Dark Memories are alive
Ich kann dich sehen... O.O
los meld dich schon aaaan :D

xD
Willkommen in unserem Yu-Gi-Oh! Forum!
es warten Spiel, Spaß und Spannung auf euch also
schaut ruhig einmal rein :)
Vielleicht gefällt es euch ja und ihr meldet euch an *_*

lg die Admina's
Dark Memories are alive
Ich kann dich sehen... O.O
los meld dich schon aaaan :D

xD
Willkommen in unserem Yu-Gi-Oh! Forum!
es warten Spiel, Spaß und Spannung auf euch also
schaut ruhig einmal rein :)
Vielleicht gefällt es euch ja und ihr meldet euch an *_*

lg die Admina's
Dark Memories are alive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Memories are alive

Die Vergangenheit kehrt langsam aber sicher wieder zurück. Doch wieso tauchen überall diese Hinweise auf? die Millenniums Artefakte sind auf einmal im Museum zu finden. Aber diese waren doch verschlossen, oder nicht?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Lang lang ist's her~
Lang lang ist's her~ - Seite 13 EmptyDo Mai 01, 2014 11:23 am von Naru Muto

» Spiel, Satz und Sieg!
Lang lang ist's her~ - Seite 13 EmptyDo Feb 13, 2014 6:23 am von Bakura Ryou

» Lang lang ist's her~
Lang lang ist's her~ - Seite 13 EmptyMi Nov 06, 2013 10:34 am von Naru Muto

» Yugioh-Fanfiction
Lang lang ist's her~ - Seite 13 EmptyFr Aug 16, 2013 11:17 am von Aegid Shade

» Fanarts zu Yugioh
Lang lang ist's her~ - Seite 13 EmptyFr Aug 16, 2013 11:00 am von Aegid Shade

» Aegid Shades´s Deck
Lang lang ist's her~ - Seite 13 EmptyFr Aug 16, 2013 10:34 am von Aegid Shade

» Mana Khairy
Lang lang ist's her~ - Seite 13 EmptyDi März 26, 2013 7:08 am von Yuuka Kaiba

» frage zum forum....
Lang lang ist's her~ - Seite 13 EmptyMi Jan 09, 2013 5:41 am von Nosaku

» Annoying family
Lang lang ist's her~ - Seite 13 EmptySa Aug 25, 2012 3:03 pm von Yuuka Kaiba

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 151 Benutzern am Fr März 19, 2021 11:17 pm
~Admins des Forums~
Mainadmin & Gründer Lang lang ist's her~ - Seite 13 1-11 Co-Admin Lang lang ist's her~ - Seite 13 2-27 Lang lang ist's her~ - Seite 13 4-45
~Start~
Also~ Das In-Play ist eröffnet! Ihr dürft gerne anfangen zu posten... Das Museum ist allerdings noch tabu, hier startet das Rollenspiel sobald wir alle Milleniumsträger/innen haben. Deren Bewerbungen gehen übrigens an mich ;D lg Kuraiko -chan

 

 Lang lang ist's her~

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 13 EmptyMi Nov 06, 2013 10:36 am

das Eingangsposting lautete :

"in deinem zustand gehst du nirgendwo hin!" meinet Yuuka nun wieder ernst und packte Jaden am Handgelenk. "wenn du jetzt aus dem fenster kletterst brichst du dir noch den Hals, und ich will mit Syrus hier nicht alleine in dem Zimmer wohnen"
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com

AutorNachricht
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 13 EmptyMo Nov 18, 2013 8:42 am

Fast gleich mit Kalin kam auch Yuuka zu ihrem Höhepunkt, stöhnte in den Kuss hinein und krallte sich erneut in seine Haut
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 13 EmptyMo Nov 18, 2013 8:48 am

Sichtbar Erschöpft lies sich Kalin neben Yuuka aufs Bett fallen. Recht laut atmete der Weishaarige tief ein und aus.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 13 EmptyMo Nov 18, 2013 9:17 am

Yuuka keuchte ein wenig, ihre Brust hob und senkte sich während ihr Blick zu Kalin glitt. Es war seltsam...wieso hatte sie sich hierauf eingelassen? sie konnte den weißhaarigen doch eigentlich noch nicht einmal leiden.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 13 EmptyMo Nov 18, 2013 9:25 am

Jetzt kammen Kalin plötzlich zweifel. Wieso hat er nur mit einer Schülerin Geschlafen und dann auch noch ausgerechnet die Schwester von Seto Kaiba. Doch irgendwie gefiel ihm das.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 13 EmptyMo Nov 18, 2013 9:41 am

Sie schwieg noch eine ganze weile und sah ihn einfach nur an. "ich weiß, dass das jetzt blöd klingen muss, aber ich sollte zurück in mein Wohnhaus. Ich hab keine Ausrede wenn man mich morgen früh hier bei dir finden sollte"
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 13 EmptyMo Nov 18, 2013 9:49 am

"Du hast recht...": meinte er nur. Er weiß einfach nicht was er sonnst sagen oder tun soll!
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 13 EmptyMo Nov 18, 2013 9:58 am

Sie hauchte ihm einen Kurzen Kuss auf die Lippen, ehe sie aufstand und sich wieder anzog. "wir sehen uns morgen im Unterricht. Und denk dran, das hier ist offiziell nie geschehen" sie ging zur Tür, lauschte kurz ob jemand auf dem Flur war und öffnete die Tür dann. "bis dann" sagte sie noch zu Kalin, ehe sie sich zum Wohnhaus der Ras schlich.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 13 EmptyMo Nov 18, 2013 10:01 am

"Als würde ich das nicht wissen": sagte er leise und schate die Decke an. Irgendwie konnte er nicht glauben das er es grade mit einer Schülerin hatte.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 13 EmptyMo Nov 18, 2013 10:47 am

~2 Wochen später~

>>Kalin Kessler und Yuuka Nonaka bitte sofort in mein Büro kommen. Ich wiederhole, Kalin Kessler und Yuuka Nonaka bitte sofort in mein Büro kommen<< erklang Crowlers Stimme durch die Lautsprecher. //ohje...der klang nicht sonderlich glücklich...// dachte Yuuka, stand auf und verließ den Unterricht, ohne dem Lehrer noch irgendwas zu sagen.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 13 EmptyMo Nov 18, 2013 10:49 am

Naru wie auch einige anderen schauten Yuuka nach. Was wohl diesmal vorgefallen ist.

Genervt ging der weiß haarige zum Büro des Direktors.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 13 EmptyMo Nov 18, 2013 11:00 am

Vor dem Büro traf sie auf Kalin. "hast du ne Ahnung was Crowler von uns will?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 13 EmptyMo Nov 18, 2013 11:30 am

Doch dieser schüttelte nur den Kopf.  "Ne keine Ahnung" :hängte er drann und klopfte an der Tür.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 13 EmptyMo Nov 18, 2013 11:39 am

"hmm..." gab sie grübelnd von sich. "kommt rein" hörte man Crowlers Stimme. Jetzt konnte man sogar noch besser hören dass er verärgert zu sein schien.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 13 EmptyMo Nov 18, 2013 6:49 pm

Zusammen mit Yuuka ging Kalin rein. Dort stand aber nicht nur ein Verärgerter Crowler,  sondern ein noch Verärgerter Kaiber.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 13 EmptyMo Nov 18, 2013 7:02 pm

Yuuka blieb sofort stehen als sie ihren Bruder sah."was tust du hier" flüsterte sie.

"Ich denke ihr beiden habt etwas zu erklären" meinte crowler erbost
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 13 EmptyDi Nov 19, 2013 4:22 am

Allerdings schaute Seto beide nur Genervt und Wütend an. Wie konnte Yuuka nur sowas tun!

Doch zuckte Kalin nur mit den Schultern "Ich wüsste nicht was": sagte er anschließnd nur.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 13 EmptyDi Nov 19, 2013 4:42 am

Yuuka sagte nichts. Sie sah Seto nur schweigend an. Es musste etwas wichtiges sein wenn er sich von seiner Arbeit abwenden konnte um hier her zu kommen.


"Ich gebe euch noch eine Chance selbst zu erzählen was vorgefallen ist. Es bringt nichts irgendetwas zu leugnen" meinte Crowler.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 13 EmptyDi Nov 19, 2013 4:46 am

Mittlerweile schaute Seto den weißhaarigen finster an.

"Und ich bleibe dabei, ich wüsste nicht was wir zu sagen haben": meinte er und betohnte das wir etwas. Er wusste es ja direckt doch wie gesagt nimmt er die Schuld ganz alleine auf sich.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 13 EmptyDi Nov 19, 2013 5:15 am

Noch immer sah Yuuka nur ihren großen Bruder an. Inzwischen war es klar, sie mussten davon erfahren haben was zwischen ihr und Kalin gelaufen war. 


"dann wollt ihr also leugnen dass ihr ein Verhältnis habt?" meinte der blonde. "Yuuka, willst du vielleicht auch mal etwas dazu sagen?" doch die braunhaarige blieb stumm.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 13 EmptyDi Nov 19, 2013 5:19 am

DOch diesmal Blieb Kalin Stumm. Wie konnten sie nur davon erfahren.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 13 EmptyDi Nov 19, 2013 5:24 am

Mit einem eisigen Blick sah sie nun Crowler an. Man konnte sehen dass er ganz leicht erschauderte als sich ihre Blicke trafen. "wir haben kein Verhältnis" sagte sie. 

"das ist doch gelogen, aus vertraulicher Quelle weiß ich was ihr getan habt" protestierte der Blonde
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 13 EmptyDi Nov 19, 2013 5:33 am

"Ich geb Yuuka recht wir haben kein Verhältnis": stimmt sie Yuuka zu.

Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 13 EmptyDi Nov 19, 2013 5:37 am

"was auch immer wir getan haben sollen, wieso beweist es dass wir ein Verhältnis hätten?" fragte sie

"na weil....weil...sowas tut man nicht einfach...wir wissen wie ihr zuvor zueinander gestanden habt. In einer soclhen Situation wie ihr euch befunden habt, entschließt man nicht einfach mit einander zu schlafen" erklärte Crowler.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 13 EmptyDi Nov 19, 2013 5:42 am

"Das heißt nicht das wir ein Verhältnis hätten~ Wir hatte jegendlich einen One-night-Stand den ich angezettel habe, ich hab Yuuka jegendlich damals den Kopf verdreht. SIe wollte eigendlich garnicht": nahm er die Schuld auf sich
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 13 EmptyDi Nov 19, 2013 5:47 am

Sie sah herüber zu Kalin. Was tat der Idiot denn da? Crowler würde sie nicht so schwer bestrafen wie ihn. Doch gut, wenn er glaubte er müsse das tun, dann bitte. Sie würde ihn nicht aufhalten.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Lang lang ist's her~ - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lang lang ist's her~
Nach oben 
Seite 13 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Memories are alive :: Off-Topic :: Mini-RPG-
Gehe zu: