Dark Memories are alive
Ich kann dich sehen... O.O
los meld dich schon aaaan :D

xD
Willkommen in unserem Yu-Gi-Oh! Forum!
es warten Spiel, Spaß und Spannung auf euch also
schaut ruhig einmal rein :)
Vielleicht gefällt es euch ja und ihr meldet euch an *_*

lg die Admina's
Dark Memories are alive
Ich kann dich sehen... O.O
los meld dich schon aaaan :D

xD
Willkommen in unserem Yu-Gi-Oh! Forum!
es warten Spiel, Spaß und Spannung auf euch also
schaut ruhig einmal rein :)
Vielleicht gefällt es euch ja und ihr meldet euch an *_*

lg die Admina's
Dark Memories are alive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Memories are alive

Die Vergangenheit kehrt langsam aber sicher wieder zurück. Doch wieso tauchen überall diese Hinweise auf? die Millenniums Artefakte sind auf einmal im Museum zu finden. Aber diese waren doch verschlossen, oder nicht?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Lang lang ist's her~
Heren o ageru - Seite 2 EmptyDo Mai 01, 2014 11:23 am von Naru Muto

» Spiel, Satz und Sieg!
Heren o ageru - Seite 2 EmptyDo Feb 13, 2014 6:23 am von Bakura Ryou

» Lang lang ist's her~
Heren o ageru - Seite 2 EmptyMi Nov 06, 2013 10:34 am von Naru Muto

» Yugioh-Fanfiction
Heren o ageru - Seite 2 EmptyFr Aug 16, 2013 11:17 am von Aegid Shade

» Fanarts zu Yugioh
Heren o ageru - Seite 2 EmptyFr Aug 16, 2013 11:00 am von Aegid Shade

» Aegid Shades´s Deck
Heren o ageru - Seite 2 EmptyFr Aug 16, 2013 10:34 am von Aegid Shade

» Mana Khairy
Heren o ageru - Seite 2 EmptyDi März 26, 2013 7:08 am von Yuuka Kaiba

» frage zum forum....
Heren o ageru - Seite 2 EmptyMi Jan 09, 2013 5:41 am von Nosaku

» Annoying family
Heren o ageru - Seite 2 EmptySa Aug 25, 2012 3:03 pm von Yuuka Kaiba

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 151 Benutzern am Fr März 19, 2021 11:17 pm
~Admins des Forums~
Mainadmin & Gründer Heren o ageru - Seite 2 1-11 Co-Admin Heren o ageru - Seite 2 2-27 Heren o ageru - Seite 2 4-45
~Start~
Also~ Das In-Play ist eröffnet! Ihr dürft gerne anfangen zu posten... Das Museum ist allerdings noch tabu, hier startet das Rollenspiel sobald wir alle Milleniumsträger/innen haben. Deren Bewerbungen gehen übrigens an mich ;D lg Kuraiko -chan

 

 Heren o ageru

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Serenity Wheeler

Serenity Wheeler


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.03.12

Heren o ageru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Heren o ageru   Heren o ageru - Seite 2 EmptySo März 18, 2012 12:43 am

das Eingangsposting lautete :

Am frühen Abend ging ich durch die Innenstadt zu meiner Arbeit. Ich war wirklich froh hier in New Domino City eine Arbeit bekommen zu haben. Ich war erst seit 3 Wochen wieder hier. Ich wohnte bei meinem Bruder, was ihn natürlich sehr freute.
Als ich das Restaurant schon sehen konnte in dem ich arbeitete zupfte ich ncoh einmal kurz an meinem schwarzen Oberteil. Es war ein sehr edles Restaurant, weshalb ich nicht wie sonst meine leicht verspielte Kleidung trug, sondern eine Schwarze Hose, schwarze Schuhe ein weißes Hemd und eine schwarze Weste. Meine Haare hatte ich hoch gebuden.
Als ich dann bei dem Restaurant ankam betrat ich dieses auch und wurde direkt von einer der anderen Kellnerinnen in die Küche gebracht.
Kurz darauf durfte ich dann auch schon die ersten Gäste bedienen. Dies war eine Arbeit dir mir wirklich Spaß machte.
//vielleicht kommt ja auch jemand den ich kenne//
dachte ich freudig.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Seto Kaiba

Seto Kaiba


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.02.12

Heren o ageru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heren o ageru   Heren o ageru - Seite 2 EmptyDi Apr 03, 2012 8:53 pm

"also wie geht es euch zwei denn soo" Seto veruschte mal etwas höfflich zu sein damit joey nicht gleich weider abhaun würde wobei dies ja schade ist. nicht um ihn sondern um serenitiy er freute sich innerlich das sie hier war. "wollen wir alle vileicht etwas gemeinsam unternähmen." das er diese worte aus seinem mund brachte wunderte ihn selber aber was tut man nicht alles damit wenigstens etwas frieden herscht für moki und serenity denn joey war ihm zimlich egal
Nach oben Nach unten
Serenity Wheeler

Serenity Wheeler


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.03.12

Heren o ageru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heren o ageru   Heren o ageru - Seite 2 EmptyDi Apr 03, 2012 9:03 pm

Joey wollte gerade etwas sagen doch ich legte ihm die Hand auf den Mund. Sowas tat ich sonst nie, doch ich wollte nciht dass sich die beiden weiter stritten.
"uns geht es gut, stimmts Joey?"
fragte ich meinen Bruser und sah ihn lächelnd an. Joey nahm meine Hand von seinem Mund und nickte seufzend.
Als Kaiba dann fragte ob wir was unternehmen wollten sah Mokuba ihn ganz erstaunt an.
//ist das wirklich mein großer Bruder?//
fragte er sich aber grinste leicht. Er fand es schön das Seto auch mal zu anderen freundlich sein konnte.
Joey knotterte vor sich hin doch ich sah ihn bittend mit meinen großen, braunen Augen an. Da konnte Joey nicht wiederstehen.
"na meinet wegen...und was willst du machen, Kaiba?"
fragte der Blonde noch immer sichtlich genervt.
Nach oben Nach unten
Seto Kaiba

Seto Kaiba


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.02.12

Heren o ageru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heren o ageru   Heren o ageru - Seite 2 EmptyDi Apr 03, 2012 9:12 pm

seto muste kurz überlegen und antwortete dann wie were es wenn wir auf den strand gehn schwimmen oder so. oder wisst ihr etwas besseres" er versuchte zu lächeln doch gelingte ihn das nicht ganz. er sah serenity an und erhoffte sich eine antwort wohin alle gehnwürden. denn er wuste nicht wirklich viel was man in der statt machen konnte
Nach oben Nach unten
Serenity Wheeler

Serenity Wheeler


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.03.12

Heren o ageru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heren o ageru   Heren o ageru - Seite 2 EmptyDi Apr 03, 2012 9:19 pm

Mokuba legte seinen Arm um Setos Schultern, was für den schwarzhaarigen inzwischen leicht ging da dieser fast gleich groß war wie Seto.
"der Strand klingt doch super, was meint ihr?"
meinte Moki und grinste.
Ich sah zu meinem Bruder.
"komm Joey! das hört sich doch gut an!"
Joey überlegte kurz und sah zwischen mir und den Kaibabrüdern hin und her.
"nagut"
seufzte der blonde. Er tat das alles nur wegen mir. Wäre ich nicht dabei, wäre das reffen sicherlich wieder in einem Duell geendet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heren o ageru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heren o ageru   Heren o ageru - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Heren o ageru
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Memories are alive :: Off-Topic :: Mini-RPG-
Gehe zu: