Dark Memories are alive
Ich kann dich sehen... O.O
los meld dich schon aaaan :D

xD
Willkommen in unserem Yu-Gi-Oh! Forum!
es warten Spiel, Spaß und Spannung auf euch also
schaut ruhig einmal rein :)
Vielleicht gefällt es euch ja und ihr meldet euch an *_*

lg die Admina's
Dark Memories are alive
Ich kann dich sehen... O.O
los meld dich schon aaaan :D

xD
Willkommen in unserem Yu-Gi-Oh! Forum!
es warten Spiel, Spaß und Spannung auf euch also
schaut ruhig einmal rein :)
Vielleicht gefällt es euch ja und ihr meldet euch an *_*

lg die Admina's
Dark Memories are alive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Memories are alive

Die Vergangenheit kehrt langsam aber sicher wieder zurück. Doch wieso tauchen überall diese Hinweise auf? die Millenniums Artefakte sind auf einmal im Museum zu finden. Aber diese waren doch verschlossen, oder nicht?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Lang lang ist's her~
The legacy of the Millennium objects - Seite 2 EmptyDo Mai 01, 2014 11:23 am von Naru Muto

» Spiel, Satz und Sieg!
The legacy of the Millennium objects - Seite 2 EmptyDo Feb 13, 2014 6:23 am von Bakura Ryou

» Lang lang ist's her~
The legacy of the Millennium objects - Seite 2 EmptyMi Nov 06, 2013 10:34 am von Naru Muto

» Yugioh-Fanfiction
The legacy of the Millennium objects - Seite 2 EmptyFr Aug 16, 2013 11:17 am von Aegid Shade

» Fanarts zu Yugioh
The legacy of the Millennium objects - Seite 2 EmptyFr Aug 16, 2013 11:00 am von Aegid Shade

» Aegid Shades´s Deck
The legacy of the Millennium objects - Seite 2 EmptyFr Aug 16, 2013 10:34 am von Aegid Shade

» Mana Khairy
The legacy of the Millennium objects - Seite 2 EmptyDi März 26, 2013 7:08 am von Yuuka Kaiba

» frage zum forum....
The legacy of the Millennium objects - Seite 2 EmptyMi Jan 09, 2013 5:41 am von Nosaku

» Annoying family
The legacy of the Millennium objects - Seite 2 EmptySa Aug 25, 2012 3:03 pm von Yuuka Kaiba

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 151 Benutzern am Fr März 19, 2021 11:17 pm
~Admins des Forums~
Mainadmin & Gründer The legacy of the Millennium objects - Seite 2 1-11 Co-Admin The legacy of the Millennium objects - Seite 2 2-27 The legacy of the Millennium objects - Seite 2 4-45
~Start~
Also~ Das In-Play ist eröffnet! Ihr dürft gerne anfangen zu posten... Das Museum ist allerdings noch tabu, hier startet das Rollenspiel sobald wir alle Milleniumsträger/innen haben. Deren Bewerbungen gehen übrigens an mich ;D lg Kuraiko -chan

 

 The legacy of the Millennium objects

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

The legacy of the Millennium objects - Seite 2 Empty
BeitragThema: The legacy of the Millennium objects   The legacy of the Millennium objects - Seite 2 EmptyDi Feb 14, 2012 8:19 am

das Eingangsposting lautete :

Ich saß in einem Cafe und arbeitete mal wieder an meinem Laptop. Die Firma beschlagnahmte nicht nur Seto sondern momentan auch mich. Irgendjemand versuchte schon wieder die Firma aufzukaufen und ich versuchte dies zu verhindern udn bisher lief es recht gut.
Ich nippte kurz an meinem Kaffee und wandte mich wieder meinem Laptop zu. Für einen Kurzen Moment leuchtete meine Kette auf, die Millenniumskette. Ich sah mich um auf was die Reagiert hatte, doch konnte ich ncihts sehen.
"das Ding spinnt..."
murmelte ich unverständlich zu mir selbst und tippte weiter auf der Tastatur.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com

AutorNachricht
Seto Kaiba

Seto Kaiba


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.02.12

The legacy of the Millennium objects - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The legacy of the Millennium objects   The legacy of the Millennium objects - Seite 2 EmptyDo Feb 16, 2012 10:46 am

ich bleib dann ein gutes stück weiter weg stehn drehte mich um und rief Yuuka dan hinter her "Yuuka kommst du wir solten nach hause gehn" und wartete dann auf sie das sie endlich nach kommt und den typ stehen lässt den ihn brauch ich nicht im anwesend geschweige den das ich ihn hineinlassen würde wenn er mitkommt da ich nicht will der er irgendwas mitgehen läst und auf das ist er aus sonst were er nicht so nett ich wartete ganz ungeludig auf yuuka das sie herkommen würde und hoffte ohne bakura
Nach oben Nach unten
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

The legacy of the Millennium objects - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The legacy of the Millennium objects   The legacy of the Millennium objects - Seite 2 EmptyFr Feb 17, 2012 8:05 am

Yami sah zu Yuuka und meinte nur gelassen " Wenn du dass sagst". Er brauchte nicht über ihre Frage nachzudenken. Seto zu ärgern würde er sich doch niemals entgehen lassen. Kaiba war neben Yugi und zich anderen ein , sagen wir mal Feind von ihm, dem er schon viel Schmerz zubereitet hatte. Das liebte er, genauso wie die Tatsache Personen ins Reich der Schatten zu schicken. Die Beseitigung des Pharao, war ja vereitelt worden, was Yami überhaupt nicht passte. Nun wandte er sich wieder Yuuka zu und sagte " Klar, warum nicht." Er lief Kaiba einfach mal nach obwohl er den Weg kannte. Immer darauf bedacht, sich die Milleniumskette unter den Nagel zu reisen um Zorc wiederauferstehen zu lassen, diesesmal würde ihm kein Fehler unterlaufen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The legacy of the Millennium objects - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The legacy of the Millennium objects   The legacy of the Millennium objects - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
The legacy of the Millennium objects
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Memories are alive :: Off-Topic :: Mini-RPG-
Gehe zu: