Dark Memories are alive
Ich kann dich sehen... O.O
los meld dich schon aaaan :D

xD
Willkommen in unserem Yu-Gi-Oh! Forum!
es warten Spiel, Spaß und Spannung auf euch also
schaut ruhig einmal rein :)
Vielleicht gefällt es euch ja und ihr meldet euch an *_*

lg die Admina's
Dark Memories are alive
Ich kann dich sehen... O.O
los meld dich schon aaaan :D

xD
Willkommen in unserem Yu-Gi-Oh! Forum!
es warten Spiel, Spaß und Spannung auf euch also
schaut ruhig einmal rein :)
Vielleicht gefällt es euch ja und ihr meldet euch an *_*

lg die Admina's
Dark Memories are alive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Memories are alive

Die Vergangenheit kehrt langsam aber sicher wieder zurück. Doch wieso tauchen überall diese Hinweise auf? die Millenniums Artefakte sind auf einmal im Museum zu finden. Aber diese waren doch verschlossen, oder nicht?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Lang lang ist's her~
The legacy of the Millennium objects EmptyDo Mai 01, 2014 11:23 am von Naru Muto

» Spiel, Satz und Sieg!
The legacy of the Millennium objects EmptyDo Feb 13, 2014 6:23 am von Bakura Ryou

» Lang lang ist's her~
The legacy of the Millennium objects EmptyMi Nov 06, 2013 10:34 am von Naru Muto

» Yugioh-Fanfiction
The legacy of the Millennium objects EmptyFr Aug 16, 2013 11:17 am von Aegid Shade

» Fanarts zu Yugioh
The legacy of the Millennium objects EmptyFr Aug 16, 2013 11:00 am von Aegid Shade

» Aegid Shades´s Deck
The legacy of the Millennium objects EmptyFr Aug 16, 2013 10:34 am von Aegid Shade

» Mana Khairy
The legacy of the Millennium objects EmptyDi März 26, 2013 7:08 am von Yuuka Kaiba

» frage zum forum....
The legacy of the Millennium objects EmptyMi Jan 09, 2013 5:41 am von Nosaku

» Annoying family
The legacy of the Millennium objects EmptySa Aug 25, 2012 3:03 pm von Yuuka Kaiba

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 151 Benutzern am Fr März 19, 2021 11:17 pm
~Admins des Forums~
Mainadmin & Gründer The legacy of the Millennium objects 1-11 Co-Admin The legacy of the Millennium objects 2-27 The legacy of the Millennium objects 4-45
~Start~
Also~ Das In-Play ist eröffnet! Ihr dürft gerne anfangen zu posten... Das Museum ist allerdings noch tabu, hier startet das Rollenspiel sobald wir alle Milleniumsträger/innen haben. Deren Bewerbungen gehen übrigens an mich ;D lg Kuraiko -chan

 

 The legacy of the Millennium objects

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

The legacy of the Millennium objects Empty
BeitragThema: The legacy of the Millennium objects   The legacy of the Millennium objects EmptyDi Feb 14, 2012 8:19 am

Ich saß in einem Cafe und arbeitete mal wieder an meinem Laptop. Die Firma beschlagnahmte nicht nur Seto sondern momentan auch mich. Irgendjemand versuchte schon wieder die Firma aufzukaufen und ich versuchte dies zu verhindern udn bisher lief es recht gut.
Ich nippte kurz an meinem Kaffee und wandte mich wieder meinem Laptop zu. Für einen Kurzen Moment leuchtete meine Kette auf, die Millenniumskette. Ich sah mich um auf was die Reagiert hatte, doch konnte ich ncihts sehen.
"das Ding spinnt..."
murmelte ich unverständlich zu mir selbst und tippte weiter auf der Tastatur.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

The legacy of the Millennium objects Empty
BeitragThema: Re: The legacy of the Millennium objects   The legacy of the Millennium objects EmptyDi Feb 14, 2012 8:32 am

Yami, der mal wieder die Kontrolle über Bakura hatte, stand vor einem Cafe. Es war sehr dunkel, obwohl es hellichter Tag war. Am Himmel zogen dunkle Wolken über New Domino City. Aus diesen goss es wie aus Eimern, doch dass störte Yami nicht im geringsten. Sein Milleniumsring und die drei anderen Gegenstände, also das Milleniumsauge, die Milleniumswaage und der Milleniumsstab leuchteten auf. AH. Sie spüren die Anwesenheit der Milleniumskette und ich weiß auch schon wo sich diese befindet. sagte Yami und lächelte fies. Er betrat dass Cafe und richtete sofort seinen Blick auf Yuuki. Er holte sich nichts zu trinken sondern stand nun neben Yuuki. Wen haben wir denn hier?? Noch ein Kaiba, ich hoffe doch sehr Seto hat dir von mir erzählt?? meinte er nur.
Nach oben Nach unten
Seto Kaiba

Seto Kaiba


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.02.12

The legacy of the Millennium objects Empty
BeitragThema: Re: The legacy of the Millennium objects   The legacy of the Millennium objects EmptyDi Feb 14, 2012 8:57 am

ich ging mal hinaus und wolte ein kaffee trinken gehen das war so selten wie mich die ausenwelt zu geischt bekommt ohne das ein tunier statt findet als ich auf dem weg war bemerkte ich die düsteren wolken und es regt wie aus eimern und hatte kein gutes gefühl als ich beim cafe ankamm ging ich hinein und sah da Yuuka mit Bakura und ich ging zu den beiden hin drückte bakura weg und sagte zu ihm "du verschwindest jetzt lieber überall wo du auftauchst gibt es nur ärger" und sah dann zu Yuuka und sprach zu ihr
" ich hoffe er hat dir nichts getann
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

The legacy of the Millennium objects Empty
BeitragThema: Re: The legacy of the Millennium objects   The legacy of the Millennium objects EmptyDi Feb 14, 2012 9:20 am

Ich war so auf meinen Laptop fixiert dass ich anfangs gar nicht bemerkte das meine Kette erneut leicht aufleuchtete als Bakura rein kam. Erst als er sich neben mich stellte wandte ich den Blick ab und sah herüber zu dem Jungen Mann.
Skeptisch sah ich ihn an als er mit mir sprach.
"nein hat er nicht wirklich...wieso? sollte er?"
fragte ich und wandte mich wieder meinem Computer zu. Der Mann kam mir bekannt vor, war das nicht Bakura?
Als Seto plötzlich auftauchte und Bakura weg stieß stand ich schnell auf und stellte mich neben ihn. Entgeistert sah ich ihn an.
"nein es geht mir gut, aber was ist eigentlich mit dir los? du kannst doch nciht einfach so auftauchen und so eine Nummer hier abziehen!"
meinte ich zu meinem großen Bruder.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

The legacy of the Millennium objects Empty
BeitragThema: Re: The legacy of the Millennium objects   The legacy of the Millennium objects EmptyDi Feb 14, 2012 9:56 am

Yami lachte nur über die ganze Aktion. " Das ist ja wirklich süß von dir Seto. Wir haben uns gerade getroffen und waren gerade dabei uns zu unterhalten, aber sag mir Freund, seit wann, lässt du dir von einem Mädchen, deiner Schwester etwas sagen" sagte Yami und wandte sich nun Yuuka zu. " Verzeih meine Unhöflischkeit. Ich bin Bakura und du wohlgemerkt wunderschön. Ein paar Komplimente können nicht schaden, dachte er sich so nebenbei. Immerhin wollte er ja an die Kette kommen. " Ich finde es beschämend, dass dein Bruder, dir von einem seiner größen Feinde nicht erzählt hat. Ich war es immerhin der ihn fast ausgelöscht hätte". Das alte Ägypten, du erinnerst dich Kaiba?? Seto, es mag sein, aber meinst du bloß weil es regnet, bin ich in der Nähe?? Das ist absurd. " Bakura störte die Aussage von Seto zwar wenig, aber er tat einfach mal so.
Nach oben Nach unten
Seto Kaiba

Seto Kaiba


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.02.12

The legacy of the Millennium objects Empty
BeitragThema: Re: The legacy of the Millennium objects   The legacy of the Millennium objects EmptyDi Feb 14, 2012 10:14 am

ich antwortete bakura anscheindent stimmt es aber und spar dir di komplimente so wie ich dich kennen hast du wieder irgendetwas böses im schilde und brauchst dafür meine schwester. und stelte sich dabei vor Yuuka ich hatte keine lust wieder wegen bakura fast meine schwester zu verlieren damals Moki jetzt wird sie es sein
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

The legacy of the Millennium objects Empty
BeitragThema: Re: The legacy of the Millennium objects   The legacy of the Millennium objects EmptyDi Feb 14, 2012 1:45 pm

Als Bakura meinte ich wäre wunderschön verdrehte ich lediglich die Augen. Ich fiel nicht auf Komplimente herein. Auf den Rest den er sagte hörte ich kaum noch und sah zu meinem Bruder als dieser sich vor mich stellte.
"argh...ich gebe mir das nicht mehr..."
murrte ich leise und klappte den Laptop zu. Ich packte ihn rasch in meine Tasche und kramte noch etwas Geld heraus um meine Rechnung zu bezahlen. Ich legte das Geld vorne auf den Thresen und verließ das Cafe. Seto würde sicherlich bald hinter mir auftauchen, was mit Bakura sein würde war mir egal. Doch eine Frage beschäftigte mich nun, was genau wollte Bakura von mir?
Im Regen machte ich mich auf den Weg nach Hause.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

The legacy of the Millennium objects Empty
BeitragThema: Re: The legacy of the Millennium objects   The legacy of the Millennium objects EmptyMi Feb 15, 2012 5:01 am

Yami funkelte Seto böse an und sagte " Ich gratuliere du kannst eins und eins zusammenzählen, aber diesmal habe ich kein Interesse an deiner Schwester oder deinem Bruder und du solltest wissen, dass ich immer etwas im Schilde führe." Yami sah nun zu Yuuka. Diese ging und ließ ihn und Kaiba allein zurück. " Deine Schwester?. Nett. Pass lieber gut auf sie und Mokuba auf, sonst kann es passieren, dass ihnen etwas schlimmes zustößt und überhaupt, ich bin auch nur ein Mensch und kann durchaus ein Cafe besuchen." Mit diesen Worten verließ er Seto und lief einen Umweg. Er war auf der Suche nach Yuuka, die er aber, dank der Milleniumsgegenstände, nach kurzer Zeit fand. Er gesellte sich zu ihr und fragte " Wollen wir ein wenig spazieren??" Er legte eine Pause ein, sah Yuuka an und sagte weiter " Nur für den Fall ihr wisst es nicht. Ich bin der Teufel in Person."
Nach oben Nach unten
Seto Kaiba

Seto Kaiba


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.02.12

The legacy of the Millennium objects Empty
BeitragThema: Re: The legacy of the Millennium objects   The legacy of the Millennium objects EmptyMi Feb 15, 2012 6:56 am

als bakura ging setzte ich mich hin bestellte einen kaffee und dachte über Yuuka nach und hoffte das sie nicht unüberlegtes machte mein auftreten gerade war doch eindeutig genug das er nichts gutes will und das nie mals da er das böse verkörperte ich sah zu meinen kaffee und machte ein schluck und beobachtete die anderen menschen hier es war recht wenig los doch wurde die szene die ich machte bemerkt aber sie taten alle so als ob sie nichts sahen nach einiger zeit war ich fertig und bezahlte dann ging ich hinaus zu meinen anwesen und hoffte das ich Yuuka dort draf auf den weg schüttete es noch immer wie aus eimern und der wind zog recht stark als ich dan beim anwesend war ging ich hinein wo Moki auch da war
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

The legacy of the Millennium objects Empty
BeitragThema: Re: The legacy of the Millennium objects   The legacy of the Millennium objects EmptyMi Feb 15, 2012 7:13 am

Als Bakura schon wieder auftauchte seufzte ich. Musste der jetzt schon wieder auftauchen?!
"ähm....nein...ich gehe nicht so gerne spazieren"
meinte ich kalt und sah den jungen Mann an als dieser meinte er seie der Teufel in Person. Ich lachte leicht auf und grinste dann.
"oh toll! und ich dann wohl das Engelchen! also wenn wir die Formalitäten dann beendet hätten..."
murrte ich und ging um einiges schneller. Ich hatte ganz einfach keine Lust mich weiter mit Bakura herum zu schlagen. Wieso verfolgte der mich überhaupt? Der hatte wohl auch nichts zu tun. Ich strich mir ein paar der nassen Strähnen aus meinem Gesicht .
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Seto Kaiba

Seto Kaiba


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.02.12

The legacy of the Millennium objects Empty
BeitragThema: Re: The legacy of the Millennium objects   The legacy of the Millennium objects EmptyMi Feb 15, 2012 8:28 am

ich suchte yuuko in ganzen anwesend in jedem zimmer und jeden raum wo sie sich öfters aufhiel doch ich fand sie leider nicht ich machte mir gedanken ob bakura sie abgefangen hette und wuste nicht was geschehen mag wen doch ich ging in mein arbeits zimmer machte eine lade auf und bereitete mein deck auf so wie es beim letzten mal war konnte er nur durch ein duell aufgehalten werden
Nach oben Nach unten
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

The legacy of the Millennium objects Empty
BeitragThema: Re: The legacy of the Millennium objects   The legacy of the Millennium objects EmptyMi Feb 15, 2012 9:01 am

Yami musterte Yuuka und sagte " Mutig, mutig, so ganz alleine durch die Gegend zu laufen ohne deinen großen Bruder. " Wie gesagt der Regen störte Yami nicht und er hat auch kein Problem damit, allein durch die Gegend zu laufen, im Dunkeln. " Naja, wenn man Geschwister hat die auf einenn Acht geben meinst du nicht auch??" Yami hatte keine Familie und Bakuras Familie gibt es kaum noch. Seinen Mutter und seine Schwester sind bei einem Autounfall ums Leben gekommen und sein Vater ist Archäologe und ständig auf Reisen. " Gut, dann lassen wir es. Ich mein wie krank muss jemand sein, gerne und sogar freiwillig spazieren zu gehen. Ich hasse Spaziergänge. Richte deinem Bruder einen Gruß von mir aus, er soll besser auf dich aufpassen" meinte Yami und verschwand aus dem Blickfeld Yuukas. Jedoch folgte er ihr auf Schritt und Tritt. Er wäre nicht Yami, wenn seine Anwesenheit von irgend jemanden bemerkt würde.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

The legacy of the Millennium objects Empty
BeitragThema: Re: The legacy of the Millennium objects   The legacy of the Millennium objects EmptyMi Feb 15, 2012 9:21 am

"ich bin nicht so sehr auf ihn angewiesen wie du vielleicht denkst..."
sagte ich nur ohne Bakura eines Blickes zu würdigen. Langsam ging er mir echt auf die Nerven!.
"hmm...wenn du mienst..."
murrte ich leise und unterdrückte ein seufzen. Ich hörte mir noch an was er sagte und war irgendwie froh dass er nun endlich abhaun würde.
[color:0af4=ä0099FF]"jaja...schon verstanden..."
murmelte ich und strich mir eine Strähne hinters Ohr. Ich wollte jetzt nur noch nach Hause und nahm eine Abkürzung durch eine Hintergasse. Hier war es erst recht dunkel. Meine Kette leuchtete kurz auf und ich sah nur ganz kurz und unklar ein fremdes Gesicht in meinem Kopf. Ruckartig blieb ich stehen.
"dieses dumme Ding muss kaputt sein...oder was sollte das heissen?"
murmelte ich leise und legte die Hand auf die goldene Kette an meinem Hals.
"hey kleine! was machst du denn hier so alleine?"
hörte ich eine dunkle Stimme fragen und drehte mich um. Ein großer Mann mit düsterem Blick und einem breiten Grinsen auf den Lippen sah mich an.
"kann ich ihnen helfen?"
fragte ich genervt.
"ich denke schon, kleine"
sagte er und kam auf mich zu. Langsam ging ich Rückwärts. Erst jetzt fiel mir auf, dass das Gesicht was ich gesehen hatte zu dem Mann gehörte.
"hör zu...ich habe keine Lust auf so einen Mist...also lass mich in Ruhe!"
knurrte ich. Der Mann lachte nur leicht und drängte mich immer weiter zurück bis ich an eine Wand stieß.
~Mist! und jetzt?~
dachte ich wollte grade zur Seite weg als der Mann mir mit sienem Arm den Weg abschnitt.
"wo willst du denn hin, kleine?"
fragte er grinsend und legte mir eine Hand an die Wange. Ich drückte seine Hand weg.
"weißt du eigentlich wer hier vor dir ist?!"
knurrte ich.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Seto Kaiba

Seto Kaiba


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.02.12

The legacy of the Millennium objects Empty
BeitragThema: Re: The legacy of the Millennium objects   The legacy of the Millennium objects EmptyMi Feb 15, 2012 9:30 am

nach dem ich fertig war steckte ich es ein und ging wieder nach unten und dann hinaus ich seufzte da sie noch immer nicht zuhause war aber ich sie gewarnt hette mit meiner aktion so ging ich sie in der stadt suchen doch das könnte lange dauern wenn sie ein anderen weg ging als normal oder sontiges so begann ich den normalen weg abzugehn den jeder gehn würde wenn er von bem cafe zum anwesend will nach einiger zeit war ich leider am cafe und hatte sich nicht gefunden was sehr schade war und machte mir mehr sorgen so suchte ich intensiv weiter
Nach oben Nach unten
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

The legacy of the Millennium objects Empty
BeitragThema: Re: The legacy of the Millennium objects   The legacy of the Millennium objects EmptyMi Feb 15, 2012 9:42 am

Yami verfolgte Yuuka noch eine ganze Weile, bis er bemerkte wie sie in eine Gasse lief. Ihre Schönheit wurde ihr zum Verhängnis, denn sofort wurde sie von ein paar Typen belagert. Yami seufzte Mädchen, desshalb hab ich auch keine Freundin. Die stehen einem nur im Weg dachte er sich und sprang von einem Dach und landete direkt vor Yuuka. natürlich waren die
Typen erstmal überrascht. " Hey, mach dass du weg kommst. Die kleine gehört uns" meinte der Typ und Yami lächelte ihn nur fies an. " Das mag zwar alles sein, aber da musst du erstmal an mir vorbei." Der Milleniumsring fing an glühend und Bakura warnte den Typen nicht noch einmal vor und dass brauchte er auch nicht, da sich dieser aus dem Staub machte. " Dach ich mir schon, legen sich mit Leuten und hauen dann ab, tzzzzz" sagte Yami laut und drehte sich zu Yuuka um. " Da war es doch gut, dass ich dir gefolgt, was?? Jetzt lass und aber von hier verschwinden. Bestimmt ist dein Bruder ganz kank vor Sorge um dich" scherzte er und gemeinsam verließen sie die Gasse. Bakura lief als hätte er sie gar nicht bemerkt neben ihr. Dann sah er Seto und ginste..
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

The legacy of the Millennium objects Empty
BeitragThema: Re: The legacy of the Millennium objects   The legacy of the Millennium objects EmptyMi Feb 15, 2012 10:11 am

Nach kurzer Zeit kamen da noch mehr Typen die sich alle um mich herum stellten. Langsam wurde ich leicht leicht unsicher.
"jetzt lass mich doch einfach in Ruhe!"
knurrte ich aufgebracht. Als Bakura plötzlich auf dem Boden landete erschrak ich leicht.
"Bakura?!"
sagte ich verwirrt und sah zu wie er die Typen verscheuchte. Ich ging ein Stück auf ihn zu als die Typen Weg waren. Ich gab es nicht gerne zu aber er hatte Recht, wäre er mir nicht gefolgt hätten die Typen wer weiß was mit mir angestellt.
"D-danke..."
murmelte ich. Ich ging mit ihm aus der Gasse und als ich Seto sah lief ich schnell zu ihm.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Seto Kaiba

Seto Kaiba


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.02.12

The legacy of the Millennium objects Empty
BeitragThema: Re: The legacy of the Millennium objects   The legacy of the Millennium objects EmptyMi Feb 15, 2012 10:26 am

als ich yuuka sah war ich erleichert und ging auf sie zu doch als ich neben ihr bakura sah war die erleichterung wieder weg und hette ihn am liebsten was weis ich was angetan und sagte dann zu yuuka "du solltest dich doch von bakura verhalten er will dich gutes er wollte noch nie etwas gute er hat moki ins schaten reich verband und wenn du zu zutraulich wirst tut er das bei dir auch um zu bekommen was er will" dann sah ich bakura an und sagte scharf hab ich dir nicht gesagt zu solst dich von yuuka vernhalten sonst gib es ärger
Nach oben Nach unten
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

The legacy of the Millennium objects Empty
BeitragThema: Re: The legacy of the Millennium objects   The legacy of the Millennium objects EmptyMi Feb 15, 2012 10:41 am

Yami sah dem Geschehen zu und sagte " Ich kann auf deinen Dank verzichten." Er machte sich nicht viel aus so etwas. Als Seto mit Yuuka redete grinste er nur und wandte sich an Seto " Während du wer weiß wo warst, hatten einige Typen deine Schwester bedrängt. Tja Kaiba ich glaube du stehst in meiner Schuld". Der Gedanke Seto Kaiba würde in seiner Schuld stehen amüsierte ihn. " Ich rate dir nur eins. Erledige die Aufgaben, des großen Bruders und gib Acht auf deine Schwester,. Ich bin nicht immer so, dass ich kleinen, schwachen Mädchen helfe, weil ihre großen Brüder nicht dazu in der Lage sind. Yami wandte sich nun an Yuuka. " Ich denk mal du hast deine Lektion gelernt und nimmst den normalne Weg." Bakuras Ring leuchtete, die restelichen in seiner Tasche und die Milleniumskette am Hals von Yuuka. " Sie spüren etwas, nur ich kann nicht genau deuten." Eigentlich vermag er es nur es war stockfinster und um 3 Nachmittags.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

The legacy of the Millennium objects Empty
BeitragThema: Re: The legacy of the Millennium objects   The legacy of the Millennium objects EmptyMi Feb 15, 2012 10:59 am

"ich weiß doch dass er Mokuba ins Reich der Schatten gesperrt hatte...aber ich dcahte du glaubst nicht an Magie und so ein zeug...und meine Seele hatte meinen Körper auch schon oft genug verlassen...entweder durch Pegasus oder durch das Siegel von Orichalcos...und du brauchst keine Angst haben dass ich zutraulich werde...ich bin nciht wie Joey..."
murrte ich meinen Bruder an. Er tat immer so als hätte ich das alles nicht miterlebt. Ich achtete natürlich auch darauf was Bakura sagte.
"was heißt hier kleinen, schwachen Mädchen?!"
fragte ich Bakura leicht entsetzt und dennoch mahnend. Auf seine Aussage erwiderte ich nichts. Plötzlich leuchtete Bakuras Ring und meine Kette auf.
~was hat das denn jetzt schon wieder zu bedeuten?!~
dachte ich verwirrt.
"ich hab auch keine Ahnung was die Dinger haben..."
murmelte ich und ignorierte die Leuchtende Kette an meinem Hals und sah wieder zu Seto. Es stimmte...er war in Bakuras Schuld, doch würde mein Bruder nie etwas für Bakura tun...also würde wohl ich wieder den Übermittler spielen müssen.
"sag mal Bakura...willst du vielleicht zum Essen kommen? als Dankeschön dass du mcih gerettet hast"
sagte ich und lächelte leicht. Danach sah ich Seto wieder an. AUs meinem Blick konnte man lesen das er nichts sagen sollte, aber darauf würde er ja eh nicht hören.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Seto Kaiba

Seto Kaiba


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.02.12

The legacy of the Millennium objects Empty
BeitragThema: Re: The legacy of the Millennium objects   The legacy of the Millennium objects EmptyMi Feb 15, 2012 11:07 am

als ich hörte das yuuka ihn zum essen einlud platze mir fast der kragen und sagte schaf"wenn bakura nicht im cafe gewesen were werst du nicht abgehaun sonten hetten wir ein kaffee getrunken und gemeionsam nach hause das bedeutet bakura ist schuld was passirt ist und er hat gerade mal das ausgebadet was er angerichtet hat ich stehe nicht in seiner schult" meiner stimme war dabei sehr dominant dann nahm ich yuuka an der hand und sagte "wir gehn jetzt nach hause, und er geht dort hin wo er immer ist irgenwo ärger machen"
Nach oben Nach unten
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

The legacy of the Millennium objects Empty
BeitragThema: Re: The legacy of the Millennium objects   The legacy of the Millennium objects EmptyDo Feb 16, 2012 6:01 am

Yami setzte sein übliches Grinsen auf und meinte " Vielleicht spüren sie die Anwesenheit eines weiteren Milleniumsgegenstandes, aber sicher bin ich mir nicht". Natürlich wusste Yami warum sie dass taten, es war aber seine Taktik, so zu tun als wüsste er es nicht. Als Yuuka, Yami zum Essen einlud, sah er kurz zu den Wolken hinauf. " Ich bin dabei, wenn es eine Möglichkeit gibt deinen Bruder zu pisaken bin ich dabei" grinste er und ignorierte Seto.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

The legacy of the Millennium objects Empty
BeitragThema: Re: The legacy of the Millennium objects   The legacy of the Millennium objects EmptyDo Feb 16, 2012 6:49 am

"hättest du nicht solch eine Nummer im cafe abgezogen wäre ich gar nicht erst gegangen! Und außerdem bin ich kein kleines Kind mehr! Ich muss nicht immer an der Hand genommen werden und von der Schule heim gebracht werden!"
knurrte ich meinen Bruder an. Ich wollte ihn nicht so anknurren doch hatte ich ja keine andere Wahl. Als er mcih an der Hand nahm riss ich mich los.
"Seto was habe ich denn eben gesagt?! ich bin kein Kind mehr das man an der Hand nehmen muss!"
ich ging ein Stück zurück und stieß fast gegen Bakura doch hielt ich noch kurz vorher an. Ich drehte mich zu dem hellhaarigen um als er meinte er würde kommen, vor allem weil er Seto ärgern könnte. Ich lächelte ihn leicht an und sah wieder finster zu Seto.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Seto Kaiba

Seto Kaiba


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.02.12

The legacy of the Millennium objects Empty
BeitragThema: Re: The legacy of the Millennium objects   The legacy of the Millennium objects EmptyDo Feb 16, 2012 9:48 am

ich glaubte ich hörte nicht recht Yuuka were es völlig egal was ist sagte dan wurde ich sauer und sagte sehr scharf "der typ hinter dir hat dir das eingeprogt , was für eine nummer ich will nicht das soetwas mit meiner schwester zu tun hat vorallem da er nur irgendetwas haben will von dir sonst were er nicht augetaucht mach die augen auf" weil das warscheinlich auch nichts nützen würde ging ich wieder richtung anwesend weil alles was ich sagte were das falsche
Nach oben Nach unten
Bakura Ryou

Bakura Ryou


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 28

The legacy of the Millennium objects Empty
BeitragThema: Re: The legacy of the Millennium objects   The legacy of the Millennium objects EmptyDo Feb 16, 2012 10:00 am

Yami hörte der Unterredung von Kaiba und Yuuka zu. Also das Mädchen hat was, wenn sie sich sogar gegen seinen eigenen Bruder stellt dachte er sich und grinste bei dem Gedanken. Er miscte sich nicht in den Streit ein und sagte nur an Seto gewandt " Da hast du vollkommen recht. Eigentlich nur diemal irrst du und wo warst du eigentlich, als Yuuka dich brauchte. Das sich Seto kaiba mal so liebvoll hingibt ist ein seltener Augenblick. Du kämpst für deine Geschwister, das sah man bei Mokuba." Er war erfreut darüber dass Kaiba einen Abflug machte. Er drehte sich kurz zu Yuuka um und sagte " Ich kenn den Weg zur Kaiba Corporation oder brauchst du noch hilfe??" fragte er höflich auch wenn er es haste, so gehörte es doch zu seinem Plan.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

The legacy of the Millennium objects Empty
BeitragThema: Re: The legacy of the Millennium objects   The legacy of the Millennium objects EmptyDo Feb 16, 2012 10:21 am

Ich hasste es wenn Seto so wütend war. Ich wollte das alles ja nciht, aber ich war genau so stur wie er und da brach ein Gespräch zwischen uns schnell in Streit aus.
"Seto warte!"
rief ich meinem Bruder hinterher als er ging doch er reagierte nicht mehr. Kurz dachte ich darüber nach ihm nachzulaufen, verwarf den Gedanken aber dann und seufzte.
Als Bakura wieder etwas sagte sah ich ihn mit meinen tief blauen Augen an.
"nein ich brauche keine Hilfe"
meinte ich und schüttelte leicht den Kopf.
"willst du immer noch zum Essen kommen oder sollen wir das verlegen?"
fragte ich den jungen Mann nun.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





The legacy of the Millennium objects Empty
BeitragThema: Re: The legacy of the Millennium objects   The legacy of the Millennium objects Empty

Nach oben Nach unten
 
The legacy of the Millennium objects
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Memories are alive :: Off-Topic :: Mini-RPG-
Gehe zu: