Dark Memories are alive
Ich kann dich sehen... O.O
los meld dich schon aaaan :D

xD
Willkommen in unserem Yu-Gi-Oh! Forum!
es warten Spiel, Spaß und Spannung auf euch also
schaut ruhig einmal rein :)
Vielleicht gefällt es euch ja und ihr meldet euch an *_*

lg die Admina's
Dark Memories are alive
Ich kann dich sehen... O.O
los meld dich schon aaaan :D

xD
Willkommen in unserem Yu-Gi-Oh! Forum!
es warten Spiel, Spaß und Spannung auf euch also
schaut ruhig einmal rein :)
Vielleicht gefällt es euch ja und ihr meldet euch an *_*

lg die Admina's
Dark Memories are alive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Memories are alive

Die Vergangenheit kehrt langsam aber sicher wieder zurück. Doch wieso tauchen überall diese Hinweise auf? die Millenniums Artefakte sind auf einmal im Museum zu finden. Aber diese waren doch verschlossen, oder nicht?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Lang lang ist's her~
Heren o ageru EmptyDo Mai 01, 2014 11:23 am von Naru Muto

» Spiel, Satz und Sieg!
Heren o ageru EmptyDo Feb 13, 2014 6:23 am von Bakura Ryou

» Lang lang ist's her~
Heren o ageru EmptyMi Nov 06, 2013 10:34 am von Naru Muto

» Yugioh-Fanfiction
Heren o ageru EmptyFr Aug 16, 2013 11:17 am von Aegid Shade

» Fanarts zu Yugioh
Heren o ageru EmptyFr Aug 16, 2013 11:00 am von Aegid Shade

» Aegid Shades´s Deck
Heren o ageru EmptyFr Aug 16, 2013 10:34 am von Aegid Shade

» Mana Khairy
Heren o ageru EmptyDi März 26, 2013 7:08 am von Yuuka Kaiba

» frage zum forum....
Heren o ageru EmptyMi Jan 09, 2013 5:41 am von Nosaku

» Annoying family
Heren o ageru EmptySa Aug 25, 2012 3:03 pm von Yuuka Kaiba

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 151 Benutzern am Fr März 19, 2021 11:17 pm
~Admins des Forums~
Mainadmin & Gründer Heren o ageru 1-11 Co-Admin Heren o ageru 2-27 Heren o ageru 4-45
~Start~
Also~ Das In-Play ist eröffnet! Ihr dürft gerne anfangen zu posten... Das Museum ist allerdings noch tabu, hier startet das Rollenspiel sobald wir alle Milleniumsträger/innen haben. Deren Bewerbungen gehen übrigens an mich ;D lg Kuraiko -chan

 

 Heren o ageru

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Serenity Wheeler

Serenity Wheeler


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.03.12

Heren o ageru Empty
BeitragThema: Heren o ageru   Heren o ageru EmptySo März 18, 2012 12:43 am

Am frühen Abend ging ich durch die Innenstadt zu meiner Arbeit. Ich war wirklich froh hier in New Domino City eine Arbeit bekommen zu haben. Ich war erst seit 3 Wochen wieder hier. Ich wohnte bei meinem Bruder, was ihn natürlich sehr freute.
Als ich das Restaurant schon sehen konnte in dem ich arbeitete zupfte ich ncoh einmal kurz an meinem schwarzen Oberteil. Es war ein sehr edles Restaurant, weshalb ich nicht wie sonst meine leicht verspielte Kleidung trug, sondern eine Schwarze Hose, schwarze Schuhe ein weißes Hemd und eine schwarze Weste. Meine Haare hatte ich hoch gebuden.
Als ich dann bei dem Restaurant ankam betrat ich dieses auch und wurde direkt von einer der anderen Kellnerinnen in die Küche gebracht.
Kurz darauf durfte ich dann auch schon die ersten Gäste bedienen. Dies war eine Arbeit dir mir wirklich Spaß machte.
//vielleicht kommt ja auch jemand den ich kenne//
dachte ich freudig.
Nach oben Nach unten
Seto Kaiba

Seto Kaiba


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.02.12

Heren o ageru Empty
BeitragThema: Re: Heren o ageru   Heren o ageru EmptySo März 18, 2012 12:53 am

ich ging in das resaurant weil ich eigendlich ein besprechung hatte. kurze zeit später erreichte mich ein anruf das es doch nicht ginge. ich blieb dan einfach hier und bestelte mir einfach etwas zu essen. die chance ist nicht groß das jemand hier ist den er kannte von den tunieren wie zum beispiel yugi
Nach oben Nach unten
Serenity Wheeler

Serenity Wheeler


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.03.12

Heren o ageru Empty
BeitragThema: Re: Heren o ageru   Heren o ageru EmptySo März 18, 2012 12:56 am

Ich kam gerade wieder aus der Küche und wurde von einem Kellner gebeten die Bestellung des neuen Gastes aufzunehmen. Ich sah rüber und erkannte sofort Kaiba.
//wow! was macht der denn hier?//
fragt ich mich und ging mit einem Freundlichen Lächeln, wie es hier sowas wie Pflicht war, zu Kaiba herüber.
"Guten Tag, was möchten sie Trinken?"
fragte ich als erstes und legte ihm dabei die Speisekarte auf den Tisch.
Ich kannte Kaiba nicht sonderlich gut, aber so wie ich von Joey gehört hatte ging Kaiba ja nicht so oft vor die Tür. Wieso war er dann eigentlich hier? Naja...mir konnte es im Grunde ja egal sein. Er war ein Kunde wie jeder andere auch.
Nach oben Nach unten
Seto Kaiba

Seto Kaiba


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.02.12

Heren o ageru Empty
BeitragThema: Re: Heren o ageru   Heren o ageru EmptySo März 18, 2012 1:06 am

ich hörte die stimme und sprach dann.
Ein lambrusko (rotwein xD) bitte. danach sah ich hoch zu die bedienung und sie kam mir irgendiwe bekannt vor doch konnte ich sie nicht gleich zuordnen irgendwie muste ich gleichzeitig an den straßenköter denken. dabei viel mir wieder ein das er ne schwester hatte ob sie das ist. hmm nein dafür ist der unterschied zu groß. " dürfte ich nach eurem namen fragen"
Nach oben Nach unten
Serenity Wheeler

Serenity Wheeler


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.03.12

Heren o ageru Empty
BeitragThema: Re: Heren o ageru   Heren o ageru EmptySo März 18, 2012 1:15 am

Als Kaiba mir nannte was er trinken wollte nickte ich leicht und schrieb es auf den kleinen Block in meiner Hand.
Noch immer fragte ich mich was Kaiba hier machte. Aber naja. Bestimmt wollte er nur mal Abwechslung von seiner Arbeit. Moment mal...wieso beschäftigte mich das eigentlich?! Wenn Joey wüsste dass ich so intensiv über Kaiba nachdachte würde er ausrasten!
Als Kaiba mich nach meinem Namen gefragt hatte sah ich ihn mit meinen braunen Augen an.
"ich heiße Serenity. Serenity Wheeler"
sagte ich. Ein Hauch von schüchternheit lag in meiner Stimme. Ich war schon immer ein wenig schüchtern gewesen. Doch das hatte sich ja zum Glück gelegt. Sonst hätte ich solch einen Job gar nicht machen können.
Nach oben Nach unten
Seto Kaiba

Seto Kaiba


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.02.12

Heren o ageru Empty
BeitragThema: Re: Heren o ageru   Heren o ageru EmptySo März 18, 2012 1:28 am

hmm ich dachte kurz nach welcher name der straßen köter hatte und dannach wuste ich das dass seine schwester ist und antwortete dann Guten tag Seto Kaibar , vl kennst du mich ja. ich hätte nmicht gedacht dich heir anzutreffen ich überlegte gleichzeitig warum sie hier war. ja sie arbeitet hier aber warum bzw seit wann sei sie wieder hier . andere frage warum bescheftig ich mich damit eigendlich
Nach oben Nach unten
Serenity Wheeler

Serenity Wheeler


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.03.12

Heren o ageru Empty
BeitragThema: Re: Heren o ageru   Heren o ageru EmptySo März 18, 2012 1:42 am

Ich bemerkte das er nachdachte nachdem ich meinen namen genannt hatte.
"Ja ich kenne euch. Mein Bruder hat mir schon viel von Euch erzählt"
sagte ich lächelte und neigte den Kopf ein klein wenig zur Seite.
"um ehrlich zu sein hätte ich Euch hier auch nicht erwartet"
sagte ich und vernahm ein Räuspern hinter mir. Einer der Kellner ging gerade hinter mir entlang. Ich drehte mich leicht nach hinten und sah dass der junge, schwarzhaarige Mann auf seine Uhr tippte während er mich erwartungsvoll ansah.
Ich drehte mcih wieder zu Kaiba und verbeugte mich leicht.
"bitte entschuldigt. Ich muss wieder an die Arbeit"
sagte ich hastig und ging mit schnellen Schritten zurück in die Küche.
Nach kurzer Zeit kam ich mit Mehreren Gerichten auf den Armen wieder raus und verteilte diese. Als nächstes holte ich dann den Wein für Kaiba und ging zu seinem Tisch. Vorsichtig schenkte ich den Wein ein.
"Wissen Sie schon was sie essen möchten?"
fragte ich höflich.
Nach oben Nach unten
Seto Kaiba

Seto Kaiba


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.02.12

Heren o ageru Empty
BeitragThema: Re: Heren o ageru   Heren o ageru EmptySo März 18, 2012 5:01 am

wie lange must du heute noch hier arbeiten? achja und wegen dem essen ich hette gern deine empfelung. sprach er zu serenity und betrachtete sie werend er ein an dem wein nipte. serenity scheint mehr aus ihr zu machen als ihr bruder wenistens eine
Nach oben Nach unten
Serenity Wheeler

Serenity Wheeler


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.03.12

Heren o ageru Empty
BeitragThema: Re: Heren o ageru   Heren o ageru EmptySo März 18, 2012 5:25 am

"ich muss noch bis Mitternacht Arbeiten. Also in etwa 5 Stunden"
sagte ich und überlegte was ich Kaiba empfehlen könnte. Hier war alles sehr Lecker.
"also...ich würde Schweinefiletmedaillons mit Birnen und Ziegenkäse in Marsalasauce empfehlen."
meinte ich lächlend. Vielleicht hatte ich ja mit dieser Empfehlung sogar seinen Geschmack getroffen. Man wusste ja nie.
Nach oben Nach unten
Seto Kaiba

Seto Kaiba


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.02.12

Heren o ageru Empty
BeitragThema: Re: Heren o ageru   Heren o ageru EmptyMo März 19, 2012 7:18 am

ja dann nähm ich deine empfelung. Arbeitest du nur abends? warum seto so gesprächig war wuste er nicht. vl weil sie mehr stiel und klasse hatte als ihr bruder und nicht aus sah wie ein strassenköter wer weiß wer weiß
Nach oben Nach unten
Serenity Wheeler

Serenity Wheeler


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.03.12

Heren o ageru Empty
BeitragThema: Re: Heren o ageru   Heren o ageru EmptyMo März 19, 2012 7:26 am

Ich nickte leicht und schrieb mir schnell auf dass er das Spezialgericht nahm.
"ja fürs Erste"
sagte ich und sah Kaiba wieder an. Irgendwie war er gar nciht so wie Joey ihn immer beschrieb. Mir kam in den Sinn wie Kaiba war als wir alle in der DIgitalen Welt gefangen waren. Dort war er so gewesen wie Joey immer sagte.
"ich muss nun weiter Arbeiten"
sagte ich, verbeugte mich erneut leicht und ging wieder an die Arbeit. Ich sagte in der Küche bescheid was Kaiba zu Essen wollte und bediente in der Zeit die anderen Gäste.

Nach einer geschätzten halben Stunde brachte ich Kaiba dann sein Essen.
"Ich wünsche einen guten Appetit"
sagte ich lächelnd und wollte wieder weiter.
Nach oben Nach unten
Seto Kaiba

Seto Kaiba


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.02.12

Heren o ageru Empty
BeitragThema: Re: Heren o ageru   Heren o ageru EmptyMo März 19, 2012 7:37 am

danke sehr. sagte er

danach ass er es genüsslich. als er dann fertig war wolte er zahlen und wartete biss sie wieder vorbei kommt um zu zahlenn natürlich ist es nochmal auch trinkgeld zu geben.
Nach oben Nach unten
Serenity Wheeler

Serenity Wheeler


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.03.12

Heren o ageru Empty
BeitragThema: Re: Heren o ageru   Heren o ageru EmptyMo März 19, 2012 7:51 am

Ich ging wieder durch das Ganze Restaurant und bediente die Gäste. Hier waren die Meisten Gäste ziemlich reich. Ich bemerkte erst jetzt dass dieses Restaurant wirklich Groß war.

Als ich sah das Kaiba zahlen wollte ging ich zu ihm.
"hat es Euch geschmeckt?"
fragte ich höflich und zückte schon meinen Block. Ich rechnete rasch zusammen.
"54,50€ bitte"
sagte ich zu Kaiba.
Nach oben Nach unten
Seto Kaiba

Seto Kaiba


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.02.12

Heren o ageru Empty
BeitragThema: Re: Heren o ageru   Heren o ageru EmptyMo März 19, 2012 7:53 am

ja hat es danke sehr. nach dem ich das sagte zahlte ich auch gleich und gab ihr auch etwas trinkgeld so wie es üblich ist. ich stannd dann auf und sagte noch wir werden uns vl wieder sehn. auf wieder sehen. und ging dann in richthng ausgang
Nach oben Nach unten
Serenity Wheeler

Serenity Wheeler


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.03.12

Heren o ageru Empty
BeitragThema: Re: Heren o ageru   Heren o ageru EmptyMo März 19, 2012 7:57 am

Ich lächelte als er meinte dass es ihm geschmeckt hätte. Dankend nahm ich das Geld und tat es in das Portemonnaie. Das Trinkgeld steckte ich in meine Tasche.
"auf wieder sehen"
sagte ich lächelnd und ging dann auch wieder an die Arbeit.
Nach oben Nach unten
Seto Kaiba

Seto Kaiba


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.02.12

Heren o ageru Empty
BeitragThema: Re: Heren o ageru   Heren o ageru EmptyMo März 19, 2012 8:05 am

timeskip wochenende

Mokuba redet die ganze zeit auf seto ein und möchte mit ihm in den park gehn. doch seto wollte nicht ganz nach einer halben stunde mekern von moki gingen sie dann los

Als wir dann im park ankammen sa ich serenity mit dem straßen köter dort. moki erkannte sie auch auch ging zu ihnen hin er hatte besseren kontakt als ich zu ihnen ich ging nach und begrüßte serenity Guten tag serenity
Nach oben Nach unten
Serenity Wheeler

Serenity Wheeler


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.03.12

Heren o ageru Empty
BeitragThema: Re: Heren o ageru   Heren o ageru EmptyMo März 19, 2012 8:17 am

Ich Arbeitete noch bis tief in die Nacht hinein ehe ich dann auch Feierabend machte.

~Wochenende~

Ich hatte mich bie Joey eingehakt und wir gingen durch den großen Park in New Domino City.
"und dann hatte ich meinen Goblin Angriffstrupp beschworen! Das kostete ihn nochmal ganze 500 Lebenspunkte!"
prahlte Joey. Ich lachte leicht und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Ich hing sehr an meinem Bruder. Er gab mir immer Mut und half mir über alle Schwierigkeiten hinweg.
Plötzlich kam Mokuba zu uns. Ich erkannte ihn direkt. Er hatte sich ganz schön verändert.
"hallo!"
sagte Mokuba grinsend. Joey war leicht verwirrt aber grinste dann leicht.
"hallo Mokuba"
"hallo"
sagte ich nun. Kurz darauf kam auf Seto. Er begrüßte mich und ich lächelte leicht.
"Guten Tag Kaiba"
Joey sah mich leicht entgeistert an. Ich erwiderte seinen Blick leicht verwirrt.
Joey sah zu Seto herüber.
"Kaiba..."
meinte er nur leicht murrend.
Nach oben Nach unten
Seto Kaiba

Seto Kaiba


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.02.12

Heren o ageru Empty
BeitragThema: Re: Heren o ageru   Heren o ageru EmptyDi März 20, 2012 6:11 am

mir entfleucht sogar ein grinsen als ich joeys entgeisterten blick sah und sagte zu serenity dann ich habe doch gesagt wir werden uns sicher wieder sehn. zwar hette ich nicht gedacht so. dennoch ist das mokubas verdienst. ich überlegte etwas seto mochte joey nicht wirklich dies berute aber auf gegenseitigkeit da beide zu verschieden waren
Nach oben Nach unten
Serenity Wheeler

Serenity Wheeler


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.03.12

Heren o ageru Empty
BeitragThema: Re: Heren o ageru   Heren o ageru EmptyDi März 20, 2012 6:34 am

"wann hast du das zu ihr gesagt, Kaiba?"
fragte Joey noch immer murrend. Er mochte Kaiba nicht, kein bisschen, und das sah man ihm auch wirlklich an.
"das hat er am Montag zu mir gesagt...er war zu Gast im Restaurant"
sagte Ich zu meinem Bruder. Mokuba stand grinsend neben Seto.
Knotternd verschränkte Joey die Arme vor der Brust und sieht Kaiba finster an.
"wie auch immer...wir müssen wieder los...stimmts, Serenity?"
sagte Joey bestimmtend und schnappte meinen Arm.
"huh? aber Joey..."
sagte ich leicht verwirrt als mein Bruder mich schon wieder weg zerrte. Schnell wank ich den beiden Kaibabrüdern noch.
Nach oben Nach unten
Seto Kaiba

Seto Kaiba


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.02.12

Heren o ageru Empty
BeitragThema: Re: Heren o ageru   Heren o ageru EmptyDi März 20, 2012 6:44 am

aber aber joey so behandelt man doch keine dame. So abgehackt wie du geklungen hast willst du nur weg wegen mir. sagte seto richtig provozirend zu ihm weil er wuste das er ihn nicht leiden konnte und noch immer der meinung wahr das serenity mehr klasse hate als joey und sodurch doch selbst entscheiden konnte was geamcht wird
Nach oben Nach unten
Serenity Wheeler

Serenity Wheeler


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.03.12

Heren o ageru Empty
BeitragThema: Re: Heren o ageru   Heren o ageru EmptyDi März 20, 2012 6:49 am

Joey blieb stehen. Das konnte er sich nciht einfach gefallen lassen.
"woher willst du wissen wie man eine Dame behandelt?! hm, Kaiba? Normalerweise hälst du doch 5 Meter Abstand von allen Mädchen."
sagte Joey und lies mich los. Ich verschränkte meine Finger und legte meine Hände an mein Schlüsselbein. Ich sah zwischen Joey und Kaiba hin und her. Die beiden mussten sich doch auch wirklich immer streiten.
Mokuba zog leicht an Setos Mantel.
"komm schon Großer Bruder...muss das wirklich immer noch sein?"
fragte der schwarzhaarige leise.
Nach oben Nach unten
Seto Kaiba

Seto Kaiba


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.02.12

Heren o ageru Empty
BeitragThema: Re: Heren o ageru   Heren o ageru EmptyDi März 20, 2012 6:54 am

ich sa zu moki und sagte nein muss ich nicht. ich sah dann wieder zu joey und meinte dann ich dachte nur für ein kurzen moment das ich mich mit serenity unterhalten konnte ohne komplikationen. ich bin nicht immer der "böse". dabei ging ich auf die beiden zu und blieb vor serenity stehn. und fragte sie dann wie war deine arbeits woche den soo immer spät dienst zu haben ist sicher anstrengend.
Nach oben Nach unten
Serenity Wheeler

Serenity Wheeler


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.03.12

Heren o ageru Empty
BeitragThema: Re: Heren o ageru   Heren o ageru EmptyDi März 20, 2012 6:59 am

"als ob du dich nur unterhalten würdest, Kaiba...du planst doch immer irgendwas..."
murrte Joey und ergriff meine Hand als Kaiba vor mir stehen blieb.
Als Kaiba mich fragte wie meine Woche so war lächelte ich leicht verlegen.
"es geht eigentlich. Mit ein paar Tricks bekommt man das eigentlich ganz gut hin"
erklärte ich. Mokuba kam nun auch zu uns. Er blieb ein wenig hinter Seto stehen. Es wunderte ihn auch ein wenig das sein großer Bruder freiwillig mit Serenity sprach. Sonst hatte er immer alle Frauen ignoriert, außer Ishizu Ishtar, denn mit dieser musste er ja reden.
Nach oben Nach unten
Seto Kaiba

Seto Kaiba


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.02.12

Heren o ageru Empty
BeitragThema: Re: Heren o ageru   Heren o ageru EmptyDi März 20, 2012 7:07 am

ausnahmsweise habe ich kein plan. ich möchte mich nur unterhalten, ich weiß das es selten vorkommt dennoch rede ich auch. sagte ich einigermasen freundlich. seto wolte moki zu liebe etwas freunldicher sein zu joey und vileicht konnte er sich soo mit serenity unterhalten ohne das joey wieder abhaun will und sie unehrenhaft einfach mit nimmt wie ein kleines kind
Nach oben Nach unten
Serenity Wheeler

Serenity Wheeler


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.03.12

Heren o ageru Empty
BeitragThema: Re: Heren o ageru   Heren o ageru EmptyDi März 20, 2012 7:14 am

"hmpf"
hatte Joey zu dem Ganzen nur zu sagen. Ich verschränkte die Arme erneut. Dieser reiche Pinkel nervte den Blonden wirklich.
Ich sah leise seufzend zu meinem Bruder. Ich war nciht lange wieder hier. Anfangs sah es so aus als hätte sich in den 8 Jahren etwas geändert...doch mein Bruder war immer noch der selbe. Naja...irgendwie war ich doch Froh darüber.
Mokuba gesellte sich dann zu mir. Er lächelte mich an und ich erwiderte das Lächeln. Kurz darauf sahen wir beide wieder zu unseren Brüdern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heren o ageru Empty
BeitragThema: Re: Heren o ageru   Heren o ageru Empty

Nach oben Nach unten
 
Heren o ageru
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Memories are alive :: Off-Topic :: Mini-RPG-
Gehe zu: