht machen, wäre ich cnoh ganz bei Sinnen.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Journey to the past Empty
BeitragThema: Re: Journey to the past   Journey to the past Empty

Nach oben Nach unten
 
Journey to the past
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ~Return from Past~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Memories are alive :: Off-Topic :: Mini-RPG-
Gehe zu: