Dark Memories are alive
Ich kann dich sehen... O.O
los meld dich schon aaaan :D

xD
Willkommen in unserem Yu-Gi-Oh! Forum!
es warten Spiel, Spaß und Spannung auf euch also
schaut ruhig einmal rein :)
Vielleicht gefällt es euch ja und ihr meldet euch an *_*

lg die Admina's
Dark Memories are alive
Ich kann dich sehen... O.O
los meld dich schon aaaan :D

xD
Willkommen in unserem Yu-Gi-Oh! Forum!
es warten Spiel, Spaß und Spannung auf euch also
schaut ruhig einmal rein :)
Vielleicht gefällt es euch ja und ihr meldet euch an *_*

lg die Admina's
Dark Memories are alive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Memories are alive

Die Vergangenheit kehrt langsam aber sicher wieder zurück. Doch wieso tauchen überall diese Hinweise auf? die Millenniums Artefakte sind auf einmal im Museum zu finden. Aber diese waren doch verschlossen, oder nicht?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Lang lang ist's her~
~Worum es geht...~ EmptyDo Mai 01, 2014 11:23 am von Naru Muto

» Spiel, Satz und Sieg!
~Worum es geht...~ EmptyDo Feb 13, 2014 6:23 am von Bakura Ryou

» Lang lang ist's her~
~Worum es geht...~ EmptyMi Nov 06, 2013 10:34 am von Naru Muto

» Yugioh-Fanfiction
~Worum es geht...~ EmptyFr Aug 16, 2013 11:17 am von Aegid Shade

» Fanarts zu Yugioh
~Worum es geht...~ EmptyFr Aug 16, 2013 11:00 am von Aegid Shade

» Aegid Shades´s Deck
~Worum es geht...~ EmptyFr Aug 16, 2013 10:34 am von Aegid Shade

» Mana Khairy
~Worum es geht...~ EmptyDi März 26, 2013 7:08 am von Yuuka Kaiba

» frage zum forum....
~Worum es geht...~ EmptyMi Jan 09, 2013 5:41 am von Nosaku

» Annoying family
~Worum es geht...~ EmptySa Aug 25, 2012 3:03 pm von Yuuka Kaiba

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 151 Benutzern am Fr März 19, 2021 11:17 pm
~Admins des Forums~
Mainadmin & Gründer ~Worum es geht...~ 1-11 Co-Admin ~Worum es geht...~ 2-27 ~Worum es geht...~ 4-45
~Start~
Also~ Das In-Play ist eröffnet! Ihr dürft gerne anfangen zu posten... Das Museum ist allerdings noch tabu, hier startet das Rollenspiel sobald wir alle Milleniumsträger/innen haben. Deren Bewerbungen gehen übrigens an mich ;D lg Kuraiko -chan

 

 ~Worum es geht...~

Nach unten 
AutorNachricht
Kuraiko Fudo

Kuraiko Fudo


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 30

~Worum es geht...~ Empty
BeitragThema: ~Worum es geht...~   ~Worum es geht...~ EmptyMi Jan 04, 2012 8:12 am

Geschrei war zu hören. Lautes Gerufe inmitten einer Menschenmenge.
Wir befinden uns im Museum innerhalb New Domino City.
Die Schulklasse der Highschool hat sich zu einem gemeinsamen Ausflug am Museumstor versammelt
und wartet ungeduldig auf Einlass. Zum ersten Mal, als Sensation, sollen die Milleniumsgegenstände ausgestellt werden!
Gemurmel unter den Leuten, Gedrängel an den Türen als die Pforten sich endlich öffnen.
Die Schulklasse drängt sich hinein, weitere Gruppen folgen. In all dem Chaos geht so manch ein Schüler unter.
Als endlich Ruhe einkehrt und die Gruppen eingeteilt sind geht die spannende Erforschung des Yu-Gi-Oh's los. Die verschiedensten Karten sind ausgestellt. Simulationen sind zu sehen, sogar Duelle können gespielt werden doch das eigentliche Highlight bleibt noch verwehrt.
Als erste Gruppe dürfen die Highschool Schüler den Raum mit dem Milleniumsgegenständen betreten.
Staunende Gesichter, erfreute Jauchzer doch all dies geht unter als es passiert.
Als passiert, was keiner vermutet hätte...
Die Milleniumsgegenstände erwachen! Vereinzelte Schüler/innen fühlen sich sofort magisch angezogen von den ägyptischen Schmuckstücken.
Doch welche Gefahren auf sie lauern, und ob jeder sich der dunklen Macht entziehen kann ist fraglich.

ECKDATEN
» Das Forum ist FSK 14
» Das RPG findet in Japan statt
» Wir sind ein Anime/Manga RPG
» Es können alle Charaktere der Yu-Gi-Oh! Staffeln gespielt werden
» OC's sind erlaubt
Nach oben Nach unten
 
~Worum es geht...~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Memories are alive :: Vor dem Start :: Story-
Gehe zu: