Dark Memories are alive
Ich kann dich sehen... O.O
los meld dich schon aaaan :D

xD
Willkommen in unserem Yu-Gi-Oh! Forum!
es warten Spiel, Spaß und Spannung auf euch also
schaut ruhig einmal rein :)
Vielleicht gefällt es euch ja und ihr meldet euch an *_*

lg die Admina's
Dark Memories are alive
Ich kann dich sehen... O.O
los meld dich schon aaaan :D

xD
Willkommen in unserem Yu-Gi-Oh! Forum!
es warten Spiel, Spaß und Spannung auf euch also
schaut ruhig einmal rein :)
Vielleicht gefällt es euch ja und ihr meldet euch an *_*

lg die Admina's
Dark Memories are alive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Memories are alive

Die Vergangenheit kehrt langsam aber sicher wieder zurück. Doch wieso tauchen überall diese Hinweise auf? die Millenniums Artefakte sind auf einmal im Museum zu finden. Aber diese waren doch verschlossen, oder nicht?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Lang lang ist's her~
~Sonnenpark am Brunnen~ EmptyDo Mai 01, 2014 11:23 am von Naru Muto

» Spiel, Satz und Sieg!
~Sonnenpark am Brunnen~ EmptyDo Feb 13, 2014 6:23 am von Bakura Ryou

» Lang lang ist's her~
~Sonnenpark am Brunnen~ EmptyMi Nov 06, 2013 10:34 am von Naru Muto

» Yugioh-Fanfiction
~Sonnenpark am Brunnen~ EmptyFr Aug 16, 2013 11:17 am von Aegid Shade

» Fanarts zu Yugioh
~Sonnenpark am Brunnen~ EmptyFr Aug 16, 2013 11:00 am von Aegid Shade

» Aegid Shades´s Deck
~Sonnenpark am Brunnen~ EmptyFr Aug 16, 2013 10:34 am von Aegid Shade

» Mana Khairy
~Sonnenpark am Brunnen~ EmptyDi März 26, 2013 7:08 am von Yuuka Kaiba

» frage zum forum....
~Sonnenpark am Brunnen~ EmptyMi Jan 09, 2013 5:41 am von Nosaku

» Annoying family
~Sonnenpark am Brunnen~ EmptySa Aug 25, 2012 3:03 pm von Yuuka Kaiba

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 151 Benutzern am Fr März 19, 2021 11:17 pm
~Admins des Forums~
Mainadmin & Gründer ~Sonnenpark am Brunnen~ 1-11 Co-Admin ~Sonnenpark am Brunnen~ 2-27 ~Sonnenpark am Brunnen~ 4-45
~Start~
Also~ Das In-Play ist eröffnet! Ihr dürft gerne anfangen zu posten... Das Museum ist allerdings noch tabu, hier startet das Rollenspiel sobald wir alle Milleniumsträger/innen haben. Deren Bewerbungen gehen übrigens an mich ;D lg Kuraiko -chan

 

 ~Sonnenpark am Brunnen~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kuraiko Fudo

Kuraiko Fudo


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 30

~Sonnenpark am Brunnen~ Empty
BeitragThema: ~Sonnenpark am Brunnen~   ~Sonnenpark am Brunnen~ EmptyDo März 01, 2012 3:26 am

Nachdem ich ziellos durch die Gegend gefahren war landete ich im Park. Es war nicht viel los und ich stellte mein Bike an der Seite ab. Seufzend lief ich um den großen Brunnen in der Parkmitte herum zu einem schattigen Plätzchen. Dort angekommen setzte ich mich in das frisch gemähte Gras und lehnte mich an den Baum hinter mir. Ich schloss die Augen und genoss die Sonnenstrahlen, die durch das dichte Blättergeäst zu mir hinab schienen. Es war ein schöner Tag und als bald hatte ich den komischen Typen vergessen.
Nach oben Nach unten
Seto Kaiba

Seto Kaiba


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.02.12

~Sonnenpark am Brunnen~ Empty
BeitragThema: Re: ~Sonnenpark am Brunnen~   ~Sonnenpark am Brunnen~ EmptyDo März 01, 2012 3:38 am

nach dem das ich fast nur mehr in meine büro war und nur gearbeitet hatte ging ich einmal hinaus. es ist schon selten genug mich in der öffentlichkeit zu sehn noch seltener wenn es nicht durch ein besonderen anlas ist. ich ging spaziern und kam in park hinein . es tat auch mal gut abzuschalten es kommt nicht oft vor aber jeder bräuchte das mal. als ich in der nähe des brunnens war also die parkmitte sah ich jemanden im gras sitzen und dabei lente sie am baum. nach kurzer denk pause ging ich zu ihr und fragte sie dann "hallo,warum so einsam hier im park." er verzog sein gesicht nicht sozialerumgang war noch nie seine stäker gewesen
Nach oben Nach unten
Kuraiko Fudo

Kuraiko Fudo


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 30

~Sonnenpark am Brunnen~ Empty
BeitragThema: Re: ~Sonnenpark am Brunnen~   ~Sonnenpark am Brunnen~ EmptyDo März 01, 2012 3:47 am

Ich öffnete blinzelnd die Augen und legte eine Hand an meine Stirn um die Person vor mir sehen zu können. "Guten Tag Kaiba..." murmelte ich und verengte meine Augen leicht. Ich kannte den arroganten Schnösel nur allzu gut. Wundersam war allerdings das er mal ohne sein Gefolge hier auftauchte und auch noch höflich war. Ich hatte nur allzu oft gesehen wie er und Joey aneinander geraden waren aber nun gut ich würde sicherlich nicht unhöflich werden. So war ich nicht erzogen also holte ich Luft und setzte zu einer Antwort an. "Nun das gleiche könnte ich dich auch Fragen. Immerhin scheinst du ebenfalls nichts zu tun zu haben aber um deine Frage zu beantworten: Ich entspanne mich hier und das geht einfacher wenn man ungestört ist."
Nach oben Nach unten
Seto Kaiba

Seto Kaiba


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.02.12

~Sonnenpark am Brunnen~ Empty
BeitragThema: Re: ~Sonnenpark am Brunnen~   ~Sonnenpark am Brunnen~ EmptyDo März 01, 2012 4:04 am

ich seuftze und gab ihr dann eine antwort " zu tun habe ich leider viel zu viel wenn es nach meiner arbeit ginge würde ich 24 stunden in meinem büro sitzen. Davor flüchte ich gerade. wenn man es so nennen kann. Irgendwann braucht jeder einmal ruhe und enspannung auch ich. er wunderte sich gerade selbst über seine worte das soetwas aus seinen mund kommt und dann noch nicht mal zu seiner eigenen familie entweder er brauchte wirklich jemanden zum ensprannen oder die arbeit macht ihn verrückt was eher nicht der fall ist
Nach oben Nach unten
Kuraiko Fudo

Kuraiko Fudo


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 30

~Sonnenpark am Brunnen~ Empty
BeitragThema: Re: ~Sonnenpark am Brunnen~   ~Sonnenpark am Brunnen~ EmptyDo März 01, 2012 4:09 am

"Hm..." murmelte ich nur bestätigend und schloss die Augen wieder. "Setz dich du machst mich nervös...." brummte ich nach ein paar Minuten des Schweigens und verschränkte meine Hände im Schoss.
Nach oben Nach unten
Seto Kaiba

Seto Kaiba


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.02.12

~Sonnenpark am Brunnen~ Empty
BeitragThema: Re: ~Sonnenpark am Brunnen~   ~Sonnenpark am Brunnen~ EmptyDo März 01, 2012 4:15 am

er überlegte kurz und setzte sich dan gegenüber von ihr hin "du wirst schnell nervös das ist nicht so gut, ich habe mal nichts vor was eine seltenheit ist" meinte er und fing fast an zu grinsen
Nach oben Nach unten
Kuraiko Fudo

Kuraiko Fudo


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 30

~Sonnenpark am Brunnen~ Empty
BeitragThema: Re: ~Sonnenpark am Brunnen~   ~Sonnenpark am Brunnen~ EmptySo März 04, 2012 5:13 am

"Hm nun es kommt nicht oft vor das der werte Herr Kaiba sich in der Öffentlichkeit blicken lässt also kann ich wohl zurecht misstrauisch sein..." erwiderte ich bloß. Ich richtete mich etwas auf und öffnete meine Augen. Ich neigte meinen Kopf leicht zur Seite, sodass mein Haar über meine Schulter nach vorne rutschte. "Es ist selten das du etwas amüsant findest..." stellte ich verwundert fest, als ich bemerkte das er fast grinste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Sonnenpark am Brunnen~ Empty
BeitragThema: Re: ~Sonnenpark am Brunnen~   ~Sonnenpark am Brunnen~ Empty

Nach oben Nach unten
 
~Sonnenpark am Brunnen~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Memories are alive :: Park :: Park in New Domino-
Gehe zu: