Dark Memories are alive
Ich kann dich sehen... O.O
los meld dich schon aaaan :D

xD
Willkommen in unserem Yu-Gi-Oh! Forum!
es warten Spiel, Spaß und Spannung auf euch also
schaut ruhig einmal rein :)
Vielleicht gefällt es euch ja und ihr meldet euch an *_*

lg die Admina's
Dark Memories are alive
Ich kann dich sehen... O.O
los meld dich schon aaaan :D

xD
Willkommen in unserem Yu-Gi-Oh! Forum!
es warten Spiel, Spaß und Spannung auf euch also
schaut ruhig einmal rein :)
Vielleicht gefällt es euch ja und ihr meldet euch an *_*

lg die Admina's
Dark Memories are alive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Memories are alive

Die Vergangenheit kehrt langsam aber sicher wieder zurück. Doch wieso tauchen überall diese Hinweise auf? die Millenniums Artefakte sind auf einmal im Museum zu finden. Aber diese waren doch verschlossen, oder nicht?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Lang lang ist's her~
Geschichten von Hunden und Magiern EmptyDo Mai 01, 2014 11:23 am von Naru Muto

» Spiel, Satz und Sieg!
Geschichten von Hunden und Magiern EmptyDo Feb 13, 2014 6:23 am von Bakura Ryou

» Lang lang ist's her~
Geschichten von Hunden und Magiern EmptyMi Nov 06, 2013 10:34 am von Naru Muto

» Yugioh-Fanfiction
Geschichten von Hunden und Magiern EmptyFr Aug 16, 2013 11:17 am von Aegid Shade

» Fanarts zu Yugioh
Geschichten von Hunden und Magiern EmptyFr Aug 16, 2013 11:00 am von Aegid Shade

» Aegid Shades´s Deck
Geschichten von Hunden und Magiern EmptyFr Aug 16, 2013 10:34 am von Aegid Shade

» Mana Khairy
Geschichten von Hunden und Magiern EmptyDi März 26, 2013 7:08 am von Yuuka Kaiba

» frage zum forum....
Geschichten von Hunden und Magiern EmptyMi Jan 09, 2013 5:41 am von Nosaku

» Annoying family
Geschichten von Hunden und Magiern EmptySa Aug 25, 2012 3:03 pm von Yuuka Kaiba

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 151 Benutzern am Fr März 19, 2021 11:17 pm
~Admins des Forums~
Mainadmin & Gründer Geschichten von Hunden und Magiern 1-11 Co-Admin Geschichten von Hunden und Magiern 2-27 Geschichten von Hunden und Magiern 4-45
~Start~
Also~ Das In-Play ist eröffnet! Ihr dürft gerne anfangen zu posten... Das Museum ist allerdings noch tabu, hier startet das Rollenspiel sobald wir alle Milleniumsträger/innen haben. Deren Bewerbungen gehen übrigens an mich ;D lg Kuraiko -chan

 

 Geschichten von Hunden und Magiern

Nach unten 
AutorNachricht
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Geschichten von Hunden und Magiern Empty
BeitragThema: Geschichten von Hunden und Magiern   Geschichten von Hunden und Magiern EmptySa Jan 07, 2012 1:39 pm

Gelangweilt saß ich in einem Café in der Innenstadt. Es war ziemlich voll und dennoch machte ich mir keine Hoffnungen jemanden zu treffen den ich kannte.
Gedankenverloren rührte ich in meinem Kaffee und beobachtete die vorbeigehenden Leute.
An meinem freien Tag hatte ich ja nichts anderes zu tun.
//was die anderen wohl gerade machen?//
fragte ich mich und trank dann einen Schluck.
Freie Tage waren echt langweilig. Vor allem wenn man nicht wusste was man mit dem Tag anfangen sollte.
Und ich konnte ja auch nicht in die Firma...Seto hatte mich für heute ja raus geschmissen weil ich immer zu viel arbeiten würde.
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Gast
Gast




Geschichten von Hunden und Magiern Empty
BeitragThema: Re: Geschichten von Hunden und Magiern   Geschichten von Hunden und Magiern EmptySa Jan 07, 2012 1:45 pm

Ich spazierte ein wenig durch die Straßen der Stadt. Das Domino City hatte sich verändert, komplett. New Domino City hieß dieses Scheiß Kaff jetzt. Ja, ich war die Arme Socke in Person. Ich dachte lange an meine Zeit mit meinen Freunden zurück. Yugi, Pharao, Tristan, Tea und Mai. Ja, Mai. Ich hob meinen Kopf und strahlte leicht. Ich liebte sie noch immer. Kurz darauf als ich meinen Kopf umschwankte, stand ich vor einem Café. Schnell brannten bei mir die Sicherungen durch.
Ich hatte hunger, das zeigte mir .... mein Magen. Argh ~ verdammtes Teil. Ich hasste ihn, aber dabei war er mein Kumpel. Schnell stürmte ich in den Laden rein und sah mich um. Ich sah die Schwester von ... Kaiba?
Wie ich den Egoisten hasste.
Gut, weg damit. Ich bestellte mir direkt fünf Stücke Kuchen und setzte mich zu ihr. "Ich darf doch, oder?" fragte ich nach und begann langsam zu essen.
Nach oben Nach unten
Yuuka Kaiba
Admin
Yuuka Kaiba


Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Domino

Geschichten von Hunden und Magiern Empty
BeitragThema: Re: Geschichten von Hunden und Magiern   Geschichten von Hunden und Magiern EmptySa Jan 07, 2012 2:02 pm

Als ich die Leute auf der Straße weiter so beobachtete fiel mir Joey sofort auf. Das Hündchen meines Bruders würde ich immer und überall erkennen.
Direkt legte sich ein amüsiertes Grinsen auf meine zarten, roten Lippen als ich an die Streiteren denken musste die Seto und er immer hatten.
Die zwei konnten aber auch echt nie an einander vorbei gehen ohne sich gegenseitig anzugiften.
Oftmals waren diese Auseinandersetzungen echt amüsant. Ein leises Kichern konnte ich mir nicht verkneifen.
Jedoch fasste ich mich schnell wieder und trank einen wietern Schluck Kaffee.
//na wenigstens einen heute gesehen den ich kenne//
dachte ich mir und sah wieder auf die Straße. Plötzlich merkte ich wie sich Joey zu mir setzte.
"huh? ähm...klar, wieso nicht?"
gab ich ihm als Antwort. Hätte ich ihn einfach weg schicken sollen? das würde mir gar nicht ähnlich sehen. Und außerdem würde mich etwas Gesellschaft schon nicht töten, oder?
Nach oben Nach unten
https://yugioh-dma.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Geschichten von Hunden und Magiern Empty
BeitragThema: Re: Geschichten von Hunden und Magiern   Geschichten von Hunden und Magiern Empty

Nach oben Nach unten
 
Geschichten von Hunden und Magiern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Memories are alive :: Off-Topic :: Mini-RPG-
Gehe zu: