Dark Memories are alive
Ich kann dich sehen... O.O
los meld dich schon aaaan :D

xD
Willkommen in unserem Yu-Gi-Oh! Forum!
es warten Spiel, Spaß und Spannung auf euch also
schaut ruhig einmal rein :)
Vielleicht gefällt es euch ja und ihr meldet euch an *_*

lg die Admina's
Dark Memories are alive
Ich kann dich sehen... O.O
los meld dich schon aaaan :D

xD
Willkommen in unserem Yu-Gi-Oh! Forum!
es warten Spiel, Spaß und Spannung auf euch also
schaut ruhig einmal rein :)
Vielleicht gefällt es euch ja und ihr meldet euch an *_*

lg die Admina's
Dark Memories are alive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Memories are alive

Die Vergangenheit kehrt langsam aber sicher wieder zurück. Doch wieso tauchen überall diese Hinweise auf? die Millenniums Artefakte sind auf einmal im Museum zu finden. Aber diese waren doch verschlossen, oder nicht?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Lang lang ist's her~
~° Joseph's °~ EmptyDo Mai 01, 2014 11:23 am von Naru Muto

» Spiel, Satz und Sieg!
~° Joseph's °~ EmptyDo Feb 13, 2014 6:23 am von Bakura Ryou

» Lang lang ist's her~
~° Joseph's °~ EmptyMi Nov 06, 2013 10:34 am von Naru Muto

» Yugioh-Fanfiction
~° Joseph's °~ EmptyFr Aug 16, 2013 11:17 am von Aegid Shade

» Fanarts zu Yugioh
~° Joseph's °~ EmptyFr Aug 16, 2013 11:00 am von Aegid Shade

» Aegid Shades´s Deck
~° Joseph's °~ EmptyFr Aug 16, 2013 10:34 am von Aegid Shade

» Mana Khairy
~° Joseph's °~ EmptyDi März 26, 2013 7:08 am von Yuuka Kaiba

» frage zum forum....
~° Joseph's °~ EmptyMi Jan 09, 2013 5:41 am von Nosaku

» Annoying family
~° Joseph's °~ EmptySa Aug 25, 2012 3:03 pm von Yuuka Kaiba

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 151 Benutzern am Fr März 19, 2021 11:17 pm
~Admins des Forums~
Mainadmin & Gründer ~° Joseph's °~ 1-11 Co-Admin ~° Joseph's °~ 2-27 ~° Joseph's °~ 4-45
~Start~
Also~ Das In-Play ist eröffnet! Ihr dürft gerne anfangen zu posten... Das Museum ist allerdings noch tabu, hier startet das Rollenspiel sobald wir alle Milleniumsträger/innen haben. Deren Bewerbungen gehen übrigens an mich ;D lg Kuraiko -chan

 

 ~° Joseph's °~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kuraiko Fudo

Kuraiko Fudo


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 30

~° Joseph's °~ Empty
BeitragThema: ~° Joseph's °~   ~° Joseph's °~ EmptyDi Jan 24, 2012 11:39 pm

~° Joseph's °~ 11bj9r6
Das josePh'S ist ein modernes und gut besuchtes Café und gleichzeitig ein Restaurant. Hier gibt es jede erdenkliche Speisen und Getränke in einer angenehmen Location.
Nach oben Nach unten
Kuraiko Fudo

Kuraiko Fudo


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 30

~° Joseph's °~ Empty
BeitragThema: Re: ~° Joseph's °~   ~° Joseph's °~ EmptyDi Jan 24, 2012 11:47 pm

Elegant stief ich von meinem D-Wheel und schüttelte ersteinmal mein langes Haar aus, nachdem ich den Helm abgezogen hatte. Es war Wochenende, die Schule würde also erst Montag beginnen. Ich verstaute alles und ging dann zu dem Café vor mir. Ich wollte mich bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen entspannen. Nachdem ich das Café betreten und von den Maid's zu einem freien Platz geführt wurde bestellte ich mir auch sogleich beides. Es war praktisch hier zu sitzen. So konnte ich direkt zum Eingang sehen. Nicht das ich neugierig war, wer alles kommen würde... Ich klappte mein Handy wieder zu, nachdem ich es aus meiner Tasche gezogen hatte und legte es auf das Tischchen vor mir. Noch immer keine Antwort meines Bruders... ich seufzte leise und begann mein Stück Kuchen zu essen.
Nach oben Nach unten
Nosaku

Nosaku


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 31
Ort : Unbekannt

~° Joseph's °~ Empty
BeitragThema: Re: ~° Joseph's °~   ~° Joseph's °~ EmptyMi Jan 25, 2012 2:47 am

Ich düste mit Meinem D-Wheel Durch New Domino City, Und Kam in josePh'S an und Steigte aus meinem D-Wheel aus, Ich sah mich etwas um und ging dann rein. Ich sah mich drinne Etwas um und es war Wirklich voll Hier, ich gign Dennnoch Weiter, und setzte mich Ganz Hinden auf den Letzten Platz. Ich setzte mich Gemütlich hin und Holte aus Meinen Tasche ne Zeitung raus, und legte es auf dem Tisch, und Schaute es mir an was dort Neues Steht. Ich Hoffte das auch Etwas über Yugi Muto drinnstandte, und schaute es mir Weiterhin an.
Nach oben Nach unten
http://narutoshippuudenrpg.aktiv-forum.com/
Kuraiko Fudo

Kuraiko Fudo


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 30

~° Joseph's °~ Empty
BeitragThema: Re: ~° Joseph's °~   ~° Joseph's °~ EmptyMi Jan 25, 2012 11:02 am

Ich schlürfte genüsslich an meinem Kaffee als ich den komischen Typen hereinkommen sah. //Man sieht der nach Ärger aus...// dachte ich nur und warf einen kurzen Blick durch den Raum. Außern mir schien in keiner Bemerkt zu haben. Irgendetwas in mir sagte mir, dass er noch Ärger bringen würde. Vielleicht nicht mir...
Ich strich mir durch das lange Haar und lehnte mich zurück. Solange er mich nicht sah, und mich vielleicht erkannte, blieb ich einfach ruhig. Wie es schien suchte er eh nach einem bestimmten Artikel. Ich wandte den Blick ab und spielte mit meinem Ring, den ich am Finger trug.
Nach oben Nach unten
Nosaku

Nosaku


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 31
Ort : Unbekannt

~° Joseph's °~ Empty
BeitragThema: Re: ~° Joseph's °~   ~° Joseph's °~ EmptyDo Jan 26, 2012 12:36 am

Ich suchte Weiter und Weiter, nach den Artikel wo etwas über Yugi Muto Stehen Konnte.
Und doch Fande ich Etwas Inderessantes in der Artikel, und Leste es mir Durch. Da standten Infos zu Yugi Muto ist also wo er Wohnt, Ich Grinste Etwas Fies. Ich sah dann kurz Nach Vorne, und Sah Kuraiko Fudo an, ich fragte mich was sie von mir Wollte.
Was guckte sie mich an? ist sie eine freundin von yugi muto fragte ich mich und standt Langsam auf.
Nach oben Nach unten
http://narutoshippuudenrpg.aktiv-forum.com/
Kuraiko Fudo

Kuraiko Fudo


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 30

~° Joseph's °~ Empty
BeitragThema: Re: ~° Joseph's °~   ~° Joseph's °~ EmptyDo Jan 26, 2012 4:50 am

Ich wandte den Blick schnell ab, als der junge Mann aufblickte. Ich legte die Gabel auf den leeren Teller und verschränkte die Arme vor meiner Brust. Mein Blick war aus dem Fenster gerichtet, aus dem ich mein D-Wheel betrachten konnte. Es war eine Anfertigung meines Bruders, und ich war sehr stolz, dass er es mir geschenkt hatte. Apropro Bruder...er hatte sich immernoch nicht bei mir gemeldet... dachte ich seufzend und trank den letzten Schluck meines Kaffees. Das der Typ aufgestanden war, entging mir keinesfalls, doch ich ignorierte ihn einfach. Vielleicht wollte er einfach nur auf die Toilette.
Nach oben Nach unten
Nosaku

Nosaku


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 31
Ort : Unbekannt

~° Joseph's °~ Empty
BeitragThema: Re: ~° Joseph's °~   ~° Joseph's °~ EmptyDo Jan 26, 2012 8:45 am

Ich leste dann weiter die news und suchte weintere wichtige Infos für Yuki und seine Freunde. ich leste etwas weiter an den artikel weil ich auch etwas Neugierig war, und es standte auch etwas von Seto Kaiba drauf. Ich sah es mir an und wusste jetzt genau wie ich es schaffen würde yugi zur bekommen, ich grinste fies auf und standt langsam auf und musste auch noch aus klo. und lies den artikel zurück.
Nach oben Nach unten
http://narutoshippuudenrpg.aktiv-forum.com/
Kuraiko Fudo

Kuraiko Fudo


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 30

~° Joseph's °~ Empty
BeitragThema: Re: ~° Joseph's °~   ~° Joseph's °~ EmptyDo Jan 26, 2012 9:42 pm

Irritiert sah ich wie der Typ sich wieder setzte und weiter las. //Komischer Kauz...// dachte ich und wank eine Maid zu mir. Mit einem sanften Lächeln auf den Lippen bezahlte ich und stand auf. Als der Typ an mir vorbei Richtung Toilette ging sah ich ihm kurz hinterher ehe meine Aufmerksamkeit, sich dem Artikel widmete. //Seto Kaiba stellt ein neues Turnier vor...mit Stargästen wie Yusei Fudo und Yugi Muto...interessant...er scheint also ein Duellant zu sein...// überlegte ich in Gedanken und ging zum Ausgang. Das ein neues Turnier stattfinden sollte wusste ich bereits. Ich war schließlich eine Freundin Yugi's und die Schwester von Yusei. Aber wieso der Typ mich so komisch angesehen hatte war mir immer noch nicht klar. Ich verließ das Café und ging zu meinem D-Wheel. Schon fast zärtlich strich ich über den silbernen Lack. Wo könnte ich jetzt hingehen? In der City war nicht allzu viel los...
Nach oben Nach unten
Nosaku

Nosaku


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 31
Ort : Unbekannt

~° Joseph's °~ Empty
BeitragThema: Re: ~° Joseph's °~   ~° Joseph's °~ EmptyFr Jan 27, 2012 12:55 am

Ich kam aus denn Toilette raus und sah mich etwas um, das Mädchen von vorhin war weg, Schade auch ich hätte sie gerne etwas gefragt. Ich machte die Tür auf und ging langsam raus, und sah das Mädchen an und ging langsam zur ihr.
Hallo mein Name ist Nosaku, ich hätte da mal eine Frage an dich!
Sagte Nosaku und sah sie etwas neugierig an, und Grinste leicht Fies.
Nach oben Nach unten
http://narutoshippuudenrpg.aktiv-forum.com/
Kuraiko Fudo

Kuraiko Fudo


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 30

~° Joseph's °~ Empty
BeitragThema: Re: ~° Joseph's °~   ~° Joseph's °~ EmptyFr Jan 27, 2012 4:14 am

Ich wollte mir gerade den Helm aufziehen als der Typ vom Café mich ansprach. "Hallo...~" erwiderte ich stirnrunzelnd und lehnte mich an mein Bike. "Wie kann ich dir helfen?~" sprach ich weiter und neigte meinen Kopf leicht. Was auch immer er wollte...er war komisch. Irgendetwas an ihm störte mich, doch noch wusste ich nicht genau was. Also wartete ich auf die besagte Frage und ließ mein Handy in meiner Tasche verschwinden. Das Yusei sich immer noch nicht gemeldet hat gefiel mir ganz und gar nicht...
Nach oben Nach unten
Nosaku

Nosaku


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 31
Ort : Unbekannt

~° Joseph's °~ Empty
BeitragThema: Re: ~° Joseph's °~   ~° Joseph's °~ EmptyDi Jan 31, 2012 7:14 pm

Ich sah dich an und ging auf dich zu! ich würde gerne wissen ob du Yugi Muto Kennst! fragte ich und sah sie an. ich hoffte das sie yugi kannte und mir einpaar Infos gibt über ihm.
Weil es Grunde gibt, wieso ich Yugi treffen möchte, deswegen ^^ sagte Ich auch noch und Lächelte.
Nach oben Nach unten
http://narutoshippuudenrpg.aktiv-forum.com/
Kuraiko Fudo

Kuraiko Fudo


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 30

~° Joseph's °~ Empty
BeitragThema: Re: ~° Joseph's °~   ~° Joseph's °~ EmptyDo Feb 02, 2012 4:12 am

Ich runzelte leicht die Stirn. Wer kannte den bitte Yugi Muto nicht? Er war eine Art Legende! Doch sicherlich meinte er, ob ich ihn persönlich kannte... "Klar kenne ich Yugi-san..." antwortete ich zögernd. Er war sehr gut mit meinem Bruder befreundet, alleine daher kannte ich ihn. Und zusätzlich hatten wir uns schon so getroffen...und damals hatte ich auch den Pharao kennen gelernt. Fraglich, was der Kerl nun mit der Information anfangen wollte, sah ich ihn skeptisch an.
Nach oben Nach unten
Nosaku

Nosaku


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 31
Ort : Unbekannt

~° Joseph's °~ Empty
BeitragThema: Re: ~° Joseph's °~   ~° Joseph's °~ EmptyFr Feb 03, 2012 1:24 am

Ich grinste weiterhin, und sah sie an! Ach so.. wenn du ihm wirklich persönlich Kennst kannst du mich zu ihm Bringen weil ich eine frage an Yugi Muto hätte, sagte ich und sah sie an! vielleicht konnte sie mir bei meinen Vorhaben etwas helfen wer weiß. ich sah sie weiterhin fragend an und wartete gespannt auf Ihren Antwort. Doch wenn sie mich Anlügen sollte oder es Versuchen sollte, bekommt sie Probleme mit mir! ich sah dann Ernst und wartete.
Nach oben Nach unten
http://narutoshippuudenrpg.aktiv-forum.com/
Kuraiko Fudo

Kuraiko Fudo


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 30

~° Joseph's °~ Empty
BeitragThema: Re: ~° Joseph's °~   ~° Joseph's °~ EmptyFr Feb 03, 2012 3:04 am

Ich runzelte die Stirn. So gut erzogen wie ich auch war, ich würde sicherlich keinem Fremden sagen wo sich meine Freunde befanden! Ich seufzte tonlos und setzte zu einer Antwort an. "Sorry Junge aber ich weiß nicht wo Yugi-san sich momentan befand...vielleicht solltest du es am Montag im Museum versuchen soweit ich weiß ist doch dort die Ausstellung..." erwiderte ich und band mir meine Haare zu einem hoch angesetzten Zopf. Es stimmte sogar. Ich hatte keinerlei Ahnung wo sich Yugi Muto befand, genauso wenig wie wo mein Bruder sich befand... Sicherlich hockten die beiden wieder aufeinander und redeten über zukünftige und vergangene Duelle...
Nach oben Nach unten
Nosaku

Nosaku


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 31
Ort : Unbekannt

~° Joseph's °~ Empty
BeitragThema: Re: ~° Joseph's °~   ~° Joseph's °~ EmptyFr Feb 03, 2012 9:02 am

Sie seufzte tonlos und setzte zu einer Antwort an, ich hörte ihr Gut zu und sah sie Genervt an. Ich seufzte selbst und Satz auf meinem D-Wheel, und sah sie nochmal an! Danke für die Information, aber ich glaube ich gehe erst zu Mr.Muto und rede über etwas Geschäftliches mit ihm! haha. Ich Setzte meinen Helm auf und startete die Motoren, und düste mit Schnelligkeit weg! Ich dachte nach, wenn ich Yugi Bekommen will Muss ich erst Seinen Großvater in die Finger Bekommen, HAHA! Das wird ein Spaß. Dachte ich mir und Grinste Fies.
Nach oben Nach unten
http://narutoshippuudenrpg.aktiv-forum.com/
Kuraiko Fudo

Kuraiko Fudo


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 30

~° Joseph's °~ Empty
BeitragThema: Re: ~° Joseph's °~   ~° Joseph's °~ EmptyMi Feb 08, 2012 8:19 pm

Ich sah ihm stirnrunzelnd hinterher. //Komischer Kauz...// dachte ich nur und zog meinen Helm an. Ich klappte das Visier nach unten und stieg elegant auf mein Bike. Vielleicht sollte ich auch auf die Ausstellung gehen? Zwar planten wir mit der Klasse eh einen Ausflug dorthin aber ich hatte ihn ja schwänzen wollen...das sollte ich mir wohl nochmal überlegen. Ich startete den Motor und löste den Ständer ehe ich langsam losfuhr. Ich hatte es nicht sonderlich eilig, wusste ich ja eh noch nicht wohin ich gehen bzw. fahren sollte.

weg ► ?
Nach oben Nach unten
Nosaku

Nosaku


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 31
Ort : Unbekannt

~° Joseph's °~ Empty
BeitragThema: Re: ~° Joseph's °~   ~° Joseph's °~ EmptyMi Feb 08, 2012 10:27 pm

(mehr ist mir nicht eingefallen o.o)

~ Weg ~
Nach oben Nach unten
http://narutoshippuudenrpg.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte





~° Joseph's °~ Empty
BeitragThema: Re: ~° Joseph's °~   ~° Joseph's °~ Empty

Nach oben Nach unten
 
~° Joseph's °~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Memories are alive :: Yu-Gi-Oh! 5D's :: New Domino City-
Gehe zu: