Dark Memories are alive
Ich kann dich sehen... O.O
los meld dich schon aaaan :D

xD
Willkommen in unserem Yu-Gi-Oh! Forum!
es warten Spiel, Spaß und Spannung auf euch also
schaut ruhig einmal rein :)
Vielleicht gefällt es euch ja und ihr meldet euch an *_*

lg die Admina's
Dark Memories are alive
Ich kann dich sehen... O.O
los meld dich schon aaaan :D

xD
Willkommen in unserem Yu-Gi-Oh! Forum!
es warten Spiel, Spaß und Spannung auf euch also
schaut ruhig einmal rein :)
Vielleicht gefällt es euch ja und ihr meldet euch an *_*

lg die Admina's
Dark Memories are alive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Memories are alive

Die Vergangenheit kehrt langsam aber sicher wieder zurück. Doch wieso tauchen überall diese Hinweise auf? die Millenniums Artefakte sind auf einmal im Museum zu finden. Aber diese waren doch verschlossen, oder nicht?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Lang lang ist's her~
~Return from Past~ EmptyDo Mai 01, 2014 11:23 am von Naru Muto

» Spiel, Satz und Sieg!
~Return from Past~ EmptyDo Feb 13, 2014 6:23 am von Bakura Ryou

» Lang lang ist's her~
~Return from Past~ EmptyMi Nov 06, 2013 10:34 am von Naru Muto

» Yugioh-Fanfiction
~Return from Past~ EmptyFr Aug 16, 2013 11:17 am von Aegid Shade

» Fanarts zu Yugioh
~Return from Past~ EmptyFr Aug 16, 2013 11:00 am von Aegid Shade

» Aegid Shades´s Deck
~Return from Past~ EmptyFr Aug 16, 2013 10:34 am von Aegid Shade

» Mana Khairy
~Return from Past~ EmptyDi März 26, 2013 7:08 am von Yuuka Kaiba

» frage zum forum....
~Return from Past~ EmptyMi Jan 09, 2013 5:41 am von Nosaku

» Annoying family
~Return from Past~ EmptySa Aug 25, 2012 3:03 pm von Yuuka Kaiba

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 151 Benutzern am Fr März 19, 2021 11:17 pm
~Admins des Forums~
Mainadmin & Gründer ~Return from Past~ 1-11 Co-Admin ~Return from Past~ 2-27 ~Return from Past~ 4-45
~Start~
Also~ Das In-Play ist eröffnet! Ihr dürft gerne anfangen zu posten... Das Museum ist allerdings noch tabu, hier startet das Rollenspiel sobald wir alle Milleniumsträger/innen haben. Deren Bewerbungen gehen übrigens an mich ;D lg Kuraiko -chan

 

 ~Return from Past~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yami/Atem

Yami/Atem


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 05.01.12

~Return from Past~ Empty
BeitragThema: ~Return from Past~   ~Return from Past~ EmptyFr Feb 17, 2012 10:15 am

Es war dunkel draußen. Der Sandsturm tobte draußen wie an den Tagen zuvor ebenfalls. Ich seufzte und warf mir das weiße Tuch meiner Robe über die Schulter. Ich hatte die Stadt schon lange nicht mehr besuchen können...wie es den menschen dort wohl ging? Ich würde einen Transport für Lebensmittel organisieren, sobald der Sturm sich etwas gelegt hatte... Ich fuhr mir kurz durch meine goldenen Strähnen und drehte mich vom Fenster weg. Ich wurde betrübt, wenn ich das schlechte Wetter sah... Ich ließ meinen Nacken knacken und verließ mein Zimmer. Mal wieder musste ich an Yugi und die Anderen denken. Wie es ihnen wohl ging? Ob ich sie wieder sehen würde? Selbst Seto fehlte mir irgendwie... Ich steig die Treppe hinab und nickte den Wächtern zu. Ich hielt zwar nichts von Schutz aber gegen die Anderen hatte ich keine Chance. Also hatte ich einfach zugestimmt, sodass sie mich in Ruhe ließen. Ich wandte mein Blick zur Seite als einer der Wächter mich ansprach. "Keine Sorge ich kann gut auf mich selbst aufpassen..." antwortete ich und ging hinaus in den Sturm. Vorsorglich hatte ich mir ein Tuch um den Kopf gewickelt. Ich lief nicht weit, nur zum Heiligen Tempel ganz in der Nähe. Wieso wusste ich nicht genau aber irgendwas sagte mir ich sollte mich hier befinden. Ich hoffte nur, dass es nicht vergeben war...
Nach oben Nach unten
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

~Return from Past~ Empty
BeitragThema: Re: ~Return from Past~   ~Return from Past~ EmptyFr Feb 17, 2012 10:29 am

Ein erneuter Tag brach an, an welchem ein Sturm herrschte. Es sollte ja auch nicht anders sein. Yami bakura oder auch König der Diebe genannt ritt mal wieder durch die Wüste. Immer begleitet von seinen Leuten. Die Niederlage gegen den Pharao fand er alles andere als gut und versucht Atem erneut zu stürzen. Nur ist ihm bis jetzt kein guter Plan eingefallen, aber es ist nur noch eine Frage der Zeit. nach einer Weile kamen sie am Heiligen Tempel an und Bakura machte halt, stieg ab und betrat den Tempel. Er war bereit, erneut die Milleniumsgegenstände zu stehlen und dieses mal würde es gelingen. Yami bakura war ja nicht in der Zukunft bei Yugi und den anderen, wo er in Bakuras Körper beziehungsweise im Milleinumsring gefangen war. Ihm kam eine Person entgegen, die ein Tuch um den Kopf gewickelt hatte. " Na wen haben wir denn hier, wenn dass nicht der Pharao ist." rief er aus. Er hielt nicht viel von Atem.
Nach oben Nach unten
Yami/Atem

Yami/Atem


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 05.01.12

~Return from Past~ Empty
BeitragThema: Re: ~Return from Past~   ~Return from Past~ EmptyFr Feb 17, 2012 10:35 am

"Bakura..." antwortete ich nur und zog mein Tuch von meinem Gesicht. Wollte er tatsächlich wieder einmal versuchen die Milleniumsgegenstände zu klauen? Langsam müsste er doch wissen das er nicht weit kam... Ich unterdrückte ein genervtes seufzen und verschränkte die Arme vor meiner Brust. "Was machst du hier...dies ist heiliger Boden den du mit deiner Anwesenheit verunreinigst..." sprach ich verächtlich. Wir waren oft genug aneinander geraden, also versuchte ich erst gar nicht höflich zu wirken. Ein Blick hinter den Fiesling zeigte mir, dass sein komisches Gefolge wieder einmal anwesend war. Als ob er nicht ohne könnte.... ich sparte mir ein Kommentar und wartete einfach nur auf eine Antwort seinerseits, ihn dennoch genauestens beobachtend.
Nach oben Nach unten
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

~Return from Past~ Empty
BeitragThema: Re: ~Return from Past~   ~Return from Past~ EmptyFr Feb 17, 2012 11:00 am

" Der bin ich" meinte Bakura nur und sprach weiter " Weißt du wie egal mir ist dass ist?? Heiliger Boden hin oder her und ich betrete Orte die ich will merk dir das mal du möchte gern Pharao. " Bakura gab auch weiterhin Atem die Schuld an der Ausrottung seines Dorfes. " Was verschafft mir eigentlich die Ehre, der Anwesenheit, des Pharaos??" fragte er verächtlich und sah sich in der Gegend um. Offenbar hatte er seine getreue Gefolgschaft nicht mit. " Wo hast du denn die anderen Idioten der Milleniumsgegenstände gelassen?? " Er hielt kurz inne und zeigte Atem etwas... " Jetzt schau mal was ich da habe Pharao, den Milleniumsring. Es war. muss ich dazu sagen, nicht sonderlich schwer ihn mir unter den Nagel zu reißen." Bakura setzte ein Grinsen auf und wartete auf die Reaktion von Atem.
Nach oben Nach unten
Yami/Atem

Yami/Atem


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 05.01.12

~Return from Past~ Empty
BeitragThema: Re: ~Return from Past~   ~Return from Past~ EmptyFr Feb 17, 2012 11:16 am

"Wow willste nen Keks?" fragte ich bloß und verkniff mir ein Lachen. Den Spruch hatte ich mir von Domino. Ich fand ihn ganz passend. Es interessierte mich nicht was Bakura wollte, generell interessierte mich der Kerl nicht. Er nervte einfach nur und glaubte wunders was er wäre. Ich behielt meine Position bei. Was erwartete er von mir? Das ich ihn anfauchen würde´? So tief wie er würde ich nicht sinken...es hatte seine gründe wieso ich Pharao geworden war und nicht er.
Nach oben Nach unten
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

~Return from Past~ Empty
BeitragThema: Re: ~Return from Past~   ~Return from Past~ EmptyFr Feb 17, 2012 11:27 am

" Uh, den Spruch hast du auch nur gestohlen." meinte er. Schließlich kannte er sich super mit sowas aus. "Was ist los Pharao?? Hats dir die Sprache verschlagen oder willst du nicht mit mir reden??" fragte Bakura und grinste in hinterhältig an. Der ist unverbesserlich. " Was erwartest du von mir hm?? Das ich auf die Knie falle und dich anbete?? Lieber würd ich sterben, als mich vor dir zu verneigen. Immerhin ist deine Familie schuld an der Vernichtung meines Dorfes, liebster Pharao. Da fällt mir ein was treib Akunadin eigentlich so??" Bakura wurde bald langweilig und so befahl er seinen Leute. " Reitet in die Dörfer und nehmt mit was ihr finden könnt. Sollte euch jemand in die Quere kommen, stecht ihn ab." Sein Gefolge führte den befehl aus und Bakura amüsierte sich köstlich daran.
Nach oben Nach unten
Yami/Atem

Yami/Atem


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 05.01.12

~Return from Past~ Empty
BeitragThema: Re: ~Return from Past~   ~Return from Past~ EmptyFr Feb 17, 2012 11:34 am

Ich seufzte. "Nein ich habe nur keine Lust auf eine kindische Auseinandersetzung mit dir..." antwortete ich bloß. Das er auch immer so große Sprüche klopfen musste...merkte er nciht wie lächerlich er sich benahm? Und das seine Leute das Dorf heil erreichen würden bezweifelte ich. Immerhin herrschte draußen ein Sandsturm...und sowas sollte man besser nicht unterschätzen. Zu dem Kommentar mit seinem Dorf sagte ich nichts. Ich hatte oft genug beteuert das ich unschuldig war aber naja...sollte er glauben was er wollte. "Aknadin geht es soweit gut...ich werde ihm schöne Grüße von dir ausrichten..." erwiderte ich auf seine Frage und neigte meinen Kopf leicht zur Seite.
Nach oben Nach unten
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

~Return from Past~ Empty
BeitragThema: Re: ~Return from Past~   ~Return from Past~ EmptyFr Feb 17, 2012 11:45 am

Bakura lachte nur als Atem das Wort kindisch in den Mund nahm und sein Milleniumsring leuchtete auf. " Scheint fast so, als würden deine getreuen Leute auf der Suche nach dir sein lass sie doch nicht warten Pharao." Natürlich war es nur eine Frage der Zeit bis der Rest hier antanzen würde. Einer seiner Reiter kam und meinte "Meister wir haben euren Auftrag ausgeführt und warten auf weitere Befehle." Bakura sah gelangweilt zu ihm und sagte " Soll ich da jetzt einen Freundentanz aufführen oder was?? Zurück an deine Arbeit und zwar ein bisschen zackig. Ich habe schließlich nicht alle Zeit der Welt." Der Reiter entschuldigte sich und verschwand. " Wenn sie mal auf einen hören würden?? Fürchterlich, alles muss man selber machen." Gut den Großteil mache ich auchselber, doch ich werde mir die Finger bei einem Überfall doch nichtt schmutzig machen. Wo kommen wir denn da hin, wen der König der Diebe wie ein Bauerntölper seine eigenen Befehle ausführt."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Return from Past~ Empty
BeitragThema: Re: ~Return from Past~   ~Return from Past~ Empty

Nach oben Nach unten
 
~Return from Past~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Journey to the past

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Memories are alive :: Off-Topic :: Mini-RPG-
Gehe zu: