Dark Memories are alive
Ich kann dich sehen... O.O
los meld dich schon aaaan :D

xD
Willkommen in unserem Yu-Gi-Oh! Forum!
es warten Spiel, Spaß und Spannung auf euch also
schaut ruhig einmal rein :)
Vielleicht gefällt es euch ja und ihr meldet euch an *_*

lg die Admina's
Dark Memories are alive
Ich kann dich sehen... O.O
los meld dich schon aaaan :D

xD
Willkommen in unserem Yu-Gi-Oh! Forum!
es warten Spiel, Spaß und Spannung auf euch also
schaut ruhig einmal rein :)
Vielleicht gefällt es euch ja und ihr meldet euch an *_*

lg die Admina's
Dark Memories are alive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Memories are alive

Die Vergangenheit kehrt langsam aber sicher wieder zurück. Doch wieso tauchen überall diese Hinweise auf? die Millenniums Artefakte sind auf einmal im Museum zu finden. Aber diese waren doch verschlossen, oder nicht?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Lang lang ist's her~
Lang lang ist's her~ - Seite 2 EmptyDo Mai 01, 2014 11:23 am von Naru Muto

» Spiel, Satz und Sieg!
Lang lang ist's her~ - Seite 2 EmptyDo Feb 13, 2014 6:23 am von Bakura Ryou

» Lang lang ist's her~
Lang lang ist's her~ - Seite 2 EmptyMi Nov 06, 2013 10:34 am von Naru Muto

» Yugioh-Fanfiction
Lang lang ist's her~ - Seite 2 EmptyFr Aug 16, 2013 11:17 am von Aegid Shade

» Fanarts zu Yugioh
Lang lang ist's her~ - Seite 2 EmptyFr Aug 16, 2013 11:00 am von Aegid Shade

» Aegid Shades´s Deck
Lang lang ist's her~ - Seite 2 EmptyFr Aug 16, 2013 10:34 am von Aegid Shade

» Mana Khairy
Lang lang ist's her~ - Seite 2 EmptyDi März 26, 2013 7:08 am von Yuuka Kaiba

» frage zum forum....
Lang lang ist's her~ - Seite 2 EmptyMi Jan 09, 2013 5:41 am von Nosaku

» Annoying family
Lang lang ist's her~ - Seite 2 EmptySa Aug 25, 2012 3:03 pm von Yuuka Kaiba

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 151 Benutzern am Fr März 19, 2021 11:17 pm
~Admins des Forums~
Mainadmin & Gründer Lang lang ist's her~ - Seite 2 1-11 Co-Admin Lang lang ist's her~ - Seite 2 2-27 Lang lang ist's her~ - Seite 2 4-45
~Start~
Also~ Das In-Play ist eröffnet! Ihr dürft gerne anfangen zu posten... Das Museum ist allerdings noch tabu, hier startet das Rollenspiel sobald wir alle Milleniumsträger/innen haben. Deren Bewerbungen gehen übrigens an mich ;D lg Kuraiko -chan

 

 Lang lang ist's her~

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 2 EmptyMi Nov 06, 2013 10:36 am

das Eingangsposting lautete :

"in deinem zustand gehst du nirgendwo hin!" meinet Yuuka nun wieder ernst und packte Jaden am Handgelenk. "wenn du jetzt aus dem fenster kletterst brichst du dir noch den Hals, und ich will mit Syrus hier nicht alleine in dem Zimmer wohnen"
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com

AutorNachricht
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 2 EmptyDo Nov 07, 2013 5:53 am

Jaden lächelte und schaute weiter dem rauschenden Meer zu.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 2 EmptyDo Nov 07, 2013 6:13 am

Er legte einen Arm um die Taille des Braunhaarigen.

"ich würde sagen, du gehst mal deine Sachen packen. So wie wir Crowler kennen wird dich bald jemand abholen" Yuuka nickte lächelnd. "ich schätze wir sehen uns dann nachher" sie wank Bastion und verließ die Halle. Draußen unterhielt sie sich noch kurz mit Alexis, die ihr ebenfalls gratulierte, und ging dann zum Wohnhaus der Slifers. Sie war glücklich, dass sie es geschafft hatte aufzusteigen, aber irgendwie auch traurig weil sie hier nun wegmusste. Ob die Nachricht wohl schon bei Seto angekommen war? Yuuka hatte mitbekommen dass sie ihn über alles informierten was sie hier an der Schule tat.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 2 EmptyDo Nov 07, 2013 6:36 am

Jaden drückte Jesse näher an sich ran und schaute weiterhin zum Meer.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 2 EmptyDo Nov 07, 2013 7:45 am

Jesse sah nun zu Jaden. Vorsichtig hauchte er dem braunhaarigen einen auf den Hals. "weißt du eigentlich wie schwer es für mich ist mich zusammenzureißen wenn ich mit dir alleine bin?" schnurrte er.

Langsam ging Yuuka zum Fenster und sah in den Himmel. "Ra Yellow..." murmelte sie und seufzte leise. Sie würde wohl in dem Wohnhaus nicht mehr so viel machen können wie hier. Klar, da war alles komfortabler und so weiter...aber wenn sie dort mit den Duellgeistern reden würde, würde sie vermutlich jeder für bescheuert halten.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 2 EmptyDo Nov 07, 2013 7:47 am

Jaden lachte leicht. "Glaubst du mir geht es da anderst?": stellte der Braunhaarige die Gegenfrage.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 2 EmptyDo Nov 07, 2013 8:02 am

Jesse grinste und begann Jadens Hals ein bisschen intensiver zu liebkosen.

Yuuka wurde mal wieder aus ihren gedanken gerissen als ihr Handy klingelte. "meine Güte ich hab doch allen gesagt dass ich in nächster Zeit nicht mehr zur Verfügung stehe. Kann man hier nicht mal kurz seine Ruhe haben" knurrte sie leise vor sich hin und kramte ihr Handy aus ihrer Tasche. Ihr Laune wurde nicht gerade besser als sie den Namen auf dem Display las. "nein, das kannst du dier abschminken, Kaiba" zischte sie leise und drückte den Anruf weg. Klar...nach 6 Wochen meldete er sich wenn sie es geschafft hatte in ein besseres Haus zu kommen. Dachte er wirklich sie würde einfach so nachgeben? sicher nicht"

Seto saß in seinem Büro und versuchte seine Schwester zu erreichen. "hmpf" gab er von sich als sie ihn nur wegdrückte. Er legte den Hörer des Telefons wieder weg und sah zu Naru, die bei ihm im Büro stand. "Ich habe doch gesagt sie will nicht mit mir reden"
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 2 EmptyDo Nov 07, 2013 8:07 am

"Jesse~ Was ist wenn jemand uns sieht~": meinte der Slifer. Aber trotzdem Gefiel es im.

"A...Aber Seto, Versuch dich wieder mit Yuuka zu Vertragen, egal wie": meinte das Kleine Mädchen. Sie konnte es nicht länger Ertragen, das die beiden sich nicht mehr Vertragen.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 2 EmptyDo Nov 07, 2013 8:22 am

"uns wird schon niemand sehen" schnurrte der türkishaarige leise und wandte sich wieder Jadens Hals zu. 


"dann versuch du doch mit ihr zu reden. Sie ist stur und wird mir so schnell nicht verzeihen dass ich sie zur Akademie gebracht habe" sagte er und lehnte sich in dem Sessel zurück. 

Auf einmal war Yuuka irgendwie wütend. Sie legte ihr Handy auf den Tisch und packte ihre Sachen aus dem Schrank in ihren Koffer. Wieso rief Seto sie jetzt einfach so an? er hatte sich kein einziges Mal gemeldet. Nicht als sie Nachsitzen musste, nicht als sie eine 5 in Chemie geschrieben hatte und auch nicht als sie sich mit dem neuen Hauslehrer der Slifers angelegt hatte. Apropos...wo war dieser Kalin eigentlich schon wieder abgeblieben? was hatten die sich dabei gedacht einen Straftäter an eine Schule zu lasssen?!
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 2 EmptyDo Nov 07, 2013 8:41 am

"Okey~": meinte der Braunhaarige und genießte die kleine Zweisamkeit mit Jesse.

"Aber ich hab doch auch kein Problem mit ihr,  ich will ja das ihr euch verträgt...bitte Seto,  versuch es nochmal": bittete das Mädchen.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 2 EmptyDo Nov 07, 2013 9:05 am

Kurzerhand schnappte er Jaden und zog ihn auf seinen Schoß. "ich würde dich so gerne wieder mit auf mein Zimmer nehmen" hauchte er. Jaden musste seinen heißen Atem auf der Haut spüren können.

Er seufzte und nahm erneut den Hörer zur Hand. Es störte ihn weniger dass Yuuka noch immer motzig war, sollte sie doch, die würde sich auch wieder einbekommen. Er tat das hier ja nur für Naru. Wiedermal wählte er Yuukas Nummer und wartete bis erneut das gleiche Geräusch kam wie zuvor. "wieder weggedrückt. Wie oft noch Naru, wie wird bei mir nicht drangehen"

Erneut klingelte ihr Handy. Knurrend ging sie zu dem mobilen Telefon und sah auf das Display. "meine Güte nein" zischte sie und drückte den Anruf erneut weg. Sie hatte keine Lust mit ihm zu reden und wenn er nochmal versuchen würde hier anzurufen, würde sie ihr Handy ausschalten, ganz einfach.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 2 EmptyDo Nov 07, 2013 9:11 am

"Dann tu es doch~": hauchte der Slifer zurück. 

Naru drückte Seto ihr Handy ihn die Hand. "Dann ruf mit meinem an": sagte das Mädchen und lächelte leicht.  Sie versucht einfach alles damit sie sich wieder vertragen.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 2 EmptyDo Nov 07, 2013 9:35 am

Jesse kicherte, leckte Jaden einmal über den Hals und schob ihn dann sanft von seinem Schoß. "dann lass uns gehen" flüsterte er dem Braunhaarigen ins Ohr

Skeptisch sah er seine Freundin an und versuchte es dann erneut seine Schwester zu erreichen.

Sie war kurz vor einem Wutanfall als ihr Handy schon wieder klingelte. Sie wollte schon aus reflex weg drücken als sie sah dass es diesmal Naru sein musste. "was?" murrte sie nachdem sie abgehoben hatte.
Einen Moment herrschte Stille am Telefon. "Naru? tschuldige wenn ich eben so schroff geklungen habe...ich bin nur gerade etwas im Stress" "der Umzug in das neue Wohnhaus?" kam es nun von Seto und direkt war ein lautes Knurren der jüngeren Kaiba zu hören. "du hinterlistiger Mistkerl!" schrie sie ihn schon fast an. Seto musste das Handy ein Stück vom Ohr weghalten. Selbst Naru müsste gehört haben was Yuuka gesagt hatte. "wenn du ihr Handy hast muss sie in deiner Nähe sein. Gib ihr das handy, ich will mit Naru reden" "jetzt beruhige dich doch einmal" "Kaiba...gib ihr das Handy oder ich lege auf der stelle auf und mache mein Handy aus, dann erreicht mich niemand mehr. Wie du weißt reden Naru und Mokuba oft mit mir und vorallem unser Bruder vermisst mich, willst du dass er leidet? willst du das Kaiba? willst du wirklich dass Mokuba unglücklich ist weil er nicht mehr mit mir reden kann" Ja, Yuuka wusste wie sie Seto zum einknicken brachte. Mokuba war immer sein ein udn alles gewesen und ist es heute immernoch. Widerwillig murrend hielt Seto Naru das handy hin. "sie will mit dir reden."
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 2 EmptyDo Nov 07, 2013 9:46 am

Jaden nickte und lachte leicht. 

Naru schaute erst etwas Verwirrt und nahm dann ihr Handy. "J...Ja?": kamm es nur von dem Mädchen.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 2 EmptyDo Nov 07, 2013 9:59 am

Jesse stand auf und hielt Jaden die Hand hin um ihm aufzuhelfen.

"was hast du mit der ganzen Sache zu tun Naru? du weißt ich wollte nicht mit ihm reden und daran hat sich bis jetzt nichts geändert. Ich habe besseres zu tun als meine Zeit mit Kaiba zu verschwenden, das weißt du ganz genau" man hörte genau dass Yuuka gereitzt war.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 2 EmptyDo Nov 07, 2013 10:05 am

Jaden nahm dankend seine Hand und stand mit seiner Hilfe auf. 

"Ich will das ihr euch wieder Vertragt...": sagte das Mädchen nur und man hörte ein leichten Schimmer Traurigkeit ihn ihrer Stimme.  Sie wollte doch nicht mehr als das.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 2 EmptyDo Nov 07, 2013 10:10 am

Er grinste leicht und ging dann mit Jaden zum Obelisk Blue Wohnheim.

Yuuka seufzte. "tut mir leid deine Träume zu zerstören kleine, aber so läuft das in der Familie nicht. Ich werde mich so schnell nicht mit Kaiba vertragen. Mokuba und ich haben immer alles für ihn getan, egal was, und du siehst ja wie wir...vielmehr ich...es gedankt bekommen. Ich werde auf eine Insel geschickt wo ich mich mit kindern Duellieren darf. Nein, so schnell verzeihe ich dem eingebildeten, undankbarem Mistkerl nicht, und erst recht nicht nur wegen einem Telefonat nach dass er noch nicht einmal freiwillig begonnen hat. Wenn er will dass ich wieder mit ihm rede soll er sich was einfallen lassen"
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 2 EmptyDo Nov 07, 2013 10:18 am

Jaden grinste ebenfalls und ging mit. 

Naru sagtekurz nichts.  Es war eine erdrückende stille "Aber ihr seid doch immernoch Geschwister!": sagte naru danach.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 2 EmptyDo Nov 07, 2013 10:37 am

Am Wohnhaus angekommen schlich Jesse sich gekonnt an den anderen vorbei und erreichte zusammen mit Jaden sien zimmer ohne von jemandem bemerkt worden zu sein. 

"Biologisch gesehen ja...aber so hart es auch klingen mag...ich habe nur noch einen Bruder." wow, das klang wirklich bösartig...aber so war es nunmal. Sie wollte Seto nicht mehr als ihren Bruder ansehen. Sie hatte nie geglaubt dass sie mal so denken würde...immerhin hatte sie sich immer an Seto gehalten, war immer bei ihm. Ja, Yuuka hatte ihren großen Bruder früher wirklich geliebt und jetzt? sie wusste es nicht genau...sie fühlte Wut wenn sie an ihn dachte. Wut und Trauer und Enttäuschung. "er hat einfach zu viel getan Naru...ich habe immer den Blick abgewandt, doch jetzt kann ich das nicht mehr."
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 2 EmptyFr Nov 08, 2013 2:22 am

Dicht Gefolgt von Jaden schlichen die beiden sich bis zu seinem Zimmer.

Langsam kamm dem Mädchen die Tränen. Sie wollte doch nur das sich die beiden wieder Vertragen. Auch wenn Seto etwas falsch Gemacht hat, sind sie doch trotzdem noch Geschwister, ob jetzt Biologisch oder nicht. "Aber ihr seit doch trotzdem Geschwister...": sagte das Schwarzhaarige Mädchen, und klag recht Traurig.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 2 EmptyFr Nov 08, 2013 2:53 am

Jesse zog den braunhaarigen in das Zimmer und schloss die Tür ab. Rasch drehte sich der Obelsik dann um, zog Jaden wieder zu sich und küsste ihn.

Seto merkte dass Naru traurig wurde, stand auf und nahm ihr das Handy aus der Hand. "Yuuka egal was du gesagt hast, nimm es sofort zurück" schrie er seine kleine Schwester an. "nein" knurrte sie. "es tut mir ja leid dass sie traurig ist aber ich habe nicht vor dir so schnell zu verzeihen. Und wenn du mich jetzt anschreist wird es nicht besser" sagte sie quälend ruhig. Normalerweise würde sie zurück schreien, doch wollte sie ein neue Taktik ausprobieren. "Ich warne dich Yuuka-" "du warnst mich? wow das ist ja mal was ganz neues. Normalerweise werde ich doch gleich bestraft. Aber jetzt bin ich dran! sieh zu wie du mit Naru fertig wirst, ich rede nicht mehr mit dir, Kaiba!" zischte sie und legte auf.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 2 EmptyFr Nov 08, 2013 2:58 am

Leidenschaftlich erwiederte der Slifer den Kuss.

Traurig schaute das Mädchen, ihren Freund an. "Hat sie aufgelegt": fragte die Kleiner nach kurzem Schweigen.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 2 EmptyFr Nov 08, 2013 3:11 am

Ein wenig herrisch drang er den braunhaarigen hinter zu dem großen Bett. Er sehnte sich nach seinem Freund, wollte ihn, hier und jetzt.

Seufzend ging Seto in die Knie um Naru besser ansehen zu können. "es tut mir leid, ich habe dir schon vorher gesagt dass sie nicht mit sich reden lassen wird. Sie ist nunmal so, was nicht zuletzt an unserer Erziehung liegt. Ich gebe es zu, ich bin auch oft unzugänglich aber sie ist da oftmals noch schlimmer. Und wenn sie meint dass sie den Kontakt zu mir abbrechen muss, dann soll sie das. Sie kommt irgendwann wieder, denn ich bin mir sicher dass du ihr am herzen liegst, und Mokuba auch" versuchte er seine Freundin ein wenig aufzuheitern.

Sie schaltete ihr Handy aus und knallte es schon fast auf den Tisch. Sie bemerkte wie eine einzelne Träne ihre Wange hinab rollte. "dieser Mistkerl" knurrte sie leise und biss die Zähne zusammen.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 2 EmptyFr Nov 08, 2013 3:37 am

Jesse drängte den Slifer zu dem Großen Bett. Man spürte schon die Lust, die aus dem Obelisken ausging.

Naru Umarmte ihren Freund und drückte sich an ihn. Sie Vergrub ihr Gesicht ihn seine Brust. Sie konnte einfach nicht Glauben, das die beiden graden so sehr Ausseinander gehen.

Langsam lief der Ra Student zum Slifer Wohnheim. Er hatte eigendlich keine Lust dort hinzugehen. Doch wurde er von seinem Hauslehrer dazu Verdonnert. Weshalb er nun die Neue abhohlen ging, Langsam um Gemütlich.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Lang lang ist's her~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 2 EmptyFr Nov 08, 2013 4:04 am

Er drückte den Braunhaarigen auf das Bett und beugte sich über ihn. Eine seiner Hände glitt Jadens Seite entlang.

Er schloss sie in die Arme und strich ihr über den Hinterkopf. "es tut mir leid naru" flüsterte er.

Noch immer wütend packte Yuuka die restlichen Sachen ein. Sollte der blöde Hauslehrer nicht nochmal auftauchen bevor sie ging? Was war von einem Straftäter auch anderes zu erwarten?! "der typ regt mich auf, wie kann man sowas auf die Schülerschaft loslassen?!"
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Naru Muto

Naru Muto


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 25
Ort : Nach langer Zeit wieder ihn Domino City

Lang lang ist's her~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 2 EmptyFr Nov 08, 2013 4:47 am

Jaden zuckte kurz Zusammen. Anschlißend lächelte der Slifer den Obelisken leicht an und strich ihn dabei Über die Wange.

Sie drückte sich etwas Fester an ihn. "Du musst dich nicht Entschuldigen":meinte das Mädchen.

Nach einer Weile kam der Ra Schüler an. Er lief zur TÜR, wo Yuuka schon dahinter Lauerte. Kurz kratzte er sich an den Dunkelblauen Haaren. Und erhebte sein Arm um zu Klopfen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lang lang ist's her~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lang lang ist's her~   Lang lang ist's her~ - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lang lang ist's her~
Nach oben 
Seite 2 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Memories are alive :: Off-Topic :: Mini-RPG-
Gehe zu: