Dark Memories are alive
Ich kann dich sehen... O.O
los meld dich schon aaaan :D

xD
Willkommen in unserem Yu-Gi-Oh! Forum!
es warten Spiel, Spaß und Spannung auf euch also
schaut ruhig einmal rein :)
Vielleicht gefällt es euch ja und ihr meldet euch an *_*

lg die Admina's
Dark Memories are alive
Ich kann dich sehen... O.O
los meld dich schon aaaan :D

xD
Willkommen in unserem Yu-Gi-Oh! Forum!
es warten Spiel, Spaß und Spannung auf euch also
schaut ruhig einmal rein :)
Vielleicht gefällt es euch ja und ihr meldet euch an *_*

lg die Admina's
Dark Memories are alive
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Memories are alive

Die Vergangenheit kehrt langsam aber sicher wieder zurück. Doch wieso tauchen überall diese Hinweise auf? die Millenniums Artefakte sind auf einmal im Museum zu finden. Aber diese waren doch verschlossen, oder nicht?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Lang lang ist's her~
Nosaku Uchihma EmptyDo Mai 01, 2014 11:23 am von Naru Muto

» Spiel, Satz und Sieg!
Nosaku Uchihma EmptyDo Feb 13, 2014 6:23 am von Bakura Ryou

» Lang lang ist's her~
Nosaku Uchihma EmptyMi Nov 06, 2013 10:34 am von Naru Muto

» Yugioh-Fanfiction
Nosaku Uchihma EmptyFr Aug 16, 2013 11:17 am von Aegid Shade

» Fanarts zu Yugioh
Nosaku Uchihma EmptyFr Aug 16, 2013 11:00 am von Aegid Shade

» Aegid Shades´s Deck
Nosaku Uchihma EmptyFr Aug 16, 2013 10:34 am von Aegid Shade

» Mana Khairy
Nosaku Uchihma EmptyDi März 26, 2013 7:08 am von Yuuka Kaiba

» frage zum forum....
Nosaku Uchihma EmptyMi Jan 09, 2013 5:41 am von Nosaku

» Annoying family
Nosaku Uchihma EmptySa Aug 25, 2012 3:03 pm von Yuuka Kaiba

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 151 Benutzern am Fr März 19, 2021 11:17 pm
~Admins des Forums~
Mainadmin & Gründer Nosaku Uchihma 1-11 Co-Admin Nosaku Uchihma 2-27 Nosaku Uchihma 4-45
~Start~
Also~ Das In-Play ist eröffnet! Ihr dürft gerne anfangen zu posten... Das Museum ist allerdings noch tabu, hier startet das Rollenspiel sobald wir alle Milleniumsträger/innen haben. Deren Bewerbungen gehen übrigens an mich ;D lg Kuraiko -chan

 

 Nosaku Uchihma

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nosaku

Nosaku


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 31
Ort : Unbekannt

Nosaku Uchihma Empty
BeitragThema: Nosaku Uchihma   Nosaku Uchihma EmptyFr Jan 06, 2012 8:10 am

Name:
Nosaku

Spitzname(n):
Nosa

Alter:
18

Geburtstag:
26.04

Sternzeichen:
Stier

Familie:
Verstorben

Charakter:
Nosakus Charakter zu beschreiben ist schwer, da er viele Facetten hat. Auch ist bei ihm eine Wandlung im Laufe der Geschichte zu erleben.
Nosaku ist primär ein extremer Einzelgänger. Durch die Erlebnisse von dem Tod seiner Familie tief geprägt, war er immer eigenbrötlerischer Natur und hat mit fanatischem Eifer dafür trainiert, sein Ziel zu erreichen und den Tod seiner Famillie zu Rächen. Er hat sich nie viel um andere Leute gekümmert, sie waren ihm im Grunde ziemlich egal. Er ist ein extrem talentierter Duelland. Das und noch mehr, haben zu einer gewissen Arroganz und Selbstüberschätzung bei ihm geführt, die er andere auch häufig durch seine kühle Art spüren lässt. Es wäre jedoch nicht seinem Charakter gerecht zu sagen, dass er einfach nur ein arrogantes Arschloch ist. Vor allem in seiner Kindheit hat er Charakterzüge entwickelt, die man vielleicht so nicht von ihm erwartet hätte. Auch hat Nosaku später offen zugegeben, dass Yugi für ihn der Größte Rivale geworden ist. Auch zeigt er immer wieder in bedrohlichen Situationen, dass er bereit ist für seine Leute zu kämpfen und sie zu beschützen. Insgesamt ein äußerst zwiespältiges Bild.
Allgemeiner kann man sagen, dass Nosaku ein ruhiger und besonnener Charakter ist. Er überlegt, und spricht nicht offen alles aus was ihm in den Sinn kommt. Generell spricht er eher weniger, und wenn ist es meist kurz und präzise. Er sagt nichts Überflüssiges. Auch zeigt er im Normalfall keinerlei Emotionen, sondern ist meist kühl und berechnend und Eiskalt.

Lieblingskarte:
Dracheneinheit-Ritter - Vajrayana

Geburtsort:
New Domino

Wohnort:
New Domino

Beruf:
Dunkler Duelland, Sportler

Größe:
1,83

Haarfarbe:
schwarze Haare

Augenfarbe:
Pechschwarz

Interessen:
Duellieren, Sport treiben, Schwimmen

Hobbys:
Keine Besondere Hobbys vorhanden

Lieblingsessen:
Döner, Nudel, Pizza

Hassessen:
Salat, Kuchen, Torte, Schweinefleich,

Vergangenheit:
Nosaku Vergangenheit ist schwer zu Erklären, da er viel Durchgemacht hat. Seine Familie starb nach seine Geburt. Nosaku wuchs in einem Waisenhaus auf. Aber er konnte niemals vergessen was damals passiert war, es war ein Schreckliche Ereignis in Nosakus Leben. Deswegen lernte Nosaku das Duellieren und wurde immer Besser und Talentierter. Und desto größer Nosaku wurde, desto Stärker wurde die Dunkelheit und der Hass in ihm. Nosakus Ziel ist es seine Familie zur Rächen und den Schuldigen zu Eliminieren. Nach 8 Jahren begegnete er einem großen Mann in Domino.
Der Mann hatte einen Mantel an und sein Blick konnte man dank der Kapuze nicht sehen. Der Mann sah Nosaku an und sagte ''Deine Familie starb nicht bei einem Unfall, Nein sie wurde getötet von Yugi Muto!'' Nosaku sah den Mann an und glaubte Erstmal kein Wort davon. Der Mann sah Nosaku an und gab ihm einen Ring. Dieser Ring schickte Nosaku für kurze Zeit in der Vergangenheit, Nosaku sah seine Familie und Yugi. Doch dieser Ring zeigte Nosaku eine Falsche Vergangenheit. Dennoch glaubte Nosaku dem Mann. Zurück in der gegenwart war der Mann jedoch plötzlich verschwunden. Nosaku beschloss Yugi Muto Aufzusuchen und zu Vernichten. Einige Jahre vergingen und Nosaku wurde Volljährig. Nosaku wird alles tun und jeden hinderlistigen Trick anwenden um Yugi zu Eliminieren, und seine Freunde zu Zerstören.

Ziel:
Das Ziel von Nosaku ist der beste Duellant zu werden und es mit seiner Organisation zu schaffen alle Mileniums Gegenstände zu bekommen.
Sein weiteres Ziel ist es alle Ägyptischen Götter Karten zu ergattern und die Welt in seine Hände zu nehmen um alles zu ändern und Yugi zu Vernichten.

Bild:
Spoiler:


hast du die Regeln gelesen?: Ja! Nosaku Uchihma

Avatarbild:
Sasuke Uchiha aus Naruto

Hast du bereits einen Charakter?:
/


Zuletzt von Nosaku am Sa Jan 07, 2012 12:36 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://narutoshippuudenrpg.aktiv-forum.com/
Yami/Atem

Yami/Atem


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 05.01.12

Nosaku Uchihma Empty
BeitragThema: Re: Nosaku Uchihma   Nosaku Uchihma EmptyFr Jan 06, 2012 10:21 am

Hallo erst mal.
Schön das du zu uns gefunden hast! :')

Leider kann ich deinen Stecki so nicht annehmen : (
Ich liste dir mal ein paar Punkte auf. Nicht alle da diese Antwort sich
sonst ins unendliche ausfahren würde.

1. Das Horoskop kannst du weglassen, Stier reicht völlig.
2. Was hat Harry Potter!!!!! und dessen Welt mit Yu-Gi-Oh! zu tun? o.O
3. Das Nosaku ein Zauberer ist solltest du ebenfals wohl besser weglassen.
4. Deinen Geburtsort solltest du ebenfalls etwas mehr definieren. Kommt er aus Domino? Oder aus Satellite?
5. Bei Beruf solltest du erklären was ein Spörter ist, sofern du diese Tätigkeit ausführen willst. Mir sagt das nämlich nichts (und ich bin zu faul zum googlen :'D)
6. Warum verändert sich seine augenfarbe beim duellieren? Erklärung!
7. Was ist pechrot? o.o
8. Deine Vergangenheit solltest du ebenfalls nocheinmal überarbeiten. Ich bezweifle sehr stark das Yugi's Eltern eine Familie umbringen würden O.o
9. Ein Bild solltest du ebenfalls noch einfügen. Weißt du nicht wie es geht dann kannst du mich gerne fragen ich erkläre es dir.
10. Schau dir die Regeln nocheinmal an dort ist ein wichtiger Punkt was den Steckbrief unten angeht ;')
11. Überarbeite deine Rechtschreibung!!! In deinem Steckbrief sind viele viele Fehler. Vorallem Ältern solltest du dringent ändern...


Hast du die oben genannten Punkte verbessert so melde dich bei mir damit ich den Steckbrief nachschauen und annehmen kann.

lg Pharao
Nach oben Nach unten
Nosaku

Nosaku


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 31
Ort : Unbekannt

Nosaku Uchihma Empty
BeitragThema: Re: Nosaku Uchihma   Nosaku Uchihma EmptyFr Jan 06, 2012 10:55 pm

Boaa Alta! xD
soviele sachen hatte ich in mein ganzen leben nicht falsch Gemacht XD
Okay Okay Ich habs Bearbeitet es XD

Achso, bei Bild brauch ich ma Hilfe!
Nach oben Nach unten
http://narutoshippuudenrpg.aktiv-forum.com/
Yami/Atem

Yami/Atem


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 05.01.12

Nosaku Uchihma Empty
BeitragThema: Re: Nosaku Uchihma   Nosaku Uchihma EmptySa Jan 07, 2012 12:42 am

Hey!

Ja da siehst du ma :')

Leider habe ich immernoch ein paar Dinge zu kritisieren
Ich hoffe du nimmst mir das nicht böse ;D

1. und allein aufgrund der Tatsache, dass er ist der (vermeintlich) letzte lebende Familie ist <-- diesen Satz solltest du nochmal überarbeiten
2. Kinderzeit Zeit <-- hier ebenfalls (beides bei Charakter)
3. Bei Wohnort solltest du auch einen Ort angeben. Wenn er nirgends wohnt, was eigentlich unlogisch ist dann gib wenigstens den Ort an wo er sich befindet oder oft aufhält.
4. Überarbeite bitte deine Vergangenheit nocheinmal. Du wiederholst dich sehr oft und auch deine Satzstellung ist nicht ganz korrekt.
5. Who the fuck is Sergey? xD Wenn du schon Steckbriefe oder deren Inhalte kopierst dann bearbeite sie auch richtig ;D (Ziel)
6. Ein Bild hast du immernoch nicht eingefügt. Weißt du nicht wie es geht? Soll ich es machen oder bekommst du das noch hin?

Und eine letzte Frage: Bist du irgentwie Analphabet oder ein Ausländer? Keinesfalls böse gemeint ich frage mich das nur weil du so viele rechtschreibfehler im Steckbrief hast. Natürlich kann man sich verschreiben und meine Rechtschreibung ist sicherlich nicht die beste, weshalb die Frage wirklich wirklich nicht böse gemeint ist also nicht falsch auffassen.

lg Pharao :3
Nach oben Nach unten
Nosaku

Nosaku


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 31
Ort : Unbekannt

Nosaku Uchihma Empty
BeitragThema: Re: Nosaku Uchihma   Nosaku Uchihma EmptySa Jan 07, 2012 12:47 am

Ohman o.o
konntest du mir da helfen bitte xD
und ja ich bin Ausländer und ja ich weiss ich hab viele viele reschtschreibfehler xD
und nein ich nehm es nicht böse, das sagen ja viele zu mir xDDDDDD


aber jetzt ma in ernst Konntest du mein SDteckbrieb bearbeiten?
und ich würde gerne das bild in mein steckbrief haben was ich als Profilbild hab xD
also (Sasuke) xD
Nach oben Nach unten
http://narutoshippuudenrpg.aktiv-forum.com/
Yami/Atem

Yami/Atem


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 05.01.12

Nosaku Uchihma Empty
BeitragThema: Re: Nosaku Uchihma   Nosaku Uchihma EmptySa Jan 07, 2012 12:52 am

haha ja klar kein Problem :')

dafür bin ich schließlich da ;D
Schick mir mal den Link des Bildes
bin zu faul das zu suchen xD

lg Pharao
Nach oben Nach unten
Nosaku

Nosaku


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 31
Ort : Unbekannt

Nosaku Uchihma Empty
BeitragThema: Re: Nosaku Uchihma   Nosaku Uchihma EmptySa Jan 07, 2012 1:08 am

und o.o?
Nach oben Nach unten
http://narutoshippuudenrpg.aktiv-forum.com/
Yami/Atem

Yami/Atem


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 05.01.12

Nosaku Uchihma Empty
BeitragThema: Re: Nosaku Uchihma   Nosaku Uchihma EmptySa Jan 07, 2012 1:13 am

Bearbeitet und deshalb von mir:


angenommen
Nach oben Nach unten
Nosaku

Nosaku


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 31
Ort : Unbekannt

Nosaku Uchihma Empty
BeitragThema: Re: Nosaku Uchihma   Nosaku Uchihma EmptySa Jan 07, 2012 1:16 am

danke xD
Nach oben Nach unten
http://narutoshippuudenrpg.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte





Nosaku Uchihma Empty
BeitragThema: Re: Nosaku Uchihma   Nosaku Uchihma Empty

Nach oben Nach unten
 
Nosaku Uchihma
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Memories are alive :: Vor dem Start :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: